Milski schon wieder.....
Adjektive schon wieder.....
Kopfweh und Erbrechen !
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Verfasst am: Dienstag, 13.07.2010, 22:30 Titel:
Nachtrag zu Quizzo:
Thomas Schürmann ist seiner Ehre als guter Zocker mal wieder gerecht geworden und hat eben am Ende von Quizzo eine Anruferin um satte 4.800 €uro(300 €uro sicher + 500 €uro im 1. Umschlag + 1.000 €uro im 2. Umschlag + 3.000 €uro im 3. Umschlag) gebracht. Die Anruferin ist bei 1.500 €uro schwach geworden.
Allerdings muss ich sagen, dass er dieses Mal in meinen Augen gar nicht so perfekt gezockt hat. Bei 1.000 €uro hat er bereits gemeint, dass er nicht mehr viel höher geht. Dann ist er aber doch sukzessive höher gegangen ... 1.300 - 1.400 - 1.500 €uro. Spätestens beim Angebot von 1.500 €uro war mir persönlich klar, dass die drei von der Anruferin ausgewählten Kuverts deutlich mehr wert sein müssen. Auch ein verstohlener Blick inklusive lächelndem Nicken zu einem Mitarbeiter hinter der Kamera hat ihn verraten. Als dann die Anruferin bei 1.500 €uro umgeschwenkt ist, hat die Regie SOFORT den Sieger-Jingle eingespielt ... warum wohl ...
VOOORSICHT!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: TommyAUT
00:34 Uhr: Der Hot Button brennt, kurz zuvor wurde für 20 (!) Sekunden eingeblendet, wie denn der Hot Button funktioniert (dass man fast keine Chance hat, durchzukommen, bleibt wie immer unerwähnt).
Und der Knaller ist:
Spoiler:
Der Stern rechts am Rand! Wer's glaubt!
Gruß
Jan
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Gameboys
Aktuelle Aufgabe: Suchen Sie den Animateur! (wer sonst als Löbling würde sich einen sonnigen Nachmittag mit so einem Humbug vertreiben?)
(derselbe Fehler wie beim letzten Mal)
Ines darf nach zwei Stunden Leerlauf lösen, für 2.000 €. 101.000 € JP verbleiben beim Veranstalter.
Anschließend acht abgeklebte Begriffe, die auf -SPIEL enden
Vom Anrufer gelöst: WINDSPIEL PARADEBEISPIEL INTRIGENSPIEL MIRAKELSPIEL (200 € für HEINZ)
Vom FDW aufgelöst: ABSPIEL KOPFBALLSPIEL SOLOSPIEL DENKSPIEL
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Eierlikör
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Mittwoch, 14.07.2010, 18:56 Titel:
Wie im vorherigen Post schon berichtet wurde:
Abzocke mit mittlerweile 4 deutschen Städten, die der Veranstalter sucht.
Die Anfangsbuchstaben der gesuchten Städte sind: A - B - H - K
Die Lemminglösungen wären demnach: AACHEN - BERLIN - HOF - KÖLN
Doch mit enthalten sind noch ARNIS (Schleswig Holstein), AUB (Bayern), BEBRA (Hessen), HORB (am Neckar), KIRN (Rheinland-Pfalz) ...
BTW: die ursprünglich gesuchte 5. deutsche Stadt mit R wäre wohl RANIS (Thüringen) gewesen. Da diese jedoch kaum jemand kennt und man sich bei ROSTOCK scheinbar vertan hat, reduzierte man wohl auf 4 Städte, damit die Methode nicht sofort klar ersichtlich wird.
Ich bin kein Mathe-Ass und habe bei der Wärme auch keinen Bock, gross nachzudenken, aber ist jemand in der Lage auszurechnen, wieviele Kombinationsmöglichkeiten es durch die im Gitter befindlichen Städte gibt, die der Veranstalter suchen könnte?
20:13 Uhr: Sabine versucht sich am Telefon im Studio und nennt für 4.000,- Euro sicher folgende vier Städte: AACHEN, BERLIN, HORB und KÖLN.
Doch gesucht waren HOF, BERLIN, ARNIS, KIRN und RANIS.
Es folgt ein Gewinnercountdown mit 25 Gewinnern in 20 Minuten. Zu nennen gilt es jeweils einen Vornamen mit genau 4 Buchstaben. Begonnen wird dieser gleich mal mit 300,- Euro sicher. Diese bekommen jedoch nur die ersten 2 Anrufen, den Rest speist man nun mit neuem Spiel und 70 Euro ab. Und nun noch 23 Gewinner in 30 Sekunden.
21:20 Uhr: es folgt QUIZZO mit:
Durch die Sendung führt uns Quasselstrippe Tina K. Das EXPERIMENT besteht aus den typischen 3D-Bildern, die aber tatsächlich nicht von jedem lösbar sind. Im ersten Bild sucht man den Begriff LAUS:
Ich habe damals gelernt, diese "Magisches Auge" Bilder zu lösen, indem oben am Rand zwei Punkte in einem bestimmten Abstand gesetzt wurden. Nun sollte man versuchen, "durch das Bild" in die Ferne zu schauen - und zwar solange, bis aus den beiden Punkten plötzlich drei Punkte werden (ohne sich dabei auf die Punkte zu fixieren). Ist dieser Punkt erreicht, sieht das Auge auch die Figur, die in dem Bild enthalten ist.
Das hat in dem Moment auch nichts mit schielen zu tun, da es bei mir beispielsweise so ist, das ich alles um dieses Bild herum einfach erkenne, zwar total unscharf, da der Blick ja "in die Ferne schweift", aber dennoch nicht doppelt, wie beim schielen üblich.
EDIT: jetzt weiss ich auch, worin das Experiment besteht - und zwar in der Frage "Welcher oder wieviele Zuschauer tun sich das von Anfang bis Ende an, ohne vorher aufgrund Langerweile eingeschlafen zu sein."
Dauergewinnerin CLAUDIA macht am Ende das Rennen und räumt die 5.000,- Euro ab.
Es folgt PLANET mit Thomas S. und dem Spiel, bei dem es heute Nacht im PRO7 NIGHTLOFT ganze 3 Gewinner gab:
In den Koffern befinden sich min. 150,- Euro. Zusätzlich gibt es 3x NETBOOK, 3x FLAT-TV, 2x 2.500,- Euro, 3x 1.000,- und 7x 500,- Euro
Erster Kandidat, wer sollte es anderes sein: DIETMAR/ALEX mit DROMEDAR und wählt Koffer Nr. 41 - um den aber erstmal minutenlang gefeilscht wird, sogar hoch bis 2.000,- Euro, doch Alex bleibt beim Koffer:
Der Brüller des Tages: "Nicht daß Sie jetzt denken, Alex sitzt zu Hause und wählt wie ein Blöder. Der hat 2x angerufen und war hier."
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Mittwoch, 14.07.2010, 22:42 Titel:
Die zweite Kandidatin wählt Koffer Nr. 37 und bittet um ein Angebot. TS bietet zunächst 300 Euro, doch die Zuschauerin bleibt bei dem Koffer. TS geht schrittweise bis auf 500 Euro hoch, doch die Dame bleibt bei dem Koffer. Bei 600 Euro wird die Dame schwach, nimmt das Angebot an und diesmal ertönt umgehend (Milisekunden) der Gewinnerjingle.
Nicht, daß dies etwas heissen muss - aber wir werden sehen, was am Ende in Koffer Nr. 37 war und warum die Regie diesmal absolut auf der Höhe war.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Verfasst am: Mittwoch, 14.07.2010, 23:12 Titel:
Ok, den Durchstellrekord zu diesem Spiel von gestern haben wir bereits geknackt, denn soeben wurde mit DROSSEL die fünfte Lösung genannt.
Aber vor uns liegt ja noch eine ganze Stunde Sendezeit. Und sooooooooo leicht ist dieses Spiel ja auch nicht. Bla Bla Bla...
Wie würde sich die Moderation wohl anhören, wenn es bei diesem Spiel (TIERE MIT 'O' AN 3. STELLE) um abgeklebte Lösungen gehen würde. Vielleicht in etwa so:
"Denken Sie doch mal nach - wir haben hier noch 40 abgeklebte Tiere mit O an 3. Stelle. Und da sind wirklich noch ganz einfach mit dabei."
Da es sich hier aber nun um ein sogenanntes "Sag das Wort"-Spiel handelt, bei dem der Zuschauer frei seine Lösung nennen darf, ist es nun natürlich bereits nach 5 gelösten Tieren bereits so megaschwer, dass man echt schwer am überlegen ist, hier nun tatsächlich nochmal eine Runde zu starten. Daher entscheidet man sich auch für eine 90-sekündige Bedenkzeit.
EDIT: nachdem nun also dann doch endlich auch die letzten 60 Minuten der Sendung rum sind, spielt man noch den sechsten Koffer aus. Es hat wirklich keiner damit gerechnet, daß dieses Spiel doch tatsächlich so schwer ist - aber um auf der schwarzen Liste der "nicht lösbaren" Spiele zu landen, hat es dann doch nicht gereicht.
Gott sei Dank standen heute keine "Trommel"-Utensilien im Set bereit, auf denen KINDERGARTEN-THOMMY hätte spielen können. Jedoch würde ich nicht so weit gehen, zu behaupten, Herr S. hätte sich gelangweilt:
01:39 Uhr: Dauergewinner Thomas kommt durch und wählt Koffer Nr. 27. Schürmann bietet ihm 900,- Euro und Thomas willigt ein. Im Koffer waren jedoch 1.000,- Euro - macht 450,- Euro Verlusst.
Und ich hatte Recht: die zweiten 2.500,- Euro waren in der Nr. 37
Die zweite Kandidatin wählt Koffer Nr. 37 und bittet um ein Angebot. TS bietet zunächst 300 Euro, doch die Zuschauerin bleibt bei dem Koffer. TS geht schrittweise bis auf 500 Euro hoch, doch die Dame bleibt bei dem Koffer. Bei 600 Euro wird die Dame schwach, nimmt das Angebot an und diesmal ertönt umgehend (Milisekunden) der Gewinnerjingle.
Nicht, daß dies etwas heissen muss - aber wir werden sehen, was am Ende in Koffer Nr. 37 war und warum die Regie diesmal absolut auf der Höhe war.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die ersten beiden Kandidaten aus 50 Koffern direkt die beiden Top Koffer auswählen? Verrückte Sache...da hat 9live ja nochmal relativ viel Glück gehabt.
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
(Habe leider die Öffnung der Koffer mit den großen Beträgen verpasst, was hatte T.S. so zu beichten als er den Koffer Nr. 37 öffnete )
(Wieder einmal) Ekelhaft wie ein Abzocker eine Anruferin um einen größeren Gewinn bringt.
Gedächtnisprotokoll(e):
Nachdem Schürmann der Anruferin die 600 € für den Koffer Nr. 37 geboten hatte, meinte er noch sie könne ihm(T.S.) vertrauen, in dem Koffer seien keine 1.000 € drin. Ich meine, ist schon richtig, es waren auch keine 1.000 € sondern 2.500 € drin, jedoch suggerierte diese Aussage in dem Koffer wären auf jeden Fall weniger als 1.000 €. Und erst diese Aussage/Lüge bewegte die Anruferin dazu ohne zu zögern die 600 € statt den Koffer zu nehmen. Irgendwie musste ich dabei an "denken Sie an Ihre Familie"-Milski denken.(ohne dabei den Inhalt des Koffers zu kennen, denn dieser wurde natürlich erst am Ende der Sendung offenbart, jedoch hatte ich die selbe Vorahnung wie MvO)
Eine andere Anruferin meinte zu ihm, dass sie es mies fand was er gestern bei der KofferPlunder(Umschläge)-Show mit der einen Anruferin abgezogen hätte.(ich vermute mal sie meinte das hier) Darauf stotterte der Abzocker nur verlegen irgendetwas von: "aber ich biete sehr oft auch mehr Geld an, als in den Koffern drin ist, bla bla bla" Sie meinte danach nur sie habe keine Lust zu Zocken und dass sie auf jeden Fall den Inhalt des Koffers möchte. Nach einem weiteren kurzen Bla Bla holte Schürmann sichtlich angepi... 150 € aus ihrem Koffer heraus.
Tja, "Shit Happens" 9Live, oder nicht? Ihr wollt mit großen Gewinnen locken, aber die Bereitschaft diese auch wirklich auszuspielen tendiert gegen NULL. Ist aber auch blöd gelaufen Gestern und Heute für den armengewissenlosen Schürmann, musste er doch so oft um die Höchstgewinne zocken. Ist ja alles ganz lustig, solange es einen selbst nicht betrifft("ARMES DEUTSCHLAND"), aber jetzt lachen wir mal über den "ARMEN SCHÜRMANN", einfach nur erbärmlich wie er von Vertrauen spricht und dabei bewusst die Kundschaft/Zuschauer/Anrufer anlügt. Das ist nichts anderes als "Unterste Schublade" beim Zocken, wenn einer mit seinem Latein am Ende ist!
T.S.:"Ich weiss ja, was in den Koffern ist!"
« Titanarts » hat Folgendes geschrieben:
[...]Verrückte Sache...da hat 9live ja nochmal relativ viel Glück gehabt.
Sehe ich nicht so, denn:
Das schreit geradezu nach "WE LOVE TO ENTERTAIN YOU 3". Würde es doch am Beispiel "Schürmann" sehr deutlich zeigen wie vertrauenswürdig die CI-Animateure tatsächlich sind. Und so einer darf sogar noch in Kindersendungen auftreten! Moment mal, da war doch mal was, wieder mit T.S., erst letzte Woche, auch eine unpassende Bemerkung beim Zocken.
STOPPT DIE ABZOCKE !!!– CALL - IN SUCKS ! – Zuletzt bearbeitet von ZahnstocherBus€xpress am Donnerstag, 15.07.2010, 09:13, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: ZahnstocherBus€xpress
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.