CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 22:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 50 [691 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 48, 49, 50 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.07.2010 - 22.09.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.10.2010, 15:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem man heute Morgen erstmal weibl. Vornamen mit "A" am Ende suchte:
Tikva, Tokessa, Tseruja, Tyesha, Hersilia, Hieronyma, Amalthea, Amella, Jolena, Julissa, Rebecca, Claudia

gibts nun am Nachmittag ein Gitter mit 5 Tieren:

By Sportquiz

-> Das zuvor gespielte Spiel wurde mal wieder noch nicht aufgelöst!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.10.2010, 17:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem eine durchgestellte Dame um 17:23 Uhr nicht einmal fehlerfrei die Lemminglösungen aufsagen konnte (Zicke im Zeckenpelz weggelassen) und mit dem üblichen Bonus (2.000 Euro) abgefertigt wurde, folgte die Auflösung:

WOLLSCHWEIN, LACHS (Kombifalle), SCHNUCKE, ZICKE, HASE

Durch die zahlreichen Fallenvarianten (NASE im Giftschrank gelassen), die einsetzbar waren, nicht die Bohne einer Chance selbst für den gewieften Bandansagen-Junkie. Natürlich wurde von S.W. im Laufe der Animation auch ausgiebig auf der gestrigen Lösung (SCHWEINE) herumgeritten, um weiterhin von der eigentlichen Vergackeierung abzulenken.

Auflösung der - heute komplett ankoberfreien - Nachmittags-Vornamenraterei laut HP: GERADA, GISMARA, GUNDALENA, NAJA, NALANI, PLACIDA, PUALANI, TALLULAH, TIMASIA



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.10.2010, 17:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Damit es nicht untergeht: Gestern (Mittwoch) Vormittag wurde neben der Vornamen-Raterei auch noch ein Über-Kreuz mit 5 Tieren gespielt.

Das exakt gleiche Gitter wurde schon einmal am 20. 09. 2010 gespielt:
Spoiler: 

Screen vom 20. 09. 2010, Danke @ Sportquiz

Die Lösungen laut Sport1-Lösungsseite:
MURMELTIER HIRSCH TRUTHUHN-DUCKER WILDHUND



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Donnerstag, 07.10.2010, 17:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.10.2010, 17:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem S.W. am Vormittag da war

Zitat:
1. Spiel:
Teamaufstellung: Welche weiblichen Vornamen mit "A" am Ende suchen wir?
Lösung: Dragana, Gospa, Jerusha, Jörna, Melda, Photina, Sandra, Amedea, Antigona

2. Spiel:
Streichholzspiel: 900-250=750
Lösung: 500+250=750

3. Spiel:
Kreuzworträtsel: Welche 6 Tiere suchen wir?
Lösung: Wollschwein, Schnepfe, Hase, Lachs, Maus, Rabe

gings dann am Nachmittag mit Yvonne Spath weiter. Sie suchte erstmal Tiere:

By Sportquiz

-> Paka konnte wohl als einziges Tier heute nicht mehr erraten werden!

Im Anschluß folgte ein erneutes Gitter mit 6 dt. Städten:

By Sportquiz

Lösung: Beckum, Stuttgart, Erfurt, Kiel, Bamberg, Frankfurt




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.10.2010, 13:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Charisma-Königin Spath wird in ihre dunkle CA-Vergangenheit zurückkatapultiert: Das Sportquiz führt mal wieder das Geldband ein.



Dabei werden Tiere gesucht - nicht vier aus FLASCHE, sondern abgeklebtes étranges Viehzeugs wie immer. Zum Ankobern werden für Kleingeld schnell der ELCH und gleich danach von einem schnaufenden, knurrigen Österreicher - Flashback, anyone, Yvonne? - der HAI gelöst.

Recht behäbig legt das Praktikantenhändchen anschließend die falschen Fuffziger nach, so daß Onkel Pawlow und der Techniker aus Rosenheim noch warten müssen. Dennoch liegt man nach einer halben Stunde bei über 1.000 ausgelobten Euro - das müßte es also gewesen sein.

Die Animateuse macht wie zu Peterchens 2007er-Stadl lecker Lemming-Happa-Happa mit dem wertlosen Papier, indem sie die dicksten Kartoffeln gut sichtbar an der Frontplexiglasscheibe präsentiert. Peakspotter Micha stresst auch ordentlich herum ("die Wanne muß jetzt endlich wieder geleert werden").

Geschätzte 20% der durchgestellten Lemminge und damit auch Umsatzmotoren für Sport1 sind Kinder.

16:08 Uhr
Geldbandstopp, der Peakspotter simuliert mit großem Tamtam kardiologische Schwierigkeiten. Umwandlung in die Fixsumme von 6.500 €, die auch mit dem HÄÜBNDÄÜCHO oder HEINZ' und ADELHEIDs vergeblichen Exoten-Hauchereien nicht zu den Zahlmeistern der Veranstaltung zurückwandern kann.

Um 16:22 Uhr hat dem Micha seine Pumpe sich erholt und das Geldband rattert wieder los. Das Gros der Lemminge glaubt wieder einmal, mit TIGER, SCHLANGE oder FROSCH die dicke Kohle abgreifen zu können. Zwischendurch kauft das TdS einem Anrufer seine Lemming-HORNISSE für 200 Ocken ab, bevor das Geldband leergelaufen ist und bis 13.000 € ausgelobt werden.

Jeweils 100 Euro Idiotenprämie auf die Krallen der letzten fünf durchgestellten Anrufer (natürlich sehr zögerliche Durchstellung nach Bonus-Verkündung), danach Spielabbruch und Auflösung:

TIBETFUCHS, TASCHENRATTE, FELSENPINGUIN, HECHTBARSCH, URIAL, TIGERSCHNEGEL, TRAUERENTE

Zum Abschluß gibt's eine GRINSEKELCHEN-Minidurchstellpause für 1.000 € bis Sendungsende. SCHELKLINGEN, GEILENKIRCHEN oder GEISLINGEN kriegen wir zur Aufheiterung heute leider nicht zu hören, da sich auch ein Funky Diamond beruflich weiterentwickelt. Um 17:20 Uhr muß man zur "deutschen Meisterschaft der Staplerfahrer" (kein Scheiß!) abgeben. Eine durchgestellte Dame löst richtig, legt aber dann sofort auf...noch ein Stückchen Spathsche Routine, bevor die Nummer 1 des deutschen Quizfernsehens für heute in den Feierabend geht.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Freitag, 08.10.2010, 17:17, insgesamt 15-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.10.2010, 14:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wow die können sich ja ein richtiges Studio leisten. Shocked (wenn auch kein besonders großes)
Ich dachte immer, dass sie es nur schaffen noch Gewinn zu machen, weil sie die Sendungen so billig produzieren. Das scheint also nicht (mehr) der Fall zu sein. Das Sportquiz wird es also wohl noch eine Weile lang geben.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.10.2010, 17:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Das Sportquiz wird es also wohl noch eine Weile lang geben.

Naja: Qualität setzt sich eben durch Smile

Sorry! Ich meinte eher: Unkraut bleibt am längsten und übersteht am meisten!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 11.10.2010, 08:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stimmungskanone Rolling Eyes Yvonne sucht für derzeit "1.500€ sicher" 6 dt. Städte im Überkreuz.
(Bild einzustellen bin ich leider zu doof)


By Sportquiz

Die Lemming-Städte:
w: Leverkusen, Gelsenkirchen
s: Freiburg, Bochum, Kiel, Kassel.

Yvonne: "Das ist wie ein normales Kreuzworträtsel."

Y: "Ich hol' Ihnen mal das Geld und zeig' Ihnen, wie schön das aussehen kann!" Rolling Eyes Rolling Eyes

(Ich schalte ab)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 11.10.2010, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Lösungen vom Vormittag sind laut Sport1-Lösungsseite:
FREIBURG KASSEL KIEL LEVERKUSEN GEILENKIRCHEN BECKUM



*****



Am Nachmittag geht die Über-Kreuz-Abzocke in die nächste Runde.


Die möglichen Fallen sind RÜBENWURM SCHNEPFE AMEIVE RAPPE.

Die Lösungen sind laut Sport1-Lösungsseite:
FASAN SCHNECKE AMEIVE RÜBENWURM RAPPE



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.10.2010, 09:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eben wurden vier Länder aus einem Gitter gesucht. Die eingesetzte Falle war Nauru (13.000 Einwohner, laut Wiki drittkleinstes Land der Erde).


By Sportquiz

Nun Überkreuz, fünf Tiere.
Lemming-Lösungen: w: Fuchs, Ratte. s: Affe, Spatz, Igel.
Mittlerweile gibts als "Bonus" nicht mehr Kohle für ein richtiges Tier, sondern ein Navi und die Chance auf 3.000 Euro Jackpot wenn eines der fünf gesuchten Tiere genannt wird.

Um 11:21 wird ein Lemming durchgelassen. Falle: Alse statt Affe. Den Jackpot vergeigt er klarerweise und erhält als Trost ein Navi.

Wenn vor dem Spiel mit den vier gesuchten Ländern nichts an Zuschauer ausgespielt worden ist (wovon man ausgehen kann), ist heute kein einziger Cent und lediglich ein Navi rausgegangen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.10.2010, 10:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Ruf-nicht-an » hat Folgendes geschrieben:

Wenn vor dem Spiel mit den vier gesuchten Ländern nichts an Zuschauer ausgespielt worden ist (wovon man ausgehen kann), ist heute kein einziger Cent und lediglich ein Navi rausgegangen.


Ne, nicht ganz. Sie haben heute unglaubliche 4 Spiele gemacht. Vor dem von Dir erwähnten verkappten Ratespielen wurde auch schon ein Tier ohne alles ausser H,A,S,E gesucht; natürlich entpuppte sich der SEEHASE als einzig geldbringende Lösung, der Lemming in der Leitung war der festen Ansicht, dass es der HASE sein müsste.

Danach haben sie aber mit der 7-Kinder-Frage tatsächlich Geld ausgespielt. Das einzige Nicht-Rate-Spiel heute.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.10.2010, 16:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Ruf-nicht-an: Bitte bei einem Buchstabengitter immer außer der Falle/den Fallen auch die restlichen gesuchten Lösungen posten!

Die am Vormittag von Sport1 gesuchten Länder im Buchstabengitter waren laut Lösungsseite:
RUSSLAND IRAN POLEN NAURA

Die am Vormittag von Sport1 gesuchten Tiere im Über-Kreuz waren laut Lösungsseite:
LUCHS IGEL SPATZ RATTE ALSE



*****


Am Nachmittag legt Yvonne Spath die Lemminge erneut mit einem Über-Kreuz übers Kreuz.


By Sportquiz

Die 2 möglichen Fallen:
Kombinationsfalle mit MAKI (ein Affe) statt MADE, LIGUAR (eine Kreuzung zwischen Löwe und Jaguar) statt LEGUAN und WASSERSCHWEIN (eine Schweinerasse) statt WARZENSCHWEIN
DUCKER (eine Antilope) statt DACKEL

Am Sendungsende nennt eine Dame bei 11.100 €uro sicher (bzw. heute sehr hohem 3.000 €uro Bonus) die Lemming-Lösungen und ist ganz baff, dass sie trotzdem 3.000 €uro Bonus gewinnt. Wieder ein typischer Fall von "ich lese mir nicht durch, was in den Einblendungen steht" und "ich höre mir auch nicht an, was diese Frau im Fernsehen redet".

Beide Fallen waren gesucht.



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Dienstag, 12.10.2010, 16:33, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.10.2010, 16:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
SCREEN




Aktuell 3000€ Bonus! Shocked



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.10.2010, 16:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Die am Vormittag von Sport1 gesuchten Länder im Buchstabengitter waren laut Lösungsseite:
[...]NAURA


Dann steht das auf deren Seite falsch. Gesucht war Nauru.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 50 [691 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3098s ][ Queries: 33 (0.1103s) ][ Debug Ein ]