CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 30.04.2024, 15:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 50 [700 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 48, 49, 50 Weiter
LIVE: SWISSQUIZ [15.03.07 - 25.01.10]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 19.10.2009, 15:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« cvb » hat Folgendes geschrieben:
Vorhin war ein Giovanni da, der sich hörbar bemühte, einen italienischen Akzent hervorzubringen. Das klang gar nicht soo schlecht!


schnittmit ??

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 19.10.2009, 15:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
schnittmit ??

gruß
der friese

Ja, wäre auch sehr daran interessiert!

Leider gibt es aus der Schweiz nicht viel wirklich greifbares, das man dann mit anderen Vorkommnissen wie etwa bei ATV oder früher beim M€ oder der QuizZone vergleichen könnte!

Wer etwas hat, der soll das doch mal bitte in Angriff nehmen! Es muss ja auch gar nichts großartiges sein! Ein paar verwirrte, alt-bekannte Stimmen würden schon reichen um hier evtl. was ins Rollen zu bringen...

Denn leider kann ich kein Swissquiz empfangen / aufnehmen!

Greetings,
Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Montag, 19.10.2009, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähmm ja, Der Friese, das ist leider immer noch mein Problem. Um den Müll ab DVD hoch zu laden müsste ich erst cirka 5 Geldpäckli gewinnen um anständig schneiden und konvertieren zu können. Da eh bald Sendeende ist und ich so ein Programm sonst kaum gebrauchen kann, belasse ich es bei ein paar Kommentaren wenn es Recht ist !?!

Und was verwirrte Stimmen betrifft: die sprechen zu 95% astreines Schweizerdeutsch und dürften kaum die selben wie bei ATV und Co. sein. Ihr würdet einen Schweizer auch sehr schnell enttarnen selbst wenn er gutes Hochdeutsch spricht ! Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 19.10.2009, 15:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ cvb

Sämtliche Dinge (nicht viele)...die du dafür benötigst...gibt's als Freeware im Netz...
An solchen Kleinigkeiten sollte es nun wirklich nicht scheitern...
Bei Fragen dazu: PM
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Montag, 19.10.2009, 15:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe einige Freeware ausprobiert, das kannst du mir glauben E.R.PEL ! Wenn sie etwas taugt hat sie Werbung drin !! Für einen entsprechenden Tipp wäre ich natürlich dankbar !

Andere Frage: klappt es auf www.wilmaa.com nicht, sich aus dem Ausland zu registrieren? Ev. könnte ich einen login für alle einrichten.... Da ist Star-TV über Web empfangbar !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 19.10.2009, 18:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich geh mal davon aus...dass die Daten auf der DVD als .vob files vorliegen...

Lad dir das exzellente tool SUPER
Konvertiere damit deine files ins .mpg Format...

Mit VirtualDubMod lässt sich nun relativ einfach schneiden und komprimieren...
Fürs Komprimieren "benötigst" du XVID und 'nen MP3 Codec...
LAME wäre zu empfehlen...

Musst ja nichts großartiges editieren... Es reicht vollkommen...wenn du die Auffälligkeiten (Schnipsel) zur Verfügung stellst...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.10.2009, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade läuft "Zählen Sie alle...." Verarschung..
Lösungsumschlag nicht ersichtlich im Bild...

23.42 Mittlerweile 18'000.- CHF ausgelobt

Von 23 bis 700 hört man fast alles...



23.50 Bereits 20'000 Lemmingköder im FOK - Modus



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.10.2009, 11:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unser steinreicher Freund, der sich vorzugsweise Max nennt, darf heute beim Platzhalter 500 Fränkli "abgreifen". Anscheinend fiel im so spontan sein Vorname nicht ein, weshalb er nur die Lösung nannte und sofort wieder weg war.

Kurz darauf hörte sich der Urs genau so an wie der Max, dem aber ein lächerlicher Platzhalter mit 4 Buchstaben und "a" an 2. Stelle scheinbar dann doch zu schwer war.

Und nur wenige Minuten später wieder eine Stimmenähnlichkeit mit Florian, der aber aber ebenfalls scheitert.

Und gerade der Stimmendoppelgänger Milan. Rolling Eyes Leider ebenfalls ohne passendes Wort.

Und gerade als ich auf "Senden" klicken will jetzt wieder Urs und gibt somit die 4. Falschantwort. AUSLACH

Edit zum 1.: Jetzt Dänu (CH-Dialekt für Daniel) und wieder falsch...

EDIT: Wir können hier nur Stimmenähnlichkeiten feststellen, alles andere ist Spekulation. Da diese Spekulation in den justiziablen Bereich geht, bitte ich, diese zu unterlassen. Der Beitrag wurde entsprechend abgeändert. Speculatius
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.10.2009, 13:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bitte um Entschuldigung, dass man mich hier dauernd korrigieren muss. Leider Gottes ist es ja nicht so, dass die Abzock-GmbH aus Wien mal die Echtheit der STIMMEN beweisen muss. Rolling Eyes

Um aber bei der These zu bleiben: das Ganze wäre einfach nur eine lausig gemachte Comedy-Show, wenn da nicht die Alten und geistig Minderbemittelten wären, die sich auf Grund derartiger Falschantworten berufen fühlen, zum Telefon zu greifen weil sie doch eine richtige Antwort parat haben.

So gesehen kann und will ich den Müll eben nicht als Witzquiz sondern als Abzock-Quiz ansehen und es ist für unser Land ein Armutszeugnis, dass so eine offensichtliche Abzocke nicht binnen kürzester Zeit aus dem Programm genommen wird und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Im Gegenteil: in den letzten Wochen und Monaten hat man die Methoden schamlos weiterentwickelt und hält sich inzwischen wahrscheinlich den Bauch vor Lachen über unsere Justiz!

Ich kann es einfach nicht glauben !! Ditsch

/cyberhog: Beitrag leicht entschärft
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.10.2009, 20:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cvb » hat Folgendes geschrieben:
.... für unser Land ein Armutszeugnis, dass so eine offensichtliche Abzocke nicht binnen kürzester Zeit aus dem Programm genommen wird und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Im Gegenteil: in den letzten Wochen und Monaten hat man die Methoden schamlos weiterentwickelt und hält sich inzwischen wahrscheinlich den Bauch vor Lachen über unsere Justiz!


Ganz recht, wir Importieren medialen Giftmüll aus Türkei, Pardon, Österreich.
Um auf Deinen Inhalt zu kommen; Ein Vorteil dieser Brennstabweiterreichung ist unter anderem, dass die produzierende Firma schwerer ereichbar ist um sie für die humanen Folgeschäden und die Deponiegebühr mangels Einhaltung von Strahlungshöchstwerten haftbar zu machen, also muss in der logischen Folge ein juristisch abgesicherter Weg gefunden werden, die Schweiz als Auslagerungsplatz für derartigen Sondermüll als ungeeignetes Terrain zu erklären.

Sprich; Das primäre Ziel ist nicht Mass Response vor den Kadi zu zerren, Nein, die Gesetzgebung muss ganz einfach den heutigen "Interaktiv missbrauchten" Zeiten angepasst werden und daran wird zurzeit gearbeitet, wenn ich allles richtig verfolgt habe.
Siehe dazu auch hier....

Etwas Geduld dafür ist wohl auch in der Schweiz nötig, es mahlt gemütlich vor sich hin...., Knackpunkt ist ein völlig veraltetes Glückspielrecht das dringend angepasst werden muss.

Das Geplärre bringt niemanden wirklich weiter, auch wenn ich es verstehen kann.
Solltest Du mit dem medialen Wahnsinn nicht zurecht kommen, gibts wirklich nur eins; Abschalten !

Von weiterentwickelten Methoden kann ich übrigens nichts feststellen, höchstens aufbereiteter Giftmüllbrei in gezählten oder addierten Fässern, oder vergilbten Fehlerbildern von alten Kameraden aus München kann man bei näherer Betrachtung feststellen das ist auch schon alles..., täglich grüsst das Murmeltier und kackt Eimerweise ins Studio.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.10.2009, 14:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Okay, mal sehen ob ich das Wort "weiterentwickeln" forumskompatibel umschreiben kann:

natürlich hast du Recht, dass es diese "zähle alle...", "addiere alle..." etc.-Spielchen zu Callactive-Zeiten schon gab. Damals hatte ich aber nicht das Gefühl, und ich wiederhole, ein reines Gefühl ohne jede Unterstellung, das 90% von den Stimmen die bei Ratespielen ab 300 Franken Gewinnsumme zu hören sind, sich irgendwie, nennen wir es "komisch" anhören. Darunter sind es dafür ausschliesslich Stamm-Mitspielerinnen.
Heute z.B. wurde bereits mit 350.- (welche männlichen Vornamen aus 20 Buchstaben suchen wir?) angefangen. Da hörst du nicht einmal mehr die Suchthaufen Fränzi und Anita (die es mittlerweilen gecheckt haben, dass solche Beträge nicht gewonnen werden können) sondern gleich von Beginn weg Stimmen, die sich meiner Meinung nach verstellen. Natürlich gibt es auch dann noch ein paar Prozent, die man seit Monaten und Jahren immer wieder hört und an deren Echtheit ich keine Zweifel habe. Irgendwie müssen die sich ja finanzieren. Meiner Meinung nach arbeitet Wien bestenfalls noch kostendeckend und die maximal 2 Dutzend Frauen und 2 oder 3 Männer die man regelmässig und auch schon früher hörte, werden das alleine wohl kaum schaffen.

Andererseits hört man gewisse früherige Stamm-Mitspielerinnen und Mitspieler seit mehreren Wochen oder Monaten gar nicht mehr. Dies könnte möglicherweise damit zusammenhängen, dass die kostenlose Alternativteilnahme manipuliert wurde und es sich diese Personen verkneifen können, auf die teure Nummer anzurufen. VIELLEICHT ist es so, vielleicht auch nicht !

Ich darf hier nichts behaupten aber ich hoffe, ich konnte "weiterentwickeln" trotzdem halbwegs erklären....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.10.2009, 15:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cvb » hat Folgendes geschrieben:
(...)Dies könnte möglicherweise damit zusammenhängen, dass die kostenlose Alternativteilnahme manipuliert wurde und es sich diese Personen verkneifen können, auf die teure Nummer anzurufen. VIELLEICHT ist es so, vielleicht auch nicht !


Das war schon immer ein Gesichtspunkt der mir fragwürdig vorkommt.
Ist es wirklich der selbe Vorgang wenn ich mit der kostengünstigeren Teilnahmemöglichkeit im Sinne des Höchbetrages einer Postkarte mitspiele ?
Inwiefern hat, oder muss Mass Response darüber Rechenschaft ablegen und bei wem, ist dies Beweiskräftig dargelegt ? Die Zukunft wird es vor Gerichten zeigen...

Dazu stellte auch das Obergericht des Kantons Zürich wie ich finde sehr richtig fest;

Zitat:
3.4.6. Außerdem bleibt im Sinne einer Eventualbegründung festzuhalten, dass
sogar dann, wenn - wider den obigen Erwägungen - angenommen würde, für das
durchschnittliche Publikum sei aufgrund der Ankündigung klar und unmissverständlich
ersichtlich gewesen, dass auch Gratisteilnahmemöglichkeiten bestünden
,
es auch dann offenkundig wäre, dass die vorliegenden Sendungen vor dem
Lotteriegesetz nicht standhalten würden. Für den Zuschauer muss nämlich aufgrund
der Umstände auch nachvollziehbar und plausibel sein, dass die ihm angebotene
Gratisteilnahmemöglichkeiten effektiv eine gleichberechtigte Gewinnchance
ermöglichen. Entstehen beim durchschnittlichen Zuschauer berechtigte Zweifel
darüber, ob die sich ihm bietenden alternativen Teilnahmemöglichkeiten auch
Chancengleichheit gewährleisten, liegt ebenfalls eine lotterierechtliche unzulässige
Veranstaltung vor


Quelle; Urteil des Obergerichts Zürich auf Begehren des Staathalteramts Zürich, gegen Callinbetreiber vom 7. Juli 2009

Quo vadis Callinschrott Schweiz..... Auslachen von rechts



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.10.2009, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das SwissQuiz von heute morgen soll nicht unerwähnt bleiben. Im Gegensatz zu anderen Sendungen sind ab 11:45 Uhr (da habe ich eingeschaltet) bis 13:15 Uhr erstaunlicherweise nur Männer durchgekommen. Noch erstaunlicher war, dass mir schien, immer wieder 3, vielleicht 4 Stimmen zu hören, die sehr ähnlich klangen, doch waren ihre Namen jedes Mal anders. Vielleicht müsste ich mal einen Ohrenarzt aufsuchen und mein Gehör überprüfen lassen? Rolling Eyes


Als ich eingeschaltet habe, lief bereits das Spiel "In welchem Bild ist der Fehler" und da änderte sich auch nichts daran bis zum Sendeende um 13:15 Uhr. Wenige Sekunden vor Sendeende wurde eine bekannte Stimme durchgestellt, die aber dummerweise eine Falschantwort abgab. Schade, schade. Leider musste das TdS danach auflösen, weil keine Zeit mehr blieb, noch einen Anrufer durchzustellen. Die Zuschauer sind aber auch selber Schuld an dieser Misere. Warum machen sie es immer so spannend und lassen sich auch immer bis zur letzten Sekunde Zeit, bis sich mal einer bequemt, anzurufen? Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.10.2009, 13:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Nacht und heute Nachmittag ist es das dunkelhäutige TdS Alexandra Maurer, die die Regieansagen ab Ohrstöpsel wiederholt. Und droht gleich einmal damit, derjenige der das "addieren Sie alle Zahlen und Ziffern"-Spiel löst müsse an Ihrer Halloween-Party teilnehmen. Rolling Eyes

Da sie mehrere Wochen nicht mehr zu sehen war und ich ihr eine gewisse Grundintelligenz, sprich Wissen was Recht und Unrecht ist, nicht abspreche, hatte ich geglaubt, sie hätte den Ausstieg geschafft. Was zum Teufel geht in jemandem vor, der sich vor diese Kamera stellt?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 50 [700 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132850 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2440s ][ Queries: 32 (0.0609s) ][ Debug Ein ]