Werden Sie kreativ: Wenn Sie eine tolle Idee für ein neues Spiel im Sport Quiz haben, dann schreiben Sie uns!
Einfach eine E-Mail mit Ihrem Vorschlag und dem Kennwort "Spielidee" an *********** schicken.
Die besten Vorschläge werden live in der Sendung gespielt und zudem mit tollen Sachpreisen prämiert!
Ja das hätten die wohl gerne: Schickt uns eure Ideen, wie wir die Zuschauer noch besser abzocken können.
Für den großen Gewinnzuwachs erhaltet ihr auch einen Sachpreis.
Und angesichts der vielen heutigen Lemming-Falschantworten fragt man sich fast schon, ob heute das Sportquiz nicht mal ausnahmsweise aus Österreich sendet ...
TOJOTA FERARI MASARATI POLO GOLF sind nur einige der Falschantworten, welche die Lemminge zum Besten geben. Dazu gibts noch Aufleger und Kinder.
Gegen 16:15 wechselt man zum nächsten Über-Kreuz. Gesucht sind 5 Tiere.
Anfangs sind bei den Lemming-Lösungen noch 2 Kombinationen möglich: LUCHS-HUMMEL sowie LACHS-HAMMEL.
Den Begriff PATA finde ich ausschließlich als Bezeichnung innerhalb lateinischer Art-Bezeichnungen. Das ist für mich daher keine mögliche Falle.
Auch PIPA ist aus einem ähnlichen Grund grenzwertig (wurde aber mal bei SuperRTL gesucht).
Seit geraumer Zeit werden nach bereits sieben genannten Tieren weitere zwei mit insg. drei Buchstaben gesucht. Dafür werden 1.000,- geboten, für ein Tier "500 Euro Bonus".
Das wird vermutlich noch die restliche Viertelstunde so gehen bis am Ende jemand durchgestellt wird.
"Liebe Tennisfans, kurze Geduld, wir suchen noch 'nen Gewinner"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Ruf-nicht-an
Auflösung laut HP:
Murmeltier, Ducker, Truthuhn, Hirsch, Wildhund
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Montag, 20.09.2010, 15:34 Titel:
Sascha (heute ohne umgeschnallten Gummibusen) Winkler hat schon wieder ein Überkreuz am Wickel und sucht vor einem blühenden Kirschbaum 5 Tiere für derzeit "12.000€ sicher"
Die Lemming-Tiere:
w: Schnecke, Fasan
s: Regenwurm, Ameise, Raupe
Die möglichen Fallen sind wohl klar...
SW: "Es hat heute wieder einer die historische Möglichkeit, über 12.000 Euro zu gewinnen!!"
17.29h: ein Anrufer wird reingelassen und nennt außer Schnucke die Lemming-Tiere. 2.000€ "Bonus".
Es wären außerdem gewesen:
Rübenwurm, Ameive, Rappe
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Lösungen laut HP: Kassel, Freiburg, Gelsenkirchen, Homburg, Leisnig, Kiel
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Und erneut ein Überkreuz mit Abzocker Winkler. Um 11 Uhr werden 5.000,- / (alternativ 500,- für eine richtige Stadt) geboten.
Interessant auch, wie lange die runterzählenden Sekunden beim Redakteur und Abzocker immer gehen. Aus 20 Sekunden werden auch schonmal gern 60.
11:15 Uhr:
Angeblich Zuschlag, es meldet sich niemand, der Redakteur meint "Da legt der auf, ich glaubs nicht"
Kurze Zeit später kommt ein Voll-Lemming durch und kann nur zwei oder drei Städte nennen. Das reicht aber für den "Bonus". Die Fallen waren Kehl statt Kiel und Engen statt Essen.
Jetzt wird die restlichen Minuten das "Flutlicht" gesucht, dafür gibts aber statt der 5.000,- (wie eben geboten) lediglich 300.
Und die hat gerade Dauergewinner HEINZ bekommen.
Sascha wünscht uns zum Abschied schonmal ein schönes Wochenende.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Ruf-nicht-an
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.