CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 23:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 51 [710 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 49, 50, 51 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.08.2009, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sandra A. hat auch heute Nacht wieder mal keinerlei Durchblick bei egal was man auch immer spielt. Sie gibt bei so gut wie jeder Runde - und mag sie noch so leicht sein - vor, keine Lösung zu haben!

By Sportquiz

Auch gab es bereits die erste recht irre Falschantwort:
Bei der Runde zuvor nannte tatsächlich ein Herr bei KLA... die Stadt Klagenfurt! (KLA"4" hätte gepasst)

Nächste Runde:
SCH....ER ist gegeben und Stefanie nennt "8" -> Schlachter meint sie... (hier wäre es ja die "0")




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.08.2009, 09:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sandra Ahrabian heute Nacht mal mit der Suche nach 10x weibl. Vornamen mit "A" an 2ter Stelle.

Gelöst werden konnten:
Barbara
Daniela
Sandra


Vom Sender für 18.655€ nach 3h aufgelöst wurden:
Kaoru
Janserey
Marjorie
Lais
Rauthgundis
Sachiko
Vappu


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.08.2009, 12:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:


Vom Sender für 18.655€ nach 3h aufgelöst wurden:
Kaoru
Janserey
Marjorie
Lais
Rauthgundis
Sachiko
Vappu


so was darfst du keinem erzählen ! das diese Bande sich nicht schämt
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 24.08.2009, 00:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sandra heute mal ganz entspannt. Man sucht gerade 4 Tiere aus diesem Gitter:

By Sportquiz

01:44 Uhr: AUFLEGER

01:45 Uhr: Marion nennt Hund, Fisch, Hase, Elch und gewinnt 800€

01:47 Uhr: Nun sucht man 6x Wörter aus diesem Gitter:

By Sportquiz

PS: Beim Wechsel in einen neuen Modus ("MoneyLine") wurde dieser nicht 30sec. erklärt!

Auflösung laut HP:
BAUER, HEILBAD, GARDIST, GESTIRN -> Und ich dachte man sagte, man suche 6 Wörter!!!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Eisenbahn79
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 27
Wohnort: Mittelfranken
BeitragVerfasst am: Montag, 24.08.2009, 10:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Laub und das Loch wären doch sogar noch als (Lemming)-Lösungen in dem Rätsel gewesen, warum hat man das nicht als Antwort genommen, dann hätte man sechs Lösungen gehabt? Merkwürdig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eisenbahn79 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.08.2009, 00:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sandra verzweifelt heute Nacht an dieser Redewendung:

By Sportquiz

-> Habe um ca. 00:30 Uhr hingeschaltet, da lief das schon. Jetzt um kurz vor 2 Uhr auch noch...

PS: Laut HP war das das letzte Spiel an diesem Abend! Somit dauerte es ca. 2,5 h!!!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.08.2009, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade hat das Masterquiz begonnen. Es werden weibliche Vornamen aus Buchstaben mit einer bestimmten Punkteanzahl gesucht. Allerdings ist man beim Masterquitz nicht so pingelig bei der Aufgabenstellung.

Dort steht: "Bilden Sie einen weiblichen Vornamen mit exakt 9 Punkten"

Es werden allerdings ganz bestimmte Namen gesucht. Also müsste dort eigentlich stehen:
"Welche weiblichen Vornamen mit exakt 9 Punkten suchen wir?"

Ob das der zuständigen LMA auffällt? Auslachen von rechts


By Sportquiz


Edit:
Dieses Spiel scheint wohl das einzige gewesen zu sein. Denn laut der MQ-HP waren die gesuchten Lösung:
Julia, Sirke, Brita, Hildi, Helja, Hadar



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.08.2009, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute mal wieder ein Kurz-Protokoll vom MQ! Shocked
Jetzt fragen sich viele wieso tu ich mir diesen Kack an?
Hier die Antwort: wurstwicht findet, dass alex heute das mq protokollieren sollte

TdS - Martin Scholz - Donnerstag, 27 August 2009

Die Verbraucherinformationen zum Anfang. Sind das schon Phrase bei CI?!? Sie Wiederholen es doch Tag für Tag! Wink


Spiel: Wortbällchen - Welches Tier suchen wir? - Geldband Modus
Ist das Spiel kompliziert! Da macht doch keine Sau mit!

00:18 Uhr: RUNDENSTART

00:20 Uhr: David löst Katze und gewinnt 105 €uro, aber Martin rundet auf 110 €uro! Spendabel Spendabel Herr Scholz!

00:22 Uhr: RUNDENSTART

Martin kann super erklären! Ein tolles neues Spiel! Nur das mit dem Erklären üben wir nochmal. Warum umständlich wenn man auch sagen kann: Sie sehen Bällchen die Buchstaben muss man so oft benutzen, wie Bällchen auf den Buchstaben sind! Daraus Bilden sie ein Tier! Und nicht blub blub blub!

00:25 Uhr: Lilo löst mit dem Otifant! eh Elefant und kassiert 260 €uro! Man das ist ja schon mehr als man Ausgeben wollte gg!

Hinweiß auf Textlaufband! Ach komm, dass liest sich eh niemand durch und die LMA sowieso nicht!

00:28 Uhr: RUNDENSTART

00:33 Uhr: Silke sagt Reh ja geeeenaaaaaaau! O O K S P R I N sind die Buchstaben die man verwenden muss! Erinnert das an den Geldzug?

00:37 Uhr: Michi der schlaumeier hat es kapiert! Skorpion ist der Lösung Very Happy! Und dafür gibt es 525 €uro!

00:39 Uhr: Die DURCHSTELLPAUSE beginnt! Ole ole! F D N R B E E E E P C S H!
Martin hat es nicht raus! War das anders zu erwarten bei einer DURCHSTELLPAUSE!

00:43 Uhr: Die DURCHSTELLPAUSE wird offiziell gestartet! Inofiziell läuft sie schon seit 4 Minuten!

Martin kann nicht mitspielen, ich kann nicht länger aufbleiben UND nicht mitspielen! Unglaublich, diese gleichheit!!


By Sportquiz @ 01:07 Uhr

Ich verarbschiede mich mit meinen Lieblingsspruch der letzten Wochen Freiburg ist ne schöne Stadt!!
Wer schonmal da war bitte per PM an mir, denn mich interssiert es was es in Freiburg so gibt, damit ich neue Witze hab! Danke! Ich verabschiede mich in die DURCHSTELLPAUSE!

mfg Alex



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 23:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich gebe mir heute mal wieder die zweifelhafte Ehre.

Am 28. August 1963 hält Martin Luther King in Washington D.C..seine berühmte Rede "I Have a Dream".
Am 28. August 1993 passiert die Raumsonde Galileo den Asteroiden Ida in einer Entfernung von 10.500 km und sendet Aufnahmen zur Erde.
Am 28. August 1996 wird die Ehe von Prince Charles und Diana von Wales geschieden.
Am 28. August 2009 animiert Martin Scholz das MasterQuiz auf SuperRTL. Sowohl Martin Luther King als auch Lady Diana würden sich im Grab umdrehen, müssten sie sich diesen Schrott ansehen. Mein Vorschlag: Ab mit Scholz und MasterQuiz-Konsorten zum Asteroiden Ida - 10.500 km Entfernung zur Erde geben mir ein wohliges Gefühl!



Die Sendung beginnt heute um 00:15. Astronaut Moderator Animateur Martin Scholz begrüßt uns mit "Simma jetzt auf Sendung, ja?" Mhm - Leider!!! Sad



BUCHSTABENBITTER - Welche Tiere suchen wir? - Geldband-Modus


RUNDE 1 (= Anlockrunde): Welche 4 Tiere suchen wir?

Man startet um 00:20 mit einem schönen Abzock-Spiel in die MasterQuiz-Nacht. Die Runde ist noch zum Anlocken der Lemminge gedacht.

Um 00:23 landet Manfred aus Lübeck im Studio und nennt ZECKE SCHAKAL KALB HECHT, was leider nicht korrekt ist.

Bereits 2 Minuten später wird zufällig Dauergewinner HEINZ um 00:25 in das Studio geschleudert und nennt HECHT ZECKE SCHAKAL KÄNGURUH, was zufällig auch richtig ist. Heinzi darf sich über 255 €uro freuen.


RUNDE 2 (= Anlockrunde): Welche 5 Tiere suchen wir?

Die Runde wird um 00:28 gestartet und dient ebenfalls noch zum Anlocken des gemeinen Lemmingvolkes.
lemming

Um 00:31 scheppert es und Manfred aus Lübeck wird schon wieder durchgestellt. Shocked Dieses Mal hat er mehr Glück: FUCHS DACHS HAMSTER ELEFANT und BIBER bringen ihm 1.180 €uro.


RUNDE 3 (= Abzockrunde): Welche 6 Tiere suchen wir?

So - jetzt, um 00:34, kann die Abzocke so richtig beginnen. Bereits 5 Minuten später liegen jede Menge 200 und 500 €uro-Scheine in der Geldwanne, was Scholz zu hysterisch klingenden animalischen Lauten und die Regie zu Krach-Bum-Sirenen-Geräuschen verleitet. 10 Minuten später beträgt die Gewinnsumme schon mindestens 3.500 €uro.


Danke @ Titan Wink

Schauen wir uns mal an, welche Tiere sich im Buchstabengitter verstecken: WAL KUH SAIGA KUDU EISBÄR BÄR STIER REGENWURM AI VIKUNJA MINK UR AU - und vielleicht noch einige andere mehr. Dazu gesellen sich noch typische Lemming-Tiere, wie z.B. ALIGATOR oder KUKUCK.

Um 00:44 klingelt es und Lemming Ulrike meldet sich freudig erregt und überzeugt mit BÄR KUKUCK Shocked WAL ALIGATOR Shocked REGENWURM und STIER zu Wort. Scholz: "Es waren richtige Tiere dabei, definitiv. Aber wenn du dir mal den Kukuck anschaust ... fällt dir was auf?" Ulrike: "Da fehlt ein Buchstabe ... oh neee!" APPLAUS Scholz schenkt ihr dennoch 100 €uro. Es sollte dies das letzte ausgespielte Geld dieser Sendung werden ... Scholz: "Das geht mir so nahe, das glauben Sie gar nicht!" Richtig, das glaub ich dir nicht! Wink "Ich bin richtig angefasst jetzt!" LAMPE

Während das Spiel vor sich hin plätschert, seh ich immer wieder mal nichts - sprich: Schwarzbild. Zu meiner großen Enttäuschung dauern diese Bildstörungen meist nur 3-4 Sekunden ... TRAENEN

Um 00:58 wird Schüler-Lemming Sascha ins Studio geschleudert. Aber auch er scheitert mit STIER REGENWURM WAL KUH ALIGATOR Shocked und EISBÄR. Scholz: "Wenn du dir den Aligator genau anschaust - fällt dir da was auf?" Sascha: "Ja, da fehlt ein L!" APPLAUS Scholz will daraufhin ein anderes Spiel: "Mach es weg!" Die Regie macht es natürlich nicht weg. Sad Man startet um 01:01 erneut.

Scholz schreit diverse Anrufer-Namen laut durch die Gegend - nämlich jene, die gestern bei seinen "JA/NEIN"-Runden versagt haben. Plötzlich schreit er "KLAAAAUSSS!!!" und bricht in schallendes Gelächter aus. Jaja Martin, auch ich vermisse unseren Wörgl-Klaus!
WEINEN
Scholz: "Nicht dass Sie glauben, Sie müssen mir gleich Ihren Geburtstag sagen und ich hol so einen überdimensionalen Kalender raus und reiß ein Blatt ab. NEIN! Das ist kein Jackpot." Twisted Evil Die Gewinnsumme beträgt inzwischen übrigens bereits mindestens 5.300 €uro.
Wenn Scholz, dem alten Boygroup-Starsänger, zwischendurch langweilig ist, singt er übrigens immer wieder mal die Zeile "Let's come together and feel alright", bellt wie ein Hund, röhrt wie ein brünftiger Hirsch oder treibt halbwitzige Pantomime-Spielchen ...
YOU ROCK!

Silvia wird um 01:30 in die Gewinnerzentrale gestellt, versagt jedoch kläglich und bekommt deshalb leider nicht die riesige Gewinnsumme von 150 €uro ausbezahlt. Der Zählmechanismus des Geldbandes ermittelt anschließend die endgültige Gewinnsumme von 5.845 €uro.

Zwischendurch sei nur mal erwähnt, dass Scholz und der Lösungsumschlag immer wieder minutenlang nicht im Bild zu sehen sind. Will mich ja nicht beschweren, mein ja nur ... Cool 2

Genau 30 Minuten später wird um 02:00 der nächste Anrufer namens Heinz in die Gewinnerzentrale geschleudert. Obwohl diese Zentrale den Namen Gewinnerzentrale Auslachen von rechts trägt, gewinnt Heinz nichts, da er an den lieben Tierchen scheitert. Ob es sich bei Heinz um Dauergewinner Heinz handelt, weiß man nicht.

"ANNAAAA!!!!" "LET'S COME TOGETEEEEEEER" EEK Hat mal wer eine Valium für Herrn Scholz?
In seiner darauffolgenden ... ähm ... "kreativen" Phase bastelt Herr Scholz sein eigenes Geldscheine-Stirnband, was richtig ... ähm ... "schick" aussieht. DANKE Wenn das nur mal Löbling oder Wagner aufsetzen könnten ...

Danke @ Titan Wink

Um 02:28 wird Pedro in das Studio reingedonnert. Er scheitert mit dem Lösungsvorschlag STIER WAL REGENWURM KUH EISBÄR KUDU.

Martin Scholz löst um 02:29 auf. Die vom MasterQuiz gesuchten Tiere waren:
STIER
REGENWURM
VIKUNJA
SAIGA
MINK
KUDU




JA/NEIN/ÄH/ÄHM

Nach der gandenlosen Abzocke spielt man jetzt das von Martin Scholz so geliebte Ja/Nein-Spiel. SuperRTL kommt dabei auch meist sehr gut und billig weg, weil die meisten Anrufer üblicherweise an Scholz scheitern. Cool
Scholz erklärt, dass man 60 Sekunden lang nicht JA, NEIN, ÄH, ÄHM oder sonstige Flickwörter sagen darf. Außerdem ist es verboten, zu oft Phrasen von ihm zu wiederholen.


RUNDE 1: Schnelle 33 €uro - 60 Sekunden

02:31 MARTIN kommt durch und verliert nach nur wenigen Sekunden. Was er genau sagt, bekomme ich aufgrund einer erneuten kurzen Bildstörung nicht mit.

02:32 MARTIN kommt sofort noch einmal durch. Shocked Scholz: "Was ist gerade passiert? Flüchtigkeitsfehler?" Martin: "Ja!"

02:33 MARTIN kommt jetzt zum dritten Mal hintereinander durch! Shocked Shocked Scholz: "Jetzt willst dus nochmal probieren?" Martin: "Mhm." Das lässt die Regie auch nicht gelten und kickt den armen Martin aus der Leitung. Confused

02:35 Peter. Scholz: "Sprech ich zu leise?" Peter: "Ein bisschen lauter!" Scholz: "Geht es so?" Peter: "JAAAAA!"

02:36 Hakan. Scholz: "Alles fit bei dir?" Hakan: "Jawohl!" Auch er wird aus der Leitung gekickt ... Confused

02:37 Tina. Scholz: "Hast du frei morgen?" Tina: "Sozusagen ja."

02:38 MARTIN kommt zum vierten Mal durch! Shocked Shocked Shocked Scholz: "Aber du willst es wissen, oder?" Martin: "Mmmmm neeee."

02:39 Ein Anrufer kommt durch und wiederholt andauernd Scholz' gesagte Phrasen, was verboten ist.

02:40 Illona. Scholz: "Musst du arbeiten, oder was?" Illona: "Nein!"


RUNDE 2: Schnelle 44 €uro - 60 Sekunden

02:42 Monika. Scholz: "Monika war das, gell?" Monika: "Ja!"

02:43 Thomas. Scholz: "(...) ist in Norddeutschland, oder?" Thomas: "Ja!"

02:45 Uut (?). Scholz: "Kannst du deinen Fernseher mal leiser machen?" Uut: "Ja kann ich."

02:46 Jasmin. Scholz: "Du kannst mich aber verstehen, was ich sage, oder?" Jasmin: "Ja."

02:47 Ein Anrufer kommt durch und scheitert schnell. Scholz: "Bist du fertig jetzt?" Anrufer: "Ja."

02:48 Günther. Scholz: "Kannst du mich hören"? Günther: "Ich hör dich super, ne, nur mein Telefon ..."

02:50 KIND.

02:51 Uut (?) kommt zum zweiten Mal durch. Shocked Scholz: "Hast du auch Ferien, oder was?" Uut: "Neee."


RUNDE 3: Schnelle 55 €uro - 60 Sekunden

02:53 Sascha. Scholz: "Sascha???" Sascha: "Ja?"

02:56 Sascha kommt gleich noch einmal durch. Shocked Scholz: "Du hast morgen frei, ne?" Sascha: "Leider net." Die Regie kickt ihn daraufhin zu Unrecht aus der Leitung! Scholz will es überspielen: "Sascha ist aus der Leitung gerutscht." Evil or Very Mad

02:57 Stefanie. Scholz: "Sie hören mich gut?" Stefanie: "Jaaa."

02:58 MARTIN kommt zum fünften Mal durch! Shocked Shocked Shocked Shocked Aber auch beim fünften Mal klappt es nicht. Er antwortet auf eine Frage von Scholz zu lange nicht.

02:59 Christian. Scholz: "Habt ihr die Mädels schon rausgeschmissen?" Christian: "Neee."

03:01 Dirk. Scholz: "Du warst noch nicht in der Leitung bei mir, oder?" Dirk: "Nein, noch nicht."

03:02 Michelle. Scholz: "Du kommst aus Stuttgart?" Michelle: "Das könnte sein, ja."

03:03 Jana kommt durch und vergeigt. Aufgrund eines erneuten Bildausfalles bekomme ich das genaue Gespräch nicht mit.

03:04 MAX SCHRADIN kommt durch. Laughing Er nennt zwar seinen Namen nicht, Scholz erkennt ihn jedoch sehr schnell. Max: "Ich möchte das Geld gar nicht haben, es geht mir nur um die sportliche Herausforderung. (…) So Junge, jetzt bist du fällig!" Er schafft es auch tatsächlich, die Minute durchzuhalten, verzichtet aber am Ende wie angekündigt auf das Geld.
In seiner nächsten 9Live-Sendung sagt Max auf 9Live: "Ich habe gestern mit Martin Scholz telefoniert. Bin nicht gleich durchgekommen, war teuer!" Auslachen von rechts

03:07 Göksel. Er sagt schnell "Ähm", was die Regie und Scholz überhören. Wenige Sekunden später beendet aber ein "Ja" sein Glück.

03:08 Benni. Scholz: "Du sagst auch nicht äh oder ähm?" Benni: "Ne, sag ich auch nicht."


RUNDE 4: 110 €uro - 90 Sekunden

03:10 Sabrina. Scholz: "Dann hast du ja gerade Geburtstag gehabt?" Sabrina: "Jaaa!"

03:11 Daueranrufer NORBERT AUS WIEN ruft ausnahmsweise auch mal an, wenn Sandra-Mausi nicht animiert. TWO RED HEARTS Er beschwert sich über die andauernden Bild- und Tonausfälle, sagt aber leider auch bald "Ja". Ich glaube, er wollte sich einfach nur beschweren und gar nicht wirklich spielen ... Laughing

03:12 Göksel kommt zum zweiten Mal durch. Shocked Scholz: "Du gibst auch nicht auf?" Göksel: "Naaa."

03:13 Steffi. Scholz: "Steffi zum zweiten Mal, oder?" Steffi: "Neee, war gestern schon mal ..."


RUNDE 5: 110 €uro - 45 Sekunden

03:14 Eine Anruferin kommt durch und scheitert zum Abschluss auch schnell. Scholz: "Hörst du mich?" Anruferin: "Ja."


Das JA/NEIN/ÄH/ÄHM-Spiel, das die letzten 45 Minuten der Sendung gespielt wurde, hat somit keinen einzigen Gewinner hervorgebracht.
Scholz will es deshalb bald einmal eine ganze Sendung lang spielen ...
Max Smilie


Martin Scholz wünscht uns allen viel Gesundheit und verschwindet um 03:15 pünktlich vom Bildschirm.
Die heutige Sendung war dadurch geprägt, dass nur 3 Anrufer gewonnen haben und insgesamt nur wenig Geld ausgespielt wurde. Animations-Clown Scholz hat dennoch mal wieder bewiesen, um wieviel unterhaltsamer und kurzweiliger er seine Sendungen im Vergleich zu allen anderen Animationsattrappen auf SuperRTL gestalten kann. Vom Schöncarras'schen Hallo-Syndrom sind wir gottseidank verschont geblieben, nervend waren hingegen die heute sehr lauten und während des gesamten ersten Spieles penetrant eingesetzten Soundeffekte.


Ausgespielte Gewinnsumme: 1.535 €uro
Anzahl der Gewinner: 3 (davon 1 Dauergewinner)


Morgen animiert ebenso Martin Scholz. Ich verabschiede mich und wünsche allerseits eine schöne Nacht und süße Träume!

"Man soll die Wahrheit heiter sagen, denn dem Clown hört man lieber zu als dem Prediger." (John B. Priestley)



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Freitag, 28.08.2009, 03:48, insgesamt 57-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Robi
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 35
Wohnort: Hinter der Regie
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ist bei euch auch gerade schwarzbild gewesen?

edit: jetzt um 0:52 schon wieder bild und tonausfall

edit 2: jetzt um 0:54 schon wieder

edit 3: jetzt um 1:01 schwarzbild auf ein neues...

klingt zwar jetzt bescheuert, aber könnte man mit solchen "effekten" nicht sendungen vorproduzieren und während des schwarzbildes live schalten? ^^
denn niemand von uns weiß genau, ob auch die dauergewinner real sind...
neulinge kennt ja sowieso keiner und können ebenso gut zur firma gehören...


oder kann mass response sogar keine stromrechnung mehr zahlen? ^^
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robi ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.08.2009, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute darf ich das MQ machen, weil ich beim Würfel von Tommy beschissen worden bin!
Na dann! Der Martin ist wieder da! UHHHH! Wird das toll!

TdS - Martin Scholz - Samstag, 29 August 2009

Die Verbraucherinformationen zum Anfang.


Spiel: Knobelgitter - Welche Tiere suchen WIR? - Geldband Modus
Modus: Leitungs-HotButton!

00:16 Uhr: RUNDENSTART

00:19 Uhr: Es klingelt im Telefon! Reinhard fragt ob er was leichtes oder etwas schweres nehmen soll! Es bleibt ihm überlassen. Schlussendlich sagt er Hund. Diese Antwort ist nicht dabei! War wohl zu einfach meiner Meinung nach.

00:20 Uhr: RUNDENSTART

00:21 Uhr: Dauergewinnerin Sonni löst Huhn und dem Martin fällt das Glas auf das Geldband! Und oh man jetzt ist das Geldband nass! Achja und nebenbei bekommt Sonni 200 €uro aufgerundet!

Im Chat gibt es schon vermutungen, dass das Geldband kaputt sei! @Tommy und Behörnchen gucken!
Naja jede Unterbrechung ist eine Pause von CI!

Tipp: Anfangsbuchstabe: "L"

Die sollen sich wegen diesem Geldband nicht so anpissen, zumal es eh nur gestellt ist!

00:25 Uhr: RUNDENSTART

Ich habe Sat1 nicht geguckt, aber man Parodiert Max Schradin wohl gerade! (siehe Unten)
Jetzt fängt der Martin auch noch mit Hallo, Hallo an!
Es folgen CI-Phrasen!

00:29 Uhr: Kevin glaubt, dass die Laus dabei ist!

Man will das Set wechseln! Es soll mit den Geldpaketen gespielt werden, aber auch das will man nicht!
Martin redet auf den Redakteur ein!
Warum muss ich heute das MQ machen, WAAAARRRRUMMM!

00:32 Uhr: RUNDENTART

00:33 Uhr: Regina gewinnt mit dem Lurch! Guckt man sich etwa die Spiele bei 9Live ab?? Ja klar, aber es ist nicht das erste Spiel! Martin zählt jetzt erstmal! Sie gewinnt 4645 €uro!

Also ich werden diesen Mist vom MQ heute nicht weiter Aufschreiben, denn wer will soll es woanders nachlesen!

Martin Schradin ehhhh Martin Scholz ist heute gut drauf!!

Sat1 - Max Schradin und das Geldband!
Sat1 - Video


mfg Alex



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.08.2009, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sorry, aber das ist echt die schlechteste Kopie oder Nachmache, die ich je gesehen habe:

By Sportquiz

Gründe:
1. Vorfall bei Sat 1 ist gerade mal 2 Tage her
2. Gleiches Spiel mit einem Gitter
3. Angeblich hat TdS ein Wasserglas verschüttet wodurch das Geldband nun einen "Kurzen" hat
4. Bisher die absolut identischen Lösungen sowie ähnliche Anordnung im Gitter wie bei Sat 1
5. Scholz ist nicht Schradin
6. Diskussionen mit der Regie wirken einfach nur billigst aufgesetzt und lächerlich




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.08.2009, 23:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Sportquiz: Das ist keine Kopie oder Nachmache, sondern eine PARODIE. Und es ist die absolut BESTE Parodie, die ich je gesehen habe. Ich lach schon minutenlang herzhaft Laughing

Hab wohl einen anderen Humor Wink



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hätte das doch glatt überlesen, aber ein netter User (TommyAUT) hat mich darauf aufmerksam gemacht und so uppe ich es nun für Euch alle:

-> Max Schradins Kurzauftritt beim Masterquiz bei Ja/Nein! Viel Spaß!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 51 [710 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3307s ][ Queries: 33 (0.0823s) ][ Debug Ein ]