CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 14:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.09.2010, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

19:32 Der 9live Feierabend mit Max Schradin beginnt.
Er sitz erstmal eine Weile lang regungslos auf einem Stuhl.

Es werden 12 abgeklebte männliche Vornamen mit genau 1*O gesucht.
Es gibt eine Wanne voller Geld.
Am Anfang liegt gleich ein 500€ Schein. Danach kommen aber erstmal kleinere Scheine.

Er liest die Regeln absichtlich langsam vor.
Bei der 3. Einblendung des Texts liest er dann aber schnell vor.
Dann wird der Text noch ein 4. Mal eingeblendet.
Er sagt, dass er mal eine Hotbutton-Spezialsendung machen will, bei der die Zuschauer den Text auswendig lernen sollen und wer es dann richtig aufsagt, bekommt 50€. Laughing

19:40 Rundenstart
19:41 Max fragt HEINZ wo er im Urlaub war und mit wem. Dann klingelt das Telefon und HEINZ sagt, dass er bei seiner Mutter ist. Er nennt Udo.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 17.09.2010, 19:27 
Titel:  
 ­­­­

Dumm gelaufen SHN was?

EGINO brachte einem Anrufer (keine Ahnung wer, ich hatte den Ton aus) 5.500 €uro. Das war sicher so nicht geplant, daher bricht man um 20:35 Uhr schnell das Spiel ab und löst sofort auf. Hat man etwa wieder Angst vor einer Beschwerde E-Mail?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.09.2010, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gegen 20:30 Uhr hat Daueranruferin Ulrike außerplanmäßig gelöst. Sie wurde natürlich zuerst rausgeworfen und muss zurückgerufen werden. Ausgelobt war die Geldwanne, aber Schradin macht natürlich keine Anstalten zu zählen, sondern tut so, als ob 5.500 fix ausgelobt gewesen wären. Würde mich wundern wenn in der Wanne nicht mehr war.

Aber da Ulrike nichts dazu sagt, kann man daraus nichts machen. Sie gibt stattdessen zum Besten, dass sie damit ihre Telefonrechnung bezahlen würde, und als Schradin in den Raum stellt, dass da doch wohl was übrigbleibt, bestreitet sie das. Sie hätte ihre Kinder anpumpen müssen, wenn das jetzt nicht geklappt hätte. Sie hat offenbar auch Angst davor, dass ihre Kinder ihr (endlich) das Telefon sperren lassen.

Evtl. mitschnittwürdig...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  maaarc
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.09.2010, 20:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schalte 9Live ein und was muss ich sehen: Tina Kaiser (die gestern behauptet hat, 3 Wochen nicht mehr On-Air zu sein, scheint also ne Krankheitsvertretung zu sein) darf mal wieder Quizfragen moderieren und nach 3 Ankoberfragen, darf Madame jetzt genau die gleiche Frage wie gestern (vermutlich) bis Sendeende spielen.



Zur Zeit gibts noch 700€ + freie Auswahl aus minderwertigen Produkten (das wird sich wohl gleich in den vierstelligen Bereich ändern und zum Ende der Sendung gibts noch den Jackpot dazu)
Da die Tafel schon bereit steht, wirds auch nicht mehr lange dauern bis wieder diverse Falschantworten angeschrieben werden: z.B. 0, 4, 16, 256

Die Sätze von gestern wiederholen sich übrigens auch "Ich als alte Peta Aktivistin kann diese Frage nicht spielen"
"Bei dieser Gewinnsumme ist das sicher nicht die einfachste Frage"
"Ich hätte sie falsch gelöst"

und und und


Ich schalte ab, die nächste Stunde passiert hier nix Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maaarc ist zur Zeit offline 
  Zahlwerk
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.09.2010, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für´s Protokoll:

Man spielt Immernoch dieses "Katzenjammer"... Mittlerweile 3.000€ Sicher + 32.000 Schein-€-Jackpot. Plus 2x Freie Auswahl.

Da werden Sicherlich die 180 min Ausgenutzt...

Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zahlwerk ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.09.2010, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« maaarc » hat Folgendes geschrieben:
(...) Da die Tafel schon bereit steht, wirds auch nicht mehr lange dauern bis wieder diverse Falschantworten angeschrieben werden: z.B. 0, 4, 16, 256 (...)

Fast richtig. Heute sind es 0, 12, 64, 256... Hast Du bei Astro angerufen??

Ah, jetzt sagt Tina "die Plappertasche" Kaiser: "4 sind es auch nicht!" Rolling Eyes

Ausgelobt: 103.000 Euro gesamt..

TK warnt dringend vor GV im Suff auf der Wiesn...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.09.2010, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe heute seit sehr langer Zeit mal wieder 9Live angeschaltet und sogar ein paar Minuten ausgehalten. Da ich momentan wirklich sehr viel zu tun habe und teilweise 12 Stunden täglich arbeite, lässt mein Terminkalender keinen Platz für Call-In im Allgemeinen und 9Live im Besonderen. Naja, ein Verlust ist das ja definitiv nicht.

Deswegen kann ich auch nicht sagen, ob das, was ich heute am Rande mitbekommen habe, dem Standard entspricht oder ein Unikat war. Beim 9Live Feierabend mit Max Schradin kam einmal mehr Dauergewinnerin Sonni durch, die sich nach dem Nennen ihrer Lösung - ich glaube, hierbei handelte es sich um die männlichen Vornamen mit exakt 1x "O" - auf einen Smalltalk mit Max einließ. Er sprach sie auf seine vergangenen Sendungen und die damit verbundene Moderationsart an. Debattiert wurden dabei die Aussagen von Schradin, welche den Schwierigkeitsgrad der einzelnen abgeklebten Lösungen betrafen. Sonni schien nicht so ganz einverstanden zu sein mit dem, was Max ihr einreden wollte, und konterte seine Aussagen ziemlich bockig ab.

"Sonni, wenn ich sage, dass es lösbar ist, dann ist es auch lösbar, oder nicht? Das war in der Vergangenheit doch auch so, dass man auf die Lösungen kommen konnte."
"Du hast gesagt, dass es sich um einfache Lösungen handelt. Nicht nur um lösbare."
"Ja, ich kann dabei ja auch nur für mich sprechen, das ist eben meine persönliche Meinung."


So ungefähr war der Dialog gestrickt, allerdings war er wesentlich länger und hektischer, als es hier den Anschein hat. Naja, wenn man schon Zuspruch braucht, dann holt man sich den am Besten direkt frisch von den Dauergewinnern, da sollte ja schließlich nichts schief gehen. Dumm nur, wenn es dann eben doch schief geht...



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Zahlwerk
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.09.2010, 00:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beim Heutigen *Tiere mit Exakt 1x U* Hat der DIETLEX 1x 700€ und einmal 2.000€ Gewonnen. Desweiteren gingen 2.500€ und noch einmal 1.000 wenn ich mich recht entsinne raus... Diesmal ging echt Gut was Raus.

Restliche Lüsungen, bis auf Hängebauchschwein, waren MMN Schwer.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zahlwerk ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.09.2010, 09:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:

EGINO brachte einem Anrufer (keine Ahnung wer, ich hatte den Ton aus) 5.500 €uro. Das war sicher so nicht geplant, daher bricht man um 20:35 Uhr schnell das Spiel ab und löst sofort auf.


Das ist Deutschlands erster Quiz-Sender. Spielt man ein Spiel, bei dem keiner lösen soll, erdreistet sich ein Anrufer auch noch zu lösen. Das geht doch nicht. Diese Anrufer machen das ganze Spiel kaputt. Man muss natürlich sofort das komplette Spiel auflösen, denn es könnte ja passieren, dass noch einer löst. Das geht natürlich nicht. Man will Spiele spielen, aber nur nach deren Regeln.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.09.2010, 10:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Sie gibt stattdessen zum Besten, dass sie damit ihre Telefonrechnung bezahlen würde, und als Schradin in den Raum stellt, dass da doch wohl was übrigbleibt, bestreitet sie das.
Tja Max - das war wohl nix. :bäh:
Schon ärgerlich, wenn jemand 5.500€ gewinnt und dann auf Nachfrage behauptet, dass ihre Telefonrechnung noch höher ist. Viel deutlicher kann man den Zuschauern nicht zeigen, welch hohe Einsätzen manche Anrufer investieren. Daher bringt auch die Warnung über die Mehrfachteilnahme ("Achten Sie auf Ihr Telefonierverhalten") eher wenig.

Ulrike könnte mit dem Geld ihre Schulden bezahlen und sich von CI endgültig trennen. Dann müsste sie ihre Kinder auch nicht anpumpen. Aber jemand, der richtig spielsüchtig ist, macht natürlich weiter. Es würde mich also nicht wundern, wenn wir Ulrike demnächst wieder hören.

« maaarc » hat Folgendes geschrieben:
"Ich als alte Peta Aktivistin kann diese Frage nicht spielen"

Nicht? Dann lass' es doch und such' Dir einen vernünftigen Job.
Es ist ja schön und gut, wenn Tina Kaiser sich für den Tierschutz engagiert. Es macht nur einen merkwürdigen Eindruck, wenn man nebenbei Leute abzockt.

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
"Sonni, wenn ich sage, dass es lösbar ist, dann ist es auch lösbar, oder nicht? Das war in der Vergangenheit doch auch so, dass man auf die Lösungen kommen konnte."
"Du hast gesagt, dass es sich um einfache Lösungen handelt. Nicht nur um lösbare."
"Ja, ich kann dabei ja auch nur für mich sprechen, das ist eben meine persönliche Meinung."

Dann schauen wir uns die lösbaren einfachen Lösungen doch mal an. Gelöst wurden Horst und Egino.
Der Rest war:
Helgo, Elso, Weko, Toste, Egino, Bote, Thorgert, Theophil, Offe, Molte, Irmio

Doch - das sind alles bekannte Vornamen, die irgendwo zwischen "lösbar" und "einfach" liegen. BlaBlaBla



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 18.09.2010, 12:32 
Titel:
 ­­­­

Bei Uns oder Brunch mit Marc Wagner. Es wird mal wieder ein Simpsons-Fehlerbild gespielt.

Wagner klärt sofort auf: Vielleicht kennen sie es ja schon - wir spielen das ja öfters...

2 Fehler wurden gennant
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  tablop
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 99
Wohnort: Iranbuschweg
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.09.2010, 13:46 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 13:52 möchte eine Anja lösen und zwar mit folgendem Wortlaut:
MW: Woher rufen Sie an ?
Anja: Aus der Nähe von Nürnberg.

Ich weis ja nicht , aber wer sagt denn auf die Frage wo er wohnt, aus der Nähe von ?

Die Lösung war übrigens sehr seltsam, da bei Bart´s Zähnen alles i.o. war.
Der Fehler liegt im Wort Popcorn, das letzte "n".

Ab 13:55 wird diese Falschantwort ständig eingespielt.

Um 14:42 , wie auch etliche male vorher wird von M.W. behauptet, das Anja "gerade erst" falsch geantwortet hätte.

Um 14:55 das gleiche ,gerade kam die Falschantwort von Anja Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tablop ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.09.2010, 14:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und was möchtest du damit andeuten?
Völlig normal. Auf die Frage "woher" antwortet man i.d.R. mit "aus". Fragt man "Wo wohnen Sie", würde am ehesten "in der Nähe von..." kommen.
Und wenn die Anruferin in einem kleinen unbekannten Ort nahe Nürnberg wohnt, ist das eine relativ normale Antwort. Kann da beim besten Willen nichts reindeuten!

Der Begriff "gerade erst" ist reine Interpretationssache, je nach zeitlicher Dimension. Von daher kann das TdS hier natürlich immer schön Bezug auf die Falschantwort nehmen. Egal wie viele Minuten die alt ist. Immerhin werden ja keine Falschantworten aus alten Sendungen mehr eingespielt.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  tablop
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 99
Wohnort: Iranbuschweg
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.09.2010, 14:48 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also wenn ich spontan gefragt werde, sage ich immer meinen Wohnort und ggf. erst dann den nächstliegenden in der Nähe liegenden größeren Ort.

Seltsam find ich nur die Wohnortnennung sowie die unmittelbar darauffolgende Einsielung der Falschantwort,
was ja sonst schon länger nicht gemacht wurde.

Wie gesagt, meiner persönlichen Meinung nach ist es seltsam.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tablop ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2995s ][ Queries: 32 (0.0930s) ][ Debug Ein ]