CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 16.05.2024, 01:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 18 [251 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 16, 17, 18 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [21.10.2009 - 01.06.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.11.2009, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das kommt davon, wenn man ohne Nachzudenken Copy/Paste verwendet. Die Häuser in den Lösungen von gestern denken wir uns mal weg. Da hat der MR-Praktikant, der für die Website zuständig ist, offenbar gepennt. Und ich falle auch noch drauf rein.

Heute wieder Carras. Diesmal im Strickjäckchen. Kann ja gemütlich werden.

Überkreuze!!! WOOHOOO . Die Gelduhr sorgt für reichlich Lemmingköder.

ALEX knackt das erste für 660 €. Dabei war da schon eine Falle drin (NASSAU / PASSAU) Angeblich hat "Sonnhild" (SONNIs Name) Sekunden zuvor im SC gelöst Confused

Dieses war der erste Streich, und der zweite folgt sogleich.


(c) Titan

Frank aus Mainz bekommt 770 € für die richtige Lösung.

Dann beginnt um 00:41 Uhr die Abzockrunde.



mögliche Fallen:

MÜNSTER / MEISSEN (schreibt man zwar mit ß, das ist MR aber sicher egal)
MÜNSTER / MUNSTER
KÖLN / KÖTZ
ESSEN / ELSEN (seit 1974 Teil Paderborns, aber wie gesagt, ich traue MR alles zu)
BREMEN / FREREN / GREVEN / TREUEN / VREDEN
HAMBURG / HARBURG


Nach fünf Minuten verkündet man SC-Verliererin "Daniela", die GARN gesagt haben soll. Dann gibt man einige Buchstaben hinzu, so dass KÖTZ und MEISSEN wegfallen.
Wenige SC-Verlierer später, sagt Carras, dass der Kandidat BERLIN gesagt habe.

Wieder werden Buchstaben eingefügt, so dass ELSEN und MUNSTER wegfallen.



Mäthes ist erstaunt, ob der hohen Dichte an Falschantworten. Er guckt auf den Lösungszettel (den er bereits ausgepackt hat) und kiekst: "Da kann man gar nichts falsch machen!". Genau! Finger weg vom Telefon und man hat alles richtig gemacht. Wink

So richtig hört sich der Carras wohl selbst nicht zu. Heißt es erst, es seien neun Runden geplant Auslachen von rechts , so sagt er zehn Minuten später, man habe sieben Runden vorbereitet.

Um 03:09 Uhr hat die Studioblockade ein Ende. NICHTSSAGER. Eine Minute später wird Volllemming Silke aus der Pfalz durchgestellt. Die ausgelobten 9.005 € verbleiben bei MR. Die einzige Falle war TREUEN statt BREMEN.

Abschließend Ja / Nein mit Herrn Monchichi aus Albanien Süüüüüß!. Er scheitert ebenso kläglich wie eine Frau, die aus dem Maisfeld anruft, ein junger Bayer und Dieter. Lediglich einer packt's und gewinnt 50 €
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.11.2009, 08:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
[...]
mögliche Fallen:
MÜNSTER / MEISSEN (schreibt man zwar mit ß, das ist MR aber sicher egal)
[...]

Das darf "MR" auch reichlich egal sein, weil die Aussage schlicht falsch ist.
Bei GROSSSCHREIBWEISE ist kein "ß" zugelassen, um der deutschen Rechtschreibung zu genügen.
Aber wer wüsste das nicht... ? Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.11.2009, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Übrigens... Auch die Deutsche Post AG rät, beim Ausfüllen von Formularen in Großbuchstaben das Eszett beizubehalten.

Aber einer MUSS ja recht behalten Rolling Eyes

Ende einer überflüssigen Diskussion
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.11.2009, 16:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Behoernchen » hat Folgendes geschrieben:

Ende einer überflüssigen Diskussion

Fast...Gab es da im letzten Jahr doch die Meldung, dass das Deutschen Instituts für Normung (DIN) ein großes "ß" eingeführt hat. Laughing



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.11.2009, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die europäische Norm ISO/IEC 10646 hat in der Tat die "technische" Voraussetzung für ein "großes ß" geschaffen.
Möglicherweise mag die Deutsche Post auch gerne mal ein ß beibehalten... Über die Gründe kann man spekulieren, muss man aber nicht.
Möchten ja auch viele lieber PS als kW hören, BRT statt BRZ und NRZ, Kalorien/Kilokalorien statt Joule/Kilojoule.
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Rolling Eyes

Was jedoch alles nichts daran ändert, dass das ß in Großschreibweise nicht der deutschen Rechtschreibung entspricht.

Insofern ist es tatsächtlich eine überflüssige Diskussion. Wie die Erwähnung, dass man MEISSEN eigentlich mit ß schreibt. Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.11.2009, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Ja, ja! Worte, die auf -STEIN enden.

Was ich immer noch nicht checke:

Wir haben das hier im Forum schon so oft geschrieben, dass es eben heißen müssten: "Welche Wörter suchen wir, die ...?" - Warum nur sind die so doof und beharren schlicht und einfach auf diesem Fehler und verwenden immer wieder aufs Neue Worte?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.11.2009, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laut Duden sind bei der Pluralbildung von "Wort" sowohl "Worte" als auch "Wörter" möglich.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.11.2009, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie dem auch sei ... Matthias Carras steht als FLEISSIGER Moderator auch heute im GLEISSENDEN Scheinwerferlicht, bis ihm der HEISSE SCHWEISS in REISSENDEN Sturzbächen von den Schläfen FLIESST. Rolling Eyes Damit erkläre ich den Philologenkongress für beendet.

Man sucht (schon wieder) Tiere mit neun Punkten au einem Buchstabenfeld. Los geht's mit 100 Euro sicher plus Geldleitung (100, 200, 400, 1.000)


(c) Titan

Erster Anrufer ist ALEX, der falsch tippt. Die 2.000 Euro-Leitung wird hinzufügt und sofort getroffen. Leider auch daneben getippt. Darauf fügt man die 2.500 Euro-Leitung hinzu. Auch die wird sofort getroffen.

Für HUND erhält ein Herr aus dem Rheinland 2.600 €

Fall geritzt. Das Thema ist durch. Die 3.500-Leitung wird hinzugefügt. Es werden bis zum Schluss noch zwei neue Decken eingezogen: 5.000 und 10.000 Euro Lemmingköder. Gelöst wird natürlich nicht smehr.

Kurz vor Schluss aufgelöst: KIANG, ASSEL, SAIGA

Da beim Ja/Nein auch niemand reüsiert, gibt es heute nur einen Gewinner.

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Donnerstag, 19.11.2009, 10:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.11.2009, 04:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Damit erkläre ich den Philologenkongress für beendet.

Nö. Weil mir gerade heute bei der Fußballspielübertragung aufgefallen ist, dass bei dem Spieler mit der Nr. 9 auf dem Trikot KIEßLING stand während die alte Mutter ARD den Namen mit KIESSLING einblendete. Eine verbindliche Norm scheint es wohl nicht zu geben, wobei ich das ß im ansonsten groß geschriebenen Namen schon gewöhnungsbedürftig fand. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass bei meinem (staatlichen) Arbeitgeber sämtiche Namen und Ortsbezeichnungen nicht verarbeitet werden, wenn ich die mit einem ß eingebe, und zwar auch dann, wenn sie dann ausgedruckt in Kleinschrift erscheinen.

Aber jetzt wirklich genug des O.T. Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.11.2009, 00:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Live und direkt aus Wien: Das Musterbeispiel für Fairplay im deutschen Fernsehen. Heute mit Executive Producer Thierry Henry und TdS Martin Scholz

Vier abgeklebte Tiere aus einem Knobelgitter werden gesucht. Der Lemmingköder sifft vom Band. Wer sich fragt, wie das Knobelgitter ausschaut, hat Pech gehabt. Ich bin doch nicht die BILD-Zeitung!

Nach dem Tipp "Anfangsbuchstabe H" löst Corinna HUND für 200 €

Hinweis aufs zweite gesuchte Tier: "Anfangsbuchstabe F". ALEX tippt daneben. Dass ich das noch erleben darf, dass ALEX nicht den Abstauber beim MQ mimen darf!

Eine Nachtschwester aus Ahlen ruft von der Arbeit aus an (die Firma zahlt alles!), löst FLOH und kollabiert angesichts eines Gewinns von 1.345 €

Eins darf noch gelöst werden. Tipp K, dann kommt SONNI und löst KAUZ für 605 €.

Damit findet nach 20 Minuten Sendung der Spaß ein vorzeitiges Ende. Das letzte Viech wird bis zum Ende nicht geknackt. Darauf verwette ich mein bestes Stück. Da hilft auch der Tipp M- nichts.

Spontan entdecke ich MASTIFF, MOPS, MÖWE, MEISE, MAUS, MADE, MINK, MANTA. Aber angesichts meiner beschränkten Intelligenz, sind mir bestimmt einige Tiere durch die Lappen gegangen.

Nach einer Falschantwort (MÖWE), gibt man den zweiten Buchstaben vor (MA-). Zwei Falschantworten später (MAUS, MANTA) wird niemand mehr ins Studio durchgestellt.

Rundenstart: 01:05 Uhr
02:41 Uhr: Volllemming Carla aus Wien beendet die Funkstille. Sie verkackt ordnungsgemäß mit MADE. Aufgelöst wird erst eine halbe Stunde später. Es gibt Wichtigeres zu tun.

TV-Serien sollen anhand ihrer Titelmelodeien erkannt werden. "Anhand" ist eigentlich Quatsch, denn man betastet die Musik ja nicht. Deshalb sollte es besser "anohr" heißen. Sensationelle 33 Euro werden dafür ans Volk verteilt.

Zwischendurch wird's doch noch unterhaltsam. Statt LINDENSTRAßE sagt eine Dame DALLAS. Rolling Eyes Martin fühlt sich ermuntert, DALLAS auf Bayerisch nachzuspielen. "Geht J.R. in die Leopoldstraße - geh' Krystal, kommt's mit?" Laughing

Quälend langsam spult man sieben Runden durch, ... die sechste Runde ist knifflig: Harter Gitarrenerock, der zu drei Falschantworten führt (BH 90210) ... bevor's ans Eingemachte geht

MASTIFF wäre das vierte Tier gewesen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.11.2009, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lieber Leser! Sollten Sie eher so der Typ sein, der wo nicht so auf Lesen stehen tut, und sich mit den vielen unterschiedlichen Buchstaben, Grammatik und Rechtschreibung schwertut, dann habe ich eine freudige Überraschung für Sie. Alle, die nach jahrzehntelangem TV-Konsum alphabetisch verkümmert sind, an der Raupe Nimmersatt verzweifelten, ob der schieren Textflut und gerne was gucken wollen, schauen bitte zukünftig in diesen Strang des werten Kollegen Behörnchen. Da gibt's bunte Bilder in krassen Farben. Hier ist seit gestern fotofreie Zone. Hier ist das Max Frisch-Seminar!

Nach einem kurzen Schaltfehler - man sendet ein paar Sekunden Mike Shiva TV mit einer dicken Hellseherin mit Halsentzündung - begrüßt uns Zeremonienmeister Martin the Scholz zum Masterquiz.

Für frei zu nennende Begriffe, die sich aus den Buchstaben von KARTOFFELCHIPS bilden lassen, gibt es Sachpreise der übernächsten Generation (Sommerschlussverkauf 2008 im Mediamarkt) und Kleingeld zu gewinnen. Reines Blendwerk scheint der potentielle Höchstgewinn von 5.000 Euro zu sein. Die Gewinnermittlung erfolgt via Ziehung eines farbigen Plastikballs aus der Lottospieldose.

Dominus Martin verbietet das Nennen von KARTOFFEL und CHIPS. Und dann kann es auch schon losgehen! ganz neu: Martin stülpt sich vor dem Griff in die Lostrommel einen schwarzen Damenslip über die Augen - was freilich nicht verhindert, dass seine Hand von dem Männeken im Ohr ferngesteuert wird, wie der Greifarm im Teddykanister auf der Kirmes.

Helga aus Ulm löst AFFE für 200 €
Diana aus Oberhausen löst KARTE für ein Notebook
Rätselqueen MONIKA gibt sich die Ehre. Sie löst SCHOTE für 100 €.
Frau Nagel löst ELCH für eine Digitalkamera

Christine aus Wien löst KOFFER für 200 €
Schwäbin Bärbel löst SCHAL für 200 €
Franz aus Wien löst LACHS (spricht es aber aus, als ob der Fisch lacht) für ein Notebook
Noch 'ne Bärbel. Diesmal aus Weimar. Sie löst POST für einen Organizer. Bärbel weiß gar nicht, was das ist. Sie freut sich über einen "Organzer" Laughing
Frank aus Duisburg löst SPIEL für 200 €

Roswitha "hat nach drei Jahren endlich mal Glück gehabt" sagt sie. Hat sie aber gar nicht! ESEL ist falsch, weil nur ein E zur Verfügung steht. Macht nix! Bei Roswithas Glück, kommt sie 2012 wieder durch.
Schlaumeier Peter aus Lüneburg probiert's mit OFFERTE. Geht auch nicht.

Mein Freund Martin belädt derweil die Lottospieldose mit weiteren 5000er-Kullern.
Pirola löst TOR für eine Xbox
Hagen löst SAFT für 200 €
Erst ein AUFLEGER und dann Benjamin aus der Oberpfalz, der KART löst für ein Notebook
Monika aus Magdeburg löst SPORT für eine Digitalkamera

Das alles passierte in den ersten 50 Minuten der Sendung. So viel ist sonst in einer ganzen Woche nicht los beim Dödelquiz! Shocked

Jetzt ist aber Schicht im Schacht. Man kehrt zur Tagesordnung zurück. Martin kippt ein dickes Einkaufsnetz roter 5000er-Kugeln in die Trommel. Der Redacktöhr wird zum Elch. Und der Lemming guckt in die Röhre.

00:59 Uhr: AUFLEGER
Camilla aus der Gegend von Magdeburg löst TORF für ein Notebook Auf TORF hatte martin seit geraumer Zeit eindeutige Tipps gegeben.

Nun schmeißt Herr Scholz die Niedrigstkugeln (100 Euro) in hohem Bogen aus der Trommel. Somit können wir uns nun endgültig auf ein längeres Päuschen einrichten. Rundenstart: 01:04 Uhr
Man erhöht noch fix auf zwei Gewinnerkugeln und lässt guten Mutes die DURCHSTELLPAUSE starten. Bonjour ennui!

02:50 Uhr: Sandra, die Gattin von Frank von vorhin, aus Duisburg darf lösen. Für TOPF bekommt sie 200 € und ein Notebook

Das Schicksal und Martins ferngelenkte Hand waren nicht auf der Seite Sandras. Trotz der mathematisch signifikanten Chance auf 5.000 Euro, greift Martin zweimal zielsicher an den roten Kugeln vorbei.

Immerhin war heute die erste Stunde okay. Viele Gewinner, schnelle Durchstellungen. Am Schluss noch Ja/Nein für 50 Euro.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo, Ringo! Was machst du denn hier? Nee, da biste hier falsch! Nächste Tür links!

Heute verfasse ich das MQ-Antitokoll im jambischen Pentameter. Seien Sie vorgewarnt!

Im wüllnen Jäckchen steht er da
Der Martin vom Abzock-Sender
Platzhalter ist's Spiel heut Nacht
Bei dem nun jeder mitgemacht

[/Scheckbier]

ZWEI ist vorgegeben. Alles weitere erledigen ALEX und seine Freunde.

Bimmelimmelimm! Hier kommt Ute aus Recklinghausen! ZAHL ist unserem Lieblingssender 125 € wert.
Pole Wieczslacszw (oder so) löst ZEIT für 120 €

00:34 Uhr beginnt die große Sause Pause. Der Lemmingköder wird bei 2.455 Euro gedeckelt, weil Knecht Igors Tarifvertrag geregelte Arbeitszeiten vorschreibt.

02:56 Uhr: "Hi, hier ist der ALEX!" - ZOFF erlöst die fette Kohle für unseren erwerbslosen Einzelhandelsfreund. Martin nimmt ihn extra ins Bewerbungsverhör. Welchen Sinn hat das denn jetzt? Authentizitätsfassadenbuilding?

Hintenwech Ja/Nein für den obligatorischen Fuffi. Schölzken verzweifelt an Dadaist Kemal. Auf die Frage nach seinem Familienstand , antwortet Freund Kemal: "Kein weißes Hemd im Zoo" - Die 50 Euro hat er sich redlich verdient. LACH TOT

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Sonntag, 22.11.2009, 03:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
(...) Heute verfasse ich das MQ-Antitokoll im jambischen Pentameter. (...)
Pole Wieczslacszw (oder so) löst ZEIT für 120 €

Den hast Du verwechselt! Das war Waschlapski! Ja, der! Den hat doch Heinrich Heine schon gekannt. Oder war's der Eselinski?? Jedenfalls:

Crapülinski und Waschlapski,
Polen aus der Polakei,
fochten für die Freiheit
gegen Abzock-Tyrannei.

Wohnten in derselben Stube,
Schliefen in demselben Bette;
Eine Laus und eine Seele,
Kratzten sie sich um die Wette.


Polen ist noch nicht verloren,
Unsre Weiber, sie gebären,
Unsre Jungfraun tun dasselbe,
Werden Helden uns bescheren.

"Polen ist noch nicht verloren",
sangen sie jahrein, jahraus.
Ihr Idol war Schubiakski
Schellakusko, Schuftislaus.

Auch den großen Eselinski,
ihn verehrten sie gar hoch,
und wenn einer nicht gestorben,
leben alle beide noch.


(Heinrich Heine)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 23.11.2009, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Martin sucht sechs Wörter, die mit WASSER beginnen. Lemminggeil wird mithilfe der Braunschweiger Atomgelduhr in die Wohnstuben gefunkt.

Herr Schulz aus Essen löst WASSERFALL für 138 €

René löst WASSERBALL für 194 € und legt dann unvermittelt auf. Martin gibt die klare Anweisung, René solle auf der Heimatseite des MQ schauen, wie er MR kontaktieren kann. Bin ich ja gespannt, ob die Zuschauerredaktion auf seine Elektropost antwortet. Eine Telefonnummer ist dort jedenfalls nicht zu finden. Also im Prinzip schon. Aber nur die Nummer, die in seltenen Fällen in die Livesendung führt.

Der Fall klärt sich schneller als vermutet. Einige Minuten später ist René schon wieder am Rohr. Sein Akku war alle, sagt er. Vielmehr der vom Mobiltelefon. Und warum lange fackeln, wenn man den Gewinn in 388 Anrufe investieren kann (eher weniger, denn René ruft übers Handy an)

ADELHEIDs Verbindung knattert, als ob sie statt des Telefons den Geigerzähler zum Anrufen genommen hätte. Shocked
Ansonsten passiert hier heute nichts mehr. Der Drops ist gelutscht.

Eigentlich recht clever von MR. Während parallel bei 9live Marcy Bluephone in der Babypause die Kunden vergrault, wird hier zügig durchgestellt - in der Gewissheit, dass nicht gelöst werden wird. Da die Gewinnsumme mittlerweile jenseits der 2.000 Euro liegt, fühlen sich selbst die Dauergewinner befleißigt ihr Glück bei Martin zu probieren. CLAUDIA hört man sonst nie beim MQ. Auch ALFRED, SONNI und MONIKA sind am Start. Und nach langer Pause nervt auch der Haifisch-Helmut mal wieder rum.

Martin hat denselben Clown verputzt wie ich neulich. Er verliest die "Withmakingrules", wie er sie nennt. Laughing Desweiteren erzählt er wieder viel vom Pferd. Einige Lemminge haben immerhin die Show in der Vergangenheit verfolgt. WASSERMANNZEITALTER und WASSERGEFÄHRDUNGSKLASSE werden bei MR immer gerne aufgelöst. Heute werden sie dann eben nicht am Ende als Auflösung präsentiert. Einem anderen Anrufer war noch Schradins WASSERLATTE in Erinnerung.

7.000 Euro werden heute nicht gewonnen für die Begriffe WASSERKUDU WASSERKASTANIE WASSERMIMOSE WASSERNUTZUNGSEFFIZIENZ

Beim Ja/Nein für 50 Euro bleibt Champion Bubi Scholz unbesiegt. Somit gingen in dieser Sparausgabe kümmerliche 332 € über die Theke.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 18 [251 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 16, 17, 18 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132880 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3289s ][ Queries: 48 (0.0910s) ][ Debug Ein ]