CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 17:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [23 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Erfahrungen mit 9Live
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 19.01.2009, 19:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dazu Info aus einem anderen Forum, dazu meine Frage:
Ist das mit der "Spezialnummer" jemandem hier bekannt?
Ist das zutreffend?:

19.01.2009 00:00
"Da kommt niemals jemals irgend jemand durch - das ist so geschaltet, dass nur die durchkommen, die eine Spezialnummer erhalten haben - die entweder schriftlich informiert wurden oder sich mal beschwert haben - schriftlich.
(...)
Ergänzung vom 19.01.2009 00:04:
Ich weiß das deshalb, weil ich mal so eine Spezialnummer schriftlich nach einer schriftlichen Beschwerde erhalten habe...."


http://iq.lycos.de/qa/show/1643094/?id=1643094&aid=4435735&withNeutral=



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 19.01.2009, 20:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das wäre ja ungeheuerlich...

Nichts genaues weiß man nicht... aber vielleicht hat die Beitragsschreiberin ja auch nur 9 Gratis-Anrufe als "Versöhnung" zugeschickt bekommen... die haben ja auch eine andere Nummer...

Ich hatte in einem anderen Forum mal gelesen :
Zitat:
Die durchgestellten sind zum Teil sogar angeheuert.
Eine Freundin hat mir erzählt, dass an ihrer Schule, wo sie ihre Ausbildung gemacht hat, laufend nach freiwilligen gesucht wurde, die in mindestens 4 Dialekten einsprechen können. Sie haben für angebliche 1000 Euro Gewinn eine Stunde gesprochen und 20 Euro erhalten.

Der Beitrag ist mittlerweile gelöscht worden... war noch zu Money-Express-Zeiten... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 19.01.2009, 20:43 Uhr von redox
Gesplittet vom Beitrag Erfahrungen mit 9Live aus dem Forum Userdiskussionen und Meinungen
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 19.01.2009, 20:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieder reine Spekulation, aber so eine Nummer würde das ERKAN - Syndrom erklären, der sich mal bei 9Live beschwert hat und danach kurzzeitig der Star unter den sendereigenen Mehrfachgewinnern ( * ) war. Der war in der Zeit nach seinem Rumgeheule so oft zu hören, dass das schon fast nicht mehr erklärbar schien. Natürlich hat sich das relativiert, denn von Erkan hört man gar nichts mehr...vielleicht hat er jetzt überhaupt keine Nummer mehr, so oder so... Cool

( * )

Spoiler: 
Um falschen Schlüssen zuvorzukommen -. damit meine ich selbstverständlich die Anrufer, die der Zufall glücklicherweise recht häufig bei 9Live durchstellt !




Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 19.01.2009, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Leute, Leute. Irgend jemand schreibt was anonym ins Internet und wir zerbrechen uns hier die Köppe darüber. Das ist nicht nur hochspekulativ, das ist fast schon justiziabel, und das sollten wir unterlassen. Vor allem die Nummer mit den "gecasteten" Anrufern. Die mögen ja nicht alle Mitglied bei Mensa e.V. sein, aber so blöd, dass sie in öffentlichen Schulen Schüler/innen casten, sind sie sicherlich nicht.

Bitte also möglichst sachlich weiter diskutieren. (Alternativ bei Astro-TV anrufen Rolling Eyes )



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Volltreffer28
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.01.2009, 01:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi!


Okay, auch wenn ich anonym geschrieben habe bzw schreibe, so sind meine Erfahrungen nicht erfunden, sondern so ist es bei mir seit 2 Jahren. Sind denn hier keine Mehrfach bzw Dauergewinner angemeldet, die da auch noch ihre Erfahrungen zu schildern könnten?!

Es kann ja auch sein, dass es nur bei mir so ist, allerdings beobachte ich bei anderen Dauergewinnern halt auch diesen Ablauf von mal jeden Tag gewinnen, dann plötzlich wieder nicht. Apropos: Wo ist eigentlich Nils?! Seit dem 30.11 war er nicht mehr in den Sendungen. Also entweder er ist gesperrt wegen zu oft gewinnen, oder er kommt nicht mehr durch. Würde mich ja mal interessieren.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Volltreffer28 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.01.2009, 02:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Volltreffer 28: Es ging nicht um Deinen Beitrag, es ging um die Postings, in denen irgendwelche Behauptungen aus dem Web zitiert und diskutiert wurden.

Dass es da bei den Dauergewinnern Ungereimtheiten gibt, ist uns auch schon aufgefallen und auch mehrfach Gegenstand von Diskussionen gewesen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.01.2009, 02:11 
Titel:
 ­­­­

Bei Nils ist mir aufgefallen, dass er immer mal wieder etwas längere Pausen hat. Dann aber irgendwann doch wieder für ne Zeit lang durchkommt bzw. durchgestellt wird und auch gewinnt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Siegtal
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.01.2009, 19:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fazit nach der 99 Gartis-Anrufe-Aktion:

-einmal in das Studio gestellt worden dabei die richtige Lösung gegeben

Persönliches Fazit:

-0137 Nummern gesperrt

Gesamt-Fazit:

-Ich bin mir sicher das dieses Forum dafür sorgt das die Anruferzahlen bei 9Live gewaltig zurück gegangen sind und das ist auch gut so!
Trotzdem geht der Kelch an einigen vorbei die nicht die Möglichkeit der neuen Medien haben.Anbei denke ich an die vielen älteren Damen und Herren die schon bald verzweifelt versuchen ein Erfolgserlebnis über 9Live zu erlangen und das ist die Zielgruppe von 9L Twisted Evil

Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen wie man Aufklärungsarbeit für diese Gruppen "Spieler"leisten kann.

In dem Sinne....

weiter machen!



Alles wird gut!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Siegtal ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.01.2009, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Siegtal » hat Folgendes geschrieben:
Persönliches Fazit:
-0137 Nummern gesperrt

Bravo, der richtige Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe, sie bleiben dauerhaft gesperrt und drück Dir die Daumen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [23 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3187s ][ Queries: 45 (0.1007s) ][ Debug Ein ]