CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 07:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 42 [579 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 40, 41, 42 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [08.12.2012 - 08.02.2014]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.03.2013, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das mit dem Teilnehmer hetzen ist wohl jetzt immer so... Dann kann man eine Runde eben noch paar Sekunden länger laufen lassen, dann muss der Kandidat eben schneller "abgefertigt" werden, damit man pünktlich raus gehen kann...

Ein bisschen Zeit sollte man sich für die Leute, die immerhin das Ganze durch ihren Anruf finanzieren schon nehmen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.03.2013, 02:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Genau daran kann man erkennen, wie zuschauerverachtend diese Leute arbeiten. Der Anrufer wird nicht als Person gesehen, sondern nur als lästige Unterbrechung beim Sammeln von 50-Cent-Münzen.

Da erdreistet sich dieser Redakteur zum tausendsten Mal so ein langweiliges Lotteriespiel zu senden, bei dem drei Stunden lang absolut NICHTS passiert (außer sinnloses Blabla), und in der letzten Sekunde muss man dann einen Anrufer entnervt anschreien, weil man keine Sendezeit mehr hat.

Auch diesmal erwischte man wieder einen Herrn, dem der Durchblick fehlte, und statt wenigstens einen einzigen Anrufer mit einem Gewinn zu beglücken, gab es wieder nur für den Redakteur einen Banker-Bonus.

Und Moderator Sascha Winkler kann das Tier GAUR immer noch nicht richtig vorlesen.



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.03.2013, 11:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Freitag Vormittag suchte S.W. wieder mal die gesamte Sendung über 6 Tiere:

by Sportquiz

Anrufer bei 2.000€ Bonus für genau 3 Tiere: Nashorn, Koala, Zebra
Auflösung bei 41.000€ sicher + iPhone 5: Jaguar, Kagu, Panda,Tahr, Tana, Koala

Ankündigung des TdB zu Beginn:
"Wir haben heute mit Ihnen nochmal einen Knaller vor! Vielleicht ist ja der ein oder andere Formel 1-Fan noch mit dabei. Jetzt kann man sich die Zeit, die man genutzt hat, vergolden lassen! Ich zeige Ihnen gleich wie!"




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 25.03.2013, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Montag Vormittag war S.W. dran. Man suchte 2,5h lang Tiere mit Doppelbuchstaben.

Gelöst werden konnte:
Mäusebussard für 1.200€


Vom Sender für 3.000€ / 500€ Bonus aufgelöst wurden:
Äskulapnatter
Büffelweber
Damenbrett
Doppelzahnweih
Feensturmvogel
Krabbenreiher
Maskenspringaffe
Misteldrossel
Ritterwanze
Rote Wollbeutelratte


by Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.03.2013, 13:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Dienstag Vormittag war S.W. dran. Man suchte 3h lang Tiere aus gegebenen Buchstaben.

Gelöst werden konnte:
----


Vom Sender für 3.000€ sicher / 500€ Bonus aufgelöst wurden:
Kulan
Kronenducker
Languste
Roter Langur
Riesennager
Saruskranich
Schreifrosch
Schneckenkanker
Segelfisch
Sterlet
Tieflandunke
Urson


by Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.03.2013, 23:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe etwa eine Stunde lang zugesehen und dabei mit Erschrecken festgestellt:

- Fast die Hälfte der Anrufer waren Kinder (sie wurden aber stets ordnungsgemäß "belehrt")

- Die andere Hälfte waren Lemminge der hirnlosesten Art; es wurden fast nur Goldfisch, Fisch, Kater und Affe genannt, und das immer und immer wieder (obwohl es abertausende von Möglichkeiten gab, da ja fast alle wichtigen Buchstaben zur Verfügung standen - solche Spiele mit so extrem geringen Gewinnchancen sollte man eh verbieten!)

Mit Hilfe dieser zwei Personengruppen erzielt das Sportquiz also sene Gewinne!



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.03.2013, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Mittwoch Vormittag suchte S.W. wieder mal die gesamte Sendung über 6 Tiere:

by Sportquiz

DAUERGEWINNER Heinz bei 2.000€ Bonus für genau 3 Tiere: Panda, Koala, Kagu
Auflösung bei 31.000€ sicher + iPhone 5: Nashorn, Tana, Tahr, Koala, Kagu, Aguja

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Donnerstag gleich schon wieder S.W. da. Und erneut sucht man 6 Tiere:

by Sportquiz

Anrufer bei 500€ Bonus für genau 1 Tier: Adler, Löwe, Hase, Taube, Katze, Elefant
Auflösung bei 30.000€ sicher: Adler, Hase, Alet, Lar, Löwe, Gaur aka "Guar"

Bemerkenswert:
1. Bis zur letzten Gewinnsummenerhöhung gab es noch 4x iPhone 5 dazu, dann war davon plötzlich keine Rede mehr
2. Auch heute hat man wieder bis einige Minuten vor Sendeende damit getönt, dass es vor 11:30 Uhr geklingelt haben muss! Geklingelt hat es dann aber, mal wieder, erst einige Sekunden danach! Das ist und bleibt für mich eine klare Irreführung!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 01.04.2013, 12:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Karfreitag Vormittag suchte S.W. wieder mal die gesamte Sendung über 6 Tiere:

by Sportquiz

Auflösung bei 60.000€ sicher: Pudu, Ayu, Elefant, Katze, Alet, Gaur

PS:
- Leider habe ich das Ende nicht auf HDD, da man mehr als 2 Minuten überzogen hat und meine Aufnahme eben leider nicht so lange ging, sorry!
- Außerdem hat man es bis heute (Stand: 01.04.13, 23 Uhr) nicht geschafft, auf der HP die Auflösung von vor 3 Tagen zu veröffentlichen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Ostermontag ist S.W. erneut zur Stelle. Und wieder sucht man 6 Tiere:

by Sportquiz

Anrufer bei 2.000€ Bonus für genau 3 Tiere: Panda, Nashorn, Leguan, Jaguar, Zebra, Koala
Auflösung bei 63.000€ + 6x iPhone 5: Kiang, Aguja, Bilby, Tana, Zebra, Tayra




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.04.2013, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Dienstag Vormittag spielte S.W. erstmal ein Spiel, bei dem man Tiere mit 4 Buchstaben bilden sollte. Nach einigen kleinen Gewinnen dann wieder 6 Tiere:

by Sportquiz

Anruferin bei 1.000€ Bonus für genau 3 Tiere: Affe, Wolf, Pinguin, Frosch, Storch, Pony
Auflösung bei 25.000€ sicher + iPhone 5: Kiang, Pinguin, Affe, Ayu, Wolf, Cob




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.04.2013, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Immerhin steht da diesmal, dass es einen Bonus für GENAU drei Tiere gibt. Das ist ja immerhin schon ein Fortschritt...

Fast unglaublich aber, dass die Anrufer das Spiel immer noch nicht kapiert haben und lieber sechs Lemmingtiere sagen, mit denen sie nichts gewinnen.



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.04.2013, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Mittwoch Vormittag suchte S.W. erstmal Tiere.

Vom Sender gesucht wurden:
Erckelfrankolin
Erleneule
Fette Sandratte
Feldgans
Fleckenhalsotter
Furchentangare
Gluckente
Goffinkakadu
Hardun
Huchen
Igelfliege
Indischer Hutaffe


Danach dann ein Platzhalter mit Tieren:

by Sportquiz

Am Ende gibts nochmals 1.100€ für die korrekte Lösung Nerz.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Donnerstag Vormittag suchte S.W. Tiere mit Doppelbuchstaben.

Vom Sender gesucht wurden:
Collie
Opuntienspinne
Orchideenmantis
Orpheusspötter
Parmawallaby
Raue Grasnatter
Rosskäfer
Rotschnabelhokko
Rubintyran
Pappelschwärmer
Schildsittich
Suppenschildkröte


Danach dann ein menschl. Gesicht:

by Sportquiz

Zum Abschluß dann noch ein Platzhalter mit Tieren für jeweils einige 100€.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Freitag Vormittag suchte S.W. mal wieder vergeblich nach 6 Tiere:

by Sportquiz

Auflösung: Kiang, Storch, Lar, Wolf, Ayu, Pinguin

Nach diesen gut 2h verschwendeter Sendezeit dann noch 2 Märchen für wenigstens noch etwas Geld.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 08.04.2013, 10:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

S.W. hat wenn ich richtig gehört habe gegen 11:15 Uhr gesagt, dass eine Auswahl vor 11:30 Uhr erfolgt!

Um 11:33:55 Uhr war die Sendung zu Ende, Auswahl erfolgte um 11:33:40 (ca.)

Man hat also fast 4 Minuten überzogen!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 08.04.2013, 19:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@mailooo: Vollkommen richtig beobachtet!

Am Montag Vormittag suchte S.W. wieder 3h lang 6 Tiere:

by Sportquiz

Anrufer Oliver bei 3.000€ Bonus für genau 3 Tiere: Adler, Katze, Taube
Auflösung bei 30.000€ sicher: Löwe, Pudu, Taube, Lar, Hase, Alet

Hier mal einige der Lügen gegen Ende der Sendung:
- "Wir müssen püntklich raus!"
- "Auch heute pünktliches Ende!"




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.04.2013, 08:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

S.W. vergleicht die Gewinnsumme mit dem Jackpot im Punkt12 Quiz, der immer wenn er nicht gelöst wird, erhöht wird und wenn er einmal weg ist, wieder bei niedrigen Werten startet...

Gestern ging es um 30.000 €, wieso spielt man dann heute (Stand jetzt) um 18.500 €? Ich dachte das GANZE LIEGEN GEBLIEBENE GELD wird genommen und erhöht, wie bei Punkt12 ? Die letzte Nachmittagssendung wurde mit 100.000 € gespielt, wo ist denn das Ganze Geld hin? Dem Zuschauer wird vorgehalten, man würde das Geld nur so hoch haben, weil es noch nicht gelöst wurde? Aber die Gewinnsumme schwankt schon sehr stark...

Wo ist denn dann das Ganze Geld hin, das man für dieses Spiel immer geplant hat? In der Gewinnsumme ja nicht...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 42 [579 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2744s ][ Queries: 33 (0.0687s) ][ Debug Ein ]