CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 26.06.2024, 15:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 28 von 61 [854 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Montag, 23.11.2009, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
[...] er war Fett wegmachen[...]


Angesichts der Tatsache, dass er all seine Pfandflaschen abgibt, um wirklich jeden Cent zusammen zu kratzen, munkelt man, dass er sich das Fett eigenhändig "weggemacht" hat. Shocked



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  Chrdrenkmann
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Montag, 14.12.2009, 18:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich möchte an dieser Stelle die Ehrlichkeit der Regie loben (siehe Gitterrätsel des gestrigen Tages):



Laughing



Wer weiß... vielleicht bin ich das jüngste Mitglied dieses Forums. Aber glaubt mir, dass ich mich niemals dazu bewegen werde, bei solchen Schundsendern anzurufen. Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrdrenkmann ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 14.12.2009, 20:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Genial. Du hast noch das "und" in der ersten Spalte von oben nach unten vergessen! Smile Dann heißt es nämlich "Jürgen ist krank und doof" *sfg*.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mystery
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 13
Wohnort: Franken
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.01.2010, 22:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen beschenkt bedürftige Familien ..Wer hätte das gedacht?

Macht ihn doch eigentlich schon fast sympathisch Wink


Oben genannter war heute übrigens in der neuen Sat1 Doku "Der Wendler Clan" zu sehen. Als "Special Guest" nach Wendlers Konzert.

Frage von Jürgen an Wendler : "Wie bist'n du heute hier hergekommen? Mit dem Jet, Lamborghini, Mercedes ..?"

Wendler danach den Tränen nahe "Der is' ja nur neidisch .. Heutzutage wird einem nichts mehr gegönnt" Sad


Mal eine runde Mitleid .. Schade, schon vorbei Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mystery ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.01.2010, 14:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Krieg der Nullen... To funny

2 Nullen

Der eine kann nicht singen, der andere kann auch nicht singen, animiert aber bei 9Live´s nervenden Abzockspielchen!

Wenn´s nicht so traurig wäre könnte man jetzt echt lachen... Very Happy

Wenigstens hat es einer von beiden aber (noch!) nicht nötig, bei 9Live zu arbeiten! LACH TOT HINTERHÄLTIG


Gruß
schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.01.2010, 00:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Milski weiter: "Er leidet unter Minderwertigkeitskomplexen und wahrscheinlich einem kleinen Penis[...]

Geistreich wie eh und je, der Jürschen.

Wahnsinn, dass sich fast 2,5 Mio. Leute diesen Müll angesehen haben.



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  maaarc
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Montag, 11.01.2010, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

grad bei Kabel 1 "Achtung Kontrolle": Milski steht im Halteverbot, muss 15€ zahlen und versucht 15min lang den Preis auf 10€ runterzuhandeln, bietet den Frauen vom Ordnungsamt diverse T-Shirts, Autogramme, CDs an aber die Damen bleiben hart Wink ... ziemlich armselig
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maaarc ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 11.01.2010, 20:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

wie, der wird also auch so seine cd´s nicht los ??

ist es ihm verboten worden, weiterhin anrufer bei 9live mit seinen cd´s abzuspeisen....
war es doch früher gang und gäbe, dass er jedem trostpreisgewinner noch seine cd hinter warf...nun gut, was soll man auch anderes machen mit solch akustischen vergewaltigungen der gehörgänge und ignoranz jeglicher musiktheoretischer erkenntnisse....

die hätten man sagen sollen, wenn sie eine cd nehmen, erhöhen sie die ordnungswidrigkeit auf 50 euro....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 11.01.2010, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das war doch Bestechung, oder nicht?



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 11.01.2010, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

so wie die Politöse (beim dem falschparkenden Klempner) sagte, sind Geldgeschenke tabu, Sachgeschenke müssen wohl nur aufgelistet, und am Jahresende in der Dienststelle eingereicht werden.

Ansonsten 'ne übliche Durchstellpause: viel Gesabbel und nix kommt raus... Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 18.01.2010, 18:33 
Titel: OHNE WORTE!
Thema Beschreibung: Milski bekommt Audi-R8 geschenkt
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:

Ich wollte es ja erst nicht glauben, aber es scheint tatsächlich zu stimmen!
Hier die entsprechenden Bilder zur Übergabe des Fan-Präsents:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 18.01.2010, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 18.01.2010, 19:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Er hat ihn also endlich bekommen! Was meint ihr, ob er das fehlende Stück Bremsscheibe, das hier bei mir rumliegt, noch abholen wird? Twisted Evil
Das erinnert mich an die Geschichte von dem Affen dem jemand ne Pistole in die Hand drückt.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 18.01.2010, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Shocked
armin steinsdorfer - so heisst er richtig, wohnt bei mir um die ecke...
wusste gar nicht, dass der jetzt in autos macht...früher hiess es, er hätte irgendwie
pferdchen auf der bahn...

naja, nun sind es autos - die sind ja auch nicht so zickig, wenn sie neu sind....

und unter uns - ´nen audi rs würde ich auch nicht ablehnen, wenns bei zwei autogrammkärtchen bleibt....
aber durchgeknallt war der typ schon immer....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Brandung
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.02.2010, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Der Jürgen.de » hat Folgendes geschrieben:

Vom 24. Februar bis 27. Februar steht Jürgen zusammen mit seinem Kumpel "libero-5" für die VOX Dokusoap "Das perfekte Promidinner" in der Küche und wird den Kochlöffel schwingen.

Mehr Infos sobald der Sendetermin feststeht..


Wie man bei VOX den Begriff "Promi" definiert...
Alida hatte ja auch schonmal die Ehre, für VOX zu kochen. Selbst hier scheint man nicht vor BigBrother sicher zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Brandung ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 28 von 61 [854 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133201 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.1962s ][ Queries: 47 (0.0637s) ][ Debug Ein ]