CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 05:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [30.09.2010 - 14.11.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  The_Fox
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Montag, 11.10.2010, 21:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt sucht Beagle gerade ein "Tier, ohne A, B, C, D, F, G, H, I, J, K L, N, P, Q, R, S, U, V, W, Y, Z, Ä, Ö, Ü" mit vorgefertigter Lösung.

Die Lemminge könnten schnell auf Motte kommen (und werden natürlich über die Klippe springen).

Gerade war Dorothea als GewinnerinVerliererin im Service Center und sagte natürlich eine falsche Antwort. Beagle versucht, den Zuschauern einzureden, dass Dorothea Emo gesagt haben könnte, was natürlich kein Tier ist.

Die Gewinnsumme wird jetzt im Minutentakt um 500 € erhöht. Allerdings muss Beagle die Scheine händisch in ein Glas stopfen. Scheinbar sind Geldband und Geldautomat defekt und der Techniker hängt noch in Rosenheim fest Very Happy

Jetzt macht sich Beagle Sorgen um die Finanzen von Neunlive und will die minütliche Erhöhung nicht mehr mitmachen. Keine Sorge, Beate, Du musst Dir keine Sorgen über Dein Gehalt machen.

Ich bin ja mal gespannt, wie lange dieses Schmierentheater noch weiter geht...


23:12 Uhr: Beagle sagt schon mal im Voraus "Herzlichen Glückwunsch". Große Comedy: Der war gut Wink

23:14 Uhr: Oh Gott, gleich kommt Jürgen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Fox ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 11.10.2010, 22:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« The_Fox » hat Folgendes geschrieben:
Jetzt sucht Beagle gerade ein "Tier, ohne A, B, C, D, F, G, H, I, J, K L, N, P, Q, R, S, U, V, W, Y, Z, Ä, Ö, Ü" mit vorgefertigter Lösung.

Die Lemminge könnten schnell auf Motte kommen (und werden natürlich über die Klippe springen).

Die von 9Live gesuchte Lösung war laut Lösungsseite MOTMOT (ein Vogel). Damit ist auszugehen, dass (sofern kein Dauergewinner durchgestellt wurde) die Kohle klarerweise beim Sender blieb.
Dabei sind die Motmots so schöne Vögel ...





VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Montag, 11.10.2010, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laut Abzocker Milski kennen die Zuschauer "eigentlich alle" Tiere, aber vor allem die viertuell abgeklebten 6 und 7. Nach dem Stirnlappenbasilisk meinte er "bleiben Sie bei den einfachen Tieren".

Um 1:06 wird die Perserkatze gelöst, das war die Nummer 6. 3.500 Euro + Netbook.

Auflösung um halb zwei. Die Nummer sieben war Seehecht. Die restlichen Tiere konnte Jürgen noch nicht mal aussprechen Evil or Very Mad

Zuletzt bearbeitet von Ruf-nicht-an am Dienstag, 12.10.2010, 00:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 11.10.2010, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Müllski sucht verzweifelt abgeklebte Tiere mit exakt 1mal "t".

Helmut scheitert gerade mit Stirnlappenbasilisk...

Müllski: "Dies Tier haben Sie bestimmt noch nie gehört, liebe Zuschauer." Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.10.2010, 05:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

TK: "Eigentlich dürfte man das gar nicht mehr spielen! Ich find' diese Frage sooo doof!" Laughing

Sie meint's ernst... ...unangenehmerweise ist ihre persönliche Meinung einen Scheiß wert... ...so habe sie sich dem vorgefertigten Skript zu fügen und die üblichen "Tipps" (angeblich genannte Falschantworten) an die Tafel zu schreiben... ...diese nach etwa einer Stunde abzureißen... ...dann den (gelogenen) "Hinweis" zu geben: "Ich gebe keinen Tipp mehr!" ...um kurz darauf erneut die üblichen "Tipps" (angeblich genannten Falschantworten) anzuschreiben... - ...es ist eine sich stätich wiederholende Gehirnfiletierung für die wissenden Zaungäste...

---

06:26 Uhr: Man muss sich das mal vorstellen... Pater Badeschlappen um die Zeit am Plärren...
Würde ich mein täglich Müsli nicht intravenös konsumieren...käme es zu magentechnischen Rückkopplungen und passenden Reiereien...

Unfassbare 10 Euro für die üblichen Lieder-Schnippsel zum Erraten werden pfeilgehalten... ...der Wähl-laune scheint dies keinen Abbruch zu... ... ... ...zu...zu...mir fällt gerade kein Wort ein... ...fu zrüh...


Spoiler: 
...schwer beeindruckend...
...Schradin unten drunter und es hätte zumindest den Hauch eines Sinns...
...denn muskeltechnisch wird sich in diesem Leben bei diesem Inbusschlüssel da nichts mehr tun...
...säts vor schurr...

---
In der (zum Ende hin) folgenden Ausgabe der "...TISCH"-Raterei gibt sich das pubertäre Gemüse die Ehre und produziert sich mit imaginär schwanzverlängerten und geistreichen Äußerungen wie: "Du bist 'n Wichser", "Fick deine Muddä" oder irgendwas...auf was Bade anal runterrutschen solle... ...nicht gänzlich unwitzich...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.10.2010, 07:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Eierlikör

Wenn Du mir etwas mitteilen möchtest, dann per PM mit vernünftigen Argumenten und nicht in dem Ton.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.10.2010, 14:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei Sascha Sirtl sollen derzeit weibl. Vornamen mit exakt 3xA genannt werde. Genannt wurden bereits TATJANA, TAMARA und AALIYAH. Es gibt 200€ + Geldleitung (50€, in 50er-Schritten bis 250€). Kann noch länger dauern, bis wieder einer durchgestellt wird.
15:24 Sirtl: "Mein Stift ist offen, ichwarte nur auf Sie!" Jetzt liegts am Redakteur, ob der Stift eintrocknet oder nicht Very Happy
Ich hätte noch TAJANA, klingt zwar ähnlich wie TATJANA, aber es ist ein anderer. Oder BARBARA, ALEXANDRA,...
Oben an der Tafel hängt übrigens ein Lösungsumschlag. Außerdem ist ein Papier nach hinten geklappt...da gibt es wohl noch ein Spiel aufzulösen. ABer was für eins, wenn mit Lösungsumschlag? Wahrscheinlich gehört der zu irgendwas anderem...zum aktuellen jedenfalls nicht, laut Aufgabenstellung.
15:40 Sirtl sagt, es käme nur noch ein Name, dann gehe man ins nächste Spiel. "Dann spielen wir halt Ampel-HotButton oder so..."
15:43 Sirtl: "Es tut mir leid, aber für mich ist das Spiel zu schwierig." Also lang braucht man nicht nachdenken, dann kommt man auf die oben genannten. Und die gehören zu den einfachsten! Naja, ein Sirtl weiß auch nicht alles...und sein Stift ist immer noch auf, "obwohl ich den letzten Namen gar nicht mehr hinschreiben brauch!" Geistreich! Rolling Eyes
16:01 Sirtl löst das Spiel von vorher auf (virtuell abgeklebte weibl. Vornamen mit exakt 2xA). Leider weiß ich teilweise nicht, was schon im Spiel gelöst wurde: ALMA, MARIETTA, SUSANNA (letzten beiden nicht gelöst, erster schon) ANNIKA (gelöst) NADJA, CARLOTTA, CARMINA, SANDRA, LAILA, MARA, MARTINA, CHANTAL sowie noch 2 weitere.
16:07 So, mal kurz weg gewesen, schon verpasst man den Namen. Lösung wurde gerade genannt!. Im Internet wirds ja bald stehen.

Weiter gehts mit dem Ampel-HB.
Welches Wort suchen wir? BRATWURST...100€ sicher.
16:10 Während der Runde hat sich Sirtl mal als Formel1-Fan geoutet..."Das ist spannend, wie in der Formel 1, wer holt sich die Pole Position?" Sprich, wer wird ins Studio durchgestellt von den 5en? UNd immer, wenn eine auf rot springt, wird geschrien: "MEINE SEHR VEREHRTEN ZUSCHAUER, NOCH 2 AMBELN!" Ist übrigens kein Tippfehler!
16:18 Pascal löst BRATWURST. Sirtl davor noch: "Manchmal gehts auch schwerer...äh, schneller!", als alle Ambeln (grins) auf rot waren.

Das wars!

Zuletzt bearbeitet von Ubahnschiller am Dienstag, 12.10.2010, 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.10.2010, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sascha Sirtl sucht gerade ein Wort aus BRATWURST (3*3 Felder von links nach rechts und von oben nach unten gelesen) Rolling Eyes
Es gibt 100€ sicher und es wird mit dem Ampelhotbutton gespielt.
16:18 Pascal löst Bratwurst und gewinnt 100€.
@Ubahnschiller: Sorry ich wusste nicht, dass du noch weitermachst. Embarassed



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.10.2010, 18:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen Milski sucht gerade 12 abgeklebte männliche Vornamen mit genau 1*A und 1*R.
Es gibt eine Wanne voller Geld.
Eben hat eine Anruferin Konrad genannt.
Es wurde noch nichts gelöst.
HEDWIG löst Martin und gewinnt 430€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.10.2010, 19:07 
Titel:  
 ­­­­

Was ist denn dieses www.wepoca.tv mit Abzocker Bade eben gewesen bevor Müllski übernommen hat?

Das Impressum liest sich schon wie eine Briefkastenadresse:

Valuga Software International Limited
Suite 31 Don House
30 - 38 Main Street
Gibraltar


Und zu der Namensabzocke mit dem Müllski kann ich nur sagen, dass es doch jedes Mal der gleiche Müll ist.

SHN hat von Anfang an geplant, dass maximal nur ein Name für Kleingeld gelöst werden kann und der dumme Lemming will es einfach nicht raffen.

Spätestens die hohe Gewinnsumme sollte doch jedem eine Warnung sein!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.10.2010, 19:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
@Ubahnschiller: Sorry ich wusste nicht, dass du noch weitermachst. Embarassed


Kein Problem, ist ja nicht schlimm Very Happy



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.10.2010, 20:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Während Frau in Trauerkluft sich üblich schlecht dem üblichen Schauspiel ergibt...hustet der Geldautomat (echt jetze) vor sich hin und spuckt mehrere Scheine auf einmal aus...
Regie kann kaum ansich halten und weiß nicht...über was/wen sie mehr lachen soll...

Man weiß gar nicht mehr...wer hier eigentlich wen verarscht...

Im Übrigen stellt sich besagte mal wieder äußerst geschickt an...beim Abgleichen der genannten Lösungen:



In der folgenden Runde "Automarken" läuft die "Wanne" bereits über... ...müssten ca. um die 10.000 Euro sein...
Der Umstand veranlasst plond dazu...mit ihren gewöhnlichen (zum Teil absolut denkfreien) Lösungsansätzen um sich zu werfen und wie debil am Geldautomat und dessen Knöpfen zu fummeln... ...äußerst peinlich... ...aber muss wohl...
Spoiler: 

21:52 Uhr: Brigitte im SC - sie hat's nicht...o wunder... ...was plond einfach nicht fassen kann und sich verKackeiert fühlt... ...worauf es sich natürlich nicht vermeiden lässt...einen künstlichen "Streit" vom Zaun zu erbrechen...

TK: "Jetzt hab ich mich schon selber verschluckt!"
Ja, ja... ...so fängt's an...

22:05 Uhr: Brigitte habe angeblich nur eine falsche Automarke im SC genannt... ...um das mal festzuhalten...
Mal davon ab...dass es sich als Zuschauer nicht nachweisen lässt (so viel zur Transparents des Senders)...ist es doch eher unwahrscheinlich...dass bei der Summe nur eine "Arschloch-Automarke" dabei ist...
22:09 Uhr: Ca. 30.000 Euro Gesamtgewinnsumme...
22:15 Uhr: 37.000 Euro feste Gesamtgewinnsumme...
TK: "Ich versteh den Geldautomaten heute nicht, der ist 'n bisschen zu autark! - Das Teil sofort in die Wartung schicken, da stimmt was nicht..."

22:26 Uhr: TK: "Wir sprechen hier nicht von einfachen Automarken."
Ach nee...
Und übrigens muss das Geld gezählt werden...trotz fester Gewinnsummen-Einblendung...
Bei korrekter Lösung versteht sich... ...daher ist die Einblendung "SICHER" unsinnig...

22:38 Uhr: Gegenüber der vorherrigen Aussage: "ES GIBT KEINEN TIPP MEHR!" ...gibt man nun einen Buchstaben vor... ...eine LÜGE mehr auf dem Konto... ...aber was soll's...
---
Klar... Ist nicht weiter weltbewegend...aber mir geht's ums Prinzip und die (sich wiederholende) Lüge ansich...





Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Dienstag, 19.10.2010, 15:21, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.10.2010, 21:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TK lenkt die Aufmerksamkeit der Zuschauer ständig auf DAIHATSU, weg von den Fallen wie CORD statt FORD, VOLGA oder VOLPE statt VOLVO und HANSA statt HONDA.

Anschliessend will man Früchte suchen lassen. Wers glaubt.

22:37 TK: "Ich will das Geld raushaben." 37'000 Euro will sie raushaben? Auslachen von rechts



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Dienstag, 12.10.2010, 21:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.10.2010, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
22:05 Uhr: Brigitte habe angeblich nur eine falsche Automarke im SC genannt... ...um das mal festzuhalten...
Mal davon ab...dass es sich als Zuschauer nicht nachweisen lässt (so viel zur Transparents des Senders)...ist es doch eher unwahrscheinlich...dass bei der Summe nur eine "Arschloch-Automarke" dabei ist...

Warum nicht?!

Exakt dieses Über-Kreuz wurde bereits 4x mit den folgenden verwendeten Fallen gespielt:
21. 07. 2010 (Sat.1): HANSA VOLGA
16. 08. 2010 (Sat.1): CORD VOLGA
24. 08. 2010 (Pro7): VOLGA
20. 09. 2010 (Sat.1): HANSA VOLGA

Es wurde also bereits einmal mit nur einer einzigen Falle gespielt. Würde mich nicht wundern, wenn es heute wieder so ist. Gäbe ja z.B. auch noch VOLPE MORS GORM DORT. Zwecks Variation.


*****

Um 22:59 kommt ein männlicher Lemming bei 40.000 €uro sicher + Geldleitung durch und scheitert mit den Lemming-Lösungen. Wie von mir vermutet, war auch nur eine einzige Falle (nämlich HANSA) eingebaut.





VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3665s ][ Queries: 33 (0.0560s) ][ Debug Ein ]