CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 18:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 37 [507 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 35, 36, 37 Weiter
ATV Österreich: LIVE-Diskussion [12.09.2009 - 01.07.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 16.11.2009, 17:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
im Abspann nicht mehr gesendet wird, wer der Produzent der Sendung ist.

Oder habe ich das nur übersehen ?

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN

Da hast du vollkommen recht - wie immer!

Ich glaube, dass früher sogar auch dastand, wer die "Moderatoren" denn ausgestattet hat - auch das ist weg! Es endet einfach total hektisch, das Bild schwenkt weg vom Moderator und es beginnt die nächste Sendung. Hier als Beleg mal das letzte Bild von heute:

By Sportquiz @ 12:50 Uhr




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 16.11.2009, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Ich glaube, dass früher sogar auch dastand, wer die "Moderatoren" denn ausgestattet hat
Wenn ich mir das so anschaue, ist das durchaus verständlich. ROLLING EYES
Beim guten alten Geldzug war das mit den Produzenten am Ende auch nicht so klar.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 16.11.2009, 18:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
...
Es endet einfach total hektisch, das Bild schwenkt weg vom Moderator und es beginnt die nächste Sendung.
...


Beim SwissQuiz läuft es genau so. Das TdS verabschiedet sich meistens sehr hektisch, weil man immer bis etwa 20 Sekunden vor Sendungsende wartet mit Durchstellen. Manchmal hat das TdS das letzte Wort noch nicht ausgesprochen, schon wird die Sendung abgeklemmt und die nächste fängt sofort an.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Montag, 16.11.2009, 18:29 
Titel:
 ­­­­

Ach, dies ist die Schluss-Szene von "Anrufen & Gewinnen"? Und ich dachte anhand von Gesichtsausdruck und Gestik, es sei der Start der neuen ATV-Sendung "Wolfi's Gebetsstunde". Laughing

Beim "SWISSQUIZ" fehlt der Abspann schon seit Monaten: Er fehlte bereits, bevor die "SWISSQUIZ"-Verantwortung vor einiger Zeit von mass response an die Marx Media Vienna und später zu Primavera nach München gereicht wurde. Ich kann verstehen, dass der Abspann bei "SWISSQUIZ" schon seit Monaten fehlt und man bei "Anrufen & Gewinnen" nun mitzieht: Der Abspann dieser Formate ist weder für die Produktionsfirma noch für die Mode-Häuser, welche die Moderatorinnen ausstatten, eine Plattform mit guter Reputation - entsprechend will man den Zuschauern am Sendungsende nicht noch auf dem Silbertablett präsentieren, wer für diesen Murks verantwortlich ist und diesen mit netten Kleidern unterstützt.

Bezüglich Kleidung äusserte sich eine "SWISSQUIZ"-Moderatorin on Air, sie müssten neu ihre eigenen Kleider mitbringen - auch möglich, dass man deshalb den Abspann vor Monaten weg liess (anstelle eines neutralen Abspanns mit dem Logo der Produktionsfirma gleich den ganzen Abspann wegfallen liess).

Der Schweizer Privatsender STAR TV sendet sein Logo auch seit einiger Zeit nicht mehr, während die Wiener Produktion "SWISSQUIZ" ausgestrahlt wird. Auch dies wird seinen Grund haben. Möglicherweise macht es sich für den Privatsender nicht gut, wenn dubiose "SWISSQUIZ"-Videos/Screenshots im www auftauchen und dabei der Privatsender damit in Verbindung gebracht wird. Wie lange wird es wohl noch dauern, bis auch ATV sein Logo (oben rechts im Bild) nicht mehr ausstrahlt, solange "Anrufen & Gewinnen" on air ist...? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.11.2009, 14:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Anneke spielte heute Mittag einen Platzhalter mit Tieren. Ich bin ab 11:18 Uhr mit dabei.

11:19 Uhr: Rundenstart bei Runde 5, da die ersten 4 Stufen schon so gegeben waren

11:21 Uhr: Andi ( Smile ) nennt Floh und gewinnt 855€

11:24 Uhr: AUFLEGER

11:26 Uhr: Thomas nennt Hase

11:27 Uhr: Einur nennt Maus

11:28 Uhr: AUFLEGER

11:29 Uhr: Michael ( Smile ) nennt Star und gewinnt 1.805€


By Sportquiz @ 12:47 Uhr

11:33 Uhr: AUFLEGER

11:36 Uhr: Siggi nennt Kalb

11:39 Uhr: Sonya nennt Elch

11:42 Uhr: AUFLEGER

11:43 Uhr: Jürgen nennt Löwe

11:45 Uhr: Eine namenlose Dame nennt Pfau

11:46 Uhr: AUFLEGER

11:49 Uhr: Tastentipper

11:50 Uhr: Judith nennt Ente

11:51 Uhr: AUFLEGER

11:52 Uhr: Gregor nennt Bär/Baer

11:53 Uhr: AUFLEGER

11:57 Uhr: Robert nennt Laus

11:58 Uhr: Wolf nennt Fink -> Warum nur hat der Wolf nicht an seinen eigenen Namen gedacht??

12:00 Uhr: Irmgard hat angeblich ihre Antwort sogar kontrolliert. Sie nennt aber Gans

12:01 Uhr: AUFLEGER

12:05 Uhr: Günther nennt Igel

12:06 Uhr: AUFLEGER

12:07 Uhr: Sebastian nennt Wurm

12:08 Uhr: AUFLEGER

12:11 Uhr: AUFLEGER

12:16 Uhr: Peter nennt Eule

12:18 Uhr: Jacky nennt Pony

12:19 Uhr: AUFLEGER

12:20 Uhr: AUFLEGER

12:23 Uhr: Udo nennt Huhn

12:24 Uhr: Heike nennt Pfau

12:25 Uhr: AUFLEGER

12:31 Uhr: AUFLEGER während man das Geld aus der Wanne zählt

12:34 Uhr: Inga nennt Möwe

12:36 Uhr: Geld ist nun gezählt: 9.540€ sind es heute geworden!

12:38 Uhr: Tastentipper

12:39 Uhr: Alex brummt Rabe ins Telefon

12:40 Uhr: AUFLEGER

12:49 Uhr: Am Sendeente bei 9.540€ nennt ein namenloser Herr den Puma






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 18.11.2009, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.11.2009, 18:24 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
TdB Anneke spielte heute Mittag einen Platzhalter mit Tieren. Ich bin ab 11:18 Uhr mit dabei.

Hast du dich da nur vertippt? Die Produktionsfirma könnte auf irrsinnigste Interpretationen/Ideen kommen. Den Tippfehler finde ich aber gut. Das 'B' steht sicher nur für BelangloseScheiße. TdA(Abzocke) finde ich aber auch passend, wobei das 'B' ist immer noch am zutreffendsten! Als S wie Spiel kann man das kaum noch bezeichnen, was da Tag für Tag gesendet wird.ich sag nix
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
11:58 Uhr: Wolf nennt Fink -> Warum nur hat der Wolf nicht an seinen eigenen Namen gedacht??

Naja erst müssen ja alle Tiere, die nicht gehen würden der Umwelt mitgeteilt werden!Laughing Bei den beiden M€-Kopien auch sehr sehr oft nur solche Tiere/Lösungen.
In/Auf fast allen anderen Call-In Sendungen/Sendern wird bei solchen oder so ähnlichen Spielen das von den Teilchen erledigt, nicht aber bei ATV/SWIZZQWIZZ. Warum wohl nicht?ich sag nix



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.11.2009, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB = Teil des Bühnenbilds!

Warum das?
1. Da was anderes zu denken zwar erlaubt ist, nicht aber hier festgehalten werden darf!
2. Da die "Moderatoren" eh nur Marionetten sind und alles nachplappern müssen, was die Regie aufs Ohr befiehlt!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.11.2009, 10:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Wolfi spielt heute ein paar Fehlerbilder mit der Gelduhr. Ich bin ab 10:57 Uhr mit dabei.

10:58 Uhr: Naddel ( Smile ) löst korrekt und gewinnt 1.860€

11:02 Uhr: Rundenstart mit Bild #3 nach ein paar Minuten Bedenkzeit:

By Sportquiz @ 12:45 Uhr

11:03 Uhr: Ein Namenloser: "Oh, da war ich wohl zu schnell! Ich hab den Fehler noch gar ned!"

11:07 Uhr: Jennifer meint Bild 1: "Da fehlen Barthaare!"

11:09 Uhr: AUFLEGER

11:10 Uhr: Eine Namenlose brüllt ins Telefon Bild 2: "Da ist der Schatten von der Pfote kleiner!"

11:11 Uhr: Siegfried meint Bild 3: "Dem Tiger fehlt ein Streifen über dem Auge!"

11:12 Uhr: AUFLEGER

11:13 Uhr: Eine Namenlose fragt das TdB: "Wo solln da ein Fehler sein?"

11:17 Uhr: AUFLEGER

11:18 Uhr: Hilde meint Bild 4: "Der Streifen an der Brust ist kürzer!"

11:19 Uhr: AUFLEGER bei fast 7.000€

11:29 Uhr: Andi meint Bild 3: "Das Muster vom Fell ist ein bisschen anders!"

11:30 Uhr: Gudrun meint Bild 2: "Ein Fleck im Ohr!"

11:31 Uhr: AUFLEGER

11:36 Uhr: Helmut: "Es tut mir leid! Ich finde da keinen Fehler!"

11:37 Uhr: Lissi meint vielleicht Bild 1

11:38 Uhr: AUFLEGER

11:49 Uhr: AUFLEGER

11:50 Uhr: Elisabeth meint Bild 4: "Da fehlt ein Barthaar!"

11:51 Uhr: AUFLEGER bei fast 11.000€

11:51 Uhr: Eine Dame meint erneut: "Da ist wirklich kein Fehler drin!"

11:59 Uhr: AUFLEGER

12:00 Uhr: Sandra meint Bild 2: "Da fehlt eine Kralle!"

12:01 Uhr: Eine Dame meint Bild 4: "Da fehlt der Fleck auf der Schnauze!"

12:02 Uhr: AUFLEGER

12:09 Uhr: Svenja meint Bild 4: "Das Tigerbild ist näher am Bildrand!"

12:10 Uhr: AUFLEGER

12:11 Uhr: Eine namenlose Dame meint Bild 3: "Über dem rechten Auge fehlt ein Streifen!"

12:12 Uhr: AUFLEGER

12:13 Uhr: AUFLEGER

12:20 Uhr: AUFLEGER

12:22 Uhr: Tanja nennt Bild 4: Am Felsen ist ein anderes Muster!"

12:23 Uhr: Gabi meint Bild 1: "Da hinten fehlen Blätter!"

12:24 Uhr: AUFLEGER

12:24 Uhr: Ein namenloser Herr meint: "Vielleicht in Bild 4!?"

12:35 Uhr: Jessy sagt: "Alle Bilder sind gleich!"

12:36 Uhr: AUFLEGER

12:37 Uhr: AUFLEGER

12:38 Uhr: Marion meint Bild 1: "Da fehlen im Busch einige Blätter!"

12:43 Uhr: AUFLEGER

12:49 Uhr: Bei 12.410€ am Sendeente nennt Nikki Bild 3: "Da fehlt ein Barthaar!"






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.11.2009, 11:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe gerade eben die Sounddateien zu den letzten Sendungswochen beim jeweiligen Posting mit eingefügt!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

TdB Anneke spielt zum gefühlten 20.000. Mal den Platzhalter mit "B". Ich bin ab ca. 11 Uhr dabei.

11:05 Uhr: John ( Smile ) nennt Bild und gewinnt 1.100€

By Sportquiz @ 12:48 Uhr

11:13 Uhr: Gabi nennt Ball

11:18 Uhr: AUFLEGER

11:21 Uhr: Michael nennt Ball

11:25 Uhr: Reinhard nennt Bett

11:26 Uhr: Ferdinand nennt Bier

11:28 Uhr: Renate nennt Boot

11:31 Uhr: AUFLEGER - TdB sieht das als Beweis, das nix mehr geht!

11:33 Uhr: AUFLEGER

11:35 Uhr: Ewald nennt Baer und sagt extra noch dazu, dass er es mit "ae" schreibt!

11:36 Uhr: Joachim nennt Blei

11:38 Uhr: Christine nennt Blut

11:39 Uhr: AUFLEGER

11:44 Uhr: AUFLEGER

11:45 Uhr: Elfi nennt Burg und das bei nun schon 12.000€

11:47 Uhr: Fred nennt Bank - man hört ein PC-Geräusch (Windows-Fehlermeldung) im Hintergrund!

11:48 Uhr: AUFLEGER

11:52 Uhr: Herbert nennt Boss

11:54 Uhr: Joachim ist gleich nochmal da. Er nennt dieses Mal das Bier

11:55 Uhr: AUFLEGER

11:59 Uhr: AUFLEGER

12:03 Uhr: Ella nennt Buch

12:12 Uhr: AUFLEGER

12:17 Uhr: Anthony nennt Blei - Das war 100% die gleiche Stimme, die auch vorher Blei nannte! Somit ist auch das Argument hinfällig, dass man ja gerne einen anderen Namen sagen kann/soll, denn wer würde schon 2x die selbe Falschantwort nennen?

12:19 Uhr: Carmen nennt Biss

12:33 Uhr: Tastentipper

12:49 Uhr: Bei 14.925€ zum Sendeente nennt Klaus das Baby






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.11.2009, 20:25 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
12:49 Uhr: Bei 14.925€ zum Sendeente nennt Klaus das Baby

Meine Fresse es ist doch immer BLAU, das am Ende richtig ist. Sollten die Verwirrten doch langsam wissen. Die sollen mal mit dem Scheiß aufhören. So dumm kann doch keiner sein.
Da sind ja die Affen im Zoo schlauer, wenn man sie auf BLAU dressiert und eine Banane zeigt, dann drücken sie auch auf das richtige Knöpfchen.
Schlussfolgerung: der Affe ist schlauer als Anrufer bei ATV.
Wenn es der "Klaus aus Wörgl" Laughing war, dann wundert es mich nicht, der packts nimmer.
Aber was schreibe ich da, bei A&G wundert mich nichts mehr!



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.11.2009, 11:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Anneke heute erneut mit Fehlerbildern. Da hat man wohl nun etwas gefunden, das nicht so auffällig ist, wenn man ständig abstruse Falschantworten abgibt, da solche Fehlerbilder immer viel Potential für alles Mögliche an schrägen Ideen bieten..

1. Gewinner: Eduard ( Smile )
2. Gewinner: Erika ( Smile )

-> Die "Gewinnsummen" schreibe ich nicht dahinter, da dies Stimmen von Dauerverlierern sind!

11:02 Uhr: Rundenstart

By Sportquiz

11:03 Uhr: Simon hat es doch wieder vergessen oder nie gewusst! -> ist das der "neue" Beginn jetzt? Das gabs schon so oft jetzt, dass der 1. Anrufer das sagte! Auffälliger gehts ja kaum noch...

11:08 Uhr: Karin nennt Bild 1: "Da fehlt ein Haarbüschel unten am Ohr!"

11:09 Uhr: AUFLEGER

11:12 Uhr: Walter ( Smile ) nennt Bild 4: "Der Streifen beim Bein ist kürzer!" -> 2.160€

11:16 Uhr: Rundenstart für dasselbe Tigerbild wie vorgestern mit dem gl. Fehler!

By Sportquiz @ 12:30 Uhr

11:17 Uhr: Gabi meint Bild 4: "Der Streifen ist kürzer!"

11:21 Uhr: Emil meint Bild 1: "Es fehlt wieder ein Barthaar!"

11:22 Uhr: AUFLEGER

11:24 Uhr: Lena meint Bild 2: "Es fehlt ein Fleck auf der Nase!"

11:25 Uhr: Frido meint Bild 4: "Das rechte Ohr ist ein bisschen kleiner!"

11:26 Uhr: Tastentipper XL

11:28 Uhr: AUFLEGER

11:29 Uhr: Eine Dame: "Oh, jetzt habe ich den Fehler vergessen! Das ging so schnell!"

11:30 Uhr: Peter nennt Bild 3: "Da fehlt ein kleiner Fleck an der Pfote!"

11:31 Uhr: AUFLEGER

11:38 Uhr: Sepp sagt Bild 1: "Am Barthaar!"

11:39 Uhr: Max: "Bild 4 vielleicht?!"

11:40 Uhr: AUFLEGER

11:46 Uhr: Harry meint Bild 3: "Einer der Streifen an der Brust ist etwas nach oben gesetzt!"

11:47 Uhr: Peter fragt: "Ist da überhaupt ein Fehler drin?"

11:48 Uhr: AUFLEGER

11:49 Uhr: AUFLEGER bei ca. 16.000€

11:51 Uhr: Friedrich meint Bild 4: "Die Ohren sind näher am oberen Bildrand!"

11:52 Uhr: AUFLEGER

11:53 Uhr: Renate meint Bild 3: "Da unten am Kinn, da fehlen die weißen Haare!"

11:57 Uhr: AUFLEGER

11:59 Uhr: Anna meint: "Isses Bild 4?!" -> Auf TdB-Nachfrage legt sie auf!

12:00 Uhr: Oskar meint Bild 3: "Die schwarzen Haare!"

12:01 Uhr: AUFLEGER

12:06 Uhr: AUFLEGER

12:07 Uhr: Hans-Peter meint Bild 3: "Unten am Felsen ist der Schatten anders!"

12:08 Uhr: Christian (franz. ausgesprochen): Bild 1: "Da fehlt ein Fleck an der Schnauze!"

12:09 Uhr: AUFLEGER

12:10 Uhr: AUFLEGER

12:10 Uhr: Toni "findet die Fehler bei Euch nie! Warum macht ihr die immer so schwer?"

12:19 Uhr: Hans-Jürgen ist sich sicher: "Da hinten aufm Hügel... -> und weg!

12:20 Uhr: Petra sagt: Bild 3: "An der Pfote ist ist die Musterung anders!"

12:21 Uhr: Husten + AUFLEGER bei 20.000€ (!!)

12:22 Uhr: AUFLEGER

12:28 Uhr: AUFLEGER

12:28 Uhr: Jacob: "Alle Bilder sind gleich!" -> kaum ausgesprochen kommt der Loser-Jingle!

12:29 Uhr: AUFLEGER

12:36 Uhr: Linda meint in perfektem Deutsch Bild 4: "Da hinten an de Baum - die grünen Blätter!"

12:37 Uhr: AUFLEGER

12:42 Uhr: AUFLEGER

12:44 Uhr: AUFLEGER

12:46 Uhr: AUFLEGER

12:49 Uhr: Am Sendeente bei 21.220€ folgt erneut ein AUFLEGER

Warum ist eigentlich plötzlich das LIVE neben ATV verschwunden?







Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.11.2009, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schade für ATV;

Soviele Falschantworten und Aufleger in jeder Sendung und jeden Tag, das muss zwangsläufig zum Ende dieses Formates führen..., welcher normale Hardcorelemming invistiert da nach einigen mitbekommenen Sendungen auch nur noch einen Cent ? Bzw. wie Gehrintod müsste man zu diesem Vorgang den nun sein ?

Schade, schade....., die lustigen Sach- und Lachgeschichten mit dem liebenswürdigen Unterhaltungswert haben wohl bald fertig.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.11.2009, 12:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Nikki Fuchs suchte heute zu Beginn erstmal 6x Begriffe mit "Wasser-..." für am Ende 28.250€. Nach Abbruch ohne Auflösung folgen nun Wortsuchen mit der Gelduhr.

By Sportquiz

11:53 Uhr: Astrid löst die 1. Runde korrekt mit Abenteuer und gewinnt 1.060€

11:54 Uhr: Es folgt der BIENSTOCK in der 2. von 5 geplanten Runden

11:55 Uhr: AUFLEGER

11:59 Uhr: Joe nennt Bienenstock

12:05 Uhr: AUFLEGER

12:09 Uhr: Marina nennt Stockbiene

12:20 Uhr: AUFLEGER bei 10.000€

12:23 Uhr: Helga nennt Beinstock

12:30 Uhr: Karin nennt Stockbein

12:31 Uhr: AUFLEGER

13:02 Uhr: Auflösung der ungelösten Begriffe nachdem nix weiter passiert ist:
Wasserstoffbrückenbindung, Wasserlinsengewächse, Wassergefährdungsklasse, Wasserstrahlantrieb, Wasserlungenschnecken, Wasserversorgungsunternehmen

13:14 Uhr: Bei 10.965€ am Sendeente ein AUFLEGER






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Samstag, 21.11.2009, 15:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 21.11.2009, 13:33 
Titel:
 ­­­­

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Wasserstoffbrückenbindung, Wasserlinsengewächse, Wassergefährdungsklasse, Wasserstrahlantrieb, Wasserlungenschnecken, Wasserversorgungsunternehmen


Die selben Begriffe, die schon x-mal bei A&G sowie SWISSQUIZ am Ende aufgelöst wurden. Interessant, dass diese Begriffe am Sendungsende aufgelöst werden - falls sie jedoch jemand während der Sendung nennt, sind sie jeweils leider nicht dabei... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 37 [507 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 35, 36, 37 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.0517s ][ Queries: 47 (0.6193s) ][ Debug Ein ]