CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 15.05.2024, 23:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 18 [251 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [21.10.2009 - 01.06.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.10.2009, 06:41 
Titel:  Master Quiz: LIVE-Diskussion [21.10.2009 - 01.06.2010]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Uuund weiter geht's.

Den alten Thread findet man im Archiv.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.10.2009, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat vom Über-Kreuz gestern Nacht jemand zufällig einen Screenshot gemacht? Bräuchte ihn für den Sammelthread. Danke.

Und noch eine Frage (da eine falsche und viel einfachere Lösung zu dem Über-Kreuz auf der MasterQuiz-Lösungsseite steht): Was hat man rechts unten gesucht? LUCHS oder LURCH?



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.10.2009, 19:49 
Titel:  SUPER RTL: MASTER QUIZ - LIVE-Diskussion 21.10.09-01.06.10
Thema Beschreibung: Ãœberkreuz(Tiere)-Abzocke: 3. Runde
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja ja Robörto immer schön aufpassen, dass keiner die PIN für den Geldautomaten abschaut. Money 6
TV Immer das Rumgetue, als ob es sich um einen echten Geldautomaten handeln würde.
Zur Info an MQ: Bei einem echten Geldautomaten kommt das Geld zuerst mit der längeren Seite raus.
Führt doch bei euch auch mal die Falschmeldung "€urouhr(Keine Rückmeldung)" ein. ATV hat es vorgemacht, jetzt müsst ihr nachziehen. Ihr seid doch sonst so gut darin Rätsel und Sonstiges zu kopieren. Das würde noch mehr zu unserer Belustigung beitragen. LACHEN
« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Spontan fallen mir als Arschlochenten NYALA statt KOALA und STINT statt STIER auf.

Nicht zu vergessen: LURCH / LUCHS / LUMME

Das ist Absicherung genug.
« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Runde 3 von 8
...
35.470 Euro werden heute nicht gewonnen.
...
fett eingeblendet: 10 FALSCHANTWORTEN
...
Nachdem alle Register der Zeitdruckaufbaukunst gezogen wurden, wird um 03:22 Uhr Zonen-Gaby ins Studio gestellt. Sie scheitert mit den erwartbaren Lemminglöungen. STINT statt STIER hat als Absicherung fürs MQ gereicht. Wink

Da wir uns ja einig sind, dass von vornherein nur 3 (von AUSLACH 8 ) Runden geplant waren. Frage ich mich was wohl in den anderen 5 Unschlägen drin war. Es waren bestimmt keine Zettel mit AUSLACH 8, 9, 10... Tieren drin. Also entweder waren die Umschläge 4-8 leer, was ich weniger glaube.
[Vermutung an]
Oder in den Umschlägen waren alles Zettel nur der Runde Nr. 3 mit den 7 Tieren. Nur halt alle ein wenig anders, sprich auf jedem Zettel in den restlichen Umschlägen waren andere Fallen bzw. andere Kombinationen von Fallen.
Wieso musste auch das TdS die "ganze" Zeit auch alle verbliebenen Umschläge so umständlich in den Händen halten auch zum Schluss bei der Auflösung(wenn ich es richtig gesehen habe). Bei allen anderen Spielen, bei denen es gilt etwas zu erraten, scheren die sich doch sonst einen Dreck darum ob die Umschläge zu sehen sind.
Warum muss man in diesem Fall alle Umschläge in der Hand halten, auch die von den angeblich "nächsten" Überkreuz-Runden. Hier müsste man auch nicht sich die Mühe machen mit dem "komplizierten" Vorgang des Umschlagtausches, man hält schon mal alle Varianten in einer Hand, so EASY ist das. Wer weiss es schon aus welchem Umschlag das TdS die endgültige Auflösung des Überkreuz-Rätsels rausgenommen hat. Ich glaube es nicht dass das MQ bei 35.470 Euro sich nur mit dem STINT absichert und schon garnicht bei 10 FALSCHANTWORTEN, die theoretisch auch alle 10 verschiedene Falschantworten sein könnten. Zum Schluss nimmt man eben die Variante aus einem der Umschläge heraus, die eben nicht in der VerliererGewinnerzentrale oder in der Anstalt im Studio genannt wurde.
[/Vermutung aus]



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.10.2009, 20:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Deine Vermutung kann natürlich stimmen. Allerdings bin ich der Meinung, dass die Absicherung mit nur einem Arschloch-Tier immer noch die beste Absicherung überhaupt ist. Dem gemeinen Lemming ist es sowieso egal, wie viele Fallen drinnen sind, weil er sowieso die Lemming-Tiere nennt. Ein Dauergewinner aber, oder jemand, der glaubt das System durchschaut zu haben, nennt mindestens 2 bis 3 Fallen - garantiert. So gesehen ist eine Absicherung mit nur einem Tier die sicherste Variante.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.10.2009, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Beitrag gestern war (den Mods zufolge) scheiße - den musste ich wegschmeißen. Mal gucken, ob's heute klappt.

Es wird ein Spiel gespielt. Jemand löst. Dann Durchstellpause. Dann wird nix mehr gelöst, weil alle Begriffe Verarsche sind.. Ende.

Ich schalte ab.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.10.2009, 15:03 
Titel: Masterquiz Carrera Irreführung Manipulationsmöglichkeit
Thema Beschreibung: Ohne Notar im Studio ist jederzeit Manipulation möglich.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Masterquiz, 24.10.2009, Carrera

Aufs Kreuz gelegt

Irreführung der Anrufer durch mangelhafte Einblendung der tatsächlichen Gewinnsumme, so dass die Anrufer die meiste Zeit nicht wissen, dass hier der utopische Gewinn nur möglich ist und in der Quizzentrale lediglich Peanuts für die richtige Lösung ausgezahlt werden:

Einblendungen: Wanne voller Geld bzw. x-Tausend sicher ganz unten, riesig x-Tausend mittig ohne Erklärung und hin und wieder mal (3 s von 33 s, also nur etwa zu 9 % der Gesamtzeit) im Scroll oben ganz klein: Peanuts in der Quizzentrale

Fehlende Transparenz durch Manipulationsmöglichkeit bei der Auflösung, da im richtigen Moment der Anruferdurchstellung der Lösungsumschlag lang genug nicht im Bild war, so dass bei Gefahr im Verzug der Lösungszettel bequem ausgetauscht werden könnte.

Sebstverständlich gab's in der 4. von 8 geplanten Runden, der Abzockrunde, lauter angebliche Quizzentralenverlierer, und am Ende eine Studioverliererin, die erwartungsgemäß die 61.665 Euro nicht gewann und die Lemminglösungen nannte:

Hase, Tiger, Reh, Storch, Ozelot, Nilpferd, Truthahn

Nase und Nilwaran waren die Popoöffnungstiere, die sich am Ende im Umschlag befanden, der praktischer Weise nicht zugeklebt ist, so dass sich der Lösungszettel mühelos herausziehen und hineinstecken lässt, was das TdS während des Spieles auch vorbildlich demonstrierte... Evil or Very Mad





Es zeigt sich wieder einmal:

SuperRTL MasterQuiz ist nicht dazu in der Lage, die Spiele transparent durchzuführen.

Hier ist offenbar die Anwesenheit eines Notars und eine deutlich schärfere Beobachtung und Überprüfung auf Regelverstöße gegen die Gewinnspielsatzung durch die LMA notwendig.



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  GeorgeOrwell
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.10.2009, 18:03 
Titel:
Thema Beschreibung: Schmierentheater
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei der Abzock "Über-Kreuz" Runde, muss auch gesondert auf die Schmierentheater-Vorstellung des TDS eingegangen werden.

Er behauptete mehrmals (Gedächtnisprotokoll) So viele Falschantworten, ich habe das Spiel vorhin selbst probiert und es dann mit der Lösung verglichen, ich hatte alles richtig"

Ich habe scheinbar Vergessen, dass der Moderator pasionierter Fischer "Nase" und leidenschaftlich Safarigänger in Afrika ist "Nilwaran"

Wann wird ihnen endlich das Handwerk gelegt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GeorgeOrwell ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.10.2009, 01:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja, da müssen sich unsere Freunde aus Österreich drum kümmern... da hat man ja noch ziemliche Narrenfreiheit.

Ich habe heute erst in der letzten halben Stunde eingeschaltet. Man suchte fünf Tiere mit vier Buchstaben für 40.900 €. Bereits gelöst waren MAUS und ELCH. Es gab wohl auch diverse QZ-Verlierer.

Um 02:45 wird aufgelöst nachdem es erst einen AUFLEGER und dann eine Lemminglösung gab.

Die restlichen Tiere: ORFE, MINK, LENG

Danach ein paar Runden JA/NEIN die keiner durchhält. Natürlich Es war auch ein Kind unter den Anrufern. Den letzten will man sogar nur 30 Sekunden peinigen, aber auch das misslingt.

TdS: "Sie sehen, das war ein Satz mit X."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 26.10.2009, 02:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heiteres "Ins Leere Raten" mit Martin Scholz. Die Ankoberbegriffe Regensburg und Hamburg sind bereits gelöst, acht weitere Städte auf BURG lechzen danach, gelöst zu werden.

Die Lösungsumschläge kleben am Tafel und sind FAST - gerade, wo ich schreibe, sind sie es natürlich nicht - immer sichtbar.

Inzwischen tickt die Gelduhr bei ca. 7.000 €. Anscheinend hat das Geldband wieder einen Defekt. Es wird zwar regelmäßig durchgestellt, aber das mag wohl daran liegen, dass mit Garantie niemand eine der anderen acht Städte erraten wird. Abgerundet wird der Abend mit ein paar JA/NEIN-Verlierern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.10.2009, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lösungen vom Vortag (von der Homepage):

Bad Blankenburg, Dieburg, Velburg, Hamburg, Langenburg, Meyenburg, Neuerburg, Philippsburg, Regensburg, Waldenburg

Martin Scholz präsentiert voller Stolz das Geldband, welches vollständig repariert ist und gleich wieder zum Einsatz kommen wird. Es geht los mit vier abgeklebten Tieren in einem Knobelgitter. Es gibt sogar Tipps. Sieht so aus:



Wie gewohnt sind unsere Dauergewinner am Start.

00:26 Rundenstart "WA..."
00:27 SONNI nennt WAL.
00:29 HEINZ löst WANZE für 610 €

00:30 Rundenstart "BI..."
00:32 Christine nennt BIENE.
00:33 ALEX löst BISON für 780 €

00:35 Rundenstart "PU..."
00:37 Ein Anrufer löst PUDEL für 1.320 €

00:41 Rundenstart "MA..."
00:42 Sebastian aus der Nähe von Düsseldorf nennt MAUS.

00:44 Rundenneustart.
00:47 Claudia Engels aus Hürth bei Köln nennt MAULWURF.

00:53 Rundenneustart. Es kommmt der Hinweis auf die Möglichkeit des Gewinnens im Service-Center.
01:00 Nicole aus der Nähe von Duisburg nennt MARABU.

01:03 Rundenneustart mit inzwischen über 7.000 € in der Wanne. Bei der Menge an Geld steht uns wohl ein echter Exot ins Haus. Es gibt diverse mögliche Lemminglösungen wie MAULTIER, MARDER, MADE, die einen sofort anspringen. Dann gäbe es noch die unbekannteren Lösungen wie den MAGOT (eine Affenart), MANTA (Fischart), MAKI (Primatenart)... also mehr als genügend Rettungsanker für das Masterquiz, zumal das nur eine erste Auswahl ist, die mir persönlich aufgefallen ist.

01:10 Mittlerweilen über 18.000 € in der Wanne.
TdS: "Was hier gerade passiert, ist Fernsehgeschichte." So weit würde ich jetzt nicht gehen... Rolling Eyes
01:13 Über 23.000 €.
01:19 Das Geldband spuckt nur 200 € und 500 €-Scheine aus, inzwischen über 46.000 € in der Wanne.
01:23 Dieter aus Hagen nennt MAULWURF. Schaut erst seit 15 Minuten zu... tja, Pech gehabt; in doppelter Hinsicht.

01:26 Rundenneustart mit knapp 50.000 €.
01:27 Maritta kommt durch, erzählt, was sie mit der Kohle anstellen würde und nennt den MARDER.

01:30 Rundenneustart.
01:47 Uwe Scheidemann aus Marburg beendet den Krieg der Sterne aka Effektfeuerwerk im Studio und nennt *Trommelwirbel* den MANTA. Na, immerhin war er kreativ.

01:50 Rundenneustart. TdS: "Das Tier steht vor Ihrer Nase! [...] Langsam verzweifle ich..."

02:08 Es wird zwar nicht mehr angesagt, wieviel Kohle in der übergelaufenen Wanne ist, aber es dürften mittlerweilen bestimmt 70.000 € sein - aber wozu auch zählen, die Knete geht eh nicht raus. Wink Inzwischen wird nur noch sporadisch durchgestellt, vermutlich werden wir im Rest der Sendungen noch zwei Anrufer haben (gg. 2:20 und 2:50) die Einfachsttiere nennen.

03:03 Es kam, wie es kommen musste. Wie erwartet kam keiner auf das gesuchte Tier: MARA.

Wikipedia: Die Pampashasen oder Maras (Dolichotinae) bilden eine Unterfamilie der Meerschweinchen in der Ordnung der Nagetiere.

Zum Schluss verarscht man noch ein paar Leute und es gibt GARANTIERT 5 €, KEIN JACKPOT. Wink

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.10.2009, 04:02 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Ende der heutigen Sendung mit Bandansagenvertriebsmann Schöltzi eine JA/NEIN Verarsche:
Zu gewinnen gab es sage und schreibe 5 €, nach 4 oder 5 durchgestellten Opfern hat man auf 10 € erhöht.
Mit der Einblendung "KEIN JACKPOT" wurde die Verarsche geschmackvoll abgerundet.

Mir kommt es so vor, dass die Abzocker provozieren wollten.
Für 5/10 € mache ich mir nicht mal die Mühe meinen Arsch vom Sofa zu bewegen und schon garnicht dann noch zum Telefon zu latschen, um eine teuere Bandansage anzuhören. Kann mir gut vorstellen, dass es paar Idioten gibt, die auch jetzt gerade in diesem Moment da anrufen obwohl die Sendung schon längst aus ist.
OFFICE



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.10.2009, 02:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Martin Scholz sucht gerade 7 Tiere aus diesem Kreuzworträtsel:


03:10 Auflösung:
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.10.2009, 01:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leichtes Déja Vue vom Dienstag, heute mit TdS Robert.
Wieder werden bestimmte Tiere aus Umschlägen gesucht und es gibt die ersten zwei Buchstaben als Vorgabe.

Gelöst wurden Gazelle vom Dietmar für 2.300 € und Amsel für 1.800 €. In der dritten Runde soll es ein Tier mit KA sein.

Neben dem Geldband, welches bis jetzt jedenfalls noch nicht so viel Geld ausspuckt, gibt es Geldleitungen. Toll für den Zuschauer: es wird sehr oft mit die höchste Geldleitung getroffen. Nur dumm, dass keiner richtig löst...

00:58 Kalle versucht es mit dem Karpfen.

TdS legt sich wieder mit der Regie an und erbettelt eine Geldleitung, diesmal die 10.000'er.

01:03 Rundenneustart. Jetzt kommen die 500€-Scheine...

Es dürfte nicht zu verwegen sein, wenn ich behaupte, dass es heute keine Gewinner mehr geben wird...

01:20 Auch Martin trifft die höchste Geldleitung. Was für ein Zufall... Rolling Eyes er scheitert mit dem Kamel.

01:50 Es ist jemand in der QZ und kann 150 € gewinnen. Tut er natürlich nicht. Rolling Eyes

Ein genauerer Blick auf das Rätsel eröffnet 7 Startpositionen!



Das Tier könnte also sein:

KAF
KAE
KAG
KAL
KAM
KAN
KAR
KAS
KAT
KAU
KAW
KAZ

Fröhliches ins Leere raten... zumal jetzt anscheinend nur noch QZ-Verlierer gekürt werden. Das Geldband staut sich derweil mit diversen 500€ und 200€ Scheinen. Schön spricht mal wieder von einer Sendung, die in die Geschichte eingeht.

Die Sendung ist ätzend heute! Die Lärmkulisse mit Sirenen, Explosionen, Trommelwirbel und anderen Effekten übereinander alle gleichzeitig abgespielt!! Im Hintergrund dann noch Musik. Dazu das hohle Gequatsche. Grauenhaft!

02:20 Ein weiterer Lemming in der QZ.

02:44 TdS: "Wenn Sie gerade durchzappen, bleiben se mal da. Ich brauche jeden Zapper!" Warum?! Ruft wohl keine Sau mehr an, was?

02:50 Ein weiterer Lemming in der QZ.

Man reizt heute die 30 Minuten VOLL aus! Evil or Very Mad

03:00 Das TdS fragt mehrmals: "Langweile ich Sie?" "Ich hör nix... also ich glaube nicht." Witzig, nachdem man seit 100 Minuten niemanden mehr durchgestellt hat! Merkt Ihr überhaupt noch was @Mass Response? Evil or Very Mad

03:08 Mehrere Hinrlos-Countdowns von 10 auf 0 werden eingespielt. Robert beteuert, man ginge gleich in ein anderes Spiel, er wolle aber noch jemanden im Studio haben, der eine Lösung sagt und zögert das Spiel immer weiter raus. Feinste Lügerei vom TdS. Anscheinend peakt's heute nicht so.

03:12 ZUGESCHLAGEN. Zoran aus Darmstadt nennt KASUAR. Netter Versuch... Man löst auf: es war KAURI

Besonders frech: In der 4. Runde hätte man die LAUS gesucht, aber es war nie geplant, über die dritte Runde hinauszukommen. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.11.2009, 01:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robert Schön und das Master Quiz haben heute die Masken abgenommen.
Man spielt, passend zu Halloween, ein grusliges Durchstellpausenspiel: Ortskundig mit Aschaffenburg.




Spoiler: 
Ach ja, bei solchen Sendungen wünscht man sich einen köstlichen Eierlikör am Kaminfeuer zurück...aber man kann ja nicht alles haben. TRAENEN
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 18 [251 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132880 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3394s ][ Queries: 46 (0.1000s) ][ Debug Ein ]