CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 00:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 14 von 17 [238 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, 17 Weiter
Die hohlsten Call-In-Phrasen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 01:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9 Live, 04.09.2008

Löblich's Best --->

"Wenn es jetzt klingelt ist gerade jemand da der jetzt die Nummer wählt !" Auslachen von rechts



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6812
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 01:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folgende Phrase wird von Adrian Marton meist während der Durchstellpausen beim Kabel 1 Filmquiz verwendet:
"Ausnahmezustand hier beim Kabel 1 Filmquiz!"

Eigentlich hat er damit ja Unrecht, da eine Ausnahme ja eine Abweichung von einer sonst festen Regel darstellt. In den Protokollen versuche ich meist seine Aussage durch diesen Hinweis zu neutralisieren und "Ausnahme" zu definieren.
Marton machte dann folgenden Satz daraus:
"Das ist die Ausnahme einer Regel hier bei Kabel 1!"


Und hier noch einer meiner persönlicher Favoriten - ebenfalls von Adrian Marton... Cool

"Das wird eine reine Gewinnersendung heute bei Kabel 1!" (vor der Sendung)
"Ich entschuldige mich für diese katastrophale Sendung!" (nach der Sendung)



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6812
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2008, 00:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wo ich doch gerade sowieso das Kabel 1 Filmquiz mit Robin Bade protokolliere...hier ein paar seiner besten und genau so hohlen Phrasen:

"Ich sehe nichts auf diesem Bild. Das ist viel kleiner als sonst!"
"Das Spiel war von der Redaktion nicht freigegeben!"
"Mein Redakteur hat den Code für den Ordner nicht freigegeben geknackt!"
"Ich gebe das Spiel jetzt offiziell zum Abschuß frei!"




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.10.2008, 03:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Wenn man die Sabbeleien so hört, könnte man sich vielleicht überhaupt nicht vorstellen, dass ein paar der Moderatoren privat vielleicht ganz nett und sympathisch sind.
Wie würdet Ihr eigentlich reagieren, wenn Euch eine Euch sehr nahe stehende Person morgen erzählt, sie habe einen Vertrag bei 9Live unterschrieben? Surprised)



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.10.2008, 11:10 
Titel:
 ­­­­

« WiseClown » hat Folgendes geschrieben:
Wenn man die Sabbeleien so hört, könnte man sich vielleicht überhaupt nicht vorstellen, dass ein paar der Moderatoren privat vielleicht ganz nett und sympathisch sind.
Wie würdet Ihr eigentlich reagieren, wenn Euch eine Euch sehr nahe stehende Person morgen erzählt, sie habe einen Vertrag bei 9Live unterschrieben? Surprised)


Ich behaupte einfach mal, daß ich keine solchen Menschen näher kenne. Man sucht sich ja seine Freunde eigentlich auch danach aus, ob sie ähnliche Interessen und Wertvorstellungen haben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Cervus
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 20
Wohnort: Oberfranken
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.10.2008, 11:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal Hand aufs Herz - wer würde freiwillig zugeben solche Freunde zu haben ?

Andererseits hätte es auch den Vorteil als Anrufer durchzukommen und was zu gewinnen - dann bekommt man nämlich vielleicht* die richtige Mitmachnummer POKAL

EDIT: Entschärfung durch die Wortergänzung * in rot. Speculatius



Wer einen Krieg beginnt - muss damit rechnen zu verlieren.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cervus ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.10.2008, 11:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Es hat nicht jeder seine Gesinnung auf einem Schild um den Hals gehängt. Ansonsten gäbe es den Satz "Das hätte ich dem aber nicht zugetraut" nicht.
Ich finde daher die bisherigen Anworten eher etwas ausweichend... ;o)



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.10.2008, 15:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich frage mich sowieso ob Leute wie Dirk "Ich-werd-wahnsinnig" Löbling oder Thomas Schürmann überhaupt echte Freunde haben.
Sitzen die Redakteure nicht abends beim Bier zusammen, und schämen sich, wie gnadenlos sie die Leute abzocken? Ewig von sich weg schieben kann man ja so was nicht...



Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.10.2008, 17:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gewissen und Emphatie sind bei Menschen sehr unterschiedlich ausgeprägt. Es wird nur ganz wenige irgendwann mal packen, und die triffst Du dann (unkenntlich gemacht) bei WISO oder PlusMinus...



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  lingling
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 18:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Achtung... Elektrocountdown!!"
"ooh... hot-button blinkt schneller..." (obwohl gar kein Unterschied zu sehen ist) Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lingling ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 19:09 
Titel:
 ­­­­

"Und jetzt brauchen Sie theoretisch eine richtige Antwort, meine Damen und Herren!"

Dirk Löbling bei einem laufenden Find Mich.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 01:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin ab ca. 2.000 € Gewinnsumme:

"Sie werden hier extremst reich!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 14.11.2008, 02:44 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Die hohlsten Call-In-Phrasen aus dem Forum Userdiskussionen und Meinungen
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6812
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 02:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mal ein paar hohle Phrasen von Dirk Löbling:

"Wenn sich jetzt hier irgendeiner rangetraut..."
"Das ist eine Runde, die ist so schwierig!"
"Freunde, was soll ich denn machen?"
"Sie werden jetzt die Megachance bekommen!"
"Sie haben zehn Leitungen, es gibt nicht mehr!"


Das dürfte so sein Standard-Repertoire sein... Rolling Eyes



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  kiddinx
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 07:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch schöne Phrase von unserem Löbling:

"Wenn sie jetzt anrufen, treffen sie garantiert eine Leitung!"

oder

"Das mach ich jetzt einfach! Das ist mir scheiss egal!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kiddinx ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 14 von 17 [238 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, 17 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2787s ][ Queries: 50 (0.0911s) ][ Debug Ein ]