CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 08.09.2024, 05:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 19:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mittlerweile hat Herr Schürmann auf 14.000,- Euro sicher erhöht und extra betont, daß bei einer solchen Gewinnsumme wohl kaum so einfache Lösungen wie FLIEGE oder MAUS gesucht seien.

Doch was passiert? Richtig, wir hören im Sekundentakt Lösungen wie WANZE, HAHN, SCHWALBE, SCHNECKE oder GIRAFFE, aber auch so was wie BUCHDRUCKER oder KAISERMANTEL.

Das zeigt doch, daß ein Grossteil der Zuschauer entweder nicht zuhört oder es partout nicht begreifen will. Meine Fresse... dabei sind da bestimmt noch mehrfach BUMSENEINFACHE Lösungen drunter, so daß man auch das Risiko nicht scheut, auf 20.000,- Euro zu erhöhen.

Its time for DIETLEX in's Geschehen einzugreifen und seine vierhundertdreiundzwanzig Telefone alle gleichzeitig zu quälen. Denn was sind schon 16.500,- Euro Telefonkosten, wenn man doch hier gerade 20k gewinnen kann?

Und was hören wir bei 20.000,- als erste Lösung? die ENTE und das PONY, sowie die MAUS und die SPINNE. Cool

Und auch wenn man um 21:10 Uhr auf 25.000,- Euro erhöht, macht dieser Umstand die Lösungen nicht einfacher und die Zuschauer nicht schlauer.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 07.09.2010, 20:00, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und nun auch bei einem Betrag von 20 000 Euro ins wohl nichts anderes zu erwarten.

Zitat:
Hallo, Thomas, ich hätte da was anzubieten: TÜTÜTÜTÜT
Razz



"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir müssen jetzt 55 geile Euro machen! Hör man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grünen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, das sind WIR!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  Dietlex
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 19:52 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittlerweile zockt man die Leute mit 14.000€ (!) ab.
Nach einer Bedenkzeit gehts mit dem brennenden Hot Button weiter.
Die Zuschauer kapieren es einfach nicht. Immer wieder werden Lösungen wie Schnecke Schnepfe Fliege usw. genannt.

21:01 20.000€ sicher.

Wieder HBOF (Hot Button on Fire).
Und die Leute checkens einfach nicht.
Lösungen wie Pony Schimmel Libelle Maus
Irmgard nennt Afghane (so geschrieben?)
Wieder Irmgard : Spötter
Christa nennt den Buchdrucker. Mich wunder , dass der doppelt kommt.

21:08 Alex greift mit dem Baschkire (???) ins Geschehen ein.
21:09 25.000€ sicher.
Wieder startet eine Runde mit HBOF
Und wieder so was wie Muffel Hummel Maulwurf Star Siebenschläfer Raupe Mustang
Jemand mit dem Namen Martin LAUTERBACH kommt durch. Das könnte Kevin(Patrick)'s Bruder sein. Dies hatte Kevin ja erwähnt.

21:16 30.000€ sicher. Irgendwann wird dem Zuschauer schon ein Licht aufgehen.
Es wird eine finale (laut Ansage) 5-Minuten-HBOF-Runde geben.
Doch ein Ende ist nicht in Sicht. Ameise Fliege Hund Leopard Fuchs Schwalbe
21:22 Alfred mit dem Baumsteiger.
21:23 ^ Wasserschlange.

30.000€ ist wohl die finale Gewinnsumme.

21:25 Nochmal 5 Minuten HBOF
Nick: Bremse
Annegret: Gottesanbeterin
21:27 Alex ruft also mit 2 Telefonen an.
Andreas: Made
Sergej: Wachtel
21:29 Heike mit dem Pillendreher (Käfer)
21:29 Alex mit Weiße Rose. Schürmann hätte ihm 1.000€ geboten.
Marianne: Fuchs
Helmut: hering

Die Lösungen:
  • Granat
  • Haarstern
  • Käfer
  • Regulus
  • Vogel
  • Sanger
  • Schaden
  • Schill
  • Schnapper



Na dann, gute Nacht.

Alex Counter:
21:08 Baschkire
21:10 Brabanta
21:12 Noriker (Norekar ?)
21:19 Poatevean
21:20 Kleidstähl (?)
21:26 Kriollo
21:27 Trinkerin
21:29 Weiße Rose

Zitat:
Its time for DIETLEX in's Geschehen einzugreifen und seine vierhundertdreiundzwanzig Telefone alle gleichzeitig zu quälen. Denn was sind schon 16.500,- Euro Telefonkosten, wenn man doch hier gerade 20k gewinnen kann?

Näheres bitte.


Jetzt wir in einem 20x15 Gitter Begriffe zum Thema Bauernhof gesucht.
Ausgelobt sind 100€.
21:36 Agron löst das Schwein.

Das will ich euch noch mitgeben. Nachdem ALEX die Jauche löste.
Zitat:
"Bei 9Live können sie aus Scheiße auch noch Geld machen.

Thomas Schürmann

Zuletzt bearbeitet von Dietlex am Dienstag, 07.09.2010, 20:37, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dietlex ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 19:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Das zeigt doch, daß ein Grossteil der Zuschauer entweder nicht zuhört oder es partout nicht begreifen will. Meine Fresse... dabei sind da bestimmt noch mehrfach BUMSENEINFACHE Lösungen drunter, so daß man auch das Risiko nicht scheut, auf 20.000,- Euro zu erhöhen.

Man muss ihm aber zu Gute halten, dass er im Vergleich zu Schradin MEHRFACH erwähnt hat, dass die Lösungen schwieriger sind. Die Leute hören einfach nicht zu. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären, dass trotzdem so ein Stuss wie Hahn, Maus oder Fliege kommt. Heute hat der Sender sein Clientel wahrlich erreicht.
Der Buchdrucker und der Sekretär sind aber bestimmt schon öfter gefallen als die Fliege.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 19:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Mork vom Ork.

Mir ist es letztendlich egal, ob sie nun eine kluge Antwort abgegeben hat oder nicht.
Es geht mir um die Taktik von Schürmann und 9live, solche Leute abzuwürgen und von der Tatsache, dass sie neun Jahre lang nicht durchkam, abzulenken ("Jaja, wir speichern auch Ihre Sozialversicherungsnummer, haha" Rolling Eyes ).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Zahlwerk
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 20:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:05 - Schürmann Weißt Darauf hin, Dass man es mit Nicht so leichten Tieren Probieren Soll... Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zahlwerk ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und bei den bumbseinfachen Tieren kann es doch kein Problem sein, auf 30 000 Euro zu erhöhen?!?
Welche exotischen Tiere 9Live wohl diesmal sucht?
Weiters kommen Tiere wie Ameise, Fliege, Hund, Leopard...
Zitat:
Schnallen Sie das nicht?

Arme Zuschauer... Confused



"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir müssen jetzt 55 geile Euro machen! Hör man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grünen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, das sind WIR!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  Zahlwerk
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:32 - Lösungen waren: Granat - Haarstern - Regulus - Sander - Schaden - Schill - Schnapper - Vogel - Käfer.


Dafür gab es 30.000€...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zahlwerk ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 20:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und für 30 000,-€ von 9Live bumseinfache Tiere wurden gesucht:


Granat
Haarstern
Regulus
Sander
Schaden
Schill
Schnapper
+
Die bereits gelösten


Kein Kommentar


---------------------------

Weiter geht es mit einem Riesengitter.
Es werden Begriffe gesucht, die etwas mit dem Bauernhof zu tun haben...


Agron nimmt gleich am Anfang das Schwein. Er gewinnt 100 Euro



"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir müssen jetzt 55 geile Euro machen! Hör man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grünen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, das sind WIR!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  Zahlwerk
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 20:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:41 - Schönes Zitat von Herrn Schürmann: "Hier bei 9 Live kann man aus Scheisse Geld Machen!"

Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zahlwerk ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 21:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schützt und mehrt die Erfolge unserer neunjährigen Aufbauarbeit! Löbling startet seinen Einsatz für Aktivist Blaue Pumpe mit ein paar Ankober-Quizfragen (Heuballen etc.), bevor wie erwartet das Unvermeidliche seinen Lauf nimmt: Mit der 6-Töchter-Frage wird um 22:56 Uhr die Durchstellpause eingeläutet.



Die obligatorischen "36", "8", "12" usw. werden diesmal nicht aus der Konserve aufgetischt, sondern vom Peakspotter höchstpersönlich eingesprochen. Auch ein Revival des Herumreitens aufm Leitungsblödsinn ist zu bestaunen, bevor Lokomotive Zimmernsupra mit Volldampf in Richtung Hall of Shame und Goldene Himbeere tuckert.

23:45 Uhr: 3.000 sicher. Der arme Kerl muß sich jetzt definitiv noch bis Sendeende 'nen Wolf labern, während in der Regie inzwischen schon eine Wachablösung stattgefunden und Wolfgang anscheinend Feierabend hat.

0:03 Uhr: WFestgeldsumme beträgt nun 3.500. "Ich geh' mit der Lösung, egal ob die richtig oder falsch ist, ins nächste Spiel." 1 Minute Ja/Nein für 50 geile Euro um 1:29 Uhr? Mr. Green

Nachtrag: Angeblich will man noch abgeklebte Tiere spielen und blättert demonstrativ an der vorbereiteten Tafel herum. Ein deutliches Call-in-Indiz dafür, daß eben das nicht mehr passieren wird.

Nach langem Zeter, Mordio und ausgiebigen Filzmaler-Drohgebärden vor der Tafel wird um 1:32 Uhr Angelika aus der Oberpfalz hereingelassen, um uns endlich von der ollen Kamelle zu erlösen. Das "nächste Spiel mit abgeklebten Tieren" war natürlich komplett erstunken, um zugunsten des 50-Cent-Staubsaugerbeutels ordentlich herumzustressen. Unter unbedarftem Grinsen verabschiedet Löbling sich in die Nacht.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Mittwoch, 08.09.2010, 00:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW "Hallöchen Telefönchen" Löbling (aka "Aktivist Blaue Pumpe") ist heute wieder schlechter Laune (das übliche Gezeter).

Er versucht sich wieder als Hobby-Genealoge und behauptet fälschlicherweise, auf seine 6-Töchter-Frage gäbe es nur eine richtige Antwort. Kümmerlich... Denkresistent...

Der Rest ist gesprochener Schrott

Löbling: "Das nächste Spiel sind abgeklebte Tiere: da muss man einfach raten!"

Wie bitte?? Ratespiel?? Und ich dachte immer, Ratespiele seien verboten.. Rolling Eyes Rolling Eyes
----------------------------------------------------------------------------------------------
FDW: "Das nächste Spiel schaffen wir nicht mehr." Rolling Eyes

1.35h: Angelika aus der Oberpfalz wird reingelassen und gewinnt 3.500€ mit einer der möglichen Lösungen: 7 Kinder... Sie will noch sagen, dass sie es bei ihren vielen Versuchen bisher nicht geschafft hat, durchgelassen zu werden, aber Löbling redet sie tot...

Fazit: armselige Veranstaltung wie immer



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.09.2010, 06:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Besonders gelungen fand ich die Erklärung von Schürmann zu "Schill", denn die zweite Bedeutung ist der Name des Politikers aus Hamburg. Shocked

Wenn Eigennamen gelten, dann wäre auch der Stirnlappenbasilisk möglich. Vielleicht gibt oder gab es ja irgendwo auf der Welt einen Herrn oder eine Frau Stirnlappenbasilisk. Very Happy



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.09.2010, 08:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Callpassive
Dann kann man ab jetzt ja jedes Tier nehmen,denn irgendwo auf der Welt wird schon jemand so heißen.
Diese Lösungen sind völlig abstruse,und dienen nur dazu richtige Lösungen zu verhindern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
148183 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,584 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2220s ][ Queries: 33 (0.0783s) ][ Debug Ein ]