CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 20:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Eine kleine 9Live-Geschichte
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Blended_Spectator
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.07.2009, 18:17 
Titel:  Eine kleine 9Live-Geschichte
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spoiler: 
Dieser Text ist absichtlich einfach gehalten schliesslich handelt es sich um ein schlichtes gemüt das dargestellt wird.


Oh man, im Fernsehen läuft wieder nur Mist das ist total langweilig. Ich zappe ein wenig durchs Programm. Ach wie konnte ich das vergessen? Es gibt ja noch meinen Lieblingssender! 9 Live. „Monikas Vater hat 5 Töchter, lala lili lolo lulu. Wie heißt die 5 Tochter?“ Wow das ist eine Super Frage! Ich kenne sogar die Lösung!

Sie heißt natürlich Monika. Wow man kann 250 Euro gewinnen wenn man anruft. Super dann mach ich das gleich mal, schließlich scheint der Moderator das auch unbedingt zu wollen. Hm Mist… Nur eine Bandansage, ich hab nicht die richtige Leitung getroffen. Dabei sind doch sogar 5 Stück geschaltet, und es sind sogar noch Geldleitungen! Die von 9 Live tun ja alles damit ich durchkommen kann, es muss an mir liegen… Ach ich ruf einfach nochmal an. Ich find die Moderatoren immer so toll und ansprechend die sind immer richtig lustig ich mag die Leute da Smile außerdem wollen sie auch immer das um noch mehr Geld gespielt wird, das finde ich fair. Schließlich ruf ich ja für 50 Cent an.

Leider versucht die böse Regie immer den Gewinn niedrig zu halten. Aber am Ende geben sie ja doch immer dem Moderator nach das find ich schön. Doof find ichs aber immer wenn die Regeln erklärt werden, die kenn ich doch schon in und auswendig. Wenn der Hot Button zuschlägt komme ich durch, ich muss nur die ganze Zeit versuchen anzurufen!

Das ist echt nicht schwer. Ich glaube man kann den Hot button sogar austricksen. Ich muss einfach dem Moderator vertrauen, manchmal zählt er oder eine Uhr nämlich runterwärts, und ich muss möglichst oft während der Zeit anrufen oder ganz genau wenn sie auf 0 ist. Ich weiß das leider auch nicht sicher, es hat nämlich eigentlich noch nie geklappt. Hm komisch ich bin immer noch nicht durchgekommen… Naja ich Versuchs weiter. Manchmal spielt die Regie ehemalige falsche Antworten ein, da erschreck ich mich immer kurz und wähl aus Reflex die Nummer weil ich denk jemand ist durchgekommen.

Der Moderator regt sich bei den falschantworten immer ganz arg auf, aber das versteh ich schließlich müssen die ganz schön doof sein um so was zu Antworten. Da würde ich mich auch aufregen. 9 Live ist übrigens echt total transparent und fair das finde ich toll. Ich versteh nicht warum viele etwas anderes behaupten. 9 Live wird nämlich ganz arg streng kontrolliert von einer Behörde. Die fanden auch mal das 9 Live zu wenig Zuschauer durchstellt darum müssen die das jetzt jede halbe Stunde machen. Dadurch erhöhen sich natürlich meine Gewinnchancen Smile und zwar gleich ums doppelte denn da gibt es jetzt auch eine Quizzentrale da kann man auch durchgestellt werden. Ich glaub man gewinnt da dann nicht ganz soviel wie im Studio aber immerhin etwas. Viele glauben ja das 9Live so eine Zentrale gar nicht bräuchte wenn sie sich an diese halbe stunde halten würden… Aber ich vertraue 9 Live, außerdem hört man ja das Telefonklingeln!

Ich bin übrigens immer noch nicht durchgekommen. Merkwürdig, dabei sagt der Moderator doch das es jeden Moment so weit ist. Ich hab übrigens durch den Moderator erfahren das das ja keine wirklichen Leitungen sind auf denen man anruft sondern nur Virtuelle. Was das bedeutet weiß ich nicht genau aber ich find das toll das machen die wahrscheinlich nur damit ich leichter durchkomme. Und die können ja auch nicht selbst bestimmen wer durchgestellt wird und wer nicht, sonst wäre ich garantiert schon dort gewesen so oft wie ich anruf.

Hm heute leider kein Glück gehabt bin nicht durchgekommen und hab jetzt mein Telefonlimit erreicht…

Hm aber einen Anruf mach ich noch…
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Blended_Spectator ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.07.2009, 19:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Blended_Spectator

Gefällt mir gut. APPLAUS
Ich glaube, dass nicht wenige Anrufer so (oder so ähnlich) denken, wie Du es beschrieben hast. Und genau deshalb funktioniert CI ja auch.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.07.2009, 19:15 
Titel:
 ­­­­

Sehr gut geschrieben. Smile

Obwohl dies erst dein 18. Beitrag hier im Forum ist, zeigt sich darin zweifelsohne, dass du dich hervorragend mit der Materie auseinandergesetzt hast.

Es wäre fast ein Gastbeitrag für fernsehkritik.tv wert, wenn du diesen Text ablesen und dazu die entsprechenden Auschnitte zeigen würdest. Titel: "Trauriger Alltag eines Call In-Lemmings". Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Blended_Spectator
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.07.2009, 19:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Yves » hat Folgendes geschrieben:
Sehr gut geschrieben. Smile

Obwohl dies erst dein 18. Beitrag hier im Forum ist, zeigt sich darin zweifelsohne, dass du dich hervorragend mit der Materie auseinandergesetzt hast.

Es wäre fast ein Gastbeitrag für fernsehkritik.tv wert, wenn du diesen Text ablesen und dazu die entsprechenden Auschnitte zeigen würdest. Titel: "Trauriger Alltag eines Call In-Lemmings". Wink


Vielen dank für die positiven antworten. Das mit Fernsehkritik.tv wäre eine überlegung werd, allerdings denke ich nicht das er dort gezeigt werden würde auserdem bin ich nicht besonders gut bei Videobearbeitung etc. Allerdings steht jeden frei das zu machen. Der Text ist von mir freigegeben. Das einzige was ich wollen würde wäre eine kurze erwähnung das er von mir ist xD
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Blended_Spectator ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2481s ][ Queries: 37 (0.0719s) ][ Debug Ein ]