Verfasst am: Freitag, 16.07.2010, 18:48 Titel:
Ja ja Dirk wir wissen schon das du nicht die Lösung hast weil von den Moderatoren kann das ja keiner schon ein komischer zufall Und einen Kieselstein sehen die Zuschauer auch nicht , weil sein Kopf ist ja nicht im Bild .
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: SID HAIG
Jetzt kommt das schwierigste Spiel aller Zeiten: Berufe mit ER am Ende
Mist mir fällt jetzt nur Koch, Polizist, Anwalt und Pilot ein.
Es gibt einen Gewinnercountdown mit 5 Gewinnern in 5 Minuten.
Für richtige Lösungen gibt es 100€.
Edit: Oh ich sehe gerade, dass 9live jetzt schon um 1:30 mit dem Erotikprogramm anfängt.
Da scheint sich die Werbung für betsson.tv und die Spiele auf 9live.de nicht so gelohnt zu haben.
Wenn die Entwicklung mit weniger Call-In so weitergeht gibt es irgendwann nur noch Erotik, Dauerwerbesendungen und vielleicht noch Astro-Fernsehen bei 9live.
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Samstag, 17.07.2010, 12:28 Titel:
Na, wer macht wohl am heutigen Samstag den Anfang in BRUNCH?
Richtig: Herr LÖBLING (das ist der, der wo nicht zu sehen ist am tun sein) - der uns 4 deutsche Städte suchen lässt.
Die Lemminglösungen wären: KASSEL, ZWICKAU, FULDA und OSNABRÜCK
Gibt sich aber auch noch HIRSCHHORN (am Neckar), PEGAU (Sachsen), BRÜCK (Brandenburg)
13:39 Uhr: erster Kandidat in der QZ. Silvio hat zwar 4 deutsche Städte, aber es waren wohl nicht die vom Veranstalter gesuchten.
In der Wanne befinden sich derzeit 1.100,- Euro. Äußerst fragwürdige Ansage von Löbling: "Da sind genau 4 deutsche Städte drin"
Wie heisst es doch so schön? "ALLES WICHTIGE FINDEN SIE IN DEN EINBLENDUNGEN!"
Ich kann aber keinerlei Hinweis darauf finden, daß sich in diesem Gitterrätsel auch mehr als vier deutsche Städte befinden können, darunter eben auch solche, die vielleicht nicht jeder kennt - und es somit zum Glücksspiel wird, ausgerechnet die vier Städte zu nennen, die eben vom Veranstalter gesucht sind. Das wäre mal eine wirklich WICHTIGE EINBLENDUNG.
14:14 Uhr: der zweite Zuschauer landet in der QZ. Bei ca. 5.500,- Euro in der Wanne. Aber auch ANNA kann nicht richtig lösen. Oh Wunder...
14:53 Uhr: auch TANJA kann nicht im Servicecenter richtig lösen. In der Wanne befindliche Gewinnsumme zu diesem Zeitpunkt: ca. 14.000,- Euro
15:22 Uhr: ein weiterer Zuschauer versucht sich in der QZ. Aber, wie nicht anders zu erwarten, auch diese Dame (Bernadine) ist nicht in der Lage korrekt zu lösen, da diese Zuschauerin angeblich WIEN genannt haben soll.
Wir sind bei 16.000,- Euro in der Wanne, liegen noch gut in der Zeit und es beginnt die heisse Phase, in der bestimmt auch der ein oder andere Dauergewinner (bevorzugt würde ich hier auf CLAUDIA, BRITTA oder ADELHEID tippen) zum Telefon greift und trotz minimaler Chancen, die tatsächlich gesuchten vier deutschen Städte zu nennen, damit beginnt, sich die Finger blutig zu wählen. Raffgier essen Verstand auf.
15:58 Uhr: we have a final GEWINNSUMME - es geht zum Schluss um 20.000,- Euro sicher. Dennoch gehe ich davon aus, daß der finale Zuschauer folgende Städte nennen wird: FULDA, KASSEL, OSNABRÜCK und ZWICKAU.
Im Anschluss dann schnell noch: "Nennen Sie uns eine Zahl zwischen Null und Neun" für jeweils 1,- EURO sicher und ein 9LIVE-Schlüsselband mit Durchstellung im 30-Sekundentakt.
16:04 Uhr: Dauergewinner HEINZ nennt FULDA, KASSEL, PEGAU und BRÜCK. Doch gesucht waren PEGAU, KASSEL, ANKLAM und HIRSCHHORN:
Das war mal wieder ein richtig preiswerter Samstagvormittag für Deutschlands Bildungssender.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Verfasst am: Samstag, 17.07.2010, 18:55 Titel:
Herr Wagner spielt :Ein Mann ging in die Stadt...... und anscheinend weis keiner die Lösung weil er immer davon Spricht ( Sie machen das richtig wenn sie nicht sicher sind dann wählen sie sich nicht ein) Und da niemand durch gestellt wird , heist das wohl keiner ruft an . Dachte solche aussagen wären nicht mehr zulässig .
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: SID HAIG
Der unfassbare Blödsinn, oder wie das Gerümpel hier heißt, heute mit Marc Wagner und vier Frauen mit vier Säcken. Ja, Marc! Gib uns die harte Tour!
Da man nicht mehr mit den alten Einspielern diverser Falschantworten operieren darf, kritzelt Wagner eben die Tafel mit unsinnigen Zahlen voll.
Nach 50 Minuten sind wir bei 59.000 €URO FÜR SIE angekommen. (2.500 sicher) "Das Geld geht garantiert bei DuG raus!" Fragt sich nur, wie lange die Show heute läuft. Quizzo endete gestern ja auch nicht vor halb eins.
Inzwischen 3.000 € sicher plus 216.000 € JP. Beate scharrt schon mit den Hufen. Mach hinne! Ich will die Igel sehen!
21:29 Uhr: Rums! Das Bluephone bimmelt. Claudia aus Remscheid darf lösen und sieht die Jackpots nur von ferne.
----------------------
Zu Quizzo heißt uns Beagle willkommen. Sie trägt eine Blume im Haar. Kommt natürlich bei Beate besser als bei Marc.
Acht Begriffe, die auf -HAUS enden sind gefragt. Allerdings nicht abgeklebt, sondern nur per elektronischer Einblendung. Dabei befällt mich immer leichtes Unbehagen. Beate kennt alle Begriffe! Die hat bestimmt einen imposanten Wortschatz.
Die Anrufer können mit Miss Thesaurus 2010 nicht Schritt halten und lösen trotz HBOF keinen einzigen Begriff. Bei Versuchen wie PENTHOUSE aber auch kein Wunder...
Dann muss Beate eben selbst auflösen:
BALLHAUS LAGERHAUS FUTTERHAUS TAUBENHAUS VEREINSHAUS NIEDRIGENERGIEHAUS LITERATURHAUS BAUERNHAUS
@ Nebelspalter: Die schleimende Hedwig ist bestens bekannt. Die schmust auch immer mit Schürmann. Da der Sender sparen muss, gab's auch nur fünf Euro.
Damit jeder merkt, dass Wochenende ist, geht es nahtlos weiter mit Überkreuz mit Tieren. Dazu eiert das legendäre Geldband. Ob Dirk eifersüchtig ist, dass nicht er das Spiel belabern darf?
Beagle quasselt mir ein wenig zu viel von "Aufwärmrunde". Offenbar verzichtet man auf die Komplettverarsche nach bewährtem Prinzip und dehnt dieses Pillekreuz zur ordinären DURCHSTELLPAUSE aus.
Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Samstag, 17.07.2010, 21:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Eierlikör
Hab grad mal reingezappt.
Widerlich mit anzuhören wenn die Lemminge sich mit Sätzen wie; "Du hast aber ein schönes Kleid an" gezielt einschleimen um dann nach Abgabe einer (natürlich falschen) x vor Hauslösung mit einem Mitleidsfünfer abgespeist zu werden...
Natürlich belohnt 9Live Lemminge die gar nicht erst auf die Idee kommen eine Missstimmung Live on Air zu erzeugen, schliesslich fördert Musikantenstadelfeeling beim Hauptpublikum ein gesteigertes Mitmachgefühl.
Viele, vor allem weibliche, ältere Teilnehmer haben schon geschnallt das sich mit oberflächlicher Lobhuddelei der eine oder andere Zehner abgreifen lässt..., es ist unfassbar...
Und natürlich ist auch hier wieder nach dutzenden durchgestellten Anrufern um 22.00 noch nicht ein einziger Begriff gelöst....
Deshalb brennt jetzt wieder der Hot-Button....., es ist unfassbar...
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Samstag, 17.07.2010, 21:28 Titel:
Nachdem das mit der "HÄUSERSUCHE" grundlich in die Hose ging, geht man nun wieder zum üblichen Wochenendprogramm über:
Und womöglich sind die Zahlen so derart im Keller, daß man sich dachte: "Ankoberrunden sind ab sofort gestrichen. Wenn wir hier um jeden Anrufer kämpfen müssen, dann ziehen wir Ihnen gefälligst auch von Anfang an das letzte Hemd ab." Keine Gnade mehr, schliesslich sind sie nicht die Wohlfahrt.
Der größte Witz jedoch war die Ansage, daß dies Runde 1 von 8 (ACHT!) geplanten Runden sei.
Geldband bei 2.450,- Euro bereits leer gelaufen. Vielleicht kann ich mich ja auch irren, und da glühen gerade sämtliche virtuellen Leitungen und der Redakteur zieht die Durchstellung ganz bewusst in die Länge - immerhin hat er ja 180 Minuten Zeit.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 17.07.2010, 21:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Verfasst am: Samstag, 17.07.2010, 21:41 Titel:
Guck sich bitte Einer diesen Schlafzimmerblick an:
Wie soll man sich da auf's einwählen konzentrieren?
---
22:50 Uhr: ZUGESCHLAGEN - Marianne nennt ELEFANT, NACHTIGALL, LAMA, PINGUIN und FUCHS. Somit ist Marianne stolze Besitzerin von 2.450,- Euro.
Und von wegen acht geplante Runden. Nach dieser ist Schluss und man wechselt das Spiel. Ich sage ja, es ist nicht der Burner.
---
23:18 Uhr: Knochenbrecher Löbling mit folgendem 3D-Bild:
Willkommen in der nächsten Durchstellpause. BTW: Dieses Spiel wird Ihnen präsentiert von AUDI.
Bei der Konkurrenz in Österreich würden wir wahrscheinlich folgende Antworten erhalten:
"Hier ist die Erna. Ich habe das Gesicht in Feld 0815 gefunden"
"Ciao Bello, hier is de Mimo. Habe 374 Knochen gezählt."
"Ja, hier ist die Sabine. Darf ich auch mitspielen?" - mit künstlich verstellter Kinderstimme
"Also wir sitzen hier zu viert, aber das ist nicht lösbar."
"Ja, die Lisa. Ist doch einfach: GARTENZAUN"
neben diversen Auflegern und "Telefon-DJs". Am Ende reduziert man die Gewinnsumme von 65.000,- Euro sicher auf 1.250,- Euro und gibt den Tipp: AUTOMARKE und VIER RINGE - doch leider erhält man trotz dieser Tipps als letzte Antwort "OLYMPIADE".
Leitungsschwindel CITV.NL Moderator Alter: 64 Geschlecht: Beiträge: 1490 Wohnort: Schweiz
Verfasst am: Samstag, 17.07.2010, 22:42 Titel:
Der FDW redet wieder wirr daher:
- Ich kann dieses Spiel ... ich habe noch nie etwas gesehen.
- Eine von denen da oben im richtigen Moment Sie sind direkt hier.
- In dem Augenblick sollte das ich kann Ihnen nicht versprechen ....
- Wer die Nummer wählen sollte, eine dieser oben genannten Leitungen im richtigen Moment und Sie sind garantiert hier.
- Kommt die richtige Lösung, es klingelt, irgend ein Zuschauer, es kommt die richtige Lösung.
FDW: "Ich halte dieses Spiel als eines der Schwierigsten." Ja nee is klar. Das soll wohl als Rechtfertigung für die Durchstellpause dienen.
Der FDW redet sich langsam aber sicher in Rage - das gleiche dümmliche Schauspiel wie immer eben.
@Mork: Auch diese Antworten werden gerne und oft gegeben:
- Oh, jetzt habe ich die Lösung vergessen
- Ich habe die Lösung noch nicht gefunden
- Mist, jetzt habe ich den Zettel mit der Lösung im anderen Zimmer liegen lassen
- Ich habe meinen Mann gefragt. Der ist Lehrer und sagt auch, da gibts keine Lösung
- Da ist gar kein Fehler drin
- Hallo Margarete, bist du das?
- Ich habe noch einen Namen mit 1x A und 1x D gefunden: ASTRID
Am Ende der Sendung könnte auch ein AUFLEGER durchgestellt werden oder ein TASTENTIPPER wäre auch möglich. Da die Sendezeit abgelaufen ist, kann man leider, leider nicht nochmals jemanden durchstellen ...
SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)
Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!"
Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!" Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Samstag, 17.07.2010, 22:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Leitungsschwindel
ich bin zu blöd für dieses Spiel.Bei allen anderen spielen kann ich mitmachen.Ist heute eigentlich Blitzüberweisung? Kommt da wirklich Audi raus? Ist mein Geld dann auch wirklich Montag bei mir? Der Mann da im Fernsehen redet aber wirklich blöd daher. Danke.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Oberbootsmann
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.