CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 05:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.09.2010, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der FDW verdoppelt die Gewinnsumme.
Von 2000 Euro sicher und 18000 Jackpot
auf 2000 sicher und 38000 Jackpot.
Nach meiner Rechnung wäre eine Verdoppelung
der Gewinnsumme aber
4000 Euro sicher und 36000 Jackpot,alles andere ist
Augen(Feuchtdurch)wischerei.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  Zahlwerk
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.09.2010, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aaaach, diese 4-Zahlen-Jackpotdinger. die hat doch, soweit ich weiß, noch NIE einer Geknackt, oder? Ich kenne nur 1 Video, wo bei Robin mit 17.000€ oder so im 3-zahlen pott der mal geknackt wurd, Seitdem ist, Meines Wissens, KEIN JACKPOT mehr Geknackt worden.

Wer es Besser weiß, Solle mich Bitte Berichtigen. Smile

Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zahlwerk ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.09.2010, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW "Hallöchen" Löbling hat jetzt für den Mann und seine sechs Töchter auf 182.000 Euro gesamt erhöht. Der gesprochene Rest ist ebenfalls Müll...

FDW: "Es kann sein, dass was passiert; es kann auch sein, dass nichts passiert!" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

1.11h: "finale Gewinnsumme": 202.000€



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 00:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das werden mal wieder über 2 Stunden für die Hall of Shame.
Es gibt 2000€ sicher + 200.000€ Jackpot.
Die Leitungen 12, 18, 23, 27 und 30 sind offen.
1:40 Renate löst 7 Kinder und gewinnt 2050€.
1. Jackpotzahl: 9119
im Umschlag: 5189
2. Jackpotzahl: 5538
im Umschlag: 4206
3. Jackpotzahl: 2807
im Umschlag: 0836
4. Jackpotzahl: 0058
im Umschlag: 7128



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 15.09.2010, 07:01 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 09:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Zum Thema Sascha Sirtl und neu auf 9Live.de !

Dafür ist Frank Brendel und Jürgen Milski noch drauf obwohl die nicht mehr sind bzw. es so scheint als würden die nicht wieder kommen !!

Weiß einer was dazu !????


Frank Brendel war schon ewig nicht mehr zu sehen.
Jürgen Milski war laut Plan noch am 31. August zu sehen.
Es kann sein, dass er mal einen Monat Urlaub hat.
Andere Moderatoren haben übrigens auch mal Urlaub.
Meistens nehmen die sich aber nicht so lange am Stück frei.
Aber das kann ja jeder selbst entscheiden.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 10:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Jürgen Milski war laut Plan noch am 31. August zu sehen.
Es kann sein, dass er mal einen Monat Urlaub hat.

Wie er auf seinem Twitter Account ja schreibt, hat Milski im September keine 9live Termine sondern hat etwas Urlaub bzw. genug mit anderen Auftritten zu tun. Keine Sorge also, der kommt schon wieder Wink



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 11:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Zahlwerk » hat Folgendes geschrieben:
Aaaach, diese 4-Zahlen-Jackpotdinger. die hat doch, soweit ich weiß, noch NIE einer Geknackt, oder?

Nö - nicht dass ich wüßte.
Durch die Teilung des Jackpots ist die Chance, den gesamten Betrag zu gewinnen, sowieso verschwindend klein. Deshalb steht bei der Gewinnsumme auch meistens "Bis zu" XXX Euro. Aber ein echter Lemming berechnet nicht die Chancen für einen Gewinn. Ihm reicht es, wenn eine hohe Zahl aufblinkt, damit er zum Hörer greift.

Die restlichen gesuchten, männlichen Vornamen mit genau 1x i von gestern waren übrigens laut Sh9-HP:

Alptekin, Arkadij, Blaise, Bonino, Ibada, Innocente, Innocenzo, Jemadari, Kadri, Odiambo, Teofilo

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Keine Sorge also, der kommt schon wieder Wink

Puuuuh - ich habe mir schon ernsthafte Sorgen gemacht. SCHIELEN
Wer soll denn sonst kontrollieren, ob in einem Gitterrätsel alle Begriffe richtig geschrieben sind? Laughing



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 12:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Zahlwerk » hat Folgendes geschrieben:
Aaaach, diese 4-Zahlen-Jackpotdinger. die hat doch, soweit ich weiß, noch NIE einer Geknackt, oder? Ich kenne nur 1 Video, wo bei Robin mit 17.000€ oder so im 3-zahlen pott der mal geknackt wurd, Seitdem ist, Meines Wissens, KEIN JACKPOT mehr Geknackt worden.

Wer es Besser weiß, Solle mich Bitte Berichtigen. Smile

Smile

Zumindest bei 9live nicht, bei kleineren Produktionsfirmen soll das schon vorgekommen sein. Was natürlich fatal ist, denn so ein fünfstelliger Gewinn kann da schon die Existenz bedrohen, you know. Cool



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 12:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute sucht Mogelei verschiedene Sachen aus einem Gitter.

Die 1. von wahrscheinlich 2 Ankoberrunden beginnt und es werden 2 bestimmte Tiere in diesem Fall HAMSTER und RABE gesucht.

Die Abzockrunde wird entweder ein Gitter mit Städten oder ein Gitter mit Flüssen sein. Wink

Die 2. Ankoberrunden mit Automarken in folgendem Gitter:

T Z I U O P R A
S D F G H J E K
L Y X C V B N W
M E R T Z O A C
O P E L I P U A
I K Y V B N L M
W R Z S E A T U


Wohl gesucht: OPEL, RENAULT, SEAT

13:36 Brigitte löst korrekt und gewinnt 1.060 €.

Runde 3: 4 deutsche Städte

O R N B A U C K
K B I O K Ö L N
A O E N R A I B
S C M N E K N G
S H E T M E G R
E U G A P N E A
L M K U E R N Z


Lemmingstädte: KASSEL KÖLN BOCHUM BONN
Fallenstädte:CLINGEN AKEN LINGEN KREMPE NIEMEGK ORNBAU
Schwachsinnstädte:GRAZ

Es ergeben sich 210 Möglichkeiten, also ist die Wahrscheinlich bei Durchstellung zu gewinnen bei 0,48%.

@TommyAUT

Gab's mal ein solches Gitter mit mehr Fallen als Lemminglösungen?

13:57 Service-Center-VERLIERER Daniele hat (achtung Ironie) ÜBERRASCHENDERWEISE falsch gelöst mit folgendem Laienschauspiel des Laienschauspieltheaters Unterföhring. (PK: mal sehen, wann der Hinweis kommt, dass GRAZ keine deutsche Stadt kommt.)

14:01 Danke für den überflüssigen Hinweis. Alexis weiß zwar, dass Daniele falsch geantwortet hat, aber nicht, ob Graz dabei war. Öhm, ja.

Darüber hinaus erscheint der Umschlag manchmal NICHT IM BILD.

@eckberk: 9L richtet sich eher nach folgendem Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutscher_St%C3%A4dte

Komisch, dass man natürlich mal wieder das Budget von Runde 4 mit drauf tut. Gehört aber alles zur DRAMATURGIE. Laughing

14:27 Ein weiterer Service-Center-VERLIERER namens Ursula gibt ihre natürlich falsche Lösung durch, gefolgt von einer weiteren Inszenierung der Laienschauspieltruppe Unterföhring mit den Hauptdarstellern Norman & Alexis und einer "Bedenkzeit".

14:57 Der Geldband-Praktikant darf noch nicht aufhören, Geld drauf zu tun. Derzeit bei ca. 12-13 Tsd Euro. Sonst keine besonderen Vorkommnisse, außer dass Norman mit dem Spielgeld Tische und den Fußboden tapeziert.

15:05 Gewinn wird auf 17.700 € sicher festgezurrt.

15:09 Service-Center-VERLIERER "Fränkie" löst natürlich falsch. Gefolgt nach Schema Eff von einer kleinen Diskussion + darauffolgender Bedenkzeit.

15:29 Marianne wundert sich, wo sie gelandet ist und nennt die Lemming-Lösungen. Norman bietet ihr 150 € zum Abkauf der Lösungen an. Ihr Mann rät ihr zum Abkauf, da er meint, dass es auch schwerere Städte gibt. Sie nimmt dann nach längerem Zögern. Shocked

Gesuchte Städte:NIEMEGK KREMPE BONN BOCHUM
Gewinnsumme bei Durchstellung:17.700 €

Danach will Norman dtsch. Städte mit Doppelbuchstaben wissen mit Gewinnercountdown. Das törnt mich ab und schalte daher ab. Cool

Zuletzt bearbeitet von wurstwicht am Mittwoch, 15.09.2010, 14:23, insgesamt 19-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 12:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ wurstwicht: in deinem Automarkengitter ist ein Fehler in der 1. Zeile, der aber unbedeutend ist.

Norman sucht 2 Tiere in einem Gitter, die in einem Umschlag stehen:

R E T U O S F H
A W R Z I P A D
B F H K Y C B M
E D B S H P W X
G H A M S T E R
O P S D F G V Z
G L B N A T E R

Es gibt eine Wanne voller Geld.
13:20 Rundenstart
13:24 Anneliese löst Hamster und Rabe und gewinnt 680€.

Jetzt werden 3 Automarken gesucht:
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit.

T Z U I O P R A
S D F G H J E K
L Y X C V B N W
M E R T Z O A C
O P E L I P U A
I K Y V B N L M
W R Z S E A T U

13:28 Rundenstart
13:37 Brigitte Renault, Opel und Seat und gewinnt 1060€.

Es gibt 1 Minute Bedenkzeit für 4 deutsche Städte.

O R N B A U C K
K B I O K Ö L N
A O E N R A I B
S C M N E K N G
S H E T M E G R
E U G A P N E A
L M K U E R N Z

13:41 Rundenstart
Lemminglösungen: Köln, Kassel, Bochum, Bonn
Das ist wohl die Abzockrunde, da man dann ja noch sagen kann, dass man danach dann noch die Flüsse spielen will.
von mir entdeckte Fallen: Ornbau, Niemegk, Aken, Lingen
weitere: Clingen, Krempe
falsche Lösungen: Graz, Au (ist nur eine Gemeinde) Beweis: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_St%C3%A4dte_in_Deutschland (nicht zu finden)
Es gibt 210 mögliche Kombinationen Exclamation



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Mittwoch, 15.09.2010, 13:02, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  maaarc
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 12:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf Jürgens Twitter Seite steht dass er mal "Einen Monat die Seele ohne 9live baumeln lässt", also denke ich mal wird er uns im Oktober wieder treu sein.


Bei Uns heute mit Norman Magolei, gesucht werden zunächst 2 bestimmten Tiere aus dem folgenden Gitter (Erste von 4 geplanten Runden):



(Hamster und Rabe)

Zu gewinnen gibt es eine Wanne voller Geld!

Rundenstart um 13:20.
Zuschlag um 13:24, Anneliese kommt durch und nennt die beiden richtigen Tiere und gewinnt 680€.

Edit: Ok, ich seh grad byteridr schreibt auch mit, dann bin ich wieder raus.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maaarc ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 12:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke @ wurstwicht und byteridr.

So stell ich mir das vor: So weiß ich nämlich auch (ohne Screen), wie das Gitter aussieht. Daumen hoch

Hier dennoch ein (schlechter) Screen:


@ wurstwicht: Ja, gab es. Ist aber schon länger her! Absolutes Highlight war wohl das folgende Buchstabengitter: click.



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Mittwoch, 15.09.2010, 16:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 12:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Städte im Gitter:

AU geht, glaub' ich, auch noch: Au: Kleinststadt im Breisgau. Ist das 'ne Stadt??? Manche sagen nein, manche sagen ja...

vgl: Die Stadt Au Breisgau im Bundesland Baden-Württemberg ist das Zuhause von 1300 Einwohnern.
http://cities.eurip.com/stadt/au+breisgau/



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 14:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Zahlwerk
Ein- oder zweimal wurde der Geburtstagsjackpot geknackt, Chance 1:365
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2824s ][ Queries: 34 (0.0789s) ][ Debug Ein ]