16:52 Uhr: Ein Herr gewinnt natürlich nur den 1.750€-Bonus / Falle: Pegau (4684 Einwohner)
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 19:40 Titel:
Heute Nachmittag erneut S.W. mit Gitterrätseln. In Runde 1 suchte man 4 bestimmte internat. Städte, die von einer Dame nicht gelöst werden konnten, da es die hier waren: Bath, Mailand, London und Tokio
-> Am Ende gewinnt eine Dame 3.900€ für 3 korrekte Städte / Jackpot wird wie immer nicht gewonnen!
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Samstag, 06.02.2010, 17:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Sascha nennt kurz vor dem Ende die typischen Lösungen und gewinnt 500€ Bonus / Falle: Aub
Die letzten ca. 3-4 Minuten spielt man dann noch das ULFICHTLT, das eine Dame für 250€ mitnimmt.
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Auch dieses Mal gabs am Ende nach mehr als 2h nur den Bonus als Gewinn. / Falle: Dahn
"Robin Iyanoye - Der schwarze Ritter" - Er ist
mal
wieder zurück aus den Wäldern Englands. Doch anders als bei Walter Scott geht es hier nicht darum, die Herzen, sondern die Geldbörsen einsamer Frauen und arbeitsherrenloser Landmänner zu erobern.
"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Twipsy
Yvonne Spath sucht am Nachmittag wieder vier vorgegebene dt. Städte.
Leverkusen, Bonn, Ulm und Berlin wollen gehört werden. Karlsruhe steht auch drin.
Als mögliche Falle mache ich bisher Deuz aus (2.210 Einwohner)... auch wenn das nur ein Stadtteil ist.
7.400 EUR sicher.
2.000 EUR für 3 Städte.
16:52 Ein Herr nennt vier Städte und gewinnt 2.000 EUR. Die Falle war HOYA.
Verfasst am: Samstag, 06.02.2010, 01:25 Titel:
Seit vorgestern hat man die Abzock-Methode noch verschärft: Waren bisher im Rätsel immer exakt 4 "Lemming-Städte" + 1-2 Fallen enthalten, so sind jetzt bei 4 gesuchten Städten sogar 5 einfache "Lemming-Städte" + 1-2 Fallen enthalten. Daduch wird es noch unmöglicher, die richtige Kombination zu erraten.
Ob das für den Sender allerdings zweckdienlich ist, wage ich zu bezweifeln. Ich wäre als Lemming verunsichert, würde ich 5 statt der 4 gesuchten Städte im Gitter finden ...
Eine Bitte an die Leute, die hier die wichtigsten Daten zu den Sendungen mitschreiben: Wenn möglich, schreibt bitte dazu, wie hoch die am Ende zu gewinnende Summe ist. Danke!
VOOORSICHT!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: TommyAUT
16:55 Uhr: Am Ende nennt eine Dame die offensichtlichen Lösungen und gewinnt keine 6.700€, aber immerhin den 2.000€ Bonus / Falle: Bebra
Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Dienstag, 09.02.2010, 09:32 Titel:
Einmal kurz reingeschaltet und was läuft? Wer hätte es gedacht: der Schreihals sucht wieder 4 dt. Städte im XXL-Gitter, für derzeit "5.000€ sicher".
Die offensichtlichen:
KIEL, DRESDEN, ESSEN (w)
BERLIN (s)
mögl. Fallen:
ENGER (s): Stadt im Kreis Herford, 20.076 Einwohner
evtl AUW bei Prüm: Ortsgemeinde im Eifelkreis Bitburg-Prüm in Rheinland-Pfalz. 675 Einwohner.
(Die nächsten Stunden wird man eh niemanden reinlassen)
---------------------------------------------------------------------
um 11.25h hat der Schreihals drei der offensichtlichen und --surprise, surprise-- eben ENGER aufgelöst... Gewinn konnte leider nicht ausgezahlt werden... Was der "Bonus" für 3 Städte war und ob er rausging, hab' ich nicht mitgekriegt. [-> 1.750€ gingen raus]
Jau, das Rätsel ist immernoch dran.
Der Moderator sagt irgendwie nie was. Und wenn was gesagt wird, dann ist es der Redakteur, der mal wieder den Countdown runterzählt Das ist echt schlecht!
"Die Auswahl muss jetzt erfolgen" und man wartet trotzdem noch einige Momente.
Gerade kam eine durch, nannte die "Lemming-Lösungen" und gewann diesen Bonus. Gesucht war u.a. Enger.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Ruf-nicht-an
17:00 Uhr: Jemand nennt die offensichtlichen Lösungen und gewinnt 2.000€ Bonus anstatt 7.200€ / Falle: Kirn
Und warum darf eigentlich der Redakteur die ganze Sendung über eine derarte Irreführung betreiben?
- "Ich kann es nicht verstehen, dass das noch nie gelöst werden konnte!"
- "Heute muss das Geld raus! Sie müssen ja nur ablesen können!"
- "Die Sendung war gestern um diese Uhrzeit bereits vorbei!" - na und? Ist heute gestern oder wie?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.