CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 03:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [30.09.2010 - 14.11.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Milski beherrscht die Diskretion ebenso tofte wie die Reschtschreibung: Eine 19-jährige Anruferin fragt er einfach mal, was ihr monatliches Gehalt sei. Dabei müßte er seit dem Süddeutsche-Interview doch selbst am besten wissen, worüber man in der Öffentlichkeit besser nicht spricht.

Im Laufe der Sendung kann er noch einem Anrufer problemlos den 5.000-Euro-Koffer für ein Kuhwehr abluchsen, ohne an die Familie zu appellieren. Nach einem Thomas-Schürmann-Gedenkkameraschwenk soll er (theoretisch) wieder zu gewinnen sein.

Tipp für wählwillige Lemminge: Es gehen im aktuellen Spiel noch der ANI und die NASE. Laughing

Es folgt Quizzo mit Biggi Anna Heesch, wo eine Buchstabengitter-Abzockrunde mit Tieren droht.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und es geht in eine Abzockrunde! Welche 4 Tiere suchen wir?

A G T I P G E
L U R H U N D
A R E S T I N
H V O G E L A
C A U L M O P
S Z H I I Z E
B L U S D G T


Es gibt derzeit ca. 2.100€ (Geldband leer) und ein Netbook.

Lemminglösungen: PUTE, VOGEL, HUND, UHU.
Non-Sense-Lösungen: LAHCS
Mögliche Fallen: OU, AU, UR, möglicherweise auch GLIS (GLIS GLIS ist die zoologische Bezeichnung des Siebenschläfers...wer HOYM bei Städten als Stadtteil sucht, dem trau ich GLIS auch zu!)

21:37 Carmen kommt ins Servicecenter und löst falsch. Geldband bringt wieder Scheine...

21:47 Man ist bei ca. 8.000€.

21:48 Erich im Servicecenter löst natürlich auch falsch...

21:56 Geldband wieder leer, man gibt 16.500€ sicher.

22:04 Daniela im Servicecenter...ich spar mir die Schreiberei. Man fängt jetzt damit an, zeilenübergreifende Lösungen, auf die ein Vollemming kommen könnte, als falsch hervorzuheben. Wie jetzt hier beim MOPS (MOP in drittletzter Zeile, S in vorletzter). 2min überflüssige Bedenkzeit. Heesch: "Damit da keine Fehler passieren." Jetzt 18.000€. Ein Stündchen wird das schon noch so gehen...auch wenn man jetzt schon Geldleitungen dazu nimmt (200€, 500€, 1.000€, 1.500€, 2.000€, 3.000€, 5.000€).

22:20 19.000€ sicher.

22:24 Es sind noch die 300€- und 4.000€-Leitung dazugekommen.

22:26 Doris kommt ins Studio (500€-Leitung) und nennt die Lemminglösungen, was sonst. Gesucht wurden HUND, PUTE, VOGEL und NILO. Den hatte von allen hier im Forum niemand auf der Liste...es sei denn, ich hab mich irgendwo verlesen. Doris kriegt eine der üblichen Lemming-Idiotenprämien. Nilo...ein Schwein soll das sein...weder in einem wikipedia-Artikel konnte ich was finden, noch bei Google!!



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"

Zuletzt bearbeitet von Ubahnschiller am Mittwoch, 03.11.2010, 22:20, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  The_Fox
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das wird heute eine günstige Sendung: es müssen vermutlich nur 100 € Idiotenprämie gezahlt werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Fox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Natürlich hat man auch heute wieder 7 Runden geplant. Doch schon die erste Anruferin scheitert im Servicecenter mit Ihrer Antwort. Und da hier bereits über 3.500,- Euro auf der Uhr stehen, kann man davon ausgehen, daß wir bereits in Runde 1 in der Abzockrunde sind.

Auch ERICH kann nicht korrekt lösen. Daher gibt es für ERICH keine 7.000,- Euro.

Ich kann bislang nur das OU als Falle ausmachen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bis jetzt konnte ich nur den Glis (Glis glis: der zoologische Name für den Siebenschläfer) als einzigste Falle finden. Der Urhund ist ja kein Tier an sich. Und damit ist 100% klar, das es sich bei dieser Runde bereits um die Abzockrunde handelt.



Mal wieder eine skandalöse Sendung! Die Falle war "Nilo". Frau Heesch sagte, das wäre eine Art Schwein. Ich habe im Netz aber nichts zu Nilo gefunden. Damit hätter selbst der beste Zuschauer KEINE Chance gehabt diese Abzockrunde zu lösen!

Die Zuschauerin erhielt immerhin ganze 50EUR. Daumen hoch
Ich würde vorschlagen, bei der nächsten Abzocke dem Lemming am Ende EINEN Gratisanruf zu schenken. Das wäre dann die optimierte Variante im Sinne der Kosten.


Alles was ich zu Nilo und Schwein finden konnte, ist das hier:
http://item.rakuten.co.jp/heil3/1623_pig/
(Niro animaru pouchi)

Dabei handelt es sich aber nicht um ein Schwein im klassischen Sinne. Laughing

Zuletzt bearbeitet von UAZ469 am Mittwoch, 03.11.2010, 22:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 21:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Lemming-Lösungen:
HUND VOGEL UHU PUTE

Nonsense-Lösung:
LAHCS

Mögliche Fallen, die ich gefunden habe:
OU (ein Vogel)
UR (2x; Auerochse)
AU (weibliches Hausschaf)

eventuell GLIS (zoologische Bezeichnung für Siebenschläfer, wäre aber sehr grenzwertig!)
eventuell URHUND (ein hypothetischer Haushund, wäre aber sehr grenzwertig!)


*****


Um 22:27 scheitert ein weiblicher Lemming bei 19.000 €uro sicher + Geldleitung + Netbook mit den Lemming-Lösungen. Sie wird mit 50 €uro (!) Lemming-Idiotenprämie abgefertigt.

Die vom Sender gesuchten Tiere sind:
HUND VOGEL PUTE NILO



Bei NILO soll es sich laut Heesch angeblich um ein Schwein handeln ... Ich bin noch am Recherchieren ... Ich gebs auf, ich finde nichts brauchbares. Ich möchte zu bedenken geben, dass es theoretisch auch "ILO" sein kann (dazu findet sich aber auch nichts). Und nur weil die Heesch meint, dass es ein Schwein ist, muss es nicht zwangsläufig so sein. Vielleicht hat wer anderer mehr Glück als ich ...



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Mittwoch, 03.11.2010, 22:34, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  The_Fox
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was zum Geier ist ein Nilo? Die Anruferin bekommt 50 € Idiotenprämie und wird schnell abgewürgt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Fox ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Scheint eine brasilianische Schweineart zu sein, zumindest ist NILO auch essbar Laughing

Morphometric data was collected on 859 naturalized swine in Brazil (Piau, Tatu, Nilo, Caruncho, Casco de Burro, Moura, Monteiro and Rabo de Peixe), Colombia (Criolla Zungo, Sanpedreño and Casco de Mula) and Uruguay (Mamellado), both on farm and in published material. Information was collected on breed, sex and age, as well as various morphometric measurements.

Siehe http://www.scielo.br/scielo.php?script=sci_arttext&pid=S1516-89132010000300011

Aber wenn 9live nur eine Falle einbaut, sonst drei Lemming-Tiere nimmt, war man sich sehr sicher, hier was derart exotisches als Lösung zu haben, dass kein Dauergewinner oder sonstwer die Falle lösen kann...

Edit: ich meint es im Sinne, nur eine Falle in der Lösung verwendet...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011

Zuletzt bearbeitet von 12Kinder am Mittwoch, 03.11.2010, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ 12Kinder: Alle Achtung! Du hast tatsächlich einen brauchbaren Link gefunden! Mein Fehler war, dass ich immer nach "pig" anstelle von "swine" gesucht habe ... Laughing

Kleine Korrektur: Es war nicht nur eine Falle eingebaut, es waren (mindestens) 4 eingebaut. Siehe oben. Aber selbst wenn tatsächlich nur eine Falle eingebaur wäre, so wäre das in den meisten Fällen schon Absicherung genug (siehe Sport1) - man weiß ja nicht, welches der 3 Lemming-Tiere dafür weggelassen werden muss.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  The_Fox
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Irgendwie finde ich die Lösung "Vogel" auch arg merkwürdig. Meiner Meinung nach ist "Vogel" nur eine Klasse in der Biologie, aber kein Tier im Sinne einer Art.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Fox ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@12Kinder
Das ist zwar schon einmal ein sehr guter Anfang, aber es müssen schon deutsche Quellen sein. Denn sonst könnte 9Live in der Zukunft auch chinesische Begriffe suchen:

"Welches Wort suchen wir?":
O?AN??N?
im Umschlag:
Spoiler: 
diannao (电脑) ein anderes Wort für Computer


Deswegen zeigt sich wieder einmal, daß die Call-In Sender dazu verpflichtet werden müßten, die Quellen zu den Lösungen mit anzugeben.

Aber ansonsten Gute Arbeit! Daumen hoch

Zuletzt bearbeitet von UAZ469 am Mittwoch, 03.11.2010, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 22:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier noch ein Link zum "NILO":

Zitat:
Nilo (Macao, Tatu, Canastrinha) This small, widespread, black, hairless pig of Brazil is often kept inside the house.


http://www.nzdl.org/gsdlmod?e=d-00000-00---off-0fnl2.2--00-0----0-10-0---0---0direct-10---4-------0-1l--11-en-50---20-about---00-0-1-00---4----0-0-11-1-0utfZz-8-00&a=d&cl=CL3.5&d=HASH01b25212c0acf0dd71fb93d8.4.5

Oder hier:

http://www.cenargen.embrapa.br/publica/trabalhos/doc099.pdf

Auf Seite 45 wird die Rasse NILO beschrieben. In diesem PDF finden sich weitere solcher "LÖSUNGEN" für 9LIVE, nach denen man in Zukunft suchen lassen kann. Eignen sich auch hervorragend für die ABGEKLEBT-Abzocke.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 23:03 
Titel:  
 ­­­­

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Mm Laufe der Sendung kann er noch einem Anrufer problemlos den 5.000-Euro-Koffer für ein Kuhwehr abluchsen, ohne an die Familie zu appellieren.

Der Koffer mit welcher Nummer war es denn?
Ich habe nur mitbekommen, dass Koffer Nr. 19 so gar nicht rausgehen sollte an die Anruferin.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@seytania: Der abgekaufte Koffer hatte die Nummer 28, soweit ich mich erinnern kann. Dieser wurde anschließend aus dem Spiel genommen und es folgte ein Kameraschwenk, um den 5.000-Euro-Umschlag in einen neuen Koffer zu stecken (Auflösung: angeblich Nummer 21). Was in der 19 drin war, weiß ich leider nicht.

Milski hat übrigens zusätzlich der letzten durchgestellten Anruferin am Sendungsende einen 1.000-Euro-Koffer für ein paar Hunnis abgeschwatzt.

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Mittwoch, 03.11.2010, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3154s ][ Queries: 32 (0.1207s) ][ Debug Ein ]