CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 15:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [12 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Wenn man den Hals nicht voll genug bekommt...
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 13.10.2008, 15:18 
Titel:  Wenn man den Hals nicht voll genug bekommt...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live produziert nun auch Call-TV für Indien



« Dwdl » hat Folgendes geschrieben:
(13.10.2008) 9Live sucht sein Heil weiter in der internationalen Expansion. Nun startet der Call-TV-Sender auch ein Fenster auf zwei indischen Sendern. Produziert wird das zweistündige Format in Unterföhring.

In Deutschland befindet sich der Call-In-Markt eher auf dem Rückzug, doch im Ausland befindet sich 9Live weiter auf Expansionskurs. Nun ist man auch in Indien nicht mehr vor den Call-In-Spielchen aus Unterföhring sicher.

Unter dem Titel "Jaago aur Jeeto", was auf deutsch "Wachbleiben und Gewinnen" heißt, sendet 9Live ein zweistündiges Programmfenster auf dem zweitgrößten indischen Sender Zee TV und dem Tochterkanal Play TV. Geplant und produziert wird die Show in Unterföhring und von dort aus live nach Indien übertragen.

Die technische Reichweite des Programmfensters liegt angesichts des riesigen indischen Marktes bei beachtlichen 60 Millionen Haushalten. Moderiert wird die neue Interaktionsshow auf "Hinglish", einer Sprachkombination aus Hindi und Englisch. Ausgestrahlt wird "Jaago aur Jeeto" täglich live zwischen 00:00 Uhr und 2:00 Uhr.

Derzeit produziert 9Live International für insgesamt neun ausländische Märkte Call TV: Kolumbien, Mexiko, Kroatien, Schweden, Dänemark, Ungarn, Russland, Polen und Indien. Weitere Länder sollen aber noch in diesem Jahr dazukommen.


Quelle: Klick



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 13.10.2008, 17:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man muss es anerkennen...die Ideen gehen ihnen nie aus und wenn die Expansion dahin führt, dass die Marke 9Live überlebt, dann haben sie etwas richtig gemacht. Man könnte ja spassenshalber mal nachrechnen, wie viele Jahre dem Sender noch bleiben, wenn sie immer dann ein neues Land beglücken, wenn es sich in den aktuell teilnehmenden nicht mehr rendiert...wir Deutschen haben es ja nach 7 Jahren noch nicht kapiert, wer der Gewinner bei CI ist !

Spoiler: 
Staaten der Erde
Die Staaten der Welt alphabetisch
A
Ägypten
Äquatorialguinea
Äthiopien
Afghanistan
Albanien
Algerien
Andorra
Angola
Antigua und Barbuda
Argentinien
Armenien
Aserbaidschan
Australien

B
Bahamas
Bahrain
Bangladesch
Barbados
Belgien
Belize
Benin
Bhutan
Bolivien
Bosnien und Herzegowina
Botsuana
Brasilien
Brunei
Bulgarien
Burkina Faso
Burundi

C
Chile
China
Costa Rica


D
Dänemark
Deutschland
Dominica
Dominikanische Republik
Dschibuti

E
Ecuador
El Salvador
Elfenbeinküste
Eritrea
Estland

F
Fidschi
Finnland
Frankreich


G
Gabun
Gambia
Georgien
Ghana
Grenada
Griechenland
Großbritannien
Guatemala
Guinea
Guinea-Bissau
Guyana

H
Haiti
Honduras

I
Indien
Indonesien
Irak
Iran
Irland
Island
Israel
Italien


J
Jamaika
Japan
Jemen
Jordanien

K
Kambodscha
Kamerun
Kanada
Kap Verde
Kasachstan
Katar
Kenia
Kirgistan
Kiribati
Kolumbien
Komoren
Kongo, Republik
Kongo, Demokratische Republik
Kroatien
Kuba
Kuwait

L
Laos
Lesotho
Lettland
Libanon
Liberia
Libyen
Liechtenstein
Litauen
Luxemburg


M
Madagaskar
Malawi
Malaysia
Malediven
Mali
Malta
Marokko
Marshallinseln
Mauretanien
Mauritius
Mazedonien
Mexiko
Mikronesien
Moldawien
Monaco
Mongolei
Montenegro
Mosambik
Myanmar

N
Namibia
Nauru
Nepal
Neuseeland
Nicaragua
Niederlande
Niger
Nigeria
Niue
Nordkorea
Norwegen

O
Österreich
Oman


P
Pakistan
Palau
Palästinensische Gebiete
Panama
Papua-Neuguinea
Paraguay
Peru
Philippinen
Polen
Portugal

R
Ruanda
Rumänien
Russland

S
Sahara
Salomonen
Sambia
Samoa
San Marino
São Tomé und Príncipe
Saudi-Arabien
Schweden
Schweiz
Senegal
Serbien
Seychellen
Sierra Leone
Simbabwe
Singapur
Slowakei
Slowenien
Somalia
Spanien
Sri Lanka
St. Kitts und Nevis
St. Lucia
St. Vincent und die Grenadinen
Sudan
Südafrika
Südkorea
Suriname
Swasiland
Syrien


T
Tadschikistan
Taiwan
Tansania
Thailand
Timor-Leste
Togo
Tonga
Trinidad und Tobago
Tschad
Tschechien
Tunesien
Turkmenistan
Turks- und Caicosinseln
Tuvalu
Türkei

U
Uganda
Ukraine
Ungarn
Uruguay
USA
Usbekistan

V
Vanuatu
Vatikanstadt
Venezuela
Vereinigte Arabische Emirate
Vietnam


W
Weißrussland

Z
Zentralafrikanische Republik
Zypern


Als Moderator für 9Live India fällt mir übrigens spontan der Schürmann ein - das Aussehen passt und seine perverse Fingergeste ist international... Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 13.10.2008, 18:12 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Das ist ganz schön dreist. Jetzt nerven sie auch noch die indische Bevölkerung mit ihrem Mist. Furchtbar...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 13.10.2008, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wer weiß....vielleicht gibt es ja einen besonderen Grund dafür, dass sie ausgerechnet Indien als neu zu erschließendes CI-Land ausgewählt haben.

Könnte ja sein, dass sie die hiesigen Moderatoren dort, nach Besuch einer Sprachenschule, einsetzen. Dann können sie wenigstens nach Ende ihrer "Karriere" nachts durch die Kneipen ziehen und mit echt indischem Dialekt fragen:

Wolle Rose kaufe?




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Montag, 13.10.2008, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9live muss ja ins Ausland gehen, in Deutschland sind die Umsätze schließlich stark rückläufig.
Ich frage mich nur, mit welchen Methoden man im Ausland um die Gunst der Anrufer wirbt?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Mephisto
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 164
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.10.2008, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« istwohlso » hat Folgendes geschrieben:
9live muss ja ins Ausland gehen, in Deutschland sind die Umsätze schließlich stark rückläufig.
Ich frage mich nur, mit welchen Methoden man im Ausland um die Gunst der Anrufer wirbt?


Gunst ist ja diesbezüglich ein geiles Wort. Ein Gunsterweis ist ein deutliches Anzeichen dafür, dass man für einen anderen Menschen nur etwas Gutes will. Will man aber nicht. Wohl aber in die Säcke greifen.

Es wird nicht notwendig sein, sich Methoden zur Gunsterwerbung auszudenken.

Eine simples "100.000 INR morgen auf Ihrem Konto" oder "unter Ihrem Reissack" genügt, um auch in der vierten Welt auf Beutezug gehen zu können. Möge der allmächtige Aadarshini Subbulakshmi die Unheilbringer aus dem Abendland durch ewige Verstopfung bestrafen.

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mephisto ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.10.2008, 00:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade scheint ja ein Platz in der Liste der Schurkenstaaten freizuwerden...wie sieht das aus, wenn man seuchenartig global das Massenmedium TV mit seiner Bandansagenverkaufs-Abzocke mißbraucht?

Klar, daß man sich dabei bevölkerungsreiche Schwellenländer aussucht, wo man der Konsumgüter und dem suggestiven Wedeln mit Geldscheinen noch nicht so überdrüssig geworden ist wie in Westeuropa bzw. der Wohlstand dort gerade erst im Aufbau ist.

Es mag für ein größeres Unternehmen üblich sein, daß es ins Ausland expandiert, gerade wenn der einheimische Markt schwächelt. Da außer den Machern aber niemand von dieser Gülle in irgendeiner Weise profitiert bzw. gegen Bezahlung keinerlei nennenswerte Gegenleistung erbracht wird, kann man hier getrost von globaler Massenverarschung sprechen!



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.10.2008, 11:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
wie sieht das aus, wenn man seuchenartig global das Massenmedium TV mit seiner Bandansagenverkaufs-Abzocke mißbraucht?


Fehlt nur noch ein steueroptimierter Standort mit wohlgesinnter Regierung..... Libyen vielleicht ? Ach ne, ich hatte vergessen, Bayern ist ja nahezu Perfekt.

Mein Fehler.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.10.2008, 14:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

fehlt nur noch ein steueroptimierter Standort mit wohlgesinnter Regierung..... Libyen vielleicht ? Ach ne, ich hatte vergessen, Bayern ist ja nahezu Perfekt.

Musste beim ersten Teilsatz kurz die Luft anhalten, konnte mich dann aber wieder entspannen.
Eigentlich können die froh sein, daß von München aus gesendet wird,
sonst müssten die Hütchenspieler wohl Teerfässer und Feuerholz auf das Dach ihrer schicken
Klitsche schleppen.

Da kommt die internationale Finanzkrise wie gerufen. So finden sich immer neue
potentielle Verlierer mit Hoffnung auf ein paar Kröten, denen man ungeniert in die Tasche fassen kann, nebenan die regulierenden b.z.w. politischen Instanzen ohne Furcht auf rechtliche Konsequenzen mit Schampus auf das tolle Geschäftsmodell anstoßen, während das doofe Volk überlegt, wie man "Hunger" an die Wände schmiert Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 14:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich krame diesen Thread nochmal heraus, da ich endlich Zeit gefunden habe, hierzu ein Video von TV Total und Stefan Raab einzustellen, da ich das folgende echt recht lustig und gelungen finde:


-> Viel Spaß damit!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 15:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich finde es weniger lustig, weil ich Wendehälse nicht ausstehen kann.
Besonders dann nicht, wenn sie sich auf Kosten von üblen Tatsachen profilieren
und davon profitieren. Raab hat seinen "Gag" wohl aus folgenden Programm:



Und nun lacht, wenn Ihr könnt Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 17:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Hagen Rether...einfach perfekte Satire.

Trotzdem finde ich, dass auch Raab hier einmal satirisch war. Schade nur, dass es bei ihm nicht so rüberkommt wie es - hoffentlich - gemeint war.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [12 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3317s ][ Queries: 46 (0.0955s) ][ Debug Ein ]