Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.07.2009, 15:42 Titel:
|
|
|
Miss Pregnant ist die heutige Verkäuferin und erfüllt mal wieder alle Homeshopping-Klischees: Naives Blondchen lässt sich vom Mann (Handwerker) das Produkt vorführen, hier der "World-Tool-Koffer". Stolze 49,95€ kostet der Quatsch. Ich würde nur Binford kaufen
Vorsicht, nicht dass die LMA hier die dargestellte Mann-Frau-Rolle beanstanden und 9live ähnlich wie zuletzt das DSF mit einer Strafe belegen...
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.07.2009, 12:39 Titel:
|
|
|
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass Jörg Draeger den 9Live Shop mal moderiert. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 21.07.2009, 15:27 Titel:
|
|
|
Ich glaubs einfach nicht. Langsam wirds echt peinlich. Jetzt holen sie sich schon Astro-TV-/Questico-Berater ins Studio und vertickern esoterischen Unsinn.
Gerade on air: Julia Wilke gemeinsam mit Astro-TV-/Questico-Kartenlegerin Tanja Meznaric - sie wollen den schon seit Monaten im Astro-TV-Shop angepriesenen Kristallschädel aus Himalaya-Bergkristall an den Mann bzw. wohl eher an die Frau bringen. Der Preis: € 149,95. Unten eingeblendet: "Wurde aus dem "Kronenchakra" der Welt hergestellt!"
Und hier hört sich die bisher von vielen harmlose Betrachtung des 9Live-Shops auf. Das ist pure Abzocke, sonst nichts. Es wird hier mit den seelischen (und körperlichen?) Nöten der ZuseherInnen gespielt.
VOOORSICHT! |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 21.07.2009, 18:52 Titel:
|
|
|
Die Sache mit dem Teleshopping scheint sich ja für 9live bisher richtig gelohnt zu haben, wenn man schon jetzt auf solch seriös anmutende Waren zurückgreift…
Vor allem in der jetzigen Situation überrascht einen die Dummheit der Verantwortlichen des Senders doch immer wieder aufs Neue. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 24.07.2009, 15:32 Titel:
|
|
|
JW preist Kosmetikprodukte an:
"Heute geht's uns nicht ums Geldverdienen, sondern darum, Ihnen die Produkte näherzubringen!"
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 24.07.2009, 22:20 Titel:
Re: 9LIVE - DER 9LIVE TELESHOP
|
|
|
Es gibt jetzt auch den 9live "HotelPass"
www.9live-reiseshop.de |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 25.07.2009, 10:33 Titel:
|
|
|
Wie vermutet, lohnt sich der 9Live Shop für 9Live nicht so richtig.
Deshalb hat man ihn von 16.15 Uhr auf 18.00 Uhr verschoben und man reduzierte ihn von 45 Minuten auf 30 Minuten.
Ob man die Goessel noch einmal sehen wird, ist auch äußerst fraglich: Über einen Monat war sie nicht mehr bei 9Live und der bisherige Werbespot für den Shop passt jetzt auch nicht mehr so richtig...
EDIT 18.13 Uhr:
Soeben lief ein Werbespot zum 9Live Shop bei 9Live. In diesem konnte man den hyperaktiven Mann erkennen, der fast jeden Tag beim 9Live Shop ist, um uns diese tollen Produkte zu zeigen und die eigentlichen Animateure dauernd unterbricht... Zuletzt bearbeitet von Brandung am Samstag, 25.07.2009, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 25.07.2009, 12:31 Titel:
|
|
|
@ Brandung
Ob der Shop gut läuft, ist sicherlich fraglich. Aber bei den großen Verkaufssendern läuft es ganz gut, soweit ich weiß. Bis Sh9 dahin kommt, wird es allerdings noch etwas dauern.
Ich glaube, dass der Shop (und NeunTV) sowieso nur ein Ersatz für CI sind, weil CI zu bestimmten Uhrzeiten kaum noch Einnahmen bringen. Man versucht eben, irgendetwas zu senden, womit man zumindest noch etwas Kohle in die Kassen bekommt. Und solange das kein CI ist, kann Sh9 damit meinetwegen gerne weitermachen.
Wir sind alle Individuen |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 14.08.2009, 17:07 Titel:
|
|
|
worauf alle sehnsüchtig gewartet haben :
Rasierklingen-Schärfer "zum Schnäppchenpreis von €24,95",
mit Anna Heesch & X aus Schwaben
AH: "Unser Haushalts-Schärfer! Die Leitungen glühen!!!"
AH: "Ein tolles Geschenk für zwischendurch!"
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 14.08.2009, 17:35 Titel:
|
|
|
Gerade lief sogar glaube ich eine Wiederholung des 9Live Shops.
Entweder reden die Moderatoren immer dasselbe beim 9Live Shop oder man hat echt eine Wiederholung gezeigt.
Denn genau dieses Angebot hatte man vor kurzer Zeit auch schon einmal und an die Floskeln von dem Präsentator kann ich mich noch genau erinnern. Das war haargenau dasselbe!
Vor allem der 9Live Shp dauerte heute wieder nur 45 Minuten und dass erst Anna Heesch und dann Harry Wijnvoord da war... Zwei verschiedene Moderatoren an einem Tag, das ist mehr als fragwürdig. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 14.08.2009, 23:07 Titel:
|
|
|
Das ist nichts neues mit den Wiederholungen.Man brauch sich nur die anderen Shoppingsender anschauen(HSE & QVC usw.).Da wird das genau so gemacht.
Fragt sich nur,wann 9L sich die( heißen) Kartoffeln aus der Konserve! rauskramt.
OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 16.08.2009, 11:54 Titel:
|
|
|
BILD, 16. August 2009: "bei 9L eher erfolglos"
Es ist fast, als wäre die D-Mark wieder da
Harry Wijnvoords "Der Preis ist heiß" kommt zurück ins TV
Walter Freiwald und Harry Wijnvoord: Bald feiert ihre Show ein großes Comeback
Es ist die TV-Sensation des Jahres : Harry Wijnvoords Kult-Show "Der Preis ist heiß", die vor zwölf Jahren eingestellt wurde, kommt zurück ins deutsche Fernsehen!
(...)
Die Produktionsfirma Grundy Light Entertainment, die auch "Deutschland sucht den Superstar" produziert, bastelt gerade an der Neuauflage der Werbesendung, in der Kandidaten die Preise von Produkten schätzen müssen.
Start soll 2010 sein.
(...)
Nach dem Aus von "Der Preis ist heiß" im Jahr 1997 dümpelte der runde Holländer eher erfolglos über den Bildschirm: Er verkaufte Hauhaltsgeräte bei Teleshoppingsendern (zuletzt 9Live), warb für Diät-Produkte (Slim Fast) und wagte sich 2004 für angeblich 18 000 Euro ins RTL-Dschungelcamp nach Australien.
(...)
Grundy-Geschäftsführerin Ute Biernat (49): "Harry ist einfach großartig . (...) vielleicht stellen wir ihm ja auch eine Frau zur Seite."
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 16.08.2009, 17:03 Titel:
|
|
|
Harry und der junge Pianist verhökern mal wieder das
"Casino Leuchttasten-Keyboard" (so eingeblendet)
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
. |
|
|
|
|