CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 18:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [22 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2
9LIVE - DAUERGEWINNERIN ADELHEID
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 820
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.09.2009, 00:58 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sie htte ihre Ausfhrungen noch mit dem Satz beenden knnen: "Es war mir ein Bedrfnis."

Junge, die Frau bettelt ja frmlich um Anerkennung! Man muss ja schlielich zusammenhalten, weil man ein Team bildet, oder was?

Unfassbar unfair auch gegenber andere Anrufer! Wren tatschlich weitere Lsungen erkennbar gewesen, so htte Adelheids Petzerei ihre Mitspieler um die Kohle gebracht!

Was fr ein Geltungsbedrfnis muss so eine Frau haben, wenn sie sich so wichtig nimmt, den Sender, der ja vielleicht ihr Einkommen sichern mag, vor dem "Ruin" zu bewahren?

Bei Tieren nennt man das Futterneid. Bei Menschen gibts fr so eine widerliche Petzerei keine Entschuldigung!
Hoffen wir mal fr Adelheid, dass keiner ihrer Nachbarn auch eine Lsung erkannt haben will, und sich schon Hoffnung auf einen fetten Gewinn gemacht hat.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.09.2009, 01:37 
Titel:
 

Vielleicht ist es auch einfach so, dass Adelheid sich dieser Art von "ins Leere raten"-Spiele berdrssig ist - ihre grosse Strke liegt sicherlich nicht bei diesen Art von Spielen, Konkurrenten wie Alex sind viel erfolgreicher. Es kann also durchaus sein, dass Adelheid zum Selbstzweck auf diese Weise verhindern wollte, dass das langweilige Spiel am Ende erneut gezockt wird (nach dem Motto: "Wenn ich schon mal dran bin, kann ich meinen Unmut durch die Blume ja mal kund tun - direkt sage ich es lieber nicht on air, kommt nicht gut an beim Sender") und stattdessen ein kurzes knackiges Spiel um 100 Euro - jene Kategorie Spiele, die ihr eher liegen.

Wie auch immer: Die Szene ab 2:40 fand ich akustisch amsant - beim abgespielten Tempo tnt "Kann mir da mal jemand helfen, weil ansonsten kracht das zusammen." so, wie wenn die Dame nach durchzechter Nacht von den Wiesn nach Hause torkelt. Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  -Staatsfeind-
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 114
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.09.2009, 15:34 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Als Daueranruferin msste sie aber auch wissen, dass dieses Spiel ohnehin niemals weitergespielt worden wre. Der Hinweis war nicht tropfender Schleim, sondern auch berflssig.


Ich geb 12Kinder recht, das Spiel wre sowieso nie weitergespielt worden, und demnach ist es sinnlos darber zu diskutieren.... Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren -Staatsfeind- ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.09.2009, 19:13 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Natrlich wre das Spiel nicht weitergespielt worden, aber man sollte schon darber diskutieren. Weil es nmlich zeigt, wie sehr sich eine Dauergewinnerin wie Adelheid mit dem Sender identifiziert. Es ist schlicht nicht ihre Aufgabe, den Sender auf so etwas hinzuweisen, selbst dann, wenn sie etwas erkannt zu haben glaubt. Aber das nehm ich ihr sowieso nicht ab, denn auer einem vermeintlichen S konnte sie sicher nicht eine einzige Lsung erkennen.

Gut, meine Schulzeit ist lange her, aber solche Mitschler wurden Petze genannt und mussten aufpassen, dass sie bei Dunkelheit nicht allein unterwegs waren. Twisted Evil Auch heute noch ist so ein Verhalten einfach nur ekelhaft. Gerade sie sollte doch wissen, wie schwer es ist, dort durchzukommen und wieviel Geld die fr Bandansagen einsacken.



Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.10.2009, 20:11 
Titel: und... ich habs gesehn
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"... und ... ICH HABS GESEHN!”

Benutzt 9Live nun eine Anruferin, um begonnene Spiele, die man ohne Auflsung abbricht, zu beenden?

Suggeriert man auf diese Weise, dass es angeblich in der Macht des zahlenden Anrufers lge, Spiele zu beenden?

Nicht der Sender hat also das abgebrochene Spiel beendet sondern eine "Dauergewinnerin” und schiebt so den Buhmann von sich weg hin zum zahlenden Anrufervolk.

9Live hatte niemals nie nicht die Absicht, dieses abgebrochen Spiel jemals weiter spielen zu wollen!

Die Regie, die sonst jeden Shit aus dem Off grunzen, htte ja auch sagen knnen, dass es keine Lsungen mit "S” an erster Stelle gibt, so wie es Adelheid grokotzig behauptete, Zitat Adelheid: "Weil, manche Tiere fangen mit S an und... ich habs gesehn.”, da die Regie ja eine Liste mit den richtigen Lsungen vor sich zu liegen hat!

Warum taten sie dieses mal aber ihre vorlaute Klappe dazu halten?

Und warum will Adelheid "ehrlichIHR Geld bei 9Live "verdienen” statt "ehrlich gewinnen”?

Ein Versprecher? Bei einer "Dauergewinnerin”? Oder wurde hier unbewusst die Wahrheit offenbart und Julia der Adelheid noch mal eben schnell Bescheid geben musste, dass das Geld, das Adelheid von 9Live in bevorzugt regelmigen Abstnden bezieht, ja "gewonnen” sei?

Gesprch zwischen Julia und Adelheid - ab 01:37 bis 02:21

Adelheid: "Julia, darf ich kurz was sagen?”
Julia: "Natrlich!”
A: "Ich wrde das Spiel nachher nicht mehr weiter spieln.”
J: "Neiiin?”
A: "Weil man nmlich durchgesehen hat, was fr Tiere drunter stehn!”
J: "Neee?!”
A: "Jahh!!”
J: "Man hat's geseheen?”
A: "Hmhmhh! Das Licht hat durchgeleuchtet.”
J: "Das hat die Regie nicht gesehen oder?” (an die Regie gerichtet aber keine Antwort)
A: "Aber gesehn.”
J: "Das aber netter Hinweis, Adelheid.”
A: "Weil, manche Tiere fangen mit S an und... ich habs gesehn.

Ich auch! Man konnte deutlich den schon erratenen SAUNKNIG Kopf stehend erkennen! Siehe Screenshot



J: "O.Keee.! Dann knn wa das gar nicht mehr weiter spieln! Na gut. Ich hoffe die Regie nimmt sich das zu Herzen. Vieln Dank fr den Hinweis, Adelheid!”
A: "Gern geschehn!”
J: "Sehr, sehr nett von dir. 500 Euro gewonnen!”
A: "WIR wollen ehrlich unser Geld verdien!
J: "Ja vielen Dank!”
A: "Alles klar!
J: "Vor allem IHR... is ja gewonn, ne!? Hehehe, Danke schn, Adelheid. Tsch!”
A: "Ja, hahaha ... ok. Tschchen, Danke!”
J: "Nich schlecht!”
ENDE

Ich hatte mal vor Jahren eine Talkshow gesehen, wo es um Erotik-Center ging, bei denen einsame Mnner fr teures Geld glaubten, Dame am anderen Ende der Leitung zu haben und sich in dieser Talkshow herausstellte, dass eine dieser erotischen Stimme im Erotik-Center einem Mann gehrte, der aus diesem Telefon-Erotik-Geschft ausgestiegen ist, weil er die Abzocke nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren konnte und dieses kriminelle Geschftsgebaren in dieser Talkshow offen legte.

Mich wrde es also nicht verwundern, wenn "Adelheid ein Mann” wre, der sein Geld im Call-in Geschft "ehrlich verdient”!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.10.2009, 12:21 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat man denn seit diesem Vorfall wieder etwas von "Adelheid" gehrt ?

Ich meine, hat man sie von Seiten Neunlive mal wieder eingeset...hm, ausgewhlt bzw. wurde sie in den letzten Tagen ins Studio durchgestellt ?

Oder ist sie - wie oben schon vermutet - nun auch ihren Kollegen "Nils" und "Tobias" gefolgt, die nach ihren Fehlern bereits den Dienst als Dauer - / Vorzeigegewinner quittieren mussten !?

Noch kann es SHN kaschieren, da "Alex / Dietmar" und "Heinz" das unfassbare Glck... haben, tglich mehrmals durchgestellt zu werden, aber wenn von den beiden Experten jetzt auch noch einer Dummzeug verzapft, dann wird's eng fr das Modell Lebensunterhalt per Dauergewinn, denn dann wrde die Gewerkschaft wohl einschreiten, wenn z.B. Heinz wegen der Dauertelefonate Erschfungszustnde bekme und seinem eigentlichen Job als Lehrer... nicht mehr nachkommen knnte... Cool



Es gibt nur wenige beglckendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mystery
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 13
Wohnort: Franken
BeitragVerfasst am: Montag, 04.01.2010, 21:45 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Grad eben hat Adelheid 80 € beim "Finden Sie ein Tier im Text" gewonnen. Mit der Banalen Antwort "Wal"

Tina unterhlt sich mit Adelheid - und bedankt sich bei dieser fr die gespendeten Tassen.

Adelheid spendet Tassen .. an alle. Sogar an die von der Quizzentrale.

Das ist nchstenliebe Embarassed
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mystery ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 04.01.2010, 22:55 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Mystery » hat Folgendes geschrieben:
Das ist Nchstenliebe Embarassed

Adelheid ist der Prototyp einer Anrufergeneration, die 9Live sich gerne heranzchten mchte: Die Lemmingschnecke. Unkritisch, bei jedem Anruf den Sender und natrlich die Moderatoren loben, aber dabei eine Schleimspur hinterlassen, die sogar den extra dafr ausgebildeten Feuchtdurchwischer berfordert.

Schradin msste sich mal langsam ausdenken, wer als Feuchtdurchwischergehilfe seine Arbeitskraft dem Sender zur Verfgung stellt. Wrde sich dafr nicht dieser Brendel eignen? Rolling Eyes



Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [22 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2564s ][ Queries: 42 (0.0805s) ][ Debug Ein ]