CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 09:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 51 [710 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 49, 50, 51 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Robi
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 35
Wohnort: Hinter der Regie
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.08.2009, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sollte man nicht das ganze geldband zeigen statt nur die wanne?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robi ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.08.2009, 12:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin sogar zu dumm, den Recorder richtig zu programmieren, deshalb fehlen heute die ersten 24 Minuten des Protokolls. Embarassed
Sollte jemand sachdienliche Hinweise zu den ersten Runden machen können, dann seid bitte nicht schüchtern und postet bis die Fingäh pluten.

Beginn: 00:02 Uhr; TdS Martin Scholz

1. Spiel: Ortskundig - Geldbandmodus

(Im späteren Verlauf der Sendung erfahre ich, dass die Klassiker KLASSE/KASSEL, VORAHNEN/HANNOVER und WARMEI/WEIMAR zu Beginn der Sendung durchgenudelt wurden. Da man auf die Rundenlüge ("die Xte von Y geplanten Runden") verzichtet, kann ich keine Angaben zu eventuellen weiteren Aufgaben machen.

00:26 Uhr: Der schmucke Martin zitiert, mit bis zum Ellenbogen hochgekrempelten Sakko- und Vanzettiärmeln im Miami Vice-Stil, die Achtziger und begafft mit großen Kinderaugen dies hier:

EINKLANGSUCHER / RECKLINGHAUSEN

Sankt Martin befindet die Aufgabe für etwas kniffelig, deshalb beschenkt der schamhafte Bernhardiner barmherzige Samariter seine Jünger mit muckelig warmen und üppig bemessenen 60 Sekunden Bedenkzeit und gibt dem Redacktöhr ordentlich Saures: "Ihr habt ja wohl die Pfanne heiß!"

Rundenstart um 00:29 Uhr

Martin leiht sich ja gerne Animationsphrasen bei Kollegen von der Konkurrenz. Sein neuestes Opfer ist Dirk Löbling: "Schauen Sie sich wirklich diese Buchstaben an."
Tonfall und Wortwahl der Animation sind nach sechs Tagen in der intellektuellen Niemandsbucht erfreulich entspannt und dezent. Klanglich-musikalisch begrüßt man das Wochenende im pianissimo. Geht doch! Geht doch! Smile

Statt auf lächerliche Drohungen, das Spiel abzubrechen, um den Zeitdruck bei den lemming lemming zu erhöhen, setzt Martin auf Bettelei um Tips vom Redacktöhr.
00:37 Uhr: ÜBER 500 €; Im Crawl wird permanent eingeblendet: TIPP: RUHRGEBIET
00:43 Uhr: ÜBER 700 €; Martin grabbelt in der Geldwanne wie eine schnäppchengeile Omma im Wühltisch bei C&A
00:46 Uhr: Zweiter Tip im Crawl: ANFANGSBUCHSTABE 'R'
00:52 Uhr: ÜBER 1.200 €

00:59 Uhr: Oh happy day! Tina erhält 150 € im SC

01:14 Uhr: Halluziniertes Leitungsmaximum
01:27 Uhr: "Eine laue Freitagnacht, liebe Zuschauer. Die Grillen zirpen und der Mond scheint voll. Und der EINKLANGSUCHER streift verzweifelt durch die Wälder und sucht nach dem Einklang." Laughing
01:31 Uhr: Der zweite SC-Gewinner von 150 € heißt Leon.


By Sportquiz

"Kennze das, wenn die kein Ende finden? Wennze nur noch ins Bett willst?" - Jau, diese Gedanken beschleichen mich jede Nacht beim Masterquizgucken. Ach so, Maddin berichtet von seinem letzten Grillabend mit seiner buckligen Verwandtschaft.
01:33 Uhr: Knecht Igor verabschiedet sich ins Wochenende. Man stoppt das Geldband.

01:47 Uhr: Scheine zählen kann jeder. Dat is doch Pillekram! Bei MR ist man technologisch bereits drei Schritte weiter. "Wir haben ja einen Zählmechanismus" - aus den Labors von Q, MacGyver und Professor Knox. Heutiger, mathematisch korrekt ermittelter Lemmingköder: ÜBER 1.320 € Confused Wieso denn "über"? Legt Martin noch das Wechselgeld aus seinen Hosentaschen obendrauf?
Jetzt hat man's geschnallt: 1.320 €

"Von 1.320 € würd ich in die Karibik fliegen. Schön in die Karibik fliegen. Ey, was kost so was?" - Mit dem richtigen Reiseveranstalter kommst Du da schnell und günstig hin! klick! Ich übernehme gern die Buchung für Dich, mein Freund!

01:51 Uhr: Redacktöhr "Brüno" ist gellangweilt. Er fummelt an den Nupsis. Er stellt die Sirenen schneller und langsamer und schneller und lauter und leiser und lauter. Und dann soll der Martin noch mal einen Reim aufsagen:
"Unten in dem Bildschirmrand bewegt sich ein kleines Textlaufband. Es durchzulesen soll sich lohnen, denn es ist voller Informationen. Das Textlaufband ist klein und grau. Schaun Sie mal drauf, dann wernse schlau." - Falls jemand ein entlaufenens Versmaß findet, möge er es bitte bei unserem freundlichen Herrn Scholz abgeben.

Jetzt "pustet" Martin die Aufgabe aus dem Bild. Pust, pust, pust! Da verschwindet sie links aus dem Bild. Saug, saug, saug! So holt der Maddin sie zurück. Dann schubst er mit seinem Gel-Igel die Aufgabe oben aus dem Bild. Und jetzt zieht er an der unsichtbaren Klospülung und holt sie wieder runter.. Nee, nee, nee! So ein Lausbub!
Langsam kommt er in Fahrt. Er zieht sich das Sakko über den Schädel und führt uns seine E.T.-Imitation vor. Laughing

01:59 Uhr: Zugeschlagen! Der arbeitslose Stefan aus der Nähe von Buckow löst ganz elegisch und gewinnt 1.320 €


2. Spiel: Martin gurgelt - 25 € sicher

Dieses Spiel entpuppte sich gestern als ekelige Dschungelprüfung. Allerdings trifft dieses Attribut auf alles zu, was Robert Schön im Fernsehen tut.

Da kommt die alte Rampensau im Martin durch. Souverän gurgelt er uns seinen Lieblingssong YMCA und reinigt sich dabei gleichzeitig die Jacke mit Mineralwasser.
02:12 Uhr: Promillekontrolleurin (toller Beruf!) Sabrina kann lösen - 25 €


3. Spiel: Martin malt - 25 € sicher


a) LÖWENZAHN. Der "Löwe" sieht aus wie eine Wolke mit Gesicht. Wie üblich, reißen es die verbalen Hinweise raus. Einblendung: WIE SCHLECHT...
02:16 Uhr: Julian gewinnt 25 €

b) ROCK + Y = ROCKY - Shocked Der Scholz hat doch geboxt!
02:21 Uhr: Adrienne René aus Köln kann 25 € auf den Kopp hauen.
Zum Whiteboardwischen hat man die billigen Papierhandtücher aus dem Klo geholt. Warum nicht gleich Hakle Feucht?

c) Wo Robert einen surrealen Öltanker "gezeichnet" hätte, beschränkt sich Martin minimalistisch, aber gewitzt, aufs Nötigste: Ein Periskop, ein Periskop! Martin, wir danken dir!
Er erzählt, er sei mal in dem Original drin gewesen, wo der Film gedreht wurde. Da sei es sehr eng gewesen. Sucht er etwa DEEP THROAT?

02:26 Uhr: ERKAN!!! Shocked Shocked Shocked Unfassbar! Die alte Säge lebt noch! Und hat dank Peter Zwegat mittlerweile wieder Telefon! 25 € für DAS BOOT gehen nach Heidelberg.

d) Confused Ich habe keinen blassen Dunst, was das abstrakte Kunstwerk darstellen soll. Die Lösung lautet jedenfalls EIN FALL FÜR ZWEI Confused
02:36 Uhr: Herr Otter (?) löst den Fall und bekommt 25 €

e) Ein Halteverbotsschild und ein blutendes Herz. Martin sagt, er habe da selbst schon mitgespielt. RAPE AN APE??? (klick!) Nein! Es handelt sich natürlich um VERBOTENE LIEBE
02:42 Uhr: Dauergewinner ALFRED ist nicht nur somnambul. Er wählt sich auch für einen Betrag die Finger wund, der eigentlich unter seiner Würde liegt. Aber auch 25 €-Kleinvieh erfreut ALFRED, den Großen (klick!)

f) AHHAAAHHHAAAH! schallt's aus dem Busch. Das ist Tarzan im DSCHUNGEL und das Brikett daneben ist ein BUCH. Alles klar?
"Auf den Knilch brauchen se nicht zu achten." - Wieso, der animiert doch die Sendung...?
02:48 Uhr: René hat einen Lauf. Er gewinnt weitere 25 €

g) Mit FAT AND STUPID verabschiedet sich Martin für heute von seinen Zuschauern. Er sucht selbstredend den deutschen Verleihtitel DICK UND DOOF.
03:01 Uhr: Jadranka darf lösen und erhält 25 €

... und für morgen wünsche ich mir die graphische Darstellung von BEN HUR! Wink

Fazit: Diese Ausgabe war nicht so übel wie erwartet. Der Unterhaltungswert hielt sich in überschaubaren Grenzen, da Martin über die gesamte Dauer der DURCHSTELLPAUSE hinweg sich darauf kaprizierte, eine handvoll Phrasen zu wiederholen. In der zweiten Hälfte entspannte sich der junge Mann und stellenweise wurde es recht witzig. Zumal durch das längere Malspiel die Abzockerei nicht so stark im Vordergrund stand. Warum nicht öfters so? Wenngleich 25 Euro ein ziemlich piefiger Gewinn sind. Da kann man ruhig fünfzig oder achtzig Euro springen lassen!

Ab und zu darf ich auch mal loben. Nachdem mich Robert sechs Tage lang ins Koma gesabbelt hat, bewies Martin, dass es auch anders (angenehmer, sympathischer!) geht.
Die Regie agierte ebenfalls zurückhaltend und vermied das marktschreierische Getöse der vergangenen Tage.
Die Gesamtgewinnsumme entzieht sich meiner Kenntnis. Mitbekommen habe ich 1.520 €, die sich auf neun Studiogewinner verteilen (acht mal 25 Euro!) plus 300 € im SC. Macht 1.820 € plus X

Das Wort zum Sonntag spricht morgen Prälat Martin "Innozenz" Scholz. Falls ich es nicht wieder verbasele, erscheint das Protokoll dazu im Laufe des Sonntagnachmittags.

BAH HUMBUG!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  moneymensch
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
Wohnort: Auf der QuizNight Couch
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.08.2009, 20:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wollt auch mal eine Top10 machen Cool

JETZT KOMMEN 10 ANZEICHEN, DASS SIE DAS "MASTERQUIZ" EINGESCHLATEN HABEN!...

1.) Ein Moderator hält jede Menge Umschläge in der Hand (die übrigens fast nie im Bild sind)
2.) Es werden 2 1/2 h das selbe Spiel gespielt
3.) Der Animateur erzählt Ihnen jede Minute etwas über "Sendungsrelevante Informationen im Textlaufband"
4.) Es werden Lösungen präsentiert, auf die nur die Veranstalter selber kommen
5.) Martin Scholz besabbert sich mit Wasser
6.) Sandra erzählt zum gefühlten 1.000 x den "Zahnstocher-Witz"
7.) Man versucht jeden Tag auf's neue "Die Sesamstraße" an die Flip-Chart zu malen
8.) Der Redakteur ist auf dem Sound-Keyboard eingeschlafen und alle Töne ertönen zur selben Zeit
9.) Sie sehen Zeitgleich das selbe Spiel wie auf 9Live
10.) Sie sehen dauerhaft das Geldband und so gut wie nie den Moderator



Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ

Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"

________________________________________________

twitter.com/kefnet || TVmatrix: kefnet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren moneymensch ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2009, 02:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportsfreund Eierlikör feiert momentan ausgelassen seinen Geburtstag nach und hat deshalb heute Nacht keine Zeit für ein Live-Protokoll des Master Quiz. Sad

Aber keine Angst liebe Freunde, selbstverständlich hat der gute Eierlikör seinen Videorecorder programmiert, um die aktuelle Sendung nachträglich und mit einem gewohnt humorvollen Auge zu betrachten. Wenn er dann irgendwann einmal wieder nüchtern ist. Wink

Ich möchte ihm jetzt auch gar nicht all zu viel vorwegnehmen, sondern nur den einigermaßen spaßigen Teil der Sendung hier festhalten.
Ich hoffe Eierlikör ist mir nicht böse, aber er hat ja immer noch 2 3/4 Stunden Master Quiz zum Protokollieren übrig...

02:45 Nach einer langweiligen Durchstellpause beginnt nun der interessante Teil der heutigen Sendung.

Martin malt Filme.


Als erstes zeichnet er, liebevoll und sogar mit kleinen Details, dieses Kunstwerk an die Wand:



Norbert kann schließlich richtig mit "Titanic" lösen und gewinnt 25€.

Es folgt die zweite und letzte Runde für heute Nacht.
Martin kritzelt Schäfchen mit durchgestrichener Sprechblase an die Tafel und will damit "Das Schweigen der Lämmer" symbolisieren.

Kurz nach 3 Uhr. Martin verabschiedet sich von uns und wünscht uns eine gute Nacht und vor allem GESUNDHEIT, denn die könne man sich bekanntlich nicht kaufen!....Wie recht er doch hat, der sympathische Herr Scholz.



In diesem Sinne,
Gute Nacht und bleiben Sie gesund...ach ja und trinken Sie nicht zuviel Alkohol...auch keinen Eierlikör... Wink 3
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 09:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sieh an! Der feine Herr Titanarts hat sich die Rosinen herausgepickt. Und ich darf dann den Rest alleine machen, oder was? Pöh! WAVE Wink
Das Protokoll für Samstag entfällt, bedauerlicherweise. Nahtlos geht's mit der Sonntagsausgabe weiter.

Beginn: 00:14 Uhr; TdS Martin Scholz

Erfreut registriere ich, dass mir der schmucke Herr Scholz in der Zwischenzeit nicht untreu geworden ist. Auch bei seinem heutigen Einsatz im Halbweltmilieu orientiert er sich optisch am floridianischen Sittenpolizisten Corega Tubbs. Die Jackettärmel verweilen betont lässig in der Armbeuge. Sein falsches Lächeln ist zu einer bizarren Maske gefroren und skrupellos macht er von einer besonders grausamen Waffe Gebrauch: Seiner Stimme.

1. Spiel: Welche Tiere mit exakt neun Punkten aus dem Gitter sucht Mass Response? - 250 € sicher

Während des Telekollegs "Leitungsmodus" spitzt Martin aufmerksam die Lauscher und schiebt sich die Ärmel noch ein Stückchen höher, bis sie unter den Achseln kitzeln. Als wolle er bösartige Unterstellungen, dass die Umschläge wie von Zauberhand im Ärmel verschwinden könnten, im Keim ersticken.
Janz wichtisch! Keen Witz! Buchstaben dürfen mehrfach verwendet werden. Wie wir am Ende der Sendung wissen werden, dient dieses oft wiederholte Mantra lediglich der Irreführung, denn in keinem der gesuchten Tiere ist ein Buchstabe doppelt enthalten.


By Sportquiz

Captain Scholz hat alles im Griff (auf dem sinkenden Schiff) und kümmert sich höchstpersönlich um Präzision und Verständlichkeit der eingeblendeten Aufgabenstellung und den Informationsgehalt des Crawls. Er rüffelt seinen Redacktöhr, diese entsprechend zu korrigieren. Von so viel Zuschauerfreundlichkeit kann sich Leichtmatrose Schön ruhig mal eine Scheibe abschneiden!

00:26 Uhr: HEINZ löst MAUS für 250 €

400 € sicher

00:30 Uhr: Fortuna ist Uta aus Düsseldorf nicht hold. HUND hat 11 Punkte.
00:39 Uhr: Bülent aus Mannheim löst für 400 € den IGEL und schmeißt vom Gewinn 'ne fette, fette, fette Party. Martin lädt sich selbst dazu ein. Dat wüsst ich aber! Bülents Bruder steht bestimmt an der Wohnungstür und macht Gesichtskontrolle.

700 €; 750 €; 800 €; 850 €; 900 €; 950 €; 1.000 €; 1.050 €; 1.100 €; 1.150 €; 1.200 €; 1.250 €; 1.300 €; 1.350 €; 1.400 €; 1.450 €; 1.500 €; 2.100 €; 2.200 €; 2.300 €; 2.400 €; 2.500 €; 2.600 €; 2.700 €; 2.800 €; 2.900 €; 3.000 €; 3.100 €; 3.200 €; 3.300 €; 3.400 €; 3.600 €; 3.800 €; 4.300 €; 4.500 € sicher

Wofür benötigt man mitten im Spiel eine Bedenkzeit von 30 Sekunden? Die beiden lösbaren Tiere sind raus aus der Verlosung. Selbst wenn ihr von nun an die Lemminge sekundenweise durchstellt, wird da nix mehr erraten. Da hege ich überhaupt keine Zweifel. Evil or Very Mad
SONNI und ALFRED haben die Hoffnung hingegen noch nicht aufgegeben.

Die Atmosphäre ist entspannt. Gedämpfte Plinge-Plonge-Lounge-Musik aus dem Firmenfahrstuhl und RoboMods zurückgenommene, arg monotone Animation lassen die Zeit unmerklich davonschwippern. Sporadische Wortmeldungen von Anrufern unterbrechen das Idyll nur selten. Sleep

00:50 Uhr: Man erhöht die virtuelle Gewinnsumme alle 60 Sekunden um 50 € "bis zur nächsten richtigen Antwort". Bei 1.500 Euro auf der Uhr hat es zwar noch keine weitere Lösung gegeben, aber nun wird der Automatismus abgeschafft, und man haut willkürlich, nach Lust und Laune, sechs Hunnis drauf.

"Zählen Sie lieber einmal zu viel als einmal zu wenig die Punkte ihres Tieres." Damit haben Besitzer von Dalmatinern, Tüpfelhyänen und Marienkäfern eindeutig mehr Arbeit als Halter von Polarfüchsen. SCHIELEN

01:21 Uhr: Die Sechzig-Sekunden-Gewinnsummenerhöhungsuhr kehrt zurück. Fortan schlägt man 100 € pro Minute drauf.
Außer lautstarken Ausrufen zur aktuellen Gewinnsumme fällt Martin nichts mehr ein. Wenn ich für jedes Mal, das Martin "Mein lieber Scholli!" ruft, fünfzig Cent bekäme, könnte ich mir jetzt die Fingäh plutig wählen.
Der Privatschnack mit den unsichtbaren Gestalten um ihn herum, wird nicht all zu häufig von nichtsratenden Lemmingen gestört. In einer besonders langweiligen Phase führt der Redacktöhr dem Martin vor, wie toll er am Graphikautomaten herumfingern kann.

01:38 Uhr: 3.400 Euronen sind vorerst genug, um die Lemminggemeinde angenehm zu durchbluten. Die Uhr wird rausgenommen. Aus Martins Redeschwall lässt sich ein kerniger Satz destillieren: In Marbella gibt's Boote und Autos fahren in der Gegend rum. Unglaublich! Wieder was gelernt!

Die wenigen durchgestellten Anrufer hören einander nicht zu. ZIEGE, HASE, ENTE und PUMA hören wir mehrfach.
01:50 Uhr: Durch die Mattscheibe hypnotisiert der große Mumpitz sein Publikum. Er starrt manisch in die Kamera und wispert narkotisierende Beschwörungsformeln: "Begeben Sie sich auf eine Reise in die Tierwelt. [...] Stellen Sie sich 3600 Euro auf Ihrem Kontoauszug vor." HYPNO

01:59 Uhr: Schluss mit Kuschelanimation! "AUFSTEHEEEHN!"; Uffz-Uffz-Mucke auf dreiviertelvolle Pulle. How much is the fish?
02:11 Uhr: Andrea aus Gießen kommt gerade angeschickert von einer Feier. Dass sie nicht ganz nüchtern ist, merkt man auch an ihrer Antwort. Sie sieht einige Felder doppelt und sagt DINGO (11 Punkte). Ich sag's doch immer wieder: Don't drink and dial!
02:21 Uhr: Die vierte Anruferin aus Düsseldorf heute Nacht. Shocked Sind in Deppendorf die Männer alle, oder weshalb rufen die kollektiv beim Martin an?

Das obskure Objekt der rheinischen Begierde vertreibt sich die Zeit mit allerlei albernen Faxen. So lässt er einen Kaffeebecher schweben, spricht mit der Stimme von Kermit dem Frosch und versteckt sein Gesicht hinter den Lösungsumschlägen ("Ich will jetzt nicht gefilmt werden.") Rolling Eyes
Die Umschläge werden heute sehr offensiv präsentiert. Darin scheinen sich richtige Krachertiere zu verbergen. Man ist sich offenbar sehr sicher.

02:39 Uhr: Andrea aus Gießen hat den nötigen Pegel, um Herrn Scholz "zu ertragen", noch nicht erreicht. Sie hat sich noch ein Bier geschnappt und sagt EBER. Leider nicht als Erste. Von Andreas ironischer Kritik gekränkt, pappt sich Maddin ein Heftpflaster auf die Goschen. Gibt's die Dinger auch mit Zweikomponentenkleber, damit man dem Robert den Kopf ein für alle Mal versiegeln kann?
02:47 Uhr: Nur Frauen in der Leitung. Und immer dieselben. Shocked Sabine probiert's mit DINO LACH TOT

03:01 Uhr: LETZTE RUNDE; Im Off zeichnet Martin bereits am ersten Bildchen zum folgenden Spiel

um 03:03 Uhr aufgelöst: ("So Freunde, jetzt halten se sich ma fest!")

BLEI
SPITZ


2. Spiel: Martin malt - 25 € sicher

a) STIEFEL + INDIANER = ? Confused
Martin hält mit Tips hinterm Berg. Trotzdem bimmelt's recht fix.
03:05 Uhr: Frau Schorr schießt mit der Schrotflinte in den Nebel und sagt DER GROSSE BLONDE MIT DEM SCHWARZEN SCHUH. Etwas Besseres wäre mir bei dem Gekrickel auch nicht eingefallen. Mit viiiel Hilfe lotst der Künstler die Dame auf die korrekte Antwort DER SCHUH DES MANITU. - 25 €

b) KEVIN ALLEIN ZU HAUS zeichnet Martin nicht zum ersten Mal. Mittlerweile hat er raus, wie's geht. Ohne eindeutiges Gelaber geht's jedenfalls nicht.
03:13 Uhr: Pascal löst und gewinnt an seinem Geburtstag 25 €, ein atonales Gratisständchen von RoboMod und einen Termin beim Ohrenarzt, der die Hörschäden der Performance reparieren darf..


Fazit: Minimalistische 700 Euro gingen heute über den Ladentisch. Unter den vier Gewinnern befand sich mit HEINZ ein Stammgast. Nach den Festtagen der letzten Zeit, an denen man regelmäßig mehr als 3.000 Euro ausgespielt hatte, wurde heute geknausert.
Die Sendung war für Scholzsche Verhältnisse stinkend langweilig. Martin animierte per Autopilot im Blindflug. Es wurde in sehr langen Intervallen (nicht) durchgestellt. Wenigstens war's großenteils nicht so laut.

Wer morgen animiert wurde nicht verraten.

BAH HUMBUG!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2009, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt hat man auch beim Masterquiz das 9Live-Konzept übernommen:

By Sportquiz

-> Einfach nur erbärmlich! Da muss ja auch der letzte Zuschauer noch davonlaufen...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2009, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der 10. August ist der Tag des heiligen St. Laurentius, der, weil er sich geweigert hatte, Kirchengüter herauszurücken, von den Schergen des Kaisers auf einen Rost geschnallt wurde. Und dann bekam er tüchtig Zunder. Nach einiger Zeit sagte er seinen Peinigern: "Ihr könnt mich jetzt umdrehen. Auf dieser Seite bin ich durch gebraten."
Andere Halbgare verbrechen jede Nacht das Masterquiz.

Beginn: 00:02 Uhr; TdS Matthias Carras

Confused Wer ist denn das? Der junge Mann grinst wie ein bekifftes Honigkuchenpferd und trägt eine Jacke mit riesigen goldenen Knöpfen dran, als sei er der Flohzirkusdirektor von Rubbeldikatsk.

1. (und einziges) Spiel: Überkreuz - Geldbandmodus

Im Crawl wirbt man mit sechs geplanten Runden. Ich melde vorsichtige Zweifel an.

a) Anlockrunde mit fünf Begriffen
00:08 Uhr: SONNI löst LÖWE, LEOPARD, PFERD, OCHSE, STIER und bekommt 220 €

b) zweite Ankoberrunde mit sechs Tieren
00:15 Uhr: Britta aus Hasselfelde gewinnt 315 € mit KOALA, ADLER, KREBS, SAU, KROKODIL, LIBELLE und freut sich ein Loch zwischen die Beine.

c) Abzockrunde mit acht Tieren; 60 Sekunden Bedenkzeit
Rundenstart um 00:22 Uhr

mögliche Lösungen: FRETTCHEN, SCHAF, STEINBOCK, ENTE / EULE, MOSKITO, STINKTIER, FLOH, STAR / STÖR
Man hat offenkundig auf obskure Exoten als Leimruten verzichtet. Unter Umständen ist dieses Überkreuz lösbar.

Bei dem öligen Azubi scheint es sich um den untalentierteren Bruder von Robert Schön zu handeln. Mann-o-Mann! Der sabbelt einen unbeholfenen Stuss! Und dauernd verhaspelt er sich bei eigentllich simplen Subjekt-Prädikat-Objekt-Konstruktionen. Seine abgehackten Stakkatosätze erinnern entfernt an den jungen Dieter, den Thomas, den Heck!

00:26 Uhr: einige nutzlose Buchstaben werden eingefügt.


(besten Dank an den Großmeister aller Überkreuze TommyAUT!)

Unterdessen befinden sich bereits mehr als 500 € in der Geldwanne.
"Es ist verdammt spannend. Kein Kindergarten!"; dann rollt der dritte 200er ins Studio: "Ist das nicht ein lecker Schnittchen? Ich hätt richtig Lust drauf!" - Geld macht geil und lässt die Sinne schwinden. Das kennen die Lemminge nur zu gut.

00:34 Uhr: 700 €
00:38 Uhr: 800 €; Der Redacktöhr langt mit seinen fettigen Pizzafingern versehentlich an den Knopf, der das Telefonklingeln einspielt. Auslachen von rechts
00:41 Uhr: "Alarm! Alarm! Alarm!" - ein 500er karjuckelt ins Studio. Fanfaren! 1.300 €

Ohne Zweifel! Robert Schöns Bruder! "Hallo, hallo, hallo!?? Ist da jemand? Hat's geklingelt? [...] Jetzt jemand da? Hallo? Hallo? Hallo?" - Da hat wohl jemand das Klingeln den Schuss nicht gehört LALA
00:47 Uhr: Drohung mit Spielabbruch; "Zwei Minuten [...] oder ich brech das ab."
00:48 Uhr: Drohung mit Spielabbruch
00:50 Uhr: Drohung mit Spielabbruch

"Wenn ich Ihnen Tipps gebe, dann werd ich gleich aus der Sendung rausgeholt." - Das wäre auch für alle Beteiligten besser, wenn Toto und Harry mit dem großen Mannschaftswagen bei Euch vorbeiführen. Twisted Evil
00:51 Uhr: Simone hat im SöhrwissZenter angeblich nur ein Tier genannt. Groß eingeblendet: SIE MÜSSEN ALLE 8 TIERE NENNEN!

In der Wanne prangen vier dicke Scheine und sonst herzlich wenig. Blind ist Carras zu allem Überfluss offenbar auch noch: "Es gab da mal so'n Lied von Helga Feddersen und äääh Didi Hallervorden. [...] Lecker Scheinchen!"

"Es ist 'n bisschen wie Psycho" - Der Psycho hier ist der Animateur. Ständig langt er sich ans Ohr und rezitiert Roberts jämmerliche Vorstellung: "Hallo, hallo, hallo? Hier ist das Masterquiz. Ham se ne Lösung für mich?" Bei Carras knackt es ständig im Kopf. Das werden wohl die Holzwürmer sein... Rolling Eyes
Garniert wird das Ganze mit mehrfachen Äußerungen zum Schwierigkeitsgrad der Aufgabe.

01:21 Uhr: Christel durfte im SC lösen und bekommt 150 €

01:23 Uhr: Das Geldband wird gestoppt. Die ausgelobte Summe stagniert seit Längerem bei 1.300 €. Zur Ermittlung des offiziellen Lemmingköders, vertraut man der Phantasie des Redacktöhrs dem im Band integrierten Zählmechanismus aus der Weltraumforschung.
Hauptpreis des Tages: 1.475 €

01:26 Uhr: Schwellenzeituhr
01:29 Uhr: elektronischer Countdown
"Halbzeit! Halb zwei Uhr früh in Deutschland." - Ja und? Zeit für'n Knoppers?
01:31 Uhr: "Es sind keine lateinischen Namen." - Das ist bei Euch allerdings ein Fortschritt zu PIPA und BOS.
01:43 Uhr: "Zaster! Geld! Manni! Money!"

01:49 Uhr: Man hört sehr kurz eine Frauenstimme. Carras flippt aus! "Hallo? Ist da jemand?" Offenbar hat man sich in der Regie nur mal wieder in den Nupsis vertan. Da kommt man aber auch schnell durcheinander! Man schiebt die Dame ins ServiceCenter ab. Carras murmelt "Glück gehabt." Confused Er lenkt von dem erneuten Fauxpas ab, indem er sehr plötzlich sehr schnell spricht.
Die Regie hätte mit der versehentlichen Durchstellung ins Studio um ein Haar die muckelige DURCHSTELLPAUSE vorzeitig abgebrochen. Dabei lief die gerade so geschmeidig.

01:53 Uhr: Die weggeknipste Dame hieß Tanja und hat angeblich im SC nur fünf Tiere nennen können.

01:57 Uhr: Schwellenzeituhr; halluziniertes Leitungsmaximum

Der Carras hat sein Handwerk bestimmt am Klaus-Kinski-Seminar erlernt. Er quakt mit flackerndem Blick einen wirren Monolog in die Kamera. Unvermittelt übermannen ihn dann und wann die "Hallo? Hallo?-Hallus. Hier sind Tätigkeit und Zweck vollständig voneinander entkoppelt. Hauptsache, er faselt irgendwas daher. Vielleicht hat ihm der SAW-Killer einen Apparat in den Kopf gebastelt, der sofort explodiert, sobald die Quasselstrippe mit dem Schwafeln aufhört.


screenshot by Titanarts

02:09 Uhr: persönlicher Countdown
02:14 Uhr: "Ich hab schon zwei Damen heute glücklich gemacht." - Und viele ungezählte Zuschauer hast Du mit deinem unerträglichen Sülz in den Wahnsinn getrieben.
Die Falschgeldscheine sind über den Studioboden verteilt. Carras hockt sich mitten rein, spielt Onkel Dagobert, wirft die Blüten in die Luft und lässt sie sich auf die Birne rieseln. LALA

02:19 Uhr: "Von 1475 Euro kann man auch mal zum Heilpraktiker gehen." - Oder auch zum Hirnklempner!
02:21 Uhr: Maximillian (sic!) versagt im SC.
02:28 Uhr: Schwellenzeituhr; "Guten Morgen Deutschland! Guten Morgen Österreich! Guten Morgen in die Welt hinaus!" - Nichts geschieht - "ENTWARNUNG!"

02:32 Uhr: "Es geht auf drei Uhr zu."
02:37 Uhr: elektronischer Countdown
Unter dem Vorwand spicken zu wollen, dreht sich Carras mit dem Rücken zur Kamera und friemelt den Lösungszettel aus dem Umschlag. Er stopft *einen* Zettel zurück in den Umschlag. Question Confused

"Man kennt das vom Krimi, wenn man 'ne Gänsehaut bekommt." - Die Gänsehaut bekomme ich gleich am Magenpförtner, wenn der Mist hier nicht bald vorüber ist. Kotzen
02:50 Uhr: Auch (Dauergewinner???) Alex verbaselt es im SC
02:52 Uhr: Schwellenzeituhr praecox - "Sensationell! Ein absolut spannendes Spiel."
02:54 Uhr: elektronischer Countdown
02:55 Uhr: persönlicher Countdown

03:01 Uhr: Zugeschlagen! ALEX beendet zum dritten Mal innerhalb der letzten 10 Tage die Mega-DURCHSTELLPAUSE beim Masterquiz Shocked
Sein Lösungsversuch FRETTCHEN, STEINBOCK, STINKTIER, ENTE, SCHAF, MOSKITO, ELCH, STÖR ist knapp daneben, denn man suchte den STAR. Die Kohle bleibt beim Sender.

Fazit: Schwatze-Matze legt die Limbolatte noch tiefer als Kollege Robert - und schafft es mühelos darunter hinweg zu tanzen. Die Dürftigkeit seiner Animation lässt sich nicht in adäquate Worte fassen. Es ist einfach erbärmlich!
Die beiden im Protokoll grün markierten Vorkommnissee bestätigen das dubiose Bild, das man von Mass Response in der Vergangeneheit gewinnen musste.
Man benutzte das einzige Spiel zur rekordverdächtigen DURCHSTELLPAUSE von über 2,5 Stunden Länge und speiste das Publikum mit zwei Studiogewinnen und einem SC-Gewinn in einer Gesamthöhe von 685 € ab.

Morgen steht uns wahrscheinlich eine weitere verkorkste Nacht mit Carras ins Haus.

BAH HUMBUG!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Robi
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 35
Wohnort: Hinter der Regie
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2009, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich habe gerade mal kurz reingezappt und finde schon nach unter 3 minuten, dass dieser herr schleimig rüberkommt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robi ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2009, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Matthias-Carras-Fans stellen sich vor, Teil 1:

An alle Matthias Carras Fans!
Bitte geht alle nach amazon und schreibt für sein neues Album Kein Typ wie früher! Es hat sich jemand mit nur negatven eingeklingt der entweder eifersüchtig ist oder den Sinn des Albums nicht verstanden hat! Bitte helft alle mit und schreibt für Mattes ! Wir danken euch für eure Mithilfe! Schönes WE ! L. G. Geli und Thommy


Surprised Ich bin entlarvt! Ich fand dem Mattes seine Moderation gestern so schlimm, weil ich neidisch bin und den Sinn der zweieinhalbstündigen Durchstellpause nicht verstanden habe!
Ich klinge mich trotzdem heute wieder nach die Grüne Seiten ein und kompensiere meine Eifersucht. Very Happy

Beginn: 00:04 Uhr; TdS Matthias Carras

"Wir blenden ein Spiel aus, ääh, ein."

1. (und einziges) Spiel: Ortskundig - Geldbandmodus

a) VORAHNEN / HANNOVER

00:11 Uhr: Helga aus Düsseldorf sackt 180 € ein.

b) FURTFRANK / FRANKFURT

"Na suppi! Furtfrank. Da war der Frank furt." - Dann fällt ihm das Mikro vom Sakko. "Jetzt sollten Sie mich wieder hören." - Ja, leider!
00:15 Uhr: Brigitte aus Wien ist glaubhaft überrascht, dass FRANKFURT korrekt ist. "Echt? Noooh, supaaah!".
Herr Carras wanzt sich an Brigitte ran und lädt sich bei ihr auf einen Kaffee ein. Denn bei der neureichen Tante gibt's nun 190 € abzustauben. Der gutaussehende Heiratsschwindler wird Brigitte nach seiner bewährten Masche ausnehmen. Erst labert sie bei einer gemütlichen Tasse Teewurst ins Koma und dann räumt er ihr die Handtasche aus.

c) IRANBUSCHWEG / BRAUNSCHWEIG

"Die Stadt ist absolut harmlos. Kein Krieg!" - Gut, dass er's sagt! Im Iran herrscht ja dauernd Krieg! Ist aber geheim. Deshalb hört man in unseren Breiten so wenig davon.
Das Problem dieser Sendung ist aber nicht der Irre mit der Bombe, Mahmud I'm A Dinner Jacket, der den Lämmern Zions an die Wolle will, sondern der Schwafelkaiser von Wien, der den Lemmingen das Fell über die Ohren zieht.
Ohne Lamentiererei läutet man die heutige DURCHSTELLPAUSE ein. Rundenstart um 00:17 Uhr

00:22 Uhr: Unter Konservenapplaus flaniert ein 500er ins Studio. "Der sieht gut aus!" UGLY SEX Objektoiphilie ist derzeit schwer en vogue. Beim Zahlungsverkehr probieren ganz Harte ja sogar ATM aus...
00:26 Uhr: BEREITS ÜBER € 1.000
00:24 Uhr: "Hallo? Der Matthias hier! Ist jemand da? [...] ENTWARNUNG!"
00:28 Uhr: BEREITS ÜBER € 1.100 - "Da habbich schon'n bisschen zu zählen gleich." - Wofür habt ihr denn von der Firma ACME den Zählmechanismus im Geldband installieren lassen?

Im Pressetext seiner Plattenfirma dient man uns Herrn Sauerbier mit den Worten an:
"Kein Typ wie früher" heisst seine neue CD! Und das, obwohl MATTHIAS CARRAS nichts von seinem jungenhaften Charme eingebüsst hat. Noch immer hat er diese coole und etwas rebellische James Dean-Ausstrahlung."

Dann lauschen wir mal, wie cool das bei den jungenhaften Rebellen von heute abgeht! Den weiteren Verlauf lasse ich vorerst unkommentiert. Die rhetorischen Qualitäten des Herrn Carras, die einen Walter Jens zu Tränen rühren würden, sprechen für sich selbst:

"So macht das Spaß! So ist es richtig, richtig, richtig spannend! [...] Wir spielen ein tolles, tolles Spiel!"
"Es kann jeden Moment zuschel, zus.. ääh ... zuchhhh ... äääh ... so weit sein."
"Dahinten wird das Geld frisch gedruckt für Sie!"
"Wie haben gleich halb ... ähh ... wir hamm .. ähh .. kurz nach halb eins. Die Zeit verfliegt wie im Nu!"
"Die Stadt ist nicht gefährlich! Kein Krieg! Keine Bürgerunruhen! Alles super in Ordnung!"

"In der Nähe liegt was ganz Berühmtes."
"Wir haben die Fünferserie hier. WAHNSINN! UNFASSBAR!"
"Immer mehr. Für Sie."
"Die Spannung steigt. Das Fieber steigt."



By Sportquiz

Holt der auch mal Luft? Ohne Gnade schwallt, grinst und schmalzt Carras auf uns ein. User Robi mag diesen Habitus als "schleimig" diffamieren. Aber als alte Frauenversteher wissen der Matthias und ich ganz genau, dass man das "Charme" nennt. Das haben die Mädels ab Fünfzig gern. Und die sind offenbar die Hauptzielgruppe von Mass Response, wenn Schlagertitan Carras Schicht hat.

00:45 Uhr: Adelheid gewinnt 150 € im SC
00:48 Uhr: BEREITS ÜBER € 1.600
01:06 Uhr: ÜBER € 1.700 €
01:11 Uhr: ÜBER € 1.800

"Das wär doch geil .... Darf man das sagen? Ja, darf man sagen! Das wär doch geil, wenn das unten bei ihnen aus dem Fernseher kommen würde. - Ich musste gerade mehrere Meter ZEWA-Wisch-und-Weg unter den Fernseher legen, weil statt des Spielgelds eine Überdosis Animationsschleim aus der Röhre gesuppt ist.

01:14 Uhr: Man kommt den leidigen Gewinnspielregeln nach und verarztet Gerlinde im SC mit 150 €

Herr Carras weicht vom Standardrepertoire seiner Zunft ab und befindet die Aufgabe für relativ pipi. Shocked Sollte er um so vieles schlauer sein als Robert, Martin, Tina, Marc, Dirk, Alida, Anna und all die anderen, die beim IRANBUSCHWEG regelmäßig stundenlang verzweifeln?
Außerdem fällt auf, dass man auf die Rundenlüge verzichtet, sowie Musik und Sounds im erträglichen Dezibelbereich verbleiben.

01:20 Uhr: ÜBER € 1.900
01:24 Uhr: Zwei Minuten Countdown bis das Geldband gestoppt wird. "Irgendwann muss auch mal Ende sein." - Meine Rede! Der Letzte macht das Licht aus!
01:26 Uhr: Geldband wird gestoppt. Der "Zählmechanismus" hat als Lemmingköder 2.010 € ermittelt.

01:37 Uhr: "Was soll's in der Wanne?" - Carras schmeißt die Kohle quer durch den Saal. Das ist aber nicht so schlimm. "Den Betrag ham wer ja festgelegt ... ähhm ... hat der Zählmechanismus..." Auslachen von rechts
"Ich bin doch 'n nettes Kerlchen. Tu Ihnen nich weh." - Weißt Du eigentlich, wie man sich fühlt, wenn man Dir drei Stunden lang zuhört? Evil or Very Mad
01:44 Uhr: Helga bekommt 150 € im SC

01:52 Uhr: "Das issen schönes Spiel. Ich finde, das macht Spaß!" - Was könnte unterhaltsamer sein, als eine mittlerweile 95-minütige DURCHSTELLPAUSE, die von sinnbefreitem Sülzgebabbel beschallt wird? - "Sie machen das gut. Sie machen das richtig gut, meine Damen und Herren." - Sind die Peaks so gut?
02:06 Uhr: Carras fabuliert darüber, dass er das Geld liebend gern persönlich beim Gewinner vorbei brächte. Jahahah! Da steigt der Hormonspiegel bei Tante Eusebia. Wenn die Aussicht besteht, sich den knackigen Bubi ins Plumeau zu holen, drückt man gern noch ein wenig häufiger die Wahlwiederholung.

02:15 Uhr: Reinhold heißt der Waldspecht! 150 € im SC
02:22 Uhr: Trommelwirbel. "Wenn der Trommelwirbel da ist, hab ich immer den Eindruck, jetzt müsst es gleich klingeln." - Viele Lemminge leider auch.
02:24 Uhr: Mäthes ist warm - "Ich sitz hier im vollen Orneat!" (sic!) LACH TOT

Die Frequenz krampfiger Versuche zum Zeitdruckaufbau steigt rapide.
02:37 Uhr: "Suppi, suppi, suppi!" - Andreas gewinnt 150 € im SC

02:45 Uhr: "Ich brauch immer so'n Fläschchen pro Sendung. Das ist leer." - Recht hast Du, mein Freund und Kupferstecher! Ohne Alkohol ertrage ich mich selber auch nicht.
02:50 Uhr: Uhrzeit wird eingeblendet. Büschen früh für 'ne Schwellenzeituhr. Den animierten Geldscheintornado sehen wir heute auch nicht zum ersten Mal. Auch nicht zum fünften. Rolling Eyes
Carras herrscht sein Publikum mit zorniger Stimme an: "Ma in die Puschen jetzt rein hier!" - Ja! Sei streng mit mir! Gib' mir Tiernamen!
02:55 Uhr: WACKEN! Hammerharte Mucke! Voll pervers und ultraobszön! Irritiert
Auch Carras erhöht Lautstärke und Intensität, um gegen die geballte Akustikattacke anzustinken. Sirenen.
"Alarmstimmung!", der schlimme Finger wird ausgepackt; "JETZT! [...] oder JETZT! [...] UUUUND!"

03:03 Uhr: Zugeschlagen! Stammkundin Jadranka aus München darf lösen und gewinnt 2.010 €


Fazit: Der Marc Wagner von Mass Response heißt Matthias Carras! Wenn der Kerl auf dem Bildschirm auftaucht, ist die Maximalst-Durchstellpause garantiert. Zweiter Eintrag in die Hall-of-Shame in Folge.
Es gerinnt zur schlechten Gewohnheit, dass die Funkstille von einem Dauergewinner beendet wird. (So oft, wie Jadranka beim MQ etwas abräumt, verleihe ich ihr den Status)
Die Animation genügte (erwartungsgemäß) nicht einmal geringsten Ansprüchen.
Fünf SC-Gewinner (zu je 150 €) und drei Studiogewinner (mit insgesamt 2.380 €) teilen sich 3.130 €

Morgen animiert wieder Matthias Carras

BAH HUMBUG!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.08.2009, 00:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Matthias-Carras-Fans stellen sich vor, Teil 2:

Kein Typ Wie Früher - aber ein Typ auf dem mann auf schaut!, 11. August 2009
Von W. D. "DJ Sam"
"Ein geniales Album für Fans - und die, die es werden wollen.
Ich kenne Matthias Carras persönlich und weiß - Er ist wie Wein - je älter - je besser - das setzt er auch immer wieder mit seinen Alben durch. Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen springt er nicht auf den Zug des einheits-Sounds von Michael Wendler sondern entwickelt sich ständig weiter. Er ist gefragt wie nie und seine Auftritte suchen seines gleichen! Kein Typ wie früher - ein sensationelles Album - das jeden Cent Wert ist!!!!"


Beginn: 00:08 Uhr; TdS Matthias Carras

"Spiel, Spaß und Spannung. Das ist doch genau das, was Sie mögen." - Stimmt! Nichtsdestotrotz habe ich Eure armselige Sendung eingeschaltet.

1. Spiel: offene Raterunde - männliche Vornamen, mit exakt einmal 'A', die auf 'L' enden- Geldbandmodus

Bei Mäthes ist der Bart ab. Aufs Masterquiz trifft diese Tatsache ja bereits länger zu. Glatt rasiert kitzelt es die Lemminge nicht so doll am Popo, wenn sie vom Carras umgarnt werden.
00:13 Uhr: Ursel aus Bärlin (das passt ja wie Arsch auf Eimer!) löst EMANUEL und gewinnt 100 €
Fair, wie man ist, darf MANUEL jetzt nicht mehr vom Zuschauer genannt werden.

00:16 Uhr: Die anglophile Angela aus Kleve sagt MAIKEL. Man einigt sich auf MICHAEL und belohnt die freundliche Dame mit 185 €

Herr Carras legt das ausgespielte Falschgeld in "den Tresor". Damit das nicht wegkommt! Anstatt die Gewinne zu überweisen, steckt MR die bunten Schnipsel in Briefumschläge und verschickt sie an Ursel und Angela. Von echtem Geld hat niemand gesprochen. Es heißt ja immer, man bekommt das Geld aus der Wanne!

00:20 Uhr: Mike aus Bonn freut sich über 265 € für DANIEL

"Das flutscht ja wie geschnitten Brot!" - Aber nur, wenn dick Butter drauf ist... klick!
00:24 Uhr: Manfred aus Landshut löst PAUL. 240 € finden einen neuen Besitzer.

Rundenstart um 00:25 Uhr

00:29 Uhr: Tune in and doze off! Ein 500er läutet die DURCHSTELLPAUSE ein. Entertainment-Tausendsassa Matthias Carrell genießt es hörbar, dass ihm von nun an nicht ständig Anrufer ins Essen dazwischen quatschen . Der Babbel steht nicht still, wie bei Gisela Schlüter selig.
"Es gab da mal so'n Lied von Didi Hallervorden..." - Exakt die gleichen Worte hat er die letzten beiden Nächte schon benutzt! Dadurch wird die Sentenz auch nicht origineller. Mattes, you makes me crazy! Rolling Eyes
Das wird ein kurzes Protokoll heute. Im Gegensatz zu Carras wiederhole ich mich nicht gern. Lesen Sie bitte die absonderlichen Animationsausdünstungen in den Berichten der letzten Tage nach.

Carras steht nicht nur mit Grammatik, Logik und Semantik auf Kriegsfuß . Zählen ist auch nicht sein Ding. "Drei Menschen haben wir schon glücklich gemacht."

00:40 Uhr: Zwei Minuten Countdown
00:49 Uhr: über € 1.500 € ,-

"Die Spannung steigt! Das Fieber steigt! Das Geldfieber! Geldfieber beim Masterquiz!" Sirenen "JAAAH! Alarmstimmung!" - Wie gut, dass mir meine Mutti den Kreuzstich beigebracht hat. Welch formvollendete Symbiose könnten mein Nähkästchen und die Plaudertasche von SuperRTL eingehen ... klick!

00:56 Uhr: Im ServiceCenter gibt Manuela eine Falschantwort ab. Shocked
00:57 Uhr: Zwei Minuten Countdown bis das Geldband gestoppt wird. Da ist heute aber sehr früh das Budget alle!

Buck Rogers hat den Zählmechanismus der übernächsten Generation wieder abgeholt und in seinen Raumscooter geschraubt. Heute muss der Lemmingköder von Hand gezählt werden. Ihr Gewinn wird jetzt ermittelt!
Da der Chefintellektuelle Matthias Karasek unter eklatanten Arithmetikschwächen leidet (der kann ja noch nicht mal bis "vier Gewinner" zählen!), eilt ihm ein dienstbarer Zivi zu Hilfe. Am Ende verkündet man eine Gewinnsumme von 1.990 € sicher
Karamalz lässt es sich nicht nehmen, das XXL-Konfetti durchs Studio zu schmeißen. Es sieht aus wie im Hobbykeller von Peter Graf. Fehlen nur noch die Plastiktüten.

Solange hier nichts geschieht, überlege ich mir einige denkbare Lösungen.
Spoiler: 
KARL, ARIEL, SAMUEL, KAMEL, HAREL, KAREL, SAUL, ABEL, WASTL, PAVEL, BASIL



By Sportquiz

Ein Königreich für einen Zahnstocherwitz! Carius und sein Kumpan Baktus in der Regie erzählen sich müde Witze: "Geht 'n Cowboy zum Friseur. Kommt er raus. Pony weg."

Der Herr animiert Amok: "Wir sind hier nicht bei 'Wünsch dir was'!" - Leider nicht! Damals wurden die Mitwirkenden noch im Auto eingeschlossen und dann im Wasserbassin versenkt.
"Ich komme jetzt ganz nah zu Ihnen aufs Sofa. Ich halte ihre Hand auf dem Sofa. Ich bin Ihr Gast heute Abend. Wir haben heute unseren Spieleabend." VAMPIR

01:26 Uhr: "Frau Maria" gewinnt 150 € im SC. Zumindest berichtet es Carras so. Eingeblendet wurde das nicht. Es sei denn, ich habe Tomaten auf den Augen.

"Das Geldband hat sich heute beste Mühe gegeben." - Wenigstens einer, von dem sich das behaupten lässt.
Die Story, dass die Spielgeldscheine an die Gewinner verschickt werden, verkauft Carras jetzt als bare Münze! Dabei hatte ich mir das doch als lauen Gag ausgedacht. LACH TOT

01:45 Uhr: Zugeschlagen! Nicole aus der Nähe von Wolfsburg darf KARL lösen und freut sich nach Ansicht des Spielepartikels nicht ausreichend über 1.990 €. Carras fordert sie auf, ihrem schlafenden Gatten eine Pulle Sekt über den Kappes zu kippen. Na, der wird sich bedanken!


2. Spiel: Sechs Tiere mit Doppelbuchstaben - 1.000 € sicher

Wenn von Beginn an ein Großer ausgelobt wird, dann darf man jetzt schon auf die putzigen Tierchen gespannt sein, die uns am Ende als Lösung präsentiert werden.

1.400 €; 1.800 €; 2.200 € sicher

So, so! Büffelmozzarella isst mein absoluter Lieblingsmoderator für sein Leben gern. Da war doch mal was... klick! - Das könnte einiges erklären. Befällt Chlorakne auch das Gehirn?

02:11 Uhr: "Heike aus Gießen" gemahnt sehr an "Petra", die am 01. August den Platzhalter sprengte. Vielleicht lohnt sich ein Vergleich, falls jemand einen Mitschnitt hat. Exclamation

02:33 Uhr: Eine nicht ganz dumme Frau sagt IIWI. Carras versteht natürlich nur Bahnhof und faselt was von EASY. LALA
02:36 Uhr: Ein Herr sagt STRAUß. Carras: "Stimmt! Nach den neuen Rechtschreibregeln wäre STRAUSS okay." Dat wüsst ich aber! Nach Diphthongen kommt immer EsZett!
02:41 Uhr: Die letzten Runden! - bleibt permanent eingeblendet

Zwei Kinder sind auch noch wach und unbeaufsichtigt. Surprised
"Ich hab reingeschaut [in die Umschläge]. Es sind tolle Vorschläge drin."
02:53 Uhr: Die letzten 10 Runden werden angezeigt

geniale Antworten: WAAL, KAMMÄLEON, ROLLMOPS, KOLLIBRI, ANNAKONDA, HAASE, ELLEFANT, PAPPAGEI, KUCKKUCK

um 03:07 Uhr aufgelöst:

SCHWIMMKÄFER
KEILSCHWANZSITTICH
PLATTMUSCHEL
RITTERFALTER
SCHELLENTE
WEIDENSPINNER


"Schade! Hätt man überall drauf kommen können!"


Fazit: Keine Besserung in Sicht! Herr Carras stümpert sich hilflos durch die Animation. Die Gestaltung der Sendung folgte dem üblichen Schema. Dass es heute keine überlange DURCHSTELLPAUSE gab, entschuldigt nicht das a priori auf Abzocke angelegte "Ins-Leere-Raten", da im zweiten Spiel kein einziger Begriff lösbar war.
Anruferin "Heike aus Gießen" weckt in mir ungute Assoziationen.
Die Auflösung des zweiten Spiels war nicht regelkonform, da aufgrund des unmittelbar bevorstehenden Sendeendes die Zettel drei bis fünf nur vorgelesen und nicht in die Kamera gehalten wurden.
Fünf Studiogewinner und ein SC-Gewinner erhalten insgesamt 2.930 € (2.780 € plus 150 €). Die Dauergewinner machen sich rar und gehen heute leer aus.

Morgen hat Matthias Carras seinen letzten Arbeitstag für diese Woche

BAH HUMBUG!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.08.2009, 10:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Imperium schlägt zurück:

Es gibt seit geraumer Zeit unschöne Einträge über mich und mein Umfeld in verschiedenen Portalen. Wir sind am recherchieren wer sich hinter den gefa*ten Profilen versteckt. Es wäre wirklich toll, wenn Ihr ein paar ehrliche Kommentare einbringen würdet. L.G. Matthias (M. Carras im Gästebuch seiner Fanpage)

Mäthes, mach' mir keine Angst! Shocked

Da mein FP-Recorder mal wieder den Dienst verweigert hat, PROBLEM gibt es heute nur zwei Screenshots des verehrungswürdigen Titanarts I love You



lt. www.masterquiz.tv wurden genannt: KUH, GNU, UHU, EMU, KOI, BEO



Beim zweiten Spiel griff man offenkundig auf den Abzockmodus zurück. D.h. keiner der Namen erscheint mir lösbar.
Gesucht wurden: (lt. www.masterquiz.tv)

LEVENT
NIMA
RAMIN
SANDER
TILMAN
OSLAC


Wenn die bezaubernde Sandra Ahrabian heute Nacht elfengleich durchs MR-Studio schwebt, werde ich freilich gebannt am Bildschirm kleben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.08.2009, 14:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
02:11 Uhr: "Heike aus Gießen" gemahnt sehr an "Petra", die am 01. August den Platzhalter sprengte. Vielleicht lohnt sich ein Vergleich, falls jemand einen Mitschnitt hat. Exclamation

Ich konnte mal wieder nicht widerstehen...

Hier ein kleines Vergleichsvideo, bildet Euch dann bitte Eure eigene Meinung dazu:





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 14.08.2009, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.08.2009, 17:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Ich konnte mal wieder nicht widerstehen...

Hier ein kleines Vergleichsvideo, bildet Euch dann bitte Eure eigene Meinung dazu:


also für mich ist das ein und dieselbe Person !! Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  Robi
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 35
Wohnort: Hinter der Regie
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.08.2009, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Das Imperium schlägt zurück:

Es gibt seit geraumer Zeit unschöne Einträge über mich und mein Umfeld in verschiedenen Portalen. Wir sind am recherchieren wer sich hinter den gefa*ten Profilen versteckt. Es wäre wirklich toll, wenn Ihr ein paar ehrliche Kommentare einbringen würdet. L.G. Matthias (M. Carras im Gästebuch seiner Fanpage)

Mäthes, mach' mir keine Angst! Shocked


was bitte sollte hier an unseren profilen gefa*ed (gefaked???) sein?


zum video:

ja auch ich höre die gleiche person... nur die "heike" strengt sich sehr an, mehr zu hauchen und klingt auch schon so geschauspieler "ja das ist ja ganz in der nähe"
und klingt dabei noch gelassen ruhig als würde sie jemand bekanntes anrufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robi ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 51 [710 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4770s ][ Queries: 33 (0.1713s) ][ Debug Ein ]