Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 18.07.2010, 00:39 Titel:
|
|
|
« FluX » hat Folgendes geschrieben:
oder bei NeunLive nicht verwirrte Moderatoren (*wink* FdW) sehen.
Gesehen habe ich Dirk seit Beginn von Planet noch gar nicht. Es ging direkt im Ghostmodus los. Richtig begrüßt hat er seine treue Fangemeinde auch nicht. Der könnte auch nackt dasitzen oder vom Klo aus animieren. Merkt ja niemand. Sein zusammenhangloses Gesabbel, das heute noch wirrer als sonst klingt, legt allerdings den Verdacht nahe, dass er sich in einem niederländischen Coffeeshop befindet und ganz schlechtes Kraut gepafft hat. Er redet sogar von Pilzen. ("das ist keine Hallimaschkolonie!")
Weil's gerade so gut fluppt, legt Dirk noch eine Extraschicht über das geplante Sendeende hinaus ein. Mach hinne! Ich will die Igel beim Chatstrip sehen!
4.000 € sicher plus 120.000 € JP
01:48 Uhr: Ein Bernd darf lösen. Nun erscheint nach zweieinhalb Stunden zum ersten Mal Löbling im Bild. Mit diesem schönen Anblick entlässt man uns in die Nacht. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 18.07.2010, 13:25 Titel:
|
|
|
Erneut ein anstrengendes Wochenende für FDW Löbling. Letzte Nacht musste er bis kurz vor zwei Knäckebrot besprechen, anschließend noch mal durchfeudeln und dann ein kleines Nickerchen auf der Pritsche, die man für ihn bereithält. Jetzt steht er schon wieder im Studio und improvisiert Slam Poetry zum altbekannten Schachbretthund (derselbe Fehler wie immer!)
Los ging es mit einem mir unbekannten Fehlerbild (Mädchen mit Nogger). Keine Ahnung, ob noch was anderes dazwischen lief. Dirks kryptischem Redeschwall zufolge hat allerdings nur eine Marlies bislang etwas lösen dürfen. (für 1.000 €)
"Ich mache gar nix mehr. Ich warte nur noch, dass es klingelt." - Du hast seit zwei Stunden nichts anderes getan, Du Witzkeks!
4.000 € sicher plus 104.000 € JP
16:20 Uhr: Zuschlag für Monika. (nicht die Dauergewinnerin) |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 18.07.2010, 18:21 Titel:
|
|
|
Die Frau Kaiser moderiert heute im FEIERABEND die Koffershow:
Zu nennen gilt es TIERE, MIT "G" AN 3. STELLE. Da es bekanntlich nicht soooo viele Tiere gibt, die sich hier anbieten würden, sind bislang auch nur TIGER und LEGUAN gelöst. Auf beide Koffer wurde geboten und beide Zuschauer nahmen das jeweilige Angebot auch an, daher sind auch noch alle Koffer im Spiel.
Und natürlich vor der dritten Runde erstmal eine Bedenkzeit.
Und nachdem die fünfte Lösung gefallen ist, wechselt man in folgendes Spiel:
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 18.07.2010, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 18.07.2010, 18:42 Titel:
|
|
|
Und schon wieder geht das Theater mit dem schwierigkeits grad los Immer das selbe mit dem Tinchen ! Schön langsam glaub ich ihr , das sie das nicht nur spielt sondern wirklich nicht die hellste ist , das darf man ja sagen da sie sich ja selber so hinstellt !!!!! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 18.07.2010, 19:34 Titel:
|
|
|
« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
Und schon wieder geht das Theater mit dem schwierigkeits grad los Immer das selbe mit dem Tinchen ! Schön langsam glaub ich ihr , das sie das nicht nur spielt sondern wirklich nicht die hellste ist , das darf man ja sagen da sie sich ja selber so hinstellt !!!!!
Und das ewige, gleiche,monotone Gesabbel ist ja schon Körperverletzung.(Psychoterror)
Da kann man nur noch abschalten,ausser man ist geistig total abgestumpft.
Darum bin ich in wenigen Sekunden weg. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 18.07.2010, 20:37 Titel:
|
|
|
Thomas S aus W bei D. Daueranrufer Christian aus Österreich fährt Schümmi in die Parade. Auf die Frage nach den Einwahlversuchen in der aktuellen Runde antwortet Christian mit "mindestens 15". Das war nicht das, was der Animator hören wollte. Christian weiß auch zu berichten, sich gleichzeitig mit Handy und Festnetz einzuwählen. Fortan gibt es Gratisanrufe für jeden, nachdem Christian drum gebettelt hatte.
Lange hat's gedauert, aber dann erbarmt sich doch eine Dame und nennt den liebevoll eingepflegten ALIGATOR. Damit ist klar wie Kloßbrühe, dass es echt zu kniffelig geworden ist. Ohne Bedenkzeit und ausgedehnter Funkstille wird hier niemand mehr HAI HUHN BOCK LAUS oder DINGO nennen dürfen. [...] Es wird zögerlich durchgestellt, aber ein paar Tiere dürfen noch gelöst werden.
------------------------
Bei Planet liegt ein Hauch von Spreewaldgurke in der Luft. Alida mit der "50 Dinge-Show". Das Spiel setzt neue Maßstäbe in Sachen intellektueller Anspruch: Grammatisch neutrale Tiere, die mit K beginnen
Statt Anrufer ins Studio zu stellen, führen TdS und Redakteur Privatgespräche. Zwischendurch tollt Alida durch die Regale. Wenigstens trommelt sie nicht.
Bei diesem Format ist ALEX nicht weit. Sein einziger Fehler: Er wählt aus dem Plundersortiment das Flusspferd aus, was Zoologieprofessorin Kurras zu einem ausführlichen Monolog inspiriert, in dem sie alles zum Besten gibt, was sie über Hippopotami weiß oder zu wissen glaubt. 100 € für ALEX.
Bislang gelöst: KAMEL KÄNGURU KROKODIL KANINCHEN
THOMAS Nummer 2 beschließt den Reigen mit KÜKEN für abgehandelte 450 €
Stattdessen Verlierercountdown - weibliche Vornamen, die auf D enden |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 19.07.2010, 06:30 Titel:
|
|
|
Nennen Sie ein Tier, welches mit dem Artikel "DAS" geschrieben wird und mit K beginnt.
Hat da jemand die Lösungen mitbekommen,wo die hohen Geldbeträge drin waren.Hatte das Gefühl, das die vorletzte Kanditatin ,die 300 Euro genommen hatte,ein schlechtes Geschäft gemacht hat. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 19.07.2010, 12:32 Titel:
|
|
|
Bei Uns mit Kammersänger Jürgen Milski. 15 abgeklebte Tiere, die auf -ER enden.
SONNI gibt ordentlich Gas und löst ARABER für 100 €. ZANDER geht ebenfalls für einen Hunni weg.
In der Happy Aua hat eine Dame besonders viel Glück, dass beide Antworten dabei sind. BOXER und STEINBEISSER gehen zusammen für 500 € raus.
Entweder hat da jemand einen merkwürdigen Dialekt oder eine merkwürdige Rechtschreibung: PANDER?
direkt aufgelöst: STEINADLER MEEROTTER LINDENSCHWÄRMER HOPFENWURZELBOHRER PINSELKÄFER AMPFERSPINNER PELZKÄFER PINZGAUER DÜLMENER HEIDEKRAUTWURZELBOHRER PAPPELSCHWÄRMER
Danach das legendäre Geldband und frei zu nennende Tiere mit O an dritter Stelle. Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann soll Milski ohne fremde Hilfe AXOLOTL an die Tafel schreiben.
FLOH - 130 € Es folgt ein ausgedehntes Durchstellpäuschen.
Die abgrundtiefe Lächerlichkeit von Mislkis schlecht gespielter Ignoranz spottet jeder Beschreibung. Trotzdem zieht man die Nummer gnadenlos durch.
Nach einer geschlagenen Stunde lässt man die quietschfidele Brunhilde ins Studio, die für STORCH 1.000 € bekommt. 19.000 JP verbleiben beim Veranstalter. Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Montag, 19.07.2010, 14:18, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 19.07.2010, 14:09 Titel:
|
|
|
Müllski müllt... und sucht freie Tierchen mit "o" an 3. Stelle für 10.000€ pro Stück "möglich". Aber den armseligen Zuschauern scheint außer "Floh" nix einzufallen.
M: "Die letzten Sekunden laufen bis viertel nach 3."
15.18h: von 10.000 erhöht auf 20.000€
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 19.07.2010, 18:31 Titel:
|
|
|
Was bedeutet denn "VOLLE JÜRGEN"? Hat der gesoffen?
Angeblich "vier geplante Runden" Buchstabengitter
Dieter löst die erste Runde mit vier Berufen (LEHRER KLEMPNER KOCH PILOT) für 255 €
Die zweite Runde "mit Früschte". Es könnte bereits die Abzockrunde sein. Außer BIRNE MELONE KIWI und QUITTE lachen mich SWEETIE und GOMBO an . Rundenstart um 19:44 Uhr
19:51 Uhr: Ein Alex im SC kann nicht lösen. Erste Spalte (KARTOFFL) wird rausgenommen.
19:56 Uhr: Erst ein AUFLEGER dann Brigitte mit ihren Lemminglösungen im Studio. Direkte Auflösung: LOQUAT SWEETIE GOMBO KIWI.
Hat wohl nicht gepeakt. Ca. 1.700 € bleiben im Sack.
Ersatzweise kramt man ein Simpsons-Fehlerbild aus der Grabbelkiste.
Den weiteren Verlauf der Sendung kann man sich an zwei Fingern abzählen: Sukzessive Reduzierung der gesuchten Fehler in reziprok proportionalem Verhältnis zur steigenden Gewinnsumme plus Phantasiejackpot.
2.000 € sicher plus 101.000 € JP. Zuschlag um 21:18 Uhr. Ein Michael darf lösen. JP verbleibt bei 9live. Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Montag, 19.07.2010, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 19.07.2010, 19:19 Titel:
|
|
|
Noch nie gespielt Weltpremiere Höchster schwierigkeitsgrad in der Regie hat der beste 2 Fehler mit dem vergrößerungs Glas an den Bildschirm Bist du sicher in der Regie das du dich nicht vertan hast Ich schalte um , kann mir den Müll nicht mehr anhören |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 19.07.2010, 19:40 Titel:
|
|
|
Müllski erhöht beim läppischen Simpsons-Suchbild von 32.000 auf 55.000€. Sagt wohl alles............ (vgl. Eierlikör)
Nochmal 2 Min. später: 103.000
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 19.07.2010, 20:12 Titel:
|
|
|
Jürgens Stimme ist gleich komplett weg, wenn er noch ein paar Minuten da ist |