CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 14:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 50 [693 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [14.11.2010 - 17.01.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  funnyfrisch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 22.11.2010, 21:29 
Titel: Re: Sendungsende - Sendungsbeginn - Nachfolgesendungen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« funnyfrisch » hat Folgendes geschrieben:
Und wieder einmal:

Zitat:
Sonntag 06:00 Kosmica TV (DWS)
07:00 Astro Shop (Teleshopping)
08:00 Informercial
10:15 Astro
11:00 Informercial
13:00 WePoCa.tv
13:15 9Live Brunch
16:00 Goldkurier (Telehopping)
16:15 Deutsche Vorteilskarte (Teleshopping)
16:30 Melodie Express (Teleshopping)
16:45 Informercial
19:15 Der unfassbare Gewinn
21:00 Quizzo
23:00 Planet 9
01:30 ChatStrip.TV
01:40 WePoCa.tv
02:00 la notte - Sexy Clips

direkt von der HP von 9L : http://www.9live.de/9live-programm.html


Zitat:
Aussage der Moderatorin: "Das nächste Spiel wartet"


... und ich frage mich: "Auf was wartet SIE denn ???"

Mal ganz ernsthaft, ob die Aufsichtsbehörden dieses Vorgehen bzw.
Gebahren einfach so hinnehmen wollen / müssen Question Question Question

Spielen etwa monetäre Interessen in unserer Medienlandschaft den höheren
Faktor als Fairness und Offenheit Question Question Question

Die Sendung "Der unfassbare Gewinn" war offiziell bereits um 21:00 h. zu Ende
und Tina K. übernahm vom Vorgänger um ca. 21:06 h. ,
jetzt ist's bereits 21:57 h. und das Spiel läuft und läuft und läuft ...

ob QUIZZO überhaupt noch startet steht in den Sternen.

... scheinbar sind die Peaks nicht in gewünschter Menge ????


Hab gerade nochmal im Internet recherchiert, und siehe da es gibt eine 2. HP
von 9Live mit dem aktuellen Programm

http://9-live.tv/programm/

und da ist auch am SAMSTAG fast das gleiche Programmschema wie zu den anderen
Tagen.

Hatte mich also doch damals nicht verguckt !!!

War echt mit mir am zweifeln !!!



Zitat:

"... dann ist noch eines wichtig, Sie. Denn Sie brauchen wir jetzt, um Ihr Geld zu holen. ..." - Beate Igel, 9live

(der dazu gehörende Videoclip wurde von "SevenOne" aus urheberrechtlichen Gründen bei YouTube gesperrt)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren funnyfrisch ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 22.11.2010, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Männl. Vornamen mit genau 1mal "i":

Anna Heesch (ihre Betonung ist unterstrichen): "Heute mal wirklich fair!" Rolling Eyes

-----------------
22.10h: Und wieder mal kommt eine Anruferin durch, die ihre vor einiger Zeit versprochenen 20€ bis heute nicht erhalten hat... Sie sagt, sie sei in der QZ nie durchgekommen...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Montag, 22.11.2010, 22:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Montag, 22.11.2010, 21:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Von diesen 14 abgeklebten Namen wurde immerhin die Hälfte gelöst...aber da es derzeit 300€ sicher gibt, kann man davon ausgehen, dass wohl keine 2.000€ rausgegangen sind. Selbst die 1.500€-Marke bezweifel ich. Gelöst wurden: FREDERIK, BENJAMIN, NILS, EMIL, LOUIS, TILO, DIETER. Ich bin mir sicher, wenn sich damals mit VINZENZIA/VINZENTIA keiner beschwert hätte, wäre bei TILO auch wieder nach der Buchstabierung gefragt worden...höchstwahrscheinliche Antwort: "Teee Haaa III Elll OOO" Heesch: "NEIN, LEIDER NICHT!!!" So wäre es gekommen...ist es aber nicht, sonst wäre es ja nicht gelöst worden.



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.11.2010, 13:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es wird schon wieder eine Abzockrunde mit nem Buchstabengitter und Beagle gespielt. Es werden 5 dt. Städte gesucht:

M P A L M A K B
A B A S E L I E
I U L M Ö N E R
N C K E G E L N
Z K Ö L N B W L
B O N N X R O M
Ü W I E N A Q J


Lemminglösungen: ULM, KÖLN, BONN, MAINZ, KIEL

Nonsens-Lösungen: PALMA, BASEL, WIEN, BERN

Mögl. Fallen: BUCKOW, NEBRA, EGELN. Enthalten ist auch der Stadtteil ASEL. Gewinn wird durch Geldautomat bestimmt, es gab bereits eine SC-Durchstellung, eingeblendet werden um 14:12 ca. 5.000€.


Entnommen von der 9live-Webseite: Um 15:33 Uhr hat man dann aufgelöst (bei geschätzten 35.000€ sicher + vierstelliger Geldleitungsbetrag, wohl nicht gewonnen). Gesucht waren: BUCKOW, ULM, KÖLN, BONN und NEBRA. Danach spielte man noch "Welches Tier ergänzt das Wort", ganze drei Runden! Also mit der Aufwärm- vor der Abzockrunde ging viermal ein Gewinn raus. Ich tippe mal auf ca. 1.000€ (incl. Idiotenprämie). Immer das selbe mit den Abzockern...und dann immer gnädig sein wollen und ein paar kleine Gewinne raushauen!

@9live: Ihr seid der *** und größte Abzocksender, den Deutschland gesehen hat!!!

Edit Leitungsschwindel: Das böse "B" Wort entfernt. Bitte inskünftig nicht mehr verwenden!



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.11.2010, 19:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Irgendwann läuft wepoca den ganzen Abend...schon wieder wurde die Sendezeit (bis 19:40) verlängert.

Milski spielt im Feierabend (Zitat zu Beginn: "Ich mach aus Ihnen nen reichen Menschen!!" Rolling Eyes ) das erste von vier geplanten Find-Michs. Es werden 5 Tigerbilder gezeigt. Es gibt 500€ sicher. Und da ich immer zuerst in die Mitte vom ganzen schau, hab ich das Gesicht in zwei Sekunden gefunden...dazu muss man auch nicht ganz nah vor den Fernseher gehen, es sei denn, man will die Sehfähigkeit aufs Spiel setzen.

Ich vermute mal, dass dies bereits die Dienstagsabend-Durchstellpause ist...mal sehen, wies gegen 21 Uhr ausschaut.



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.11.2010, 19:52 
Titel:  
 ­­­­

Da schon vor 20:00 Uhr 3.000 € sicher sind befindet man sich natürlich in der DSP

Müllski belügt also folglich die Zuschauer nun penetrant, dass sie sofort im Studio oder sonst wo landen könnten.

Widerlich, aber genau das ist eben SHN!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.11.2010, 20:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun, man ist jetzt immer noch beim ersten von vier Find michs...und man hat wie immer nachgeholfen. Man sieht nur noch 3 statt 5 Köpfe, und 3 statt 5 Zeilen. Weiterhin sieht man zwei asugekreuzte Felder. Man steht bei der finalen Gewinnsumme 209.000€ (3.000€ sicher + 206.000€ JP).

20:49 Milski: "Die letzten 10 Sekunden werden elektronisch runtergezählt! Das muss ich Ihnen sagen! Sonst erschrecken Sie!" Rolling Eyes naja, es ist ja jetzt nicht grade Frankensteins Monster, das da runterzählt. Btw: Milski hat das so einfache Gesicht nicht gefunden...

20:54 Danke für den Tipp, Milski! Hier mal die Folge der Zahlen in den Feldern der aktuell zweiten Zeile: 13 - 18 - 23 - 28 - 23 - 38. Nun, die falsche 23 ist ausgekreuzt, somit ändert sich ja nix. Falls das Gesicht nun in der echten 33 und eins der Felder nicht ausgekreuzt ist, könnte dies für einige Verwirrung sorgen...so sagt ein Anrufer 23, man schaut in die echte 23, währenddessen ändert man schnell und unerkannt die falsche 23 in 33...würde in das Konzept von 9live passen!

21:08 Man spielt jetzt schon fast auf jede Minute den "Schreckens"countdown ein. "Thomas wartet...lieber Thomas, ich mach das hier noch fertig...Thomas würde gerne beginnen..." wie man schon wieder Druck aufbaut!

21:18 Aha, falls ne Falschantwort kommt, so heißt es, wird neu gestartet. Mit Milski.

21:20 THOMAS löst Feld 28. Beim JP nimmt er zuerst 4738: 4963. Er nimmt 5630: 3505. Er nimmt 0716: 9712. Er nimmt 2418: 6124. Also nix.

Weiter gehts mit Schürmann und Koffern. Ich schalte ab.



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.11.2010, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Thomas Schürmann sucht gerade deutsche Städte mit i an 2. Stelle. Es gibt 24 Geldkoffer.
Es sind schon viele Anfangsbuchstaben aus dem Alphabet verwendet worden.
Folgende Anfangsbuchstaben sind noch da: A C I J N O Q T U X Y Z
Das Geld wurde gezählt (3500€).
Es gibt aber 3800€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.11.2010, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:45 Wir befinden uns noch immer in der Sendung Quizzo. Auch heute zieht man diese Lemmingabzocke wieder durch und hat bereits eine halbe Stunde überzogen. Für 4'000 Euro sicher will man wohl noch jede Menge 50 Cent Stücke der Lemminge reinholen, bevor man einen ins Studio lässt.

00:03 Schürmann hat schon länger gedrängelt, er müsse weg, weil er bei SAT1 noch Sendung habe. Er übergibt an Mr. Blue Phone Wagner, der die Zuschauer weiter abzockt. Er legt gleich mal einen Tausender auf die Gewinnsumme drauf. Jetzt also 5'000 Euro. Ein untrügliches Zeichen dafür, dass die Abzocke noch nicht so bald zu Ende ist.

00:15 Noch immer Quizzo. Wagner wird nicht müde zu sagen, der Zuschlag könne sekündlich erfolgen. Genau den gleichen Müll hat auch Schürmann die ganze Zeit gesagt. Ja nee, is klar!

Ich schalte jetzt ab.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  The_Fox
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.11.2010, 07:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laut Lösungsseite erfolgte der Zuschlag um 0:45 Uhr mit "Zittau".

Mich würde ja interessieren, ob man Herrn Wagner extra das blaue Telefon installiert hat, bevor er auf Sendung gegangen ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Fox ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.11.2010, 13:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie ist denn Marc gerade drauf?
Man hat tatsächlich den HB-Text langsam und verständlich vorgelesen, und auch den Abschnitt über den Zuschlag durch den Redakteur nicht ausgelassen, Mr. Bluephone hat sich hier sogar viel Zeit genommen, deutlich darauf hingewiesen, dass eingeblendete Countdowns nichts mit dem Zuschlag zu tun haben... Einzig die Sache mit den 180 Minuten, um die man sich keine Sorgen machen soll, da "die Sendung gar nicht so lange geht", bereitet mir Kopfschmerzen. Machen die das neuerdings immer so?

Die Ehrlichkeit findet allerdings ein radikales Ende, als das Spiel (virtuell abgeklebte Begriffe mehrerer Kategorien ohne E,R,N,S,T,L) präsentiert wird: "Bei einigen dieser Kategorien hat unser Redakteur nur einen Begriff gefunden"... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.11.2010, 13:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« The_Fox » hat Folgendes geschrieben:
Laut Lösungsseite erfolgte der Zuschlag um 0:45 Uhr mit "Zittau".


Anschließend gabs in den verbleibenden 45 Minuten nur noch zwei Gewinner für Kleingeld.
Ob "Zittau" ein Dauergewinner nannte, kann ich nicht sagen. Würde mich bei einem so hoch ausgelobten Betrag (5.000,-) aber nicht wundern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.11.2010, 15:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

M. Wagner lässt die Lemminge deutsche Städte aus einem Gitter nennen. Erst wollte man 3 deutsche Städte. Dafür hätte es 500 Euro gegeben. Nach einer Weile hat man auf 2 Städte reduziert.

Oberlemming Marie wird ins Studio gelassen und sagt DÜSBURG, AUGSBURG und HANNOVER. Sie wird mit einer Idiotenprämie einem Trostpreis abgespiesen, weil sie das falsch geschriebene DÜSBURG als erste Stadt genannt hat.

Jetzt muss man nur noch eine Stadt nennen, dafür gibts aber nur noch 100 Euro. Das ist in meinen Augen eine unzulässige Gewinnreduzierung! Twisted Evil



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.11.2010, 15:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Das ist in meinen Augen eine unzulässige Gewinnreduzierung!

Es ist eine neue Aufgabe(nstellung), von daher ist das schon okay meine ich! Nur wenn für ein und dieselbe Frage plötzlich der Gewinn reduziert würde, wäre es ein Verstoß.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 50 [693 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2379s ][ Queries: 32 (0.0618s) ][ Debug Ein ]