CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 19.05.2024, 20:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 59 [824 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [21.02.2009 - 18.03.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 00:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schwere Logik beim Animateur:

"Ich verspreche Ihnen: wenn es jetzt klingelt, muss jemand von Ihnen dran sein!" Question Rolling Eyes Rolling Eyes

"Wählen Sie sich langsam ein! Langsam wählen!" Rolling Eyes Rolling Eyes

Wagner erhöht Schritt für Schritt die Gewinnsumme, aber viel langsamer und mäßiger als sonst... (zZt 7.000 Euro)

um diese Zeit nähern wir uns gewöhnlich schon den 100.000 Euro... Was ist heute los? Ich bin enttäuscht.. Rolling Eyes

oder hat man Angst? Die "7.000" sind "sicher"; dagegen sind die "100.000" ja immer "für Sie"...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 26.02.2009, 01:13, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es wird gerade das Find-Mich mit dem Hai gespielt.
Es gibt 6000€ sicher und das LEITUNGSMAXIMUM.
Marc Wagner zählt gerade einen Countown.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 01:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gab es bei dem Spiel nicht vorher noch eine Jackpot-Chance?

By Sportquiz

Und: Gab es diese 2 nervenden Falschantworten wirklich genau bei diesem Bild? Da wirste ja irre...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0.13h: "Noch hundert Sekunden bis viertel nach!" (unbestreitbar)

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Gab es bei dem Spiel nicht vorher noch eine Jackpot-Chance? (...)
Gab es diese 2 nervenden Falschantworten wirklich genau bei diesem Bild? Da wirste ja irre...

Keine Ahnung.... Rolling Eyes

Die Gewinnsumme hängt immer noch bei 7.000 Euro fest... Seltsam... Rolling Eyes Ach so, ja, ist ja "sicher" und nicht "für Sie"...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 02:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

1:59 Claudia löst Feld 13 und gewinnt 7000€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 12:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Milski spielt gerade LaLeLu und hat in einem Kraftakt von quasi nichts auf

"18.000 Euro + 1 Glückskugel" erhöht...

und nochmal 4 Minuten später: "24.000 Euro + 1 Glückskugel"

(no comment)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 14:27 
Titel:
 ­­­­

Die Haus-Maus hat jetzt die 5-Töchter-Frage übernommen!

Aktuell: 82.000 Euro + Flat-TV!

Heute fällt mir zum ersten mal auf, wie spindeldürr Sandra ist. Die besteht ja nur aus Haut und Knochen. Wenn man jetzt noch bedenkt, daß TV-Kameras Menschen etwas fülliger wirken lässt, als sie in Wirklichkeit sind, kann einem Angst und Bange werden.
Mensch Mädel, iss doch mal was!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  The-MM
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 55
Wohnort: Sulingen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 14:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schlaft ihr alle noch? Ist heute so still hier Wink

Bin mal eben zum Fernseher gerannt, um zu gucken, wer "Funny Money" moderiert. Aber an Tagen wie diesen wird die Sendung ihrem Namen nicht gerecht Laughing

Sandra Haus hat gegen 14.03 Uhr das getan, was sie am besten kann: Das Spiel von der vorherigen Sendung übernehmen. Also geht es immernoch um Lala, Lele,... -> 2.000€ sicher.

Ich tippe stark darauf, dass es wieder gegen 15.30 Uhr einen Gewinner geben wird.

Gruß,
The-MM



"Man muss nicht bescheuert sein, um hier arbeiten zu können, es hilft aber ungemein", T.S., 9live
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The-MM ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 14:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Haus ist heute sehr ungehalten. Schwer zu sagen, ob das zum Theater gehört, oder ob es ihr wirklich langsam auf den Senkel geht, dass dieser LeleLala Quatsch immer mehr in die Länge gezogen wird.

@Sandra: Du musst das nicht machen, Mädchen, gelle?

@9Live: Andere Sender sind bereits auf der 30-Minuten-Schiene. Wie lang wollt Ihr noch verarschen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 15:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

die Arme sieht im Gesicht auch schon aus wie ein Totenkopfäffchen...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 16:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Eva sucht 5 DEUTSCHE Städte. Es gab bereits eine Falschantwort. Shocked



Die Gegensätze von 9Live
Viele Leitungen = Langsame Durchstellung
Wenige Leitungen = Schnelle Durchstellung
einfach = schwer
schwer = einfach


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eben hat Eva Tiere mit E- gesucht.

Als sie die nicht erratenen hastig auflöste, kamen wieder mal seltsame zum Vorschein wie zB EINHORNWAL.

Eva hielt den Lösungszettel zwar in die Kamera, aber die Technik war zur Scharfeinstellung nicht fähig, die Tiernamen blieben verschwommen...

(Ich glaube, der/das Euro war diesmal nicht dabei Rolling Eyes )



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 18:31 
Titel:
 ­­­­

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Haus ist heute sehr ungehalten. Schwer zu sagen, ob das zum Theater gehört, oder ob es ihr wirklich langsam auf den Senkel geht, dass dieser LeleLala Quatsch immer mehr in die Länge gezogen wird.

Ich denke, es geht ihr gewatig auf den Keks, zum zweiten Mal in vier Tagen dasselbe Spiel und zum vierten mal in vier Tagen eine Durchstellpause zu übernehmen.
Man hätte lieber die Kromer dahin stellen sollen, dann hätte sie sich wenigstens ein wenig erholen können. Heute in Pronto wirkte es nämlich wieder so, als ob sie vorher noch schnell 2 km gelaufen wäre und danach sofort animiert hätte. Ständig komische Mimik, Gestik und von ihren Äußerungen ganz zu schweigen. Ich weiß nicht, wie man ihre Moderation bezüglich ihrer Stimmlage beschreiben soll.
Sandra hat wenigstens noch Witz und erfrischt einen nach einem Durchstellpausenroboter.
Wäre mal nicht schlecht, wenn sie Quizzo nach Löbling oder Wagner moderieren würde, aber das ist eine andere Geschichte.

Zitat:
@9Live: Andere Sender sind bereits auf der 30-Minuten-Schiene. Wie lang wollt Ihr noch verarschen?

Wann muss 9Live diese neue Regel denn spätestens aufnehmen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
@9Live: Andere Sender sind bereits auf der 30-Minuten-Schiene. Wie lang wollt Ihr noch verarschen?

Das frage ich mich allerdings auch!

Vom selbst ernannten "Marktführer" im Bereich Call-in erwarte ich doch, dass mich dieser - aus Kundensicht - am besten infomiert und mich am besten/fairsten behandelt. Dass man sich aber selber aktuell an eine 3h-Grenze hält zeigt, wie man über seine Zuschauer als Einnahmequelle denkt!

Ist das etwa fair und transparent?

9Live: max. DURCHSTELLPAUSE < 3h
DSF/SuperRTL: max. DURCHSTELLPAUSE < 30 Minuten


-> Und: Wie kann es eigentlich zu solch genauen Zeiten kommen, wenn doch alles Zufall sein soll???




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 59 [824 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132884 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2630s ][ Queries: 31 (0.0494s) ][ Debug Ein ]