CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 23:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 49 [679 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.01.2010 - 01.04.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.02.2011, 01:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Im letzten Spiel bei Jürgen unterläuft der Regie wieder mal ein Fehler:

bei einer eingeblendeten Uhrzeit von 01:27:55 kommt ein Mann durch und nennt bei dem Spiel "Weibliche Vornamen mit A an 2. Stelle" den Namen PANDORA. Die Regie gibt ihn falsch, Jürgen hat angeblich nur ANDORA verstanden. Er sagt: "Schade, schade... was haben Sie gesagt? ANDORA habe ich verstanden." Doch der Herr kommt gar nicht mehr dazu, seine Antwort zu wiederholen, denn er ist schon weggedrückt worden.

Um 01:29:58 kommt Alex durch und nennt ebenfalls PANDORA. Und siehe da: PANDORA ist dabei. Macht 500 Euro für Alex.


Erster Anrufer bei Sekunde 11 im Video

Mir fiel es sofort auf, weil ich schon bei dem ersten Anrufer sofort an LARA CROFT - DIE BÜCHSE DER PANDORA denken musste.

Ich finde es etwas unverständlich, daß die Regie den ersten Anrufer umgehend falsch gab, obwohl sie doch eigentlich hätte wissen müssen, daß sie einen ähnlich lautenden Namen mit dabei haben und man dabei das "P" am Anfang sehr leicht überhören kann. Und auch Jürgen hat öfters auf den Lösungszettel geschaut, er stockt ja auch immerhin, fragt aber eben leider zu spät nach.

Da ja durch die eingeblendete "Echtzeituhr" genau zurückverfolgt werden kann, wer da angerufen hat (Protokolle checken), sollte es doch möglich sein, dem Anrufer seinen Gewinn zukommen zu lassen. Das Video sollte dabei behilflich sein.

Ich muss aber auch faiererweise sagen, dass es durchaus hätte sein können, dass der Anrufer ANDORA gesagt hat, da wir bei diesem Spiel auch Antworten wie PIA, DIANA oder ANGELINA zu hören bekommen haben. Aber wie ich schon sagte: ich habe beim ersten Anrufer sofort PANDORA verstanden und ich finde man hört es auch im Video ganz gut.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.02.2011, 09:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab da ganz klar Pandora verstanden.Das werden wohl fast alle anderen auch haben,einschließlich Alex.Deßhalb wundert es mich schon das er noch mal Pandora sagt, obwohl es falsch gegeben wurde.
Und das es dann auf einmal richtig gegeben wurde wundert mich noch mehr.Wenn man halt Andora verstehen will,dann versteht man halt Andora.Das ist mir alles sehr suspekt und mehr will ich dazu gar nicht sagen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.02.2011, 12:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn man bedenkt, dass Anrufer sogar mal ihre Lösungen buchstabieren sollten, damit sich 9Live absichern konnte, ist dieses Verhalten doch sehr seltsam.
Pandora - Andora? Warum drückt man den Anrufer einfach weg statt ihn buchstabieren zu lassen?



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Nobbse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 126
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.02.2011, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist das der fixe Algorithmus im Milski-ROM? Die erste richtige Lösung wird falsch gegeben, wenn man sie akustisch falsch verstehen kann? Und zur Tarnung noch eine Verwirr-IQ-Vernebelungsspruch bzgl. Andora/Andorra...

Oder ist dieser fixe Algorithmus in der Regie beheimatet und Milski geht auf automatisierte Schadensbegrenzung?

Man hat den Eindruck, dass Alex aus der Art und Weise, wie Jürgen 'Kapriona' Milski "ANDORA habe ich verstanden." ausspricht, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit geradezu zum Schluss kommen muss, dass Pandora dabei ist...

Mein Gott, wie das alles stinkt Rolling Eyes

Mit der Verlängerung der Sendelizenz hat die BLM die Büchse der Pandora aufgemacht; gibt es denn keinen MA dieser Anstalten, der sich wenigstens ein bisschen dafür schämt und hier mal auspacken will?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nobbse ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.02.2011, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ausgerechnet dieser Typ muss dieses Sprichwort spielen:



LÜGEN HABEN KURZE BEINE oder LÜGEN HABEN LANGE NASEN

Und er wird dem Sprichwort auch sofort gerecht, da er behauptet, dass gesuchte Sprichwort nicht zu kennen. Und er ist sogar so "abgewichst" (um es mal mit seinen eigenen Worten auszudrücken), dies zu behaupten ohne rot zu werden.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.02.2011, 21:43 
Titel:
 ­­­­

9Live Quizzo mit Alida Kurras

Gesucht werden Tiere mit 1 x U

Spielstart war ca. 21:15 Uhr

Bereits gelöst Hund (1100 €)

Das Geldband kommt zum Einsatz, zur Zeit ist die Summe bei ca. 9000 €, da kann man davon ausgehen, dass nur mehr schwere Lösungen dabei sind. Rolling Eyes

21:41 Uhr
Herr Strohalm kommt durch und Alida schenkt ihm 20 € und Gratisanrufe, weil ihr sein Name so gut gefällt. Rolling Eyes Seine Lösung war natürlich nicht dabei.

21:57
das Geldband wurde gestoppt, mittlerweile gibt es 18.500 € sicher.

Anrufer kommt durch und nennt Maus. Aldia meint vorhin gab es gerade für den Hund 1100 € und warum nicht für die Maus 18.500 €. wers glaubt Rolling Eyes

ca 22:15 Uhr Spiel wird abgebrochen.

die restlichen Lösungen waren:
Taubenfederling, Mulmbock, Kreuzspringspinne, Storchschnabelbläuling, Guppygarnele, Sterngucker, Großaugenbarsch, Beilbauchfisch


EDIT:

Planet 9 mit Max Schradin

Gesucht werden 16 Begriffe mit K am Anfang und E am Ende
Einblendung: nur sehr bekannte Lösungen
Gewinn: 150 € oder 200 € - 500 € (goldener oder silbener Umschlag)

23:12 Uhr Rundenstart

Bisherige Falschantworten: Kerze, Kanne, Karaoke, Kneipe, Kapuze, Konsole, Kurve, Kehle, Kohle, Kasse, Küche, Kaffee, Klasse, Küste, Kiste, Krawatte, Knallerbse

23:25 Uhr
Sascha löst Kette (150 €)

Gold 150 € Silber 300 €

Weitere Falschantworten: Kanne, Karotte, Knie, Karatte, Kamelle

23:30 Uhr
Gewinnsumme: 50 € + Umschlag

Weitere Falschantworten: Kamillentee, Kopie, Krone, Klobrille, Knete, Kantine, Kelle, Krawatte, Kehle

23:42 Uhr
200 € oder Umschlag

23:44 Uhr Schnellraterunde

Weitere Falschantworten: Kaffeetasse, Katze (aber keine Tiere), Kräutertee, Klee, Keksdose, Kirche, Kaffeemaschine, Kolonie, Küche, Keule, nochmals Kirche, Kaffekasse, Kanapee, Kunde, Kirschblüte, Kälte, Kehle, Kollege, Kaffeetante (?), Kante, Klinge, Käsesahnetorte, Kajüte, Klimaanglage, Knoblauchpresse, Karotte, Kruste, Kohle, Klemme, Kehlertreppe, Kehlerdecke, Käsesorte, Kunde, Käsedecke, Kommune, Kerze, Keksdose, Kalorie, Kurve, Kohlrollade, Knete, Krise, Kutsche, Kürze, Kennkarte, Knie, Knabe, Kaffeebohne, Komode, Karte, Kernseife

00:03 Uhr:
Kinokarte wird gelöst. Anruferin nimmt den goldenen Umschlag und gewinnt 200 €.


Fazit: erst 2 Begriffe gelöst obwohl laut Schradin nur bumseinfache Lösungen dabei sind, die man alltäglich braucht.

00:05 Uhr:
300 € oder Umschlag

Ich schalte ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.02.2011, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Just for the record:
Mittwoch 02-02-2011 22:14
Welche Tiere mit "U" suchen wir?
weitere Lösungen waren: Taubenfederling, Mulmbock, Kreuzspringspinne, Storchschnabelbläuling, Guppygarnele, Sterngucker, Großaugenbarsch, Beilbauchfisch

(no comment)
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Schradin hat gerade Wörter nach dem Muster K......E gesucht.

Alex gewinnt 500€ mit Kuhscheiße Rolling Eyes

Schradin löst die restlichen auf:
Kehrmaschine, Kinderhose, Karamellsoße, Knoblauchbaguette, Kartoffelsuppe, Kochmütze, Kultserie, Kichererbse, Krücke, Küstenwache, Kreativpause



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.02.2011, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max S. sucht in seiner Sendung PLANET9 Begriffe mit "K_______E".

Mehrfach penetriert er die Zuschauer mit der Aussage, daß die gesuchten Begriffe alle "bumseinfach" seien und alle, aber ausnahmslos, im alltäglichen Sprachgebrauch vorkämen. Und dennoch dauert es über eine halbe Stunde, bis der Begriff "KETTE" gelöst wird.

Und obwohl es eine Regel zur Aussage über den Schwierigkeitsgrad eines Spiels in der Gewinnspielsatzung gibt, schert sich ein Max S. darum von nicht bis gar nicht. So gibt er immer wieder an, man möge nur solche Begriffe nennen, die man mehrfach in der Woche verwenden würde - mit Lösungen wie KENNKARTE käme man heute nicht weit.

Letztlich werden noch KINOKARTE, KUCHENPLATTE und KARTOFFELPÜREE gelöst. Kurz bevor er jedoch auflöst und sich nach wie vor darüber ärgert, daß von 16 gesuchten Begriffen erst 4 gelöst seien, gibt er jedoch an, daß die Nr. 10 bestimmt nicht genannt werden würde, obwohl man auch diese kennen würde und bei der bevorstehenden Auflösung darüber schmunzeln würde.

Und was passiert: GENAU! Dietlex kommt durch und nennt die KUHSCHEISSE. Und die ist: DABEI!.



Die restlichen Lösungen wären gewesen: KINDERHOSE, KEHRMASCHINE, KARAMELLSOSSE, KNOBLAUCHBAGUETTE, KARTOFFELSUPPE, KOCHMÜTZE, KULTSERIE, KICHERERBSE, KRÜCKE, KÜSTENWACHE und KREATIVPAUSE

Herr Schradin ist also der Meinung, daß KUHSCHEISSE ein alltägliches Wort sei, welches jeder in seinem Sprachgebrauch hat? Und welches man womöglich mehrfach die Woche gebrauchen würde?

Und wenn ich es mir recht überlege, dann muss ich auch so ehrlich sein und zugeben, dass in jedem zweiten meiner Beiträge hier die Wörter KOCHMÜTZE, KICHERERBSE und KÜSTENWACHE vorkommen. Das liegt aber daran, daß die Hälfte meines Gehirns, die für meinen Wortschatz zuständig ist, derzeit eine lebenslange KREATIVPAUSE einlegt.

Es tut mir leid, aber moderationstechnisch gesehen, war dieses Spiel wieder einmal mehr als eine Farce. Und ich finde, daß es langsam Zeit wird, daß die BLM hier mal richtig durchgreift, was die permanenten Regelverstöße bezüglich der Aussagen über den Schwierigkeitsgrad eines Spieles angeht.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 03.02.2011, 01:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.02.2011, 01:16 
Titel:  
 ­­­­

@Mork

Jeder weiss doch hier um die "Dietlex Akte" und wir dürfen es leider nicht weiter konkretisieren.
Man denke nur an die "Sendungen" von anderen "Veranstaltern".

Wieso ausgerechnet er das löst ist doch ganz klar erklärbar in unserer freien Welt der Gedanken, genau so sein dauerndes Durchkommen ins "Studio"!
*
Ich warte immer noch auf den Scan von "Dietlex'" Kontoauszug, dass hier Vermutungen ausgeräumt werden können.

Der kann mir nicht erzählen, das Forum hier nicht zu kennen (wenn es ihn dann gibt, geben würde, er existieren sollte ...)


Edit Callpassive: (*) Satz wegen nicht zu beweisender Behauptung gelöscht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.02.2011, 14:02 
Titel:
 ­­­­

Bei uns mit Max Schradin und Tina Kaiser

Gesucht werden männlichen Vornamen mit 1 x N

Das Geldband kommt zum Einsatz.

13:23 Uhr Rundenstart

13:29 Uhr: Elena kommt durch, aber sie wollte eigentlich ihren Freund anrufen und weiß gar nicht um was es geht, aber sie nennt trotzdem eine Lösung. Rolling Eyes

13:33 Uhr: Brigitte nennt Hans und gewinnt 790 €.

Laut Schradin sind bumsbekannte bis bumsschwere Lösungen dabei. Da bin ich ja mal gespannt…

13:45 Uhr : Bei ca. 1.020 € wird das Geldband gestoppt. Tina rundet auf 1.100 € auf.

14:03 Uhr: noch immer erst 1 Name gelöst

EDIT:
vom Zuschauer noch gelöst Thorsten und vom Sender aufgelöst: Minoru, Jorin, Ignazi, Azzing, Juan, Adonjia, Into, Ambjörn, Audun

Ich finde Doppelmoderationen könnte es ruhig öfters geben, aber da sollten keine Ratespiele gespielt werden, wo so oft die Schnellraterunde und der Hot Button on Fire zum Einsatz kommen, sondern solche Spiele, die zum Ende der Sendung gespielt wurden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 03.02.2011, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.02.2011, 16:24 
Titel:
 ­­­­

Interesannte Doppelmoderation mit Max Schradin und Tina Kaiser in Bei Uns:

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.02.2011, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DWDL hat in den letzten Tagen die ersten Quoten für SIXX, also die neue Konkurrenz Auslachen von rechts von
9Live, veröffentlicht. In der Summe sind die Quoten eher durchwachsen, aber:
« DWDL » hat Folgendes geschrieben:
...
Alles in allem erreichte Sixx einen Tagesmarktanteil von 0,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe - ein durchaus ansehnliches Ergebnis, das beispielsweise leicht über dem ZDFneo-Senderschnitt der letzten Monate liegt. Betrachtet man nur die Haushalte, die Sixx technisch auch empfangen können, wurden sogar 1,1 Prozent Tages-Marktanteil erreicht.

Es geht aber laut DWDL von heute schon wieder abwärts. Immerhin sind die Quoten deutlich besser als bei 9Live. Gut - das ist nix Besonderes. Der analoge Sendeplatz von SIXX scheint also etwas gebracht zu haben. Falls sie überhaupt schon analog über Satellit senden.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  funnyfrisch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.02.2011, 20:58 
Titel:  Feierabend
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

M.W. (alias "BluePhone" alias "BP" alias Kathastrophe) sucht mal wieder 5 dt. Städte. Bereits 4 Falschantworten im SC.

gesucht werden:

DÜSSELDORF oder DREBKAU
ESSEN oder ELSTRA
FRANKFURT oder FEREN
KIEL oder KLÜTZ
NÜRNBERG oder NAILA

nach der 2 Falschantwort wird 3. Teilnehmer ins SC durchgestellt und MW behauptet, dass das Spiel abgebrochen wird, sofern wieder eine Falschantwort kommt.
Lemming natürlich falsch.

Geldautomat schein leer zu sein, finale Gewinnsumme: € 28.000.

Format: bekannt
Gewinner: niemand
gute n8 Deutschland



Zitat:

"... dann ist noch eines wichtig, Sie. Denn Sie brauchen wir jetzt, um Ihr Geld zu holen. ..." - Beate Igel, 9live

(der dazu gehörende Videoclip wurde von "SevenOne" aus urheberrechtlichen Gründen bei YouTube gesperrt)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren funnyfrisch ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.02.2011, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kleiner Zusatz: für die dt. Städte mit D,E,F,K,N gibt's jetzt 28.500 Euro...


By Sportquiz

21.15h: Herr Strengert wird reingelassen und nennt Düseldorf, Essen, Kiel, Ffm, Nürnberg.

Leider falsch. Es wären gewesen: DÜSSELDORF, NÜRNBERG, KIEL, EGGESIN, FREREN.

Jetzt Tinchen....
---------------------------
Siggi aus Sachsen: "Schöne Grüße an die Null-Damen!!" Embarassed (Er meint die toten Leitungen)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 49 [679 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3036s ][ Queries: 33 (0.0864s) ][ Debug Ein ]