CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 30.04.2024, 19:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 49 [684 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 16.08.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  RWO1904
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Wohnort: Oberhausen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Interessante Szene gerade.
Es gibt Geldtürchen und ein Herr wollte die Nr. 10.
Sagte vorher noch zielsicher: Sie können mich nicht Abzocken, ich bleib bei der 10.
Alida bietet ihm 800 € insgesamt, und er nimmt ohne zu zögern an.

Jaja...die macht des Geldes. Cool



"Die Menschen werden von keinem Medium verdummt. Sie werden nur in ihrer Dummheit bestätigt." (Gabriel Laub)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RWO1904 ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jaja, die Dramaqueen mit ölf Buchstaben ist wieder am werkeln...
Und schaut aus der Wäsche wie im Frauengefängnis, wobei ich sie dann eher für eine Wärterin halten würde im Zweifelsfall.... Rolling Eyes

Tiere mit exakt einem A und einem R, aber ohne E, sicherer Betrag plus Türchen an der Geldwand

22.53 Die Elisabeth aus Österreich hat Rückkopplung und wird gleich mal von Ölf zusammengestaucht..., was die Austriadame hörbar völlig aus dem Konzept bringt.....
für den Bussard gibts dann immerhin 700.- Euro.- plus 2 Türchen

Ölf bietet 1'050.- für alles zusammen, Austria says yes und tschüss....

Wer auf weiblichen Kasernenton steht kommt hier wieder voll auf seine Kosten..... dont know 2

Sogar der Kronleuchter auf dem Tisch macht dem Tda Konkurrenz...., in vielerlei Hinsicht...

Die lustigsten Zeitansagen im deutschen Fernsehen "In 15 Sekunden ist es 10 nach !" APPLAUS

Bei dem öden, lustlosen 50 Centstaubsaugerprgramm wird es auch demnächst wieder heissen;
"Das Umsatzwachstum von 9Live erreicht Minus 10% !" Auslachen von rechts

Gleich kommt Ballermann - Ede "Planet-Brüllski" mit dem lustigen Schreiprogramm für Gehörlose und Gehirnabstinente....

Aber im Moment geniessen wir noch repetierfähige Einzeilermonologe von Ölf, die verzeifelt versucht nicht gekünstelt zu wirken, was ihr auch heute natürlich nicht gelingen mag....
BB watching you..... Cool

23.20 Anrufer Fränki nennt noch die Kobra
1'350.- alles zusammen mit den Türchen...

In der 10 die früher mal abgekauft wurde waren 220.-

In der 6 waren 500.-
In der 14 die 2'000.-

Sendeententanz



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 22:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weil die letzten 2 Nächte auf Pro7 und Sat.1 abzocktechnisch mit Über-Kreuzen so hervorragend funktioniert haben, legt man heute bei 9Live in Planet gleich nach.

Schreihals Milski und das Geldband stehen bereit. Nach einer schnellen Anlockrunde mit 7 Tieren, die Dauergewinnerin SONNY für 635 €uro beendet, geht es mit 8 Automarken ans Eingemachte:


Die Lemming-Lösungen:
MERCEDES VOLKSWAGEN NISSAN FIAT FORD BMW VOLVO HONDA

Mögliche Fallen:
FIAL (eine ehemalige italienische Automarke) statt FIAT
FIAM (eine ehemalige italienische Automarke) statt FIAT
CORD (eine ehemalige amerikanische Automarke) statt FORD
AMC (Abkürzung für die ehemalige amerikanische Automarke American Motors Corporation) statt BMW
AMI (eine ehemalige australische Automarke) statt BMW
AMO (eine russische Automarke) statt BMW
BMC (eine ehemalige britische Automarke) statt BMW
BMF (eine ehemalige deutsche Automarke) statt BMW
EMF (eine ehemalige amerikanische Automarke) statt BMW
EMW (eine ehemalige deutsche Automarke) statt BMW
FMC (eine ehemalige philippinische Automarke) statt BMW
FMR (eine ehemalige deutsche Automarke) statt BMW
GMC (eine amerikanische Automarke) statt BMW
HMC (eine ehemalige britische Automarke) statt BMW
IMP (eine ehemalige amerikanische Automarke) statt BMW
LMB (eine ehemalige britische Automarke) statt BMW
LMX (eine ehemalige italienische Automarke) statt BMW
MMB (eine ehemalige deutsche Automarke) statt BMW
MMC (eine ehemalige britische Automarke) statt BMW
PMC (eine ehemalige britische Automarke) statt BMW
RMA (eine ehemalige deutsche Automarke) statt BMW
IMP (eine ehemalige amerikanische Automarke) statt BMW
VOLGA (eine russische Automarke) statt VOLVO
VOLPE (eine italienische Automarke) statt VOLVO
HANSA (eine ehemalige deutsche Automarke) statt HONDA


Liebe Lemminge: Viel Spaß! Cool

Übrigens ... kennt jemand diese weibliche Redakteurin? Die Stimme ist mir unbekannt ...



Edit:

Früher als erwartet (bei Milski scheinen diese Abzockrunden tatsächlich nie zu peaken) um 00:46 kommt eine ältere Anruferin bei 20.000 €uro sicher durch, die natürlich die Lemming-Lösungen nennt und damit scheitert. Die einzige Falle ist AMC statt BMW. Milski schenkt ihr 200 €uro Lemmingprämie.





VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Dienstag, 03.08.2010, 23:48, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 22:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gilt hier eigentlich auch die Regel: KEINE AUSGESTORBENEN AUTOMARKEN ?

Also muss es die gesuchten Automarken heute noch geben?
AUGENZWINKERN



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Gilt hier eigentlich auch die Regel: KEINE AUSGESTORBENEN AUTOMARKEN ?

Also muss es die gesuchten Automarken heute noch geben?
AUGENZWINKERN


Das würde mich auch mal interessieren.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Oh Mann Jürgen, Du musst nicht so brüllen, dass schon über 6500 € in der Wanne liegen. Auch wenn da 1 Mio € drin liegen würden, keiner wird dieses Geld gewinnen.

Außerdem frage ich mich, warum Jürgen denn nicht gesagt hat, wieviel der Anrufer im Servicecenter falsch hatte, obwohl er doch die Regie danach gefragt hat?

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@Tommy, danke für deine Auflösung.

@ all, es gibt sogar eine Automarke die LORD heisst



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ kknaecke: Eine Automarke namens LORD finde ich nirgends. Du meinst vielleicht LORD BALTIMORE - eine Automarke, nach der das DSF Sportquiz einst vor Jahren mal gesucht hat.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.08.2010, 01:12 
Titel:  - Regelverstöße
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Redakteur aus dem Off nach dem 3. genannten Tier: "Das ist zu schwer !"
Arrow Regelverstoß !
Wie wäre es mal mit euren Arschlochenten: z.B. ZORILLA, BARSOI usw. usw. usw.(und das sind nur die, die mir sofort automatisch in den Sinn kommen, wenn ich GORILLA und BARSCH höre)

Dieses Zocken geht mir so was von auf den Sack. Genauer gesagt habe ich bemerkt, dass die Animateure bei den Türchen/Koffer/Plunder-Shows wenn es darum geht zu Zocken jedes mal darauf bedacht sind INSGESAMT zu bieten.

Bsp.: ÖLF bei diesem Spiel "Ich biete ihnen 1.000 €, insgesamt." Die Mehrzahl der Anrufer flippt da schon teilweise aus wenn sie 1.000 € hört und nimmt sofort das Geld. Da bringt es auch nix wenn das ÖLF ein paar mal sagt "also 1.000 € insgesamt". Den meisten Anrufern ist es auch nicht klar dass das ÖLF ja nur 300 € geboten hat, da der Anrufer ja schon 700 € SICHER hat, unabhängig davon für welches Türchen sich der Anrufer entscheidet und auch unabhängig davon ob der Anrufer das "Angebot" annimmt. Ein weiterer ekelhafter Trick von 9Live, ist auch kein Wunder, dass der immer wieder klappt, bei dieser Zielgruppe. Und das ist 9Live auch bewusst, denn 1.000 € hören sich natürlich besser an als "nur" 300 € !

Aber es kommt noch besser. Das alles wäre bei weitem nicht so schlimm wenn 9Live, in diesem Fall die Kurras, das auch KORREKT kommunizieren würde. Aber nein, natürlich wird bei 9Live alles so gedreht und gewendet wie der Dreckssender es auch gerade braucht:
Aus meinem Gedächtnis, ich glaube bei der Gewinnerin, die das 3. Tier nannte: ÖLF bietet "1.000 € insgesamt"(700 € sicher + 300 € tatsächl. Gebot), die Anruferin will trotzdem das Türchen haben.
Und jetzt kommts, das ÖLF: "Sie wissen schon, wenn sich hinter dem Türchen nur 100 € verbergen, machen Sie 900 € Verlust !" Shocked Die Anruferin nimmt die 1.000 € oder besser gesagt die 300 €.
Wie bitte? Was isn das fürn Bullshit, den dat ÖLF da verzapft? Der Anruferin würde ein Verlust in Höhe von nur 200 € entstehen !
(Wie gesagt es ist aus meinem Gedächtnis und ich bin mir sicher, dass es um keine runden sondern um krumme Beträge ging. Aber ich denke so ist es auch besser zu verstehen, was ich damit sagen möchte.)

Arrow Meiner Meinung nach ist es ein Regelverstoß gegen § 6 Ziffer 1 Irreführungsverbot der Gewinnspielsatzung ! Und zwar schon ALLEIN die Aussage "Ich biete Ihnen insgesamt X €."(X = SICHER + VIELLEICHT).
Schließlich muss ja 9Live auch den sicheren Gewinn und den Jackpot getrennt ausweisen und zwar verbal und visuell. Hier ist es sogar weitaus perfider, da die "Trennung" nur verbal(ABER auch NICHT immer) geschieht und zwar sehr kurzfristig/spontan. Deswegen ist es auch den meist schwachsinnigen Anrufern garnicht klar was der "Moderator" mit "INSGESAMT" überhaupt meint. Hinzu kommt noch die Aufregung, "das erste Mal im TV", "Glotze zu laut", niedriger IQ, "Altersverpeiltheit" usw.
« Gewinnspielsatzung_23.02.2009.pdf » hat Folgendes geschrieben:
§ 6 Irreführungsverbot

(1) Aussagen jeglicher Art, die falsch, zur Irreführung geeignet oder widersprüchlich sind, insbesondere über die Spieldauer, den Gewinn, die Lösungslogik der Aufgabe, die Anzahl der Nutzerinnen und Nutzer, den Schwierigkeitsgrad eines Spiels sowie über die allgemeinen Teilnahmebedingungen und das Verfahren zur Auswahl der Nutzerinnen und Nutzer, einschließlich der Möglichkeit, ausgewählt zu werden, sind unzulässig. Die Vorspiegelung eines Zeitdrucks ist unzulässig.

Eins würde mich noch interessieren @9Live: Was haben das Gesamtgebot(SICHER + VIELLEICHT) und der mögliche Zusatzgewinn hinter einem Türchen(nur VIELLEICHT) miteinander gemein? Für den Anrufer wäre doch das mögliche VERHÄLTNIS zwischen dem tatsächlichen Gebot(VIELLEICHT) und dem möglichen Zusatzgewinn hinter einem Türchen(VIELLEICHT) doch viel interessanter. Könnt ihr so viel Transparenz überhaupt noch vertragen?
Nach dem Motto, wen wir schon die Zuschauer während einer DURCHSTELLPAUSE nur bedingt verarschen können, tun wir es doch ganz "unauffällig" nach dem der Anrufer schon ausgewählt wurde.

Für mich ganz klare Irreführung, die sanktioniert gehört! Meiner Meinung ist es auch unerheblich, dass die Irreführung selbst erst nachdem der Anrufer ins Studio durchgestellt wurde, von Statten geht. Es wird eben immer nur der eine durchgestellte Anrufer Live-on-Air in die Irre geführt.
Wenn man diesen Beitrag liest, klingt das alles vielleicht nicht so spektakulär. Aber in bewegten Bildern kommt man sich schon so richtig verarscht vor und zwar auch dann, wenn man NICHT gerade dieser einer durchgestellter Anrufer ist und die ganze Zockerei nur als passiver Zuschauer mitverfolgt.(die Alida hat es bei mindestens 2 Gewinnern so durchgezogen; habe nicht von Anfang an geschaut)

PS: Das erste mal ist es mir bei den Schürmänn'schen Koffer/Plunder-Spielen aufgefallen("WE LOVE TO ENTERTAIN YOU"-Videos)

Jemand sollte mal was dagegen unternehmen ! (fleißige EMail-Schreiber vor, wenn jemand der gleichen Meinung ist wie ich und die Lust hat, nur zu, bin nicht so der EMail-Verfasser Embarassed , Mist ist doch zu viel Text geworden TSCHULDIGUNG )



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)

Zuletzt bearbeitet von ZahnstocherBus€xpress am Mittwoch, 04.08.2010, 11:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.08.2010, 08:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man hat sich gestern nur mit der Automarke AMC statt BMW abgesichert.
Das reicht aber denke ich vollkommen aus.
Damit konnte Jürgen Milski dann auch sagen, dass die Anruferin nur eine Automarke falsch hatte.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.08.2010, 12:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Natürlich reicht es aus, da es (mindestens) 19 verschiedene mögliche Fallen nur für BMW gibt ...


***

Nach einigen Tagen wohltuender Bildschirmabwesenheit des Feuchtdurchwischers, ist er seit heute Nacht wieder im Einsatz. Vor wenigen Stunden noch hat er die Lemminge auf Kabel1 bis tief in die Nacht mit dem 13-Stunden-Durchstellpausen-Baby in den Schlaf geredet, jetzt gerade erleben wir den Rhetorik-König auf 9Live - samt Geldband und einer Tafel mit 12 abgeklebten männlichen Vornamen mit exakt einmal I. FEUCHTDURCHWISCHER als Lösung wäre also möglich!

Die übliche FDW-Langeweile wie immer. Byte und ecki können übernehmen ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.08.2010, 13:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eigentlich wollte ich übernehmen, aber das Schauspiel grenzt mal wieder an Selbstgeißelung. Man könnte denken, dass er ein benötigtes Update bekommen hat oder dass andere Floskeln auf seine Platte draufgespielt wurden, aber denkste.
Bei 1200€ und noch keiner Lösung, kann es nur einen geben, der richtig lösen kann. Dietmex löst Heinz. Na so ein Zufall. Rolling Eyes Das wars wohl mit den Lösbaren. Ich wäre ja für den Mink. Das ist doch bestimmt ein Tier mit Doppelfunktion. Als Name sieht er ja auch gut aus.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.08.2010, 13:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW Löbling sucht verzweifelt männl. Vornamen mit genau 1x i für "1.200€ sicher" pro Stück.
Alex löst richtig mit "Mirko".
FDW: "Das ist reines Raten! Nicht, Alex, das ist reines Raten!"
Alex: "Ja."
FDW: "Sie können grundsätzlich alle mitraten!"

Nur mal zur Einnerung, was vor einiger Zeit dann noch rauskam:
Freitag 14-05-2010 00:56
Welche männlichen Vornamen mit genau 1x i suchen wir?
Nicht genannt wurde:
Akanni, Akintunde, Amerigo, Amitabh, Bomani, Gobind, Kailash, Mickey, Payaspati, Satpati, Tomheinz, Yehudi




"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.08.2010, 15:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die spielen das ja immer noch...
Die Lemminge müssen echt sehr dumm sein, wenn sie immer noch so oft anrufen, denn sonst würde man das Spiel nicht weiterspielen.
Bereits gelöst: Heinz 1200€, Mirko 1200€ (von 12 Namen mit 1*i also noch 10 übrig)
Es gibt 1500€ sicher.
Es wird mit dem Hotbutton on Fire gespielt.
16:20 inzwischen 1600€ und es kommen immer noch einfachste Namen... Rolling Eyes
Wahrscheinlich bewegen diese hohen ausgespielten Summen für die beiden anderen einfachen Namen zum Anrufen.
Der Tipp ist, dass das I nicht am Anfang steht. Dadurch sind jetzt natürlich sehr viele Namen ausgeschlossen...
16:24 Jetzt schon 1700€
Auflösung: Heinke Hamadi Lauritz Latif Lowik Hias Litthard Lalit...
Wird ja sowieso im Internet veröffentlicht, aber man kann ja nicht 100% sicher sein, dass das dann stimmt.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 49 [684 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132850 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2747s ][ Queries: 32 (0.0798s) ][ Debug Ein ]