CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 18:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 50 [691 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 48, 49, 50 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.07.2010 - 22.09.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.11.2010, 16:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag: Vor der Monika-Frage wurde sowohl am Dienstag Nachmittag als auch am Mittwoch Vormittag jeweils ein Über-Kreuz gespielt.


Di. 09. 11. 2010 (Nachmittag): Über-Kreuz mit 6 deutschen Städten

Die Lösungen waren laut Lösungsseite: BOCHUM BERLIN ROSTOCK LEISNIG KEHL HOMBURG


Mi. 10. 11. 2010 (Vormittag): Über-Kreuz mit 6 deutschen Städten

Die Lösungen waren laut Lösungsseite: KASSEL AACHEN GEILENKIRCHEN KEHL HOMBERG BECKUM



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.11.2010, 10:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gabs bei den Überkreuz am Ende jeweils weiterhin einen "Bonus" für eine richtig genannte Stadt?

Zur Zeit wird wieder die Monika gesucht. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.11.2010, 15:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zuvor gabs am Vormittag bei Yvonne Spath mal wieder ein Gitter mit 4 dt. Städten:

By Sportquiz

Lösung: Rostock, Freiburg, Strehla, Erfurt

Am Nachmittag mit Cheyenne wieder elendig lange die Monika-Frage:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.11.2010, 15:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da es gestern wegen Formel 1 kein Sportquiz gab, war man aber heute am Samstag wieder da. Yvonne Spath spielte Quizfragen, davon in der langen DURCHSTELLPAUSE mal wieder diese hier:

By Sportquiz

Immer wenn man glaubt es geht nicht mehr schlimmer + einfallsloser, dann kommt das Sportquiz eben daher und belehrt einem eines besseren! Echt unfassbar, dieser täglich produzierte Dreck!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 15.11.2010, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. am Montag Nachmittag mit einem Gitter und 6 Tieren:

By Sportquiz

15:57 Uhr: Eine Dame aus Salzburg nennt bei 10.000€ die Lemminglösungen

Verwendete Fallen: Ducker, Zicke, Ameive, Mink

-> es folgt mal wieder Monikas Vater...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Montag, 15.11.2010, 17:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
-> es folgt mal wieder Monikas Vater...
Und täglich grüsst die Monika.

Ich finde das wirklich UN-GLAUB-LICH, unglaublich langweilig und einfallslos? Warum nicht mal "Erikas Mutter hat..." oder irgendeine andere, kleine Variante?

LILLI IST FALSCH! Und zusätzlich zu dieser Einblendung haut die Regie noch immer dieses nervige "Lilli"-Sample rein. Immer und immer wieder! "Lilli" ist falsch liebe Zuschauer. Wer Lilli hat bitte NICHT anrufen. Wir sind jetzt im einstelligen Minutenbereich bis 17:00Uhr - Na und?

Würde mich, falls sie dabei dazu überhaupt noch in der Lage sind, interessieren was die Moderatoren so denken, während sie den Mist moderieren! Jeden Tag, stundenlang die selbe Sche**e. Da stelle ich mir Fließbandarbeit echt abwechslungsreicher vor. Denn da kann theoretisch mal etwas unvorhergesehenes passieren, was mir beim Monika-Spiel unmöglich erscheint.

Jetzt, 17:26Uhr, sind 33ooEUR sicher...

EDIT:

17:28Uhr - ZUGESCHLAGEN - Leider ein Aufleger!

Nur Sekunden (!) später [nachdem vorher Ewigkeiten nichts passiert ist] klingelt es erneut und ein 'Namenloser' löst. Da hatte der Redakteur (Joscha?) ja richtig was zu tun! Smile



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 15.11.2010, 21:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Montag Vormittag wurde übrigens neben einem Platzhalter und der Monika-Frage auch ein Buchstabengitter mit 4 deutschen Städten gespielt.

Die 4 vom Sender gesuchten Städte laut Lösungsseite:
KIEL FRANKFURT LEIPZIG AACH



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.11.2010, 16:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem man bereits am Morgen die Monika-Frage spielte, gehts bei S.W. am Nachmittag damit munter weiter:

By Sportquiz

Und warum erwähnt man ständig, dass es so problematisch ist, dass man nur eine verkürzte Sendezeit hat? Schon echt schade, wenn man nicht so lange die Leute abschöpfen kann, oder?
Dazu noch massig die alten Falschantworten als Dauerjingle, bäh!

PLAQUE


16:46 Uhr: Am Sendeente löst Claudia korrekt und gewinnt 4.200€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.11.2010, 11:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Morgen gab es bei Robin I. eine neue Spielvariante - Tiere ohne ....

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.11.2010, 11:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein Lemming wurde endlich nach gefühlten mehreren Stunden durchgestellt und nannte das Schaf. Gesucht war aber "Asch". Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.11.2010, 16:19 
Titel:
 ­­­­

Nutzt der Abzocker Winkler jetzt seinen Bart als Tarnung um in der Öffentlichkeit der Hähme zu entgehen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.11.2010, 16:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Nutzt der Abzocker Winkler jetzt seinen Bart als Tarnung um in der Öffentlichkeit der Hähme zu entgehen?

Gute Idee, ja! Wäre ja auch zu empfehlen!

Die merken aber schon gar nicht mehr, was sie denn da so täglich für eine Scheiße senden! Schaut mal in die Leitungsnummern rein - diese Witzbeträge kann man zusätzlich noch als Geldbetrag gewinnen!!

By Sportquiz

17:31 Uhr: AUFLEGER

17:31 Uhr: AUFLEGER

17:31 Uhr: Eine Dame nennt Monika und gewinnt 4000€ + 87€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.11.2010, 19:22 
Titel:
 ­­­­

Sein Profil bei Facebook ist noch eine Nummer lächerlicher; da posiert er freudestrahlend als "Moderator" von Modenschauen im REAL Markt und ist stolz, ein gemeinsames Foto (u.a.) mit Kretsche im Profil zu haben.

Wow, ich kann meinen Neid kaum verbergen. Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.11.2010, 11:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abzocker Winkler ließ heute Morgen wieder nach Monika suchen. Am Ende der Sendung wurde jemand durchgestellt und erhielt 1.500 Euro, Jackpot bleibt beim Veranstalter.

Laut Facebook ist Winkler "Fan" von Thilo Sarrazin. Er scheint sich also gerne den kruden antimuslimischen Thesen zu bedienen und schürt indirekt die Hetze gegen Migranten und Empfänger staatlicher Leistungen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 50 [691 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2535s ][ Queries: 33 (0.0704s) ][ Debug Ein ]