CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 23:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 49 [679 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.01.2010 - 01.04.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.03.2011, 13:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beate Igel sucht 10 verdeckte Vögel.
Es gibt 100€ + x%

Es gibt bis zu 300% unter, die an der Tafel abgeklebt sind. (insgesamt 30 abgeklebte Prozentzahlen)
Es sind also maximal 400€ möglich.
13:24 Rundenstart
13:24 Es geht mit einem AUFLEGER los.
13:27 Gerda löst Bachstelze und gewinnt 100€ + 50% = 150€.
13:31 HEINZ löst die Amsel und gewinnt 100€ + 20% = 120€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.03.2011, 19:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 19:37 Uhr: Start der Durchstellpause (6 Töchter), nachdem zuvor drei Falschantworten gesammelt worden sind. Ich schalte ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  ToroHH
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.03.2011, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Ruf-nicht-an » hat Folgendes geschrieben:
Um 19:37 Uhr: Start der Durchstellpause (6 Töchter), nachdem zuvor drei Falschantworten gesammelt worden sind. Ich schalte ab.



Das geht doch wieder bis Quizzo so oder noch weiter <<<grins>>> und immer wollen sie uns weissmachen, das da keiner durgekommen ist. Ist ja auch kein Wunder denn in der Eklärung über den Hot Butten Modus steht ja auch das der Zuschauer nur durchkommt, wenn der Redakteur das WILL und dann faseln die immer noch etwas vom technischem Auswahlmechanismus und zufällig ausgewählt. Ich könnt mich beömmeln.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ToroHH ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.03.2011, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wagner und die 6-Töchter-Frage:
Gewinn gerade verdoppelt auf 128.000€...

Wagner: "Ich habe keine Ahnung!" Rolling Eyes

20.24h: 136.000€

Na denne... Ich schalte ab



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.03.2011, 20:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

Wagner: "Ich habe keine Ahnung!" Rolling Eyes


Wachner kam bereits zu Beginn der Sendung schwadroniernd zur aktuellen Japan - Thematik schon einmal zu dieser Erkenntnis, als er etwas von Jod fabulierte. Er hätte davon keine Ahnung - so sinngemäss - und würde deshalb seine Klappe halten...

Wenn dem so ist, warum dann nicht in aller Konsequenz ganz verschwinden oder anders gefragt, wovon hat Wachner überhaupt eine Ahnung, über das er sich das Maul zerreissen kann ?

Ein äusserst unangenehmer Zeitgenosse und wohl nur dem Phänomen CallIn geschuldet, dass man so etwas im TV ertragen muss... Confused



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.03.2011, 21:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Wachner kam bereits zu Beginn der Sendung schwadroniernd zur aktuellen Japan - Thematik schon einmal zu dieser Erkenntnis, als er etwas von Jod fabulierte. Er hätte davon keine Ahnung - so sinngemäss - und würde deshalb seine Klappe halten...


Ich fand diesen Japan-Monolog ziemlich daneben. Den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf, aber er sagte etwas wie: "Die Lufthansa solle doch mal nicht so profitorientiert arbeiten [bis zu 27000 EUR verlange man laut Bluephones Aussage für einen Flug raus aus Japan] sondern human(er) agieren."

Okay, 50 Cent sind gegenüber 27000 EUR natürlich nur ein Schiss einer Fliege auf ein blaues Telefon. Trotzdem sollte er sich mal an die eigene Nase fassen. Zugegeben: Er hat behauptet einen "Flüchtling" bei sich aufzunehmen. Ob ich ihm das glaube? Egal!

Die ganze Ansprache wirkte auf mich deplatziert und aufgesetzt. Wäre toll, wenn jemand davon ein Video hätte. Mork vielleicht?



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  lordleft
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Trier
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.03.2011, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Das aktuelle Spiel bei Thomas Schürrmann





In den protokollierten Beiträgen wird nur das beschrieben,was in den Sendungen passiert ist.Über die Echtheit müssen Sie sich selber ein Bild machen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lordleft ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.03.2011, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"Alle Lösungen sind bekannt!!!"

Und zwar so bekannt, dass auch nach 30 Minuten noch nichts gelöst werden konnte.
Mit dieser Art von Spiel hat 9LIVE mal wieder eine Goldgrube für sich entdeckt: sie können Zuschauer im Sekundentakt durchstellen und Begriffe wählen, auf die einfach "keine Sau" kommen will.

UNTERHALTUNG sucht man bei diesem Sender ja schon seit Monaten vergebens... aber langsam kommt zu dieser fehlenden Unterhaltung auch noch der Umstand hinzu, dass man diese Sendungen nicht mal mehr als Zapper ertragen kann. Jedenfalls nicht, wenn man nicht auch eine aktive Teilnahme plant.

Bin ich froh, dass ich diese gequirlte Scheisse nicht moderieren muss, um mir damit meinen Lebensunterhalt zu verdienen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  ToroHH
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.03.2011, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So die erste Lösung ist genannt worden. Bisher wurde nur immer "bekannt" genannt worden, die ersten Lösungen

WELTBEKANNT 300,- €
REICH 350,- €



Mal was anderes mir ist aufgefallen das hier das Datum nicht stimmt...heute ist erst der 18.03 und nicht Sa. 19
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ToroHH ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.03.2011, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann: "Die Stadt ist ...."

Heinz wird reingelassen und gewinnt mit: "Unsere Stadt ist olympisch."

Seltsamer Satz... Tsss... Die Stadt ist olympisch???? Was soll das denn heißen?? Unsere Stadt ist eine Olympiastadt, ok. Aber eine Stadt ist olympisch?? München ist olympisch???

Also mir kommt das olympisch spanisch vor...
------------------------------------------------------------------
Schwaben-Ulli scheitert mit "Die Stadt ist dufte"

0.11h: Heinz gewinnt nochmal mit "Unsere Stadt ist orientalisch"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Samstag, 19.03.2011, 00:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  ToroHH
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.03.2011, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So die erste Lösung ist genannt worden. Bisher wurde nur immer "bekannt" genannt worden, die ersten Lösungen




WELTBEKANNT 300,- €
REICH 350,- €
Heinz löst OLYMPISCH 350,- € häää ??
BERÜCHTIGT 400,- €
Heinz löst nochmal ORIENTALISCH 400,- € häää ???


Mal was anderes mir ist aufgefallen das hier das Datum nicht stimmt...heute ist erst der 18.03 und nicht Sa. 19
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ToroHH ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.03.2011, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wer bitte hat die Lösungen an die Tafel geschrieben? Jürgen Milski?

ORIENTALISCH steht dort in dieser Schreibweise:

ORIENT-
ALISCH

! ! ! Mit Silbentrennung hat es die Dame aus der Redaktion scheinbar nicht so. Man könnte fast meinen, da war die selbe Dame am Werk, die gestern "QIUZZO" an die Tafel geschrieben hat.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.03.2011, 09:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die 6 Töchter-Frage wurde um 22:06 gelöst, somit dauerte die Durchstellpause 149 Minuten.

Nicht gelöst werden konnten allerdings die folgenden Begriffe letzte Nacht ("Die Stadt ist..."):
bankrott, bereit, blitzsauber, dabei, extravagant, fränkisch, gegründet, gewinnbringend, komplett, konkurrenzlos, konservativ, megacool, nervtötend, schlaflos, schrill, temperamentvoll, tschechisch, verbesserungsfähig.
Nur bekannte Lösungen. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.03.2011, 10:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die gesuchten Begriffe mögen alle bekannt sein, aber davon würde ich höchstens 2 oder 3 in Verbindung bringen mit einer Stadt. Ich glaube kaum, dass ein normaler Mensch von einer Stadt sagt, sie sei gegründet, temperamentvoll, tschechisch oder verbesserungsfähig usw. ... Shocked

Fazit: Man brüstet sich damit, dass alle Lösungen "bekannt" seien, aber wenn kein Mensch diese "bekannten" Begriffe in dem Zusammenhang je benützen würde, ist das Spiel - wie schon viele zuvor - zum grössten Teil unlösbar. Da hat 9Live wieder einmal eine neue Abzockform gefunden. Solche Spiele dürften in nächster Zeit öfter zu sehen sein. Am Ende der Sendung weist man dann reisserisch darauf hin, dass man über 500 Zuschauer durchgestellt habe!



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 49 [679 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2370s ][ Queries: 33 (0.0627s) ][ Debug Ein ]