Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 22.07.2010, 00:15 Titel:
|
|
|
Ob die versammelten Gartezaun-Animateure diesen Song schon kennen? Klassiker!
"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe) |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 22.07.2010, 11:35 Titel:
|
|
|
Seit gefühlten 100 Jahren wird immer wieder der Augenarzt gesucht. Und man ist sich auch nicht zu blöd jedes Mal die gleichen Tipps zu geben. Für wen eigentlich? Wer benötigt denn noch diese Tipps?
Und dann wird auch noch der Gewinn nach oben geschraubt. Für ein altes und bei allen schon bekanntes Spiel. Gegen jede Logik wird agiert. Ein Gewinn sollte steigen, wenn der Schwierigkeitsgrad steigt. Nicht umgekehrt.
Solange die Anrufer scharenweise dort anrufen, lässt man sich auch Zeit bis man einen durchstellt (sogenannte DURCHSTELLPAUSE). Denn es entscheidet einzig und allein ein Redakteur, wann jemand durchgestellt wird.
Pure Abzocke!
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 22.07.2010, 12:16 Titel:
|
|
|
Der Dirk! DER Dirk! Löbling war gerade noch im Biergarten, hat sich auf das Niveau seiner Zuschauer runtergesoffen und hat die Tischdecke gemopst. Daraus hat ihm die 87-köpfige 9live-Requisite flink ein Hemd geschneidert. Und schon kann der Spaß losgehen!
Ist es das schon? Ich entdecke PUTBUS und WEIL "Das is, das is, Sie ham keine vier."
13:45 Uhr: Yo! Isses wohl. Zuschauer in der Kwisszentrale. "Siegfried" spricht sehr langsam. Normalerweise ertönt das Verliererjingle nach wenigen Sekunden. Diesmal dauert es drei Minuten.
"Es sind wirklich vier da drin". Sogar noch mehr. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 22.07.2010, 13:02 Titel:
|
|
|
JaJa, fantastisch, ich kann es immer nur wieder sagen: Wenn das Geldband erstmal raus gekarrt wurde, gibt es Geld, Geld, Geld! Nur, für wen? Natürlich für 9Live!
Übrigens: Auch heute Abend gibts das Geldband, und es wird leer laufen, möglicherweise in einer Weltpremiere!
Achso, und morgen gibts das Geldband, weils so schön war und so viel Geld für den Zuschauer 9live bringt, auch gleich nochmal.
Boah, und wenn ich Kollege Löbling wieder rum blöken höre, muss ich den Ton weg schalten! Nochwas: Ich bin gespannt, wann der mal live vor der Kamera umkippt, weil er sich immer so künstlich aufregt ... |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 22.07.2010, 13:33 Titel:
|
|
|
FDW Löbling sucht für eine Wanne voller Geld ("bereits über 10.500€") vier dt. Städte im Gitter.
Es ist die übliche Abzocke. Städte, die man umgehend findet (thx, Eierlikör):
Waagerecht:
GARTZ (Uckermark): 2.470 E
PENIG (Sachsen): 9.798 E
ACHT (Rh-Pfalz): Kleinststadt
IGEL (Rh-Pfalz): 2.020E
.....
PASSAU
HILDESHEIM
Senkrecht:
WEIL (mehrere, zB Weil der Stadt): 19.000
PUTBUS (Meck-Pomm): 4.700E
.....
OFFENBACH
WEIMAR
--------------------------------------
15.30h eingeblendet: "bereits über 18.600€ in der Wanne"
15.45h eingeblendet: "21.000 Euro sicher!"
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
. Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 22.07.2010, 14:36, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 22.07.2010, 13:50 Titel:
|
|
|
14:53 Ursula landet in der Quizzentrale und löst - wer hätte etwas anderes erwartet - natürlich falsch. Der FDW spielt den begossenen Pudel und kann es nicht fassen. Dann wieder das übliche Theater. Der FDW will nicht weiterspielen, die Regie schon. Der FDW will auf 3 Städte gehen, die Regie nicht. Welcher Zuschauer nimmt dem FDW dieses peinliche Getue überhaupt noch ab?
Und weiter gehts mit der Durchstellpause.
Man kann es in wenige Worte fassen: ABZOCKE PUR.
15.19 Uwe in der Quizzentrale und wie schon die Anrufer zuvor löst er natürlich falsch. Auch diesmal das übliche Geplänkel mit der Regie. Einfach nur langweilig.
Willkommen zu einer weiteren Durchstellpause.
SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)
Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!"
Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!" |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 22.07.2010, 14:54 Titel:
|
|
|
Heute ist es mit dem FDW Löbling wieder mal nicht auszuhalten . In jeder Schauspiel Schule, würde er innerhalb 5 min zur Tür verwiesen mit dem Satz : Danke aber null Talent ! Aber es soll ja Menschen geben die ihm das abnehmen |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 22.07.2010, 15:01 Titel:
|
|
|
16:06 Uhr: Zugeschlagen! Sabine aus Dobritz ("Das ist ja süß!") nennt bei 21.000 € sicher PUTBUS WEIMAR PASSAU HILDESHEIM
PENIG OFFENBACH HILDESHEIM PUTBUS waren gesucht. 150 € Idiotenprämie.
Studioblockade: 2 Stunden, 41 Minuten. Kein Gewinner. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 22.07.2010, 18:13 Titel:
|
|
|
Interessant war die Aussage des Fdw`s, das diese Art Städte suchen bereits mehrmals auch mit höheren Gewinnsummen vom Zuschauer gelöst wurden (15:51).
Also ich habe bis heute nix davon mitbekommen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 22.07.2010, 18:29 Titel:
|
|
|
19:31 9Live Feierabend startet mit Alida.
Es werden 12 abgeklebte männl. Vornamen mit "A" an 2. Stelle gesucht.
Es gibt eine Wanne voller Geld.
19:35 Rundenstart
19:42 Anton löst Paul und gewinnt 650€. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 22.07.2010, 19:12 Titel:
|
|
|
ein Verzweifelter scheitert bei "6.000€ sicher" mit Gaultiro...
Alex versucht's hartnäckig aber bisher vergeblich mit Valentius, Kasimir, Tassilo, Sandel...
Lehrer Heinz versucht's auch ständig, ebenso wie die Dauergewinnerin, deren Name mir im Moment entfallen ist
(FDW Löbling)
. Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 22.07.2010, 19:21, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 22.07.2010, 19:17 Titel:
|
|
|
STOPPT DIE ABZOCKE !!! – CALL - IN SUCKS ! – Zuletzt bearbeitet von ZahnstocherBus€xpress am Donnerstag, 22.07.2010, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 22.07.2010, 19:26 Titel:
|
|
|
20.30h: hastig abgebrochen -- hat man Angst, dass die Dauergewinner zu nahe kommen?
Hastige Auflösung:
Vahan, Manolis ("so hieß ein Freund von mir"), Hamsa, Dadvar, Balagopal, Marbut, Narasinha, Paavo, Tarun, Samant, Rajendra
(heute war das indische Reservoir dran)
(FDW Löbling)
. |
|
|
|
|
|
|
|
|