Lösungen laut HP: Nase, Katze, Zicke, Blutspecht, Barsoi
-> Danach dann noch ein alt bekanntes Fehlerbild...
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Donnerstag, 02.09.2010, 08:12 Titel:
Robin sucht mal wieder Tiere aus folgenden Buchstaben:
FISH
CELG
PANK
ROTU
Bisher nix gelöst. Cheyenne hatte neulich fast dasselbe Rätsel:
FISH
CELD
PANK
ROTU
Bei Cheyenne wurde kein einziges Tierchen erraten; sie musste auflösen:
HECTORDELFIN, HEIDESPANNER, FUCHSNATTER, ELENANTILOPE, HINDURACKE, DUCKER, FRETTCHEN
Heute bei Robin hat bisher nur Sonny gelöst (UHU für 500€). Damit hat sich's dann wohl..
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Lösung laut HP: Bergen, Engen, Hamburg, Frankfurt, Kiel, Bremen
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 06.09.2010, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: Sonntag, 05.09.2010, 13:09 Titel:
Während meiner Abwesenheit von Mittwoch bis heute wurden insgesamt 4 (!) Über-Kreuze gespielt.
Mittwoch-Vormittag: deutsche Städte
Mittwoch-Nachmittag: Tiere
Donnerstag-Nachmittag: deutsche Städte
Sonntag-Vormittag: deutsche Städte
Von den beiden Mittwoch-Sendungen und der heutigen Sonntag-Vormittags-Sendung gibts ja hier Screenshots, von der Donnerstag-Sendung hab ich per Zufall selber einen (schlechten) Screen geschossen.
Ich gehe mal davon aus, dass keine der 4 Runden von einem Zuseher gelöst werden konnte. Kann das wer bestätigen bzw. widerlegen?
Kann irgendjemand Auskunft über die jeweils am Ende zu gewinnenden Geldsummen geben?
Danke!
VOOORSICHT!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: TommyAUT
Um 16:44 wird ein weiblicher Lemming bei 13.500 €uro sicher(bzw. 1.500 €uro Bonus für mindestens ein richtig genanntes Tier) ins Studio durchgestellt. Sie nennt die Lemming-Lösungen(sie entscheidet sich für AMSEL).
Die 5 vom Sender gesuchten Tiere sind: DACHS SCHNECKE WALDSCHWEINDUCKERAITEL
Die Anruferin erhält den ausgelobten 1.500 €uro Lemming-Bonus für ihre 2 richtig genannten Tiere.
VOOORSICHT! Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Montag, 06.09.2010, 15:36, insgesamt 7-mal bearbeitet
Der Redakteur baut Zeitdruck auf. "Uiuiui, in zwei Minuten ist es schon drei Uhr und gleich im Anschluss gibts ja Basketball live" Die Sendung selbst soll aber laut TV Programm bis 16:45 gehen.
Bereits jetzt schon 8.000 Euro sicher. Natürlich wird das Geld wieder nicht ausgespielt.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Ruf-nicht-an
Es gibt inzwischen noch einen Bonus von 1500€.
Wahrscheinlich bekommt man die, wenn die genannten Tiere ins Gitter passen, aber nicht im Umschlag sind.
Die Gewinnsumme beträgt weiterhin 13000€ und es sind auch keine neuen Buchstaben dazugekomen.
Redakteur: "letzter Trommelwirbel"
Vielleicht kommt dann noch: letzter elektronischer Countdown, letzter Countdown vom Redakteur, endgültig letzter Countdown, letztes Piepen, letztes Ticken
16:41 Jetzt gibt es 13500€.
16:44 Eine Anruferin nennt die Lemminglösungen und gewinnt nur 1500€.
Die Fallen waren: Waldschwein Ducker Aitel
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Verfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 14:11 Titel:
Cheyenne LaCroix (was übersetzt "das Kreuz" heißt) legt die Lemminge wieder mit einem Über-Kreuz aufs Kreuz. Das passt ja wie die Faust aufs Auge! Gesucht werden 6 deutsche Städte.
Danke @ Mork vom Ork
Die Lemming-Lösungen: ROSTOCK BERLIN BREMEN KIEL LEIPZIG HAMBURG
Mögliche Fallen: KEHL statt KIEL LEISNIG statt LEIPZIG BAMBERG statt HAMBURG eventuell (von 9Live vor Monaten mal gesucht): CAMBURG (ein Stadtteil!) statt HAMBURG
Cheyenne betont laufend, dass ein derartiges Über-Kreuz letzte Woche am Dienstag (Dauergewinnerin SONNY!) gelöst werden konnte. Da sie immer nur von einem Einzelereignis spricht, ist davon auszugehen, dass alle anderen bisherigen Über-Kreuze letzte Woche wie von mir vermutet nicht gelöst werden konnten.
Tja ... Falls man bei Sport1 heute wieder so "dumm" ist und wieder erst in der letzten Sendeminute einen Anrufer ins Studio durchstellt, würde es mich nicht wundern, wenn abermals ein Dauergewinner in der Leitung ist und (aufgrund der relativ geringen Fallenanzahl) auch noch richtig löst.
Ich persönlich würde auf die beiden Fallen KEHL und BAMBERG tippen ... Damit übergebe ich das Feld an Depri-SONNY, Schizo-ALEX, Frommbeeren-HEINZI, Bayern-ALFRED, Schwaben-ULLI und Sänger-Model-Kochbananen-HENDRIK.
Obwohl man erst in der letzten Sendeminute (um 16:44) durchstellt, ist kein Dauergewinner sondern ein männlicher Lemming an der Strippe. Er scheitert bei 7000 €uro sicher(bzw. 1.000 €uro Bonus für mindestens eine richtig genannte Stadt) mit den Lemming-Lösungen, erhält aber den 1.000 €uro Lemming-Bonus.
Die vom Sender gesuchten Städte sind: ROSTOCK BERLIN BREMEN KIEL LEISNIGBAMBERG
Ich hätte verloren ...
VOOORSICHT!
Um 11:03 wurde jemand durchgestellt und nannte die Lemming-Lösungen. Die Fallenkombination war Neuschnecke/Nase. "Aber dafür wurde ja viel Geld geboten"
Wer meint, das Geld werde in der nächsten Runde ausgespielt, liegt natürlich falsch. Für frei zu nennende Vornamen mit drei Buchstaben gibts nun lediglich 100 Euro.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Ruf-nicht-an
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.