CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 23:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [30.09.2010 - 14.11.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.10.2010, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19:55
Wir sind bei 4.400 €uro sicher und immer noch nichts gelöst.
Ich wette um ein leckeres Bierchen, dass da heute nix mehr kommt, wenn nicht gerade ein Dauergewinner mal wieder einen Zufallstreffer landet und diesem Verein mal wieder ein paar Euros abgezockte Telefongebühren abluchst.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.10.2010, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt spielt Anna

Deutsche Städte, die einen Vornamen enthalten.

Da sagt der erste Anrufer :

Hamburg

Ich finde da leider keinen Namen.

Jetzt der erste gelöste

Ingolstadt
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.10.2010, 20:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Anna sucht momentan "dtsch. Städte die einen Vornamen enthalten"!


ca. 21:30Uhr kommt eine Anruferin/Anrufer durch und nennt HAMBURG. Anna gibt sofort die Lösung falsch weil in Hamburg angeblich kein Vorname enthalten ist. Die Anruferin/Anrufer wird mit einem Trostpreis bedacht.

Hier wurde eine Anruferin/Anrufer um ihren Gewinn betrogen! @9Live, in Hamburg steckt wohl ein Vorname!

AMBU =indischer Vorname , siehe hier KLICK

oder hier, Weibliche indische Vornamen und ihre Bedeutung KLICK


Es ist nun die Pflicht von 9Live die Anruferin/Anrufer zurückzurufen und ihren Gewinn auszubezahlen.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.10.2010, 20:48 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
[...]Es ist nun die Pflicht von 9Live die Anruferin zurückzurufen und ihren Gewinn auszubezahlen.

Jup auf gehts 9Live, ihr lasst doch nicht gerade selten nach solchen Vornamen auch "Ins-Leere-Raten", dann müsst ihr auch bei "Einfach-Nur-Nennen"-Spielen die Arschloch-Vornamen gelten lassen. Und erst recht nach den Hinweisen aus diesem Forum, wenn ihr schon die offensichtlichsten deutschen Städte, die die einfachsten deutschen Vornamen enthalten, erwartet und zu blöd zum Recherchieren seid. In der Aufgabenstellung stand nix von deutschen und/oder geläufigen Vornamen.

http://www.babynology.com/meaning-ambu-f30.html



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)

Zuletzt bearbeitet von ZahnstocherBus€xpress am Samstag, 16.10.2010, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.10.2010, 20:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zumal man Namen dieses Kalibers ja selber auch gerne mal abgeklebt sucht, so "Vornamen mit A am Anfang" ... aber warum lässt 9live nicht einfach den Anrufer den Namen nennen? Wenn er das dann nicht kann (wovon ich in dem Beispiel mal ausgehe) so steht man auch nicht wie jetzt vor dem Dilemma, jemandem eine richtige Antwort unterschlagen zu haben...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.10.2010, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Inzwischen spielt Anna Heesch mal wieder die 7-Kinder-Frage und tätigt dabei (mehrfach) meines Erachtens eine klare Falschaussage und betreibt Irreführung! Evil or Very Mad

Sie schreibt die falsche Lösung 36 an die Tafel und sagt, dass diese Antwort in der Vergangenheit "sehr häufig" und "sehr oft" und "immer wieder" genannt worden wäre.

Das ist meines Wissens jedoch absoluter Schwachsinn! 36 wurde einmal vor Jahren von einem männlichen Anrufer in einer Sendung genannt. Bis vor kurzem hat 9Live ja diese Falschantwort auch immer wieder bei diesem Spiel akkustisch eingespielt. Dabei war immer nur dieser eine Anrufer mit seiner Antwort "36" zu hören - nicht mehrere verschiedene Anrufer!



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.10.2010, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe mir die Auflösung von 20:35 von Alida gerade noch mal angesehen.

Genannt wurden schon

Bandi Manegold Mauno Branimir Camden Chairton Valdrin

die weiteren sind

Caedmon Anish Saturno Cleveland (ist doch auch eine Stadt?) und Nexhat.

Da weiss man ja garnicht aus welchem Land die kommen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.10.2010, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Anna sucht momentan "dtsch. Städte die einen Vornamen enthalten"!

ca. 21:30Uhr kommt eine Anruferin/Anrufer durch und nennt HAMBURG. Anna gibt sofort die Lösung falsch (...)


Wieviel Geld war da ausgelobt?



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.10.2010, 21:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ich die Auflösung der männlichen Vornamen anschaue, wird mir sofort klar, dass die Sparmassnahmen nach dem ungeplanten Gewinn von 10'000 Euro von Dauergewinner HEINZ greifen. Bei solch exotischen Namen dürfte kein einziger gelöst worden sein.

Dauergewinner HEINZ erfreut sich an seinem Gewinn - der gemeine Lemming wird ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Des einen Freud - des anderen Leid.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.10.2010, 22:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:


Wieviel Geld war da ausgelobt?



Nicht sehr viel, es gab ein Geldtürchen + ein Sachpreistürchen. Ich glaube 500€ ,oder so, war das höchste Türchen.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.10.2010, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida sucht grade 12 virtuell abgeklebte Tiere mit genau 1xG. Es gibt 200€+freie Auswahl aus Flat-TV, Netbook, Nintendo Wii oder Camcorder (laut Laufzeile). Gelöst wurde schon LEGUAN. Ein Anrufer hat gerade STUNDENGRASDELFIN genannt. Alida wusste sofort, dass HEINZ gestern damit gewonnen hat. Übrigens noch kein HB on fire.
23:44 Jetzt 250€. Laut Alida müsste man auf Lösung 3, 4 und 5 noch kommen (sehr bekannt!). LEGUAN war auf der 1.
23:48 Nach 30sec Bedenkzeit geht man jetzt in die Schnellraterunde.
Oben läuft übrigens durch, dass heute mehrfach bekannte und SEHR bekannte Tiere abgeklebt sind und dass die teils schwierigen alle schonmal gespielt wurden. Ich erinnere mich an eine Koffershow, da wurde mit MEHRFACH 500€ geworben, am Ende waren die 2x dabei...
23:54 Jetzt 300€ sicher. Und nach wie vor freie Sachpreiswahl. HEINZ ist auch wieder dabei. Alida wundert sich, dass man nach einem so hohen Gewinn wie gestern oder vorgestern nicht genug kriegen kann und immer nochmal anrufen muss...
23:55 HEINZ mal wieder: "Ich rufe nur bei euch an, um deinen Lebensunterhalt zu finanzieren!"...Alida: "Ich lebe nicht nur von diesem Geld, das würde gar nicht gehen!!" Rolling Eyes Was uns das wohl sagen soll...
23:58 60sec Bedenkzeit. Sinnvoll!
23:59 400€ sicher und nochmal Schnellraterunde.
00:02 Alida zu SONNI: "Bist du irgendwie mit dem Alexdietmar verwandt?" Sie fragt das, weil er schon lang nicht mehr bei ihr durchgekommen ist. Wo ist der Zusammenhang? Rolling Eyes 450€ sicher.
00:06 ADELHEID ist jetzt auch wieder da mit schweren Lösungen...
00:07 Dieter (klingt etwas nach Alkohol) nennt ENGERLING. Nach der Erklärung, dass dies kein Pilz, sondern etwas ist, aus dem dann ein Maikäfer wird (wie eine Made o.Ä.), war Alida total begeistert von dieser so guten Antwort. Dieter hat ein Geschenk bekommen. Und niemandem ist aufgefallen, dass man das ja mit zwei G schreibt Rolling Eyes jetzt HB on fire und schon 500€.
00:13 Anna löst WILDGANS (Lösung 5). Einen Sachpreis hat sie sich zu den 500€ ausgesucht...leider unbekannt, welcher.
00:15 Marianne löst SPERLING (Lösung 3). Zu den 500€ nimmt sie den Flat-TV. Bekannt sind die Tiere auf jeden Fall, da wurde nix zu viel versprochen. Ich glaube aber, dass es das langsam war...jetzt 550€.

Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von Ubahnschiller am Samstag, 16.10.2010, 23:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.10.2010, 22:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Pauker Heinz hat gerade angerufen:

Heinz: "Liebe Alida, ich rufe nur bei Euch an, um Deinen Lebensunterhalt zu finanzieren." Rolling Eyes

Alida: "Ich lebe nicht nur von diesem Geld -- das würde gar nicht gehen!" Rolling Eyes Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.10.2010, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tatjana Gsell macht jetzt Werbung für chatstrip.tv und erklärt den Zuschauern, dass sie zum Computer gehen müssen, um die Internetseite besuchen zu können. Laughing
Wahrscheinlich findet sie kaum noch andere Wege, um an Geld zu kommen. Da muss man sich eben auch für so was hergeben.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.10.2010, 12:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

13:19 9live Brunch mit Norman Magolei beginnt.
Er spricht von Sauwetter. Also bei mir scheint die Sonne. Laughing
@ Norman Magolei kleiner Tipp: Wenn es in München regnet, heißt es nicht, dass es in ganz Deutschland regnet.
Es werden 2 Tiere in einem Gitter gesucht:

R E H U O S F H
F W R Z I C A D
D A H K Y H B M
O F B S H W A Y
G U L I S E E U
E P S D F I V Z
L A X N A N E R


13:25 Rundenstart für eine Wanne voller Geld
13:28 Rosi löst Reh und Schwein und gewinnt 700€.
Jetzt werden 3 Automarken gesucht.

T Z U I O H I A
S D F G H O E K
L Y X C V N N W
M E R T Z D L C
A L E K I A Z A
I K Y V B N A M
W R Z F I A T U


13:32 Rundenstart für eine Wanne voller Geld
13:37 Magdalena löst Honda Kia Fiat und gewinnt 1000€.
Ja natürlich kennt Norman Magolei die Automarke Kia nicht. Rolling Eyes

O L E I P Z I G
W I R G E S E U
E S S E N O B A
N A G I K R E K
B U R S U M R Ö
O B O N N A N L
L E H E S T E N


13:42 Rundenstart für eine Wanne voller Geld



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2985s ][ Queries: 33 (0.0865s) ][ Debug Ein ]