CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 11:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 50 [691 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 48, 49, 50 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.07.2010 - 22.09.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.09.2010, 14:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier die restlichen Tiere von Heute Morgen:

By Sportquiz

Fichtenspecht, Fingertier, Lurch, Fahlente, Nerfling, Fennek, Atlantischer Lachs, Nilgans, Fahlgeier

Aktuell sucht Miss Cheyenne seit ca. 14:41 Uhr mal wieder 5 Tiere aus einem Gitter:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.09.2010, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein männlicher Lemming kommt am Ende der Sendung bei 11.200 €uro sicher (bzw. 2.000 €uro Bonus) durch und nennt die Lemming-Lösungen.

Wie so oft hat man auch heute wieder alle möglichen Fallen (und es waren "nur" 2) verwendet: SCHNUCKE und die Kombifalle LIGUAR-ZICKE.

Sport1 geht beinahe täglich ein ziemliches Risiko ein, immer und immer wieder Über-Kreuze mit derart wenigen möglichen Fallen zu spielen. Für Dauergewinner wären bereits viele lösbar gewesen. Nur mit viel Glück für Sport1 (bzw. Pech für die Dauergewinner, die irgendwie - warum auch immer - nie mehr durchkommen), wurde bis jetzt nur ein einziges Über-Kreuz für 7.500 €uro von Dauergewinnerin SONNY gelöst.



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Mittwoch, 29.09.2010, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.09.2010, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auf der einen Seite wählt der Zufall eben häufig Dauergewinner aus und auf der anderen Seite werden sie fast nie bei solchen Spielen mit wenigen Lösungsmöglichkeiten durch den Zufall ausgewählt. Das ist eben der Zufall.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.09.2010, 14:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne heute Morgen erneut mit einem Tiergitter über 3h:

By Sportquiz

Auflösung laut HP:
Rübenwurm, Schnecke, Fasan, Amerive (sollte wohl Ameive sein!), Rappe

Am Nachmittag sucht Robin I. erstmal dt. Städte aus einem Gitter:

By Sportquiz

15:09 Uhr: Nach 2 Auflegern nennt ein Herr Ulm, Cotbus, Freiburg, Bremen und erhält 50€ Trostpreis

-> Lösungen bei 3.000€ fix: Freiburg, Ulm, Berlin, Kaub




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.09.2010, 14:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Morgen nannte der durchgestellte Zuschauer übrigens neben den Lemming-Lösungen die Rappe. Gereicht hats aber klarerweise trotzdem nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.09.2010, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das 2. Spiel des Nachmittags war dann ein erneutes Gitter:

By Sportquiz

Lösungen:
Pinguin, Elefant, Rappe, Ameive, Fasan

Danach suchte man dann noch Automarken mit "O", wobei DAUERGEWINNER Sonny den Lotus für satte 1.000€ mitnimmt.
-> Owatonna, Vistro, Winton, Railton, Ego D, Hoskyns, Velorex, Dubonnet




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.10.2010, 00:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dauergewinnerin Sonny hat ja echt "Glück" beim DSF. Sie hat zuletzt vor zwei, drei Wochen mal wieder einen sehr hohen Geldbetrag gewonnen.

Chayenne Lakreuz (wieder im Oktoberfest-Outfit) sucht abgeklebte Tiere, die Buchstaben sind vorgegeben. Gelöst wurde für 1.000,- der Hahn. Jetzt werden 1.500,- geboten. Ich geh davon aus, dass Lakreuz wie immer am Ende selbst auflösen darf.

11:24: Sendungsende, es wurde natürlich nichts mehr gelöst. Zum Schluss reitet die miese Abzockerin Lakreuz minutenlang darauf rum, dass niemand die Echse nannte. Über die anderen Lösungen verliert sie natürlich kein Wort. Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.10.2010, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem Cheyenne also am Vormittag Tiere daraus suchte:

By Sportquiz

Lösungen laut HP:
Chilepfeifente, Chinesischer Leopard, Echse, Einsiedlerdrossel, Candiru, Chinesische Nasenotter, Hahn, Chaco-Pekari, Chukarhuhn

suchte Miss Spath dann am Nachmittag Automarken mit "A", wobei der Lancia gelöst wurde.

-> Dispatch, Drake, Dragon, Dual, Durham, Durocar, Dureya, Eastern




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 04.10.2010, 15:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. suchte heute Morgen Tiere daraus:

By Sportquiz

Lösungen laut HP:
Binturong, Frosch, Beutelteufel, Bergpieper, Bitterling, Fasan, Bartgeier, Berberaffe, Blauschaf

Am Nachmittag suchte Robin I. erstmal Länder aus diesen Buchstaben:

By Sportquiz

-> Nach einer Falschantwort gibt man dann alle Buchstaben hinzu. Bei den Lösungen Brasilien, Norwegen, Kuba, Russland, Litauen ist davon auszugehen, dass die 2.200€ rausgingen!

Im Anschluß daran dann ein neues Gitter mit Tieren:

By Sportquiz

17:28 Uhr: Eine Dame nennt bei 5.600€ die Lemminglösungen und gewinnt 500€ Bonus.

-> Blutspecht, Taube, Pferd, Zicke, Reh




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 04.10.2010, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 04.10.2010, 17:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch wenn offenbar kein Screen zum Vormittags-Über-Kreuz vorhanden ist, sollte es dennoch erwähnt werden.

Die 6 gesuchten deutschen Städte waren laut HP:
FRANKFURT BOCHUM STUTTGART KIEL LEISNIG BAMBERG



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.10.2010, 08:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und auch heute spielt man bei Sport1 wieder ein für Dauergewinner zu knackendes Über-Kreuz mit 5 Tieren.

Es gibt nämlich erneut nur 2 mögliche Fallen:
Kombinationsfalle mit NEUSCHNECKE-NASE sowie LAUBE



Am Ende der Sendung wird ein männlicher Lemming bei 5.500 €uro sicher (bzw. 1.500 €uro Bonus) durchgestellt, der mit den Lemming-Lösungen scheitert. Wie so oft waren wieder beide Fallen gesucht.
RAUPE MURMELTIER NEUSCHNECKE-NASE LAUBE


Wie gesagt: Für einen Dauergewinner wäre das absolut machbar gewesen. Nur durchgestellt wird (nach dem einmaligen Gewinn von SONNY) halt keiner mehr ...



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Dienstag, 05.10.2010, 10:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.10.2010, 10:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein Lemming ist gerade durchgestellt worden, nannte die Lemming-Lösungen und kassierte dafür den "Bonus".
Es wurden alle drei Fallen in die Lösung eingebaut. Jetzt kanns weiter gehen mit den Dauerwerbesendungen. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.10.2010, 15:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem man die Automarken mit "O" abgebrochen hat, spielt Robin I. nun ein Tiergitter:

By Sportquiz

Gelöst werden konnte:
Wolga


Vom Sender am Sendeente aufgelöst wurden:
Borbein
Compound
Crossland
Disbrow
Fouch
Goddard
Holley
Holyoke
Kobusch
Koppin





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 05.10.2010, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.10.2010, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine ältere Lemming-Dame vergeigt am Sendungsende bei 12.500 €uro sicher (bzw. 2.000 €uro Bonus) sogar die Lemming-Lösungen, in dem sie SCHWEINE nennt. Rolling Eyes
Die 2.000 €uro streift sie aber dennoch ein.

Die 6 vom Sender gesuchten Tiere sind:
FASAN AMEISE RÜBENWURM SCHNEPFE PUMI MINK



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 50 [691 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3135s ][ Queries: 32 (0.0729s) ][ Debug Ein ]