CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 08.09.2024, 02:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.09.2010, 18:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Zum aktuellen Spiel!

Man lässt mal wieder "ins Leere Raten" mit abgeklebten Begriffen.

Und weil es so schön ist:

"Männl. Vornamen mit genau 1x O"



Bisher konnte noch kein einziger Vorname gelöst werden, obwohl Schradin immer wieder sagt, dass auch einfache Namen dabei sind, die jeder kennt.

Um ca 20:15 Uhr Spielabbruch, nachdem immernoch kein Name,für 1000€ sicher, gelöst werden konnte, trotz Schnellraterunde.

Jetzt ein XXL-Gitterrätsel, in dem man 1 Tier ohne "U" finden muss.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.09.2010, 19:15 
Titel:  
 ­­­­

Spielabbruch und weiter geht es mit der Tieresuche im Gitter.

Um 20:23 Uhr nennt eine Frau die GANZ! Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.09.2010, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei 9LIVE ist wieder einmal Deutschlands Elite unterwegs:



Gilt es hier ein Tier ohne "U" zu finden, nennt die erste Kandidatin doch glatt "GANZ" !
Schade Marlies - GANS knapp daneben!

Ich habe auch eins ("gans" unten): den TAPETENALIGATOR. Geht aber nicht, weil bereits ausgestorben.

Und weil man weiss, daß Deutschlands Elite zuschaut, verlangt man auch gleich mal 2 Tiere.
Und was passiert: es wird ESEL und ALIGATOR genannt. Konzept also aufgegangen.

Und nun will man für 1.000,- Euro sicher plus Sachpreis gleich mal 4 Tiere hören. Auf das sich der Nächste richtig blamiert... mit RINT, DROMEDA, DAX, HEHCT und VIPA sind ja noch genug Falschantworten möglich.

Doch weil Deutschlands Elite sich weigert anzurufen, geht man mit der geforderten Lösung runter auf 1 Tier und mit dem sicheren Gewinn hoch auf 2.500,- Euro. Doch dadurch wird das Klientel nicht schlauer.

Folgende männliche Vornamen mit genau 1x "O" werden aufgelöst:

OLADELE, DIETO, ASEYOLA, VINOD, PRAMOD, BIBIENO, ZESIRO, AZIBO, BASKO, FEDON, AMELIOS, HEIKO

Sprach er während der Runde noch dauern davon, daß man "mehrere" leichte Namen dabei habe, waren bei der Auflösung plötzlich ALLE bis auf HEIKO schwer!

Naja, was solls... ging ja immerhin auch um 1.000,- Euro und 9LIVE hat es eh schon so schwer, sind sie doch absolut überreguliert. Verstehste?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 05.09.2010, 20:08, insgesamt 15-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.09.2010, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Würde mich nicht wundern, wenn jemand auch noch "Dax" oder "Dromeda" nennen würde.

Oder noch ne schöne Falschantwort wäre "Kaulquape". Very Happy

Leider hab ich jetzt die Auflösung vom vorherigen Spiel nicht ganz mitbekommen, nur dass alle bis auf eins, sehr schwer waren. Der Name, den Schradin seiner Meinung nach leicht fand, war "HEIKO". Gut, der Name ist nicht schwer, aber wie es eben immer bei einem "Ratespiel" ist, muss man erst mal auf diesen einen Namen kommen.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.09.2010, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und weil es bei Max so gut lief, geht es bei Alida in QUIZZO gleich munter weiter. Man spielt mit dem Geldautomaten, was auf nichts Gutes deuten lässt:



Runde 1: gesucht sind 5 SPORTARTEN.

WINDSURFEN, FUSSBALL, SEGELN, TENNIS, FECHTEN würde ich mal sagen.

Für Lösung 1 ist der Automat so programmiert, daß nur kleine Scheine aus dem Schacht in die Wanne fallen.

21:29 Uhr: ELISABETH klingelt durch und nennt meine fünf Lösungen. Alle richtig. Macht 255,- Euro aus der Wanne.

In Runde 2 sucht man 6 deutsche Flüsse:



Auf den ersten Blick: DONAU, MOSEL, NECKAR, ELBE (ELDE), FULDA und MAIN

Und auch in dieser Runde kommen nur die kleinen Scheine aus dem Automaten. Oooops, der erste Hunni fällt in die Wanne.

eckberk: guckst Du hier

21:44 Uhr: Hermann im SC, der falsch löst.

Ich sehe gerade, statt ELBE geht auch ELDE.

21:52 Uhr: ALFRED im SC. Leider ebenfalls falsch gelöst.

Mittlerweile sieht der Bildschirm bei "BLOOMBERG TV" wie folgt aus:



Und nun packt der Praktikant die Geldscheine wieder bündelweise in den Automaten.

22:07 Uhr: Gottfried im SC. Aber, was soll ich sagen. Auch Gottfried hat nicht die korrekten sechs Flüsse.

Das wären die gesuchten Flüsse gewesen:



Und auf die Ansage, daß der RHIN ein Nebnenfluss der Havel sei, sagt Alida doch glatt: "Ich wüsste noch nicht einmal, wo die Havel ist!" <--- Und das, als jemand, die in der Nähe von Berlin gross geworden ist. Mit der Wahrheit hat Sie es eben nicht so.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 05.09.2010, 21:30, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.09.2010, 20:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida liebezuschauert wieder rum und sucht dt. Flüsse.

Offensichtlich: DONAU, MAIN, ELBE, FULDA // NECKAR. MOSEL

Ob's da Fallen gibt, weiß ich nicht. So gut kenn' ich Flüsse nicht... Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.09.2010, 20:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Nach der ersten Anlockrunde gehts gleich weiter in die 2. Runde in der deutsche Flüsse gesucht werden.

@Mork vom Ork :Ja, diese Flüsse werden wohl auch richtig sein. Mit diesen 2 einfachen Runden dürfte wohl der Köder ausgelegt sein. Bei den Tieren habe ich ja schon meine Bedenken... Auch in dieser Runde spucht die Geldmaschiene nur Kleinvieh aus...

Bei nun schon 1.000 Euro werden da schon ein paar "Abzock-Flüsse" dabei sein. Ein Fall fürs Über-Kreuz... TommyAUT bitte.

9Live hat Probleme...



"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir müssen jetzt 55 geile Euro machen! Hör man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grünen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, das sind WIR!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.09.2010, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Es gibt auf jeden Fall noch die UECKER statt des NECKAR, waagerecht könnte dann da MULDE stehen, aber ein Fluss mit IU am Ende fällt mir im Moment auch nicht ein. Aber 9Live könnte durchaus noch irgend einen Moorbach mit der Endung finden.

EDIT: Nach den jüngsten Tipps wird's wohl auf RHIN rauslaufen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Sonntag, 05.09.2010, 20:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.09.2010, 20:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ eckberg: Dann muss man halt danach suchen ... Rolling Eyes


@ Klassic33: Bitteschön: Wink

Mögliche Fallen, die ich gefunden habe:
RHIN statt MAIN
FELDA statt FULDA
ELDE statt ELBE
ELSE statt ELBE
ELTE statt ELBE
RODAU statt DONAU
MODAU statt DONAU


Inzwischen wurden weitere Buchstaben vorgegeben. Die obigen Fallen funktionieren weiterhin.




*****


Die ältere Dame (geschätzte 90 Jahre alt), die schließlich bei 22.000 €uro sicher + Geldleitung ins Studio durchgestellt wird, lehnt die gebotenen 250 €uro für ihre Lemming-Lösungen ab. Die eingebauten Fallen waren RHIN und ELSE.
Sie wird mit 150 €uro Lemming-Altersprämie abgespeist.
Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie oft sie alleine bei diesem Spiel wohl angerufen haben mag. Genau solche Leute gehören vor dieser Abzocke geschützt!


Mich dünkt, man wird bald auf Sport1 ein Über-Kreuz mit Flüssen spielen ... Cool



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Sonntag, 05.09.2010, 21:44, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.09.2010, 20:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida spielte ein ähnliches Überkreuz vor fünf Wochen bei Kabel1

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?p=174515
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.09.2010, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hehe, ich lach jetzt so wenn das Geld stecken bleibt... Nun schon über 5000 Euronen in der Wanne. Das Geld kommt Bündelweise aus der Maschiene...


Gottfried kommt ins SC...



Zitat:
Joooo und is schon wider falsch....


Es wird weitergespielt mit anderen Geldleitungen. Die Fallen funktionieren weiterhin.

Mittlerweile ist sind schon 21600 Euro in der Wanne. Der Geldautomat bleibt "zufällig" stecken.



"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir müssen jetzt 55 geile Euro machen! Hör man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grünen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, das sind WIR!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.09.2010, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sorry, keine Beleidigung intendiert, aber

Margot Rolling Eyes Kurras ist wieder so uncharmant & unerträglich & arrogant & besserwisserisch wie die typischen KJ-Führerinnen, die ich aus meinen Jahren in einem kommunistischen Land zur Genüge kenne...
----------

23.20h: Schwaben-Ulli wird reingelassen. Er steht "im Arbeitszimmer" (wie er sagt), löst Ozelot, Pudel & Nerz und gewinnt 1.200€

Vom Regen in die Traufe: jetzt kommt FDW Hallöchen Telefönchen...

FDW: "Ja, ist lustig hier!" Rolling Eyes Rolling Eyes
----------------
Eleferios wird reingelassen und gewinnt:
"Ich hab schon mal hier gewonnen, aber das Geld hab' ich nie gekriegt."

FDW: "Rufen Sie hier an, morgen zwischen 18 und 19 Uhr. Rolling Eyes Gehen Sie auf unsere Internet-Seite, da finden Sie die Nummer!" Rolling Eyes Rolling Eyes

Kommentar:
Eigentlich 'ne Unverschämtheit, Leute wg. Tel-Nr auf die Internet-Seite zu verweisen



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.09.2010, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich 'ne Unverschämtheit, Leute wg. Tel-Nr auf die Internet-Seite zu verweisen


Warum kann man den Mann nicht in die Quizzentrale stellen, wo er dann abgewimmelt wird um das Problem zu klären?

Nicht nur die explodierte Beagle hat die Haare schön. Nein, auch Vishwa Löbling sieht aus, als sei sein Coiffeur ein blinder, einarmiger Metzger, der ihm die Frisur mit dem elektrischen Dönermesser richtet. Hauptsache, Alida gefällt's. Die verfiel ja förmlich in Begattungstarre angesichts des güldenen Schonbezugs auf Löblings Käseglocke.

Immerhin wird recht zügig durchgestellt, damit die Leute jeweils ein Tier mit exakt einem L und einem E nennen dürfen. Als sehr wohltuend empfinde ich es, dass sich diesmal nicht Schürmann mit seiner gockelhaften Selbstverliebheit einen Spaß daraus macht, den arglosen Lemmingen die Koffer mit den höheren Beträgen abzuschwatzen. ("Sie wissen, ich meine es nur gut mit Ihnen,.") Dirks unbeholfene Zockerei geht schnell und schmerzlos und viele lassen sich erst gar nicht darauf ein.

4 x 500, 2 x 1.000, 1 x 5.000 sind nach zwölf Lösungen immer noch in der Verlosung
Dann ist nach der nächsten Lösung Schluss. Die 5.000 Euro befanden sich in Koffer 50 (von 50)

Anschließend Ampelquatsch mit Tiergitter und zum zweiten Mal am heutigen Abend mit ALIGATOR. Wäre doch gelacht, wenn den diesmal niemand nennt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2010, 09:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein bemerkenswerter Satz von Margot Kurras gestern über die bekannte Verkaufskanone Freiwald:

"Walter Freiwald ist mein persönlicher Hero!"
Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
148183 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,584 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3826s ][ Queries: 33 (0.0899s) ][ Debug Ein ]