CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 08.09.2024, 05:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 50 [691 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 48, 49, 50 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.07.2010 - 22.09.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 30.08.2010, 13:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die neue Sport1-Abzockwoche startet so, wie die alte aufgehört hat: mit einem Über-Kreuz. Heute allerdings erstmals mit 6 Automarken. Wie der Sender nur darauf kommt ... Twisted Evil


Die Lemming-Lösungen:
ALFA FERRARI PORSCHE TOYOTA FORD FIAT/MINI


Mögliche Fallen, die ich gefunden habe:

CORD (eine ehemalige amerikanische Automarke) statt FORD
DORT (eine ehemalige amerikanische Automarke) statt FORD
GORM (eine ehemalige dänische Automarke) statt FORD
MORS (eine ehemalige französische Automarke) statt FORD

CITO (eine ehemalige deutsche Automarke) statt FIAT/MINI
DISA (eine ehemalige dänische Automarke) statt FIAT/MINI
DIVA (eine ehemalige britische Automarke) statt FIAT/MINI
DIXI (eine ehemalige deutsche Automarke) statt FIAT/MINI
FIAL (eine ehemalige italienische Automarke) statt FIAT/MINI
FIAM (eine ehemalige italienische Automarke) statt FIAT/MINI
GILL (eine ehemalige britische Automarke) statt FIAT/MINI
HINO (eine japanische Automarke) statt FIAT/MINI
JIDE (eine ehemalige französische Automarke) statt FIAT/MINI
KING (eine ehemalige britische Automarke) statt FIAT/MINI
LILA (eine ehemalige japanische Automarke) statt FIAT/MINI
NIKE (eine ehemalige spanische Automarke) statt FIAT/MINI
PICK (eine ehemalige britische Automarke) statt FIAT/MINI
PIPE (eine ehemalige belgische Automarke) statt FIAT/MINI
RINA (eine deutsche Automarke) statt FIAT/MINI
TIGR (eine russische Automarke) statt FIAT/MINI
TINY (eine ehemalige britische Automarke) statt FIAT/MINI


Im Beitrag von Sportquiz unter mir gibts einen Screen zum Spiel.



*****


Um 16:44 nennt ein männlicher Halb-Lemming bei 8.600 €uro sicher (bzw. 1.000 €uro Bonus für mindestens eine richtig genannte Automarke) die Lemming-Lösungen und MORS (!).

Die vom Sender gesuchten Automarken sind: ALFA FERRARI PORSCHE TOYOTA CORD CINO *)

Der Anrufer wird mit 1.000 €uro Halb-Lemming-Bonus in den Abend entlassen und die Sendung ist zu Ende.


*) Ich finde die Automarke CINO nirgends. Shocked Hat jemand mehr Glück?

Edit: Callpassive hat die Automarke auf der Seite http://www.autogallery.org.ru/ppreus.htm gefunden. Vielen Dank!



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Montag, 30.08.2010, 17:15, insgesamt 15-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 30.08.2010, 14:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, es ist echt irre, wie diese Spiele derzeit aus dem Boden schießen - wie Unkraut...


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.08.2010, 13:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Sportquiz: Wenn es doch nur ein Unkrautvernichtungsmittel dagegen gäbe ... Wink


Und das Unkraut sprießt weiter: Im heutigen Über-Kreuz sind 6 deutsche Städte gesucht - zum ersten Mal auf Sport1. Die Lemminge werden von Sascha Winkler und Redakteur Micha abgezockt.



Lemming-Städte:
BERLIN MANNHEIM KASSEL DRESDEN KIEL HAMBURG


Falls man wirklich nur deutsche Städte sucht, sind folgende Fallen möglich:
DORSTEN statt DRESDEN
KEHL statt KIEL
HOMBERG statt HAMBURG
HOMBURG statt HAMBURG


Falls man allerdings den Begriff deutsche Städte nicht so ernst nimmt und auch Gemeinden oder Stadteile mit einschließt (wie einst 9Live: CAMBURG statt HAMBURG), dann gibt es noch viele weitere Fallen.
Da aber DSF/Sport1 bei den vielen gespielten Buchstabengittern mit deutschen Städten in der Vergangenheit tatsächlich immer nur echte deutsche Städte gesucht hat, geh ich mal davon aus, dass das heute auch so ist.


Winkler erzählt, dass man die Sport1-"Moderatoren" von 03. bis 08. September bei der IFA (Internationale Funkausstellung) in Berlin kennenlernen kann - und man könne ihnen dort ruhig Fragen stellen. LAMPE Wer geht hin? Twisted Evil



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Dienstag, 31.08.2010, 16:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.08.2010, 14:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Winkler erzählt, dass man die Sport1-"Moderatoren" von 03. bis 08. September bei der IFA (Internationale Funkausstellung) in Berlin kennenlernen kann - und man könne ihnen dort ruhig Fragen stellen. LAMPE Wer geht hin?

Vielleicht geht ja Mork vom Ork hin. Der wohnt doch in Berlin oder?
Eventuell kann er ja noch Stefan Niggemeier für Filmaufnahmen mitnehmen. Wink



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.08.2010, 16:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 17:18 wird Dauergewinnerin SONNY durchgestellt. Sie errät genau die richtige Fallen-Kombination, löst damit also völlig korrekt und gewinnt die vollen 7.500 €uro!

Die von SONNY genannten und vom Sender gesuchten deutschen Städte sind:
BERLIN MANNHEIM KASSEL DORSTEN KEHL HOMBURG

LAOLA

Damit, schätz ich mal, dürften die Über-Kreuze vorerst mal wieder Geschichte sein auf dem Sender ... Twisted Evil



Hinweis: Morgen Mittwoch, übermorgen Donnerstag und am Sonntag gibts das Sportquiz auch am Vormittag!



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.08.2010, 16:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auffällig war, daß S.W. keine Anstalten gemacht hat, ihr die Lösung abzukaufen. War sicher gar nicht mal so verkehrt, daß jemand den Lemmingen mal demonstriert hat, daß bei den Abzockrunden die ganz dicke Kohle geholt werden kann. Und solange es Mittel und Wege gibt, die Nummer von SONNIs Anschluß zu identifizieren und ihre Identität nicht geklärt ist, glaub' ich persönlich das
Zitat:
Damit, schätz ich mal, dürften die Über-Kreuze vorerst mal wieder Geschichte sein auf dem Sender ...

eben nicht. Naja, das nie enden wollende Thema ebend.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.08.2010, 16:20 
Titel:
 ­­­­

Dauergewinnerin Sonni löst richtig bei der Städtesuche und räumt die 7.500 €uro ab!

Man sah dem Abzocker Winkler schon die Nervosität an, als es hiess: "Hallo hier ist Sonni"! Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.08.2010, 16:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Damit, schätz ich mal, dürften die Über-Kreuze vorerst mal wieder Geschichte sein auf dem Sender ...

Vielleicht baut man ja in Zukunft noch mehr Fallen ein, damit die Gewinnchance nicht so hoch ist.
Man muss das natürlich geschickt machen, damit man noch genug Buchstaben vorgeben kann.
Die chance war übrigens mal wieder 1:11. (ohne Lemmingstädte also etwas über 9% Chance richtig zu tippen)



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Dienstag, 31.08.2010, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.08.2010, 16:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Ekelpakete:

Beim Sportquiz wird NIE abgekauft. Aus einem ganz einfachen Grund: Weil man den Anrufer immer ganz am Sendungsende, meist nur wenige Sekunden davor, durchstellt und die Sendung nicht überzogen werden kann. Es bleibt also gar keine Zeit mehr dafür. Oft kann sich der Animateur gar nicht mehr von den Zusehern verabschieden.

Deine Argumentation, dass die Über-Kreuze auch weiterhin zu sehen sein werden, ist nachvollziehbar.

Dass SONNY aber bewusst ausgewählt wurde, glaube ich nicht. Dann hätte man ihr, wenn ich deinem Gedankengang folge, schon auch noch stecken müssen, wieviele und welche Fallen genau heute gesucht sind.

Das war einfach nur pures Glück/Pech und auch beim Durchstellen eines Dauergewinners nicht vorhersehbar.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.09.2010, 10:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin I. suchte heute Vormittag erstmal 6 dt. Städte aus einem Gitter:

By Sportquiz

Lösungen laut HP:
Leipzig, Bremen, Hamburg, Freiberg, Calbe, Bielefeld

Danach suchte man dann noch Auotmarken - frei nennbar! - aus einem anderen Gitter.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 01.09.2010, 13:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 52

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.09.2010, 11:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Winkler erzählt, dass man die Sport1-"Moderatoren" von 03. bis 08. September bei der IFA (Internationale Funkausstellung) in Berlin kennenlernen kann - und man könne ihnen dort ruhig Fragen stellen. LAMPE Wer geht hin?

Vielleicht geht ja Mork vom Ork hin. Der wohnt doch in Berlin oder?
Eventuell kann er ja noch Stefan Niggemeier für Filmaufnahmen mitnehmen. Wink

Das seh ich ja jetzt erst! Finde ich gut, dass Sport1 nach dem Rebranding nicht seine Call-in-Mods verschämt zu Hause lässt, sondern sagt "Seht her, wir sind Trash und stehen dazu!" Natürlich nur, wenn deren Fawcett-Fowler nicht auf der Autobahn verreckt. Ich wette, die haben ein tolles Programm vorbereitet.

- Ziehen Sie S.W.s legendäres Karnevalsoutfit an und testen Sie: Fühlen sich die vorgeschnallten Gummibrüste wirklich echter an als die von Cheyenne L.?
- Drehen Sie am Glücksrad und gewinnen Sie tolle Preise, falls Sie der Hot Button aus der Schlange auswählt (Teilnahmegebühr 50 ct).
- Stehen Sie vor der Tafel und erleben Sie selbst, wie sich 3 Stunden Durchstellpause auf der anderen Seite anfühlen.
- Lustiges Automarkenrätsel.
- Bettina packt ihre Brüste ein! (zum Mitnehmen)
- Gruppenbilder mit den Mods und Autogramme gibt es natürlich auch.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)

Zuletzt bearbeitet von Twipsy am Mittwoch, 01.09.2010, 14:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.09.2010, 11:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:

Beim Sportquiz wird NIE abgekauft. Aus einem ganz einfachen Grund: Weil man den Anrufer immer ganz am Sendungsende, meist nur wenige Sekunden davor, durchstellt und die Sendung nicht überzogen werden kann. Es bleibt also gar keine Zeit mehr dafür. Oft kann sich der Animateur gar nicht mehr von den Zusehern verabschieden.


Und genau das zeigt ein weiteres mal, dass es wir hier mit Leuten zu tun haben, die (im Gegensatz etwa zu 9Live) die professionelle Abzocke nicht beherrschen. Würde man etwas früher durchstellen, könnte man nicht nur im Notfall handeln, man würde den Durchstellungszeitpunkt auch nicht so leicht vorhersehbar machen. Kurz, man hätte eine viel größere Chance, einen Volllemming an die Strippe zu kriegen, der eh die Lemminglösungen nennt, als Sonni, die den Trick kennt und natürlich ihre Anrufe gegen Sendungsende konzentrieren wird.

Würde ich so was machen, ich würde das Spiel so 5-10 Minuten vor Schluss, aber nicht immer dieselbe Zeit vor Schluss, mit der Durchstellung beenden, und dann halt noch schnell ne Fehlersuche oder irgendwas um 50 oder 100 Euro spielen, und das dann bis Schluß.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.09.2010, 17:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Das war einfach nur pures Glück/Pech und auch beim Durchstellen eines Dauergewinners nicht vorhersehbar.

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Würde man etwas früher durchstellen, könnte man nicht nur im Notfall handeln, man würde den Durchstellungszeitpunkt auch nicht so leicht vorhersehbar machen. Kurz, man hätte eine viel größere Chance, einen Volllemming an die Strippe zu kriegen, der eh die Lemminglösungen nennt, als Sonni, die den Trick kennt und natürlich ihre Anrufe gegen Sendungsende konzentrieren wird.

Nun ja, auch die werden schon das jeweilige Verfahren durchziehen, das ihnen die dicksten Peaks bringt. Der jeden Tag vorhersehbare Durchstellzeitpunkt zum Sendungsende - so stümperhaft und peinlich dieser immer identische Ablauf auch wirkt - hat wiederum den Vorteil, daß sich extrem viele Anrufe auf die letzten Minuten / Sekunden (also um 17:25 Uhr) konzentrieren werden. Dann nämlich, wenn diejenigen wie bekloppt ringbimmeln, die meinen, "das Spiel durchschaut" zu haben bzw. die Durchstellung unter tausenden aus eigener Kraft abpassen zu können.

Die Dauergewinner-Spekulationen sind und bleiben eine Glaubenssache, was mich aber erstaunt:

Hier wird überhaupt nicht mehr in Betracht gezogen, welche technischen Möglichkeiten ein Veranstalter hätte, um evtl. unerwünschte Rufnummern vom Überkreuz fernzuhalten, wenn die Fatamorgana-Gewinnsumme unter keinen Umständen herausgehen darf. CI ist kein Roulettetisch*. Die Anschlüsse möglicherweise koscherer Dauergewinner werden allen Veranstaltern bekannt sein und könnten durch die eingesetzte Command- / Monitoring-Software ohne Probleme herausgefiltert werden (wohlgemerkt könnten, keine Unterstellung bzw. Tatsachenbehauptung). Es gab mal den / die Tobias (löste u.a. mal für 15.000 Schleifen "Yang Cheng" im DSF), es gibt Sonni, so 'ne und so 'ne und mit Sicherheit auch zwischendurch mal erfolgreiche Vieltelefonierer - hier kann man natürlich nur mutmaßen - aber die Mär, daß der Ablauf einer Auswahl nicht komplett in der Hand des jeweiligen CI-Veranstalters liegen würde oder durch häufige Anrufe automatisch die Durchstellwahrscheinlichkeit ohne Interventionsmöglichkeiten steigt, habe ich persönlich schon lange abgeschrieben.


*Steuerung der Anrufe und Mehrwertdienste [...] Maßgeschneiderte Routingoptionen, z.B. prozentual, zeitbezogen, herkunftsabhängig [...] Selektion von Anrufen mittels Black- und Whitelist



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.09.2010, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sport 1 will einen neuen Pay-TV Sender gründen, der Sport1+ heißt: http://www.dwdl.de/story/27677/sport1_bekommt_noch_einen_weiteren_ableger/
Wenn da noch Werbung dabei ist, wird das denke ich kläglich scheitern.
Auch so sind die Sportwettbewerbe zu unbekannt. Dafür wird denke ich kaum jemand zahlen.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 50 [691 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
148183 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,584 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2741s ][ Queries: 33 (0.0916s) ][ Debug Ein ]