CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 07:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 14 von 19 [261 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 Weiter
Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [11.07.2009 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 12:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Mentaler Interruptus: Linda nennt CHAMÄLEON.

Hehe!

Ich glaube wohl eher, die meinte das Kameleon!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 13:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das gibt es ja wirklich http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Kameleon Shocked
Die Frage ist natürlich, ob man der Seite vertrauen kann Laughing



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.09.2010, 00:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW "Hallöchen Telefönchen" Löbling ist unsichtbar und sucht für 40.000 Euro in Kaffeebohnen rum... (Feld 26)

Der Rest ist Müll, bzw sind vermüllte Konjunktive, zB:

"Ich rechne damit, dass es irgend jemand wirklich hätte!!!" Rolling Eyes

"Die Nummer ist nur für jemanden, der es wirklich finden sollte!! Rolling Eyes

"Das würde sofort rausgehen!"

Überraschender Solitär-Indikativ:
"Wer's hat, der hat's!!" Rolling Eyes

"Ich klebe jetzt förmlich vor'm Fernseher!" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Totalschadengewinn: 50.000€
2.31h: 70.000

(Ich schalte ab)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.09.2010, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW "Hallöchen Telefönchen" Löbling mährt & zetert wieder rum. Er sucht 6 Automarken im Überkreuz... Geldwanne.. Die Quiz-Zentrale wartet auf "Falsch"-Antworten... Jetzt dreht Löbling völlig durch... Geldband stoppt... (Wo ist der Techniker aus Rosenheim???...) Dann festgelegt 15.000 Euro sicher + GL... Das tu ich mir nicht an...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.09.2010, 08:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Am Ende der Sendung kommt Dauergewinner HEINZ bei 15.000 €uro sicher + Geldleitung + Handy durch. Man merkt sofort, dass HEINZ natürlich genau weiß, wie minimal seine Chancen sind, bei einem Über-Kreuz zu gewinnen. Er tippt schließlich auch auf die 2 falschen Fallen.

Warum um Himmels Willen ruft ein Dauergewinner bei einer Über-Kreuz-Abzockrunde an?!?!? Wegen den paar hundert €uro Trostgeld? Tja, da hat sich HEINZ dieses Mal in den Finger geschnitten. Löbling kommt nämlich gar nicht erst auf die Idee, HEINZ Geld zu bieten. Läppische 50 €uro rückt er für den Lehrer (der immer frei hat) raus ...
Die Enttäuschung ist in HEINZis Stimme deutlich zu hören ...

Die vom Sender verwendete Falle ist ZIL.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.09.2010, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Schalte gerade ins Kabel1 Nightquiz und was spielen die da für ein Gitterrätsel?
Genau dasselbe wie vorhin bei 9Live.



Bei 9Live haben sie die Fallen "COB" und "LAR" genommen. Bin mal gespannt, welche Fallen sie bei Kabel nehmen.
Dieses Gitterrätsel scheint denen gerade richtig gut zu gefallen, damit kann man die Zuschauer wohl so richtig gut abzocken. Evil or Very Mad

Nach Wagner und Kurras bei 9Live, darf bei Kabel1 Magolei sich nun den Mund "fusselig" reden.

Es gab schon jemanden im Servicecenter, leider hab ich nicht mitbekommen, was der "angeblich" gesagt haben soll, jedenfalls war die Lösung nicht richtig.

Nach über 30.000€ in der Geldwanne, hatte anscheinend der Praktikant keine Lust mehr und hat das restliche Bündel an Scheinen durchgeschoben. Deshalb gibt es jetzt eine Festsumme von 32.000€ sicher + Geldleitung. Natürlich wurde mal wieder nicht gezählt.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King

Zuletzt bearbeitet von LadyMoonlight am Mittwoch, 22.09.2010, 01:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.09.2010, 00:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
(...) Es gab schon jemanden im Servicecenter, leider hab ich nicht mitbekommen, was der "angeblich" gesagt haben soll, jedenfalls war die Lösung nicht richtig.

LadyMoonlight

Angeblich hat Sabine im Service Centre "Lam" genannt... Rolling Eyes

Derweil hat der Praktikant 23.000€ Falschgeld in den Automaten gesteckt.

Dann: Automat verstopft, NM: "Das Ding ist hier quasi am Arsch."
(Wo ist bloß der Techniker aus Rosenheim?? Rolling Eyes )
Mogelei setzt den Gewinn auf "32.000€ sicher" plus GL fest

NM: "Glückwunsch, dass Sie gerade eingeschalten haben!!" (sic)

2.40h: Mogelei erhöht auf "33.000€ sicher + GL" und ich schalte ab....



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Mittwoch, 22.09.2010, 01:29, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.09.2010, 01:22 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute auf Kabel1 die exakt gleiche Tiergitter-Abzocke wie vor paar Stunden auf 9Live. Magolei ist fürs Belabern zuständig.
Bereits eine Sabine im Service-Center gelandet: Na? Natürlich soll die Sabine "LAM" gesagt haben. Na klar. Hat jedenfalls der Tobi in der Regie gemeint.
« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Bei 9Live haben sie die Fallen "COB" und "LAR" genommen. Bin mal gespannt, welche Fallen sie bei Kabel nehmen.

Und falls sich im Umschlag wieder das unter dem Begriff "COB" Nicht-existente(-bekannte) Arschloch-"Tier" befindet ist denen eine Beschwerde sicher. Und wenn ich dann schon dabei bin gibts als Bonus auch noch eine zweite Beschwerde wegen 9Live von vorhin.

Bei 33.000 € sicher + 350 € niedrigste GeldLeitung
(andere GeldLeitungen: 500 €, 650 €, 800 €, 950 €, 1.000 €, 1.500 €)
wird ein Voll-Voll-Lemming ins Studio durchgestellt:

Der Anrufer nennt MAUS, SCHAF, PUMA, AMSEL, ELEFANT und MAO. Rolling Eyes Auf die Nachfrage von Magolei meint der Anrufer MAO wäre ein Vogel. Tja kann schon sein, das blöde ist halt nur dass MAO garnicht im Gitter drin steht. Und trotzdem bietet Magolei dem Anrufer 400 € Exclamation an, damit dieser seine Tiere nicht nimmt, und bemerkt dabei noch, dass "MAO nicht drin steht". Der Lemming will aber nichts davon wissen und bleibt bei seinen offensichtlich falschen Tieren. Tja was soll man dazu noch sagen, was noch nicht schon irgendwo gesagt wurde: WAND

Fehlt nur noch die Auflösung: MAUS, SCHAF, GNU, ANI, LAR und COB WOOHOOO



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)

Zuletzt bearbeitet von ZahnstocherBus€xpress am Mittwoch, 22.09.2010, 04:55, insgesamt 8-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.09.2010, 01:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ZahnstocherBus€xpress

Dann fang mal an zu schreiben, denn "COB" war wieder bei den Lösungen dabei.
Außerdem noch "LAR" und glaube "ANI" (bin mir aber nicht sicher, da ich es nur noch so am Rande gesehen hab, sorry).
Vielleicht hat jemand ja ein Screenshot!

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  tablop
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 99
Wohnort: Iranbuschweg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.09.2010, 04:14 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Zahnstocherbus€xpress

Sorry, aber der gute Lemming names "Burat", Mogelei hatte nachgefragt, nannte nicht "Mao" sondern Mau als Tier Wink
Auf Nachfrage von Mogelei sagte er es handele sich um eine Ägyptische Katzenart OBERLEHRER

Siehe hier:
http://www.mau-katzen.de/

Deswegen ist die Aussage von Mogelei das Mau nicht drin steht glatt gelogen,da es ja schon in Maus vorkommt LAMPE
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tablop ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.09.2010, 18:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist geradezu bezeichnend, dass man nun erneut 2x COB als Lösung präsentiert. Über meine Beschwerdemail diesen Fall betreffend macht man sich damit indirekt lustig. Und warum? Weil 9Live es sich erlauben kann!

Was hat man schon zu befürchten? Mein Beschwerdemail wird - wenn es dann mal in ca. 5-6 Monaten beantwortet wird - zu keiner Strafe führen. Und wenn doch, dann ist es mehr wie fraglich, ob der Sender das Bußgeld auch tatsächlich bezahlen muss. Liegt ja schließlich wieder Weihnachten dazwischen ...

9Live und seine ganze Abzock-Senderfamilie ist sich dessen vollkommen bewusst.

Soweit sind wir also schon gekommen: Call-In-Sender dürfen nach nicht existierenden Tieren suchen - und das mit freundlicher Genehmigung der Aufsichtsbehörden.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.09.2010, 18:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
(...) Mein Beschwerdemail wird - wenn es dann mal in ca. 5-6 Monaten beantwortet wird - (...)

Meine letzten Beschwerden (ans bayr. Ministerium, Mail & Papierbrief) datieren vom 24. Juli dJ. und vom 31. Juli dj. Die lassen sich viel Zeit... Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.09.2010, 18:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Du bist aber auch ungeduldig! Da waren doch grad erst Sommerferien und nun ist Oktoberfest. Vielleicht schaffen sie ja noch was bevor die Weihnachtszeit anfängt... Wink



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.09.2010, 00:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling lässt abgeklebte Tiere mit 1x U suchen. Eule wurde für wenig Geld gelöst. Da es mittlerweile 22.000,- "sicher" geben soll ist klar, dass keins mehr gelöst wird. Das Geldband ist eben mal wieder leergelaufen Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 14 von 19 [261 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2634s ][ Queries: 47 (0.0674s) ][ Debug Ein ]