CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 15:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 58 [810 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 56, 57, 58 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [09.02.2014 - 07.05.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.06.2014, 16:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute hat man Find Mich, Tiergitter, Automarkengitter usw. vorbereitet, beginnt dann aber erstmal mit dem Städtegitter... Rolling Eyes

Und sofort mit Beginn ist immer wieder die Anruferin, die HAM nannte, Thema der Sendung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 28.06.2014, 16:41 
Titel:
 ­­­­

Sport Quiz vom 28.06.2014, von 17:30 - 20:00 Uhr
Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Tobi

Zu Beginn spielt man das Städtegitter Rolling Eyes Später will man noch ein Tiergitter und ein Automarkengitter spielen.

Spiel: Welche 6 deutschen Städte suchen wir? Sleep
- OBEN nach UNTEN, LINKS nach RECHTS!
- Rhens, Lübz, Kaub, Aub, Niesky, Ulm, Mylau, Berlin, Bochum, München, Köln, Sayda, Putbus, Bonn
- 3.003 Möglichkeiten
- LINZ, HAM und Rom sind falsch!



Tobi: ,,Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Sport1 bedanken, dass wir dieses Spiel heute nochmal spielen dürfen" Rolling Eyes
18:50 Wichtiger Tipp aus der Regie: REGISSEUR ,,Roooom ist keine deutsche Stadt.
Tobi: ,,Also das ist echt n Knaller"

Gewinn: 55.000€ + iPhone 5S + PS4 / 2000€ für genau 1 dt. Städte
(Das Budget für das Tiergitter kommt drauf. Das Tiergitter fällt weg)

19:59 Anruferin kommt ins Studio:
Anruferin nennt: Bonn ---> 2000€ Bonus gehen an die Anruferin.
Sport1 suchte: Mylau, Ulm, Sayda, Köln, Niesky, Rhens

Insgesamt wurden heute 2000€ ausgespielt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Samstag, 28.06.2014, 20:26, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.06.2014, 20:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bonus waren 2.000€, die die Anruferin auch gewann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 30.06.2014, 07:31 
Titel:
 ­­­­

Sport Quiz vom 30.06.2014
08:35 - 11:30 Uhr
Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha

08:35 Das Sportquiz beginnt und Sascha Winkler erklärt den Leitungs-Buzzer
08:39 Sascha hat 3 Umschläge auf dem Tisch (Ein Umschlag ist mit Automarken)

Spiel 1: Welche 6 deutschen Städte suchen wir? Rolling Eyes
- Freren, Ulm, Mainz, Köln, Hoya, Berlin, Kaub, Aub, München, Bonn, Gnoien (s.u)
- 462 Möglichkeiten
- SCHALKE, WIEN, PARIS sind falsch!

Gewinn: 48.000€ + iPhone 5S + PS4

ca 10:45: Anrufer kommt ins Studio:
- Anrufer nennt: Berlin, Bonn, Köln, Mainz ???
- Sport1 suchte: Freren, Ulm, Gnoien, Hoya, München, Kaub


Spiel 2: Finden Sie eine Automarke!

10:47 Reinhard hat den VW ---> 100€
10:48 Anruferin nennt den LADA ---> 100€
10:54 Anruferin hat den BMW gefunden ---> 100€
10:55 Anrufer nennt OPEL ---> 100€
10:59 Anrufer versucht es mit dem HONDA ---> 100€
11:01 Aufleger
11:02 Anrufer nennt WARTBURG ---> 200€
11:02 Adrian hat den LOTUS ---> 200€
11:05 Heinz (?) nennt den KIA ---> 200€
11:09 Nikolas (ist noch nicht volljährig)
11:09 Anrufer nennt GOLF Rolling Eyes ---> kein Gewinn
- GOLF wird an die Tafel geschrieben.
11:28 Anrufer aus Wien hat noch den PORSCHE gefunden ---> 600€


Insgesamt wurden 1700€ an 9 Gewinner ausgespielt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Montag, 30.06.2014, 18:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 30.06.2014, 12:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
Spiel 1: Welche 6 deutschen Städte suchen wir? Rolling Eyes
- Freren, Mainz, Kassel, Selb, Hoya, Berlin, Lich, Kaub, Aub, Köln, Bonn
- 462 Möglichkeiten

Freren, Ulm, Mainz, Köln, Hoya, Berlin, Kaub, Aub, München, Bonn, Gnoien waren im Gitter (das von dir entspräche dem 5-Städte-Gitter, da auch nur 5 Lemmingstädte drin). Bei 462 Möglichkeiten bleibt es aber.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.07.2014, 07:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kim Gloss (DSDS / Dschungelcamp) moderiert heute das Sportquiz Shocked

http://www.klatsch-tratsch.de/2014/06/17/kim-gloss-neue-karriere-bei-sport-1-und-in-polen/207617
Zitat:
„Ich habe jetzt demnächst noch einmal einen Testdreh für ‚Sport 1‘ in einer Quizsendung, außerdem habe ich schon einmal mit denen gedreht, das war sehr lustig. Ich werde die Leute dort animieren, das sie anrufen und bei den Quiz mitmachen. Natürlich alles ohne ausziehen.“


Sportquiz vom 01.07.2014, 08:30 Uhr
Moderatorin: Kim Gloss



Spiel: Welche Tiere mit genau 1x A suchen wir? (15 gesuchte Tiere)



- 50€
08:38 - Günther nennt Rabe -> Trostpreis
08:39 - 60€
08:41 - 70€
08:46 - 80€
08:48 - Tatjana nennt Maus -> Trostpreis
08:55 - 90€
08:55 - Anruferin nennt Katze -> Trostpreis
08:58 - 100€
09:01 - Kind
09:05 - Aufleger

- die Tiere seien einfacher als Kornnatter, Zaunkönig und Kellerassel
- Kim kennt alle gesuchten Tiere, den Kranich kennt sie aber z.B. nicht...

09:13 - 111€ (Tobi: "Sascha freut sich immer total bei Schnapszahlen")
09:15 - Anruferin nennt Hund Rolling Eyes
09:18 - Anrufer nennt Aal Rolling Eyes

- den Star kennt Kim auch nicht...

09:23 - SIGGI nennt Orca -> Trostpreis
09:31 - Anruferin nennt Kakadu Rolling Eyes
09:41 - 120€

- es sind 4 Vögel dabei

09:48 - 130€ + WM-Trikot

09:51 - INES löst Turteltaube -> 130€ + WM-Trikot
09:52 - HEINZ löst Fischadler -> 130€ + WM-Trikot

10:01 - 170€ (ohne WM-Trikot)
10:06 - Anrufer nennt Schwein Rolling Eyes
10:09 - Anruferin nennt Kaiserpinguin -> Trostpreis
10:11 - Powerrunde (5 Minuten Nettozeit)

10:13 - Anruferin löst Tukan -> 170€ (könnte nochmal INES gewesen sein)
10:14 - Anrufer löst Schimpanse -> 170€

10:17 - Aufleger
10:21 - Spaßanrufer ohne Antwort

10:23 - HEINZ löst Stachelschwein -> 170€

10:24 - Powerrunde (5 Minuten Nettozeit)
10:25 - Aufleger
10:28 - Spaßanrufer ohne Antwort
10:28 - Aufleger
10:31 - Aufleger

10:33 - Anruferin löst Tigerhai -> 170€

10:36 - 200€
10:36 - Powerrunde (5 Minuten Nettozeit)
10:39 - Anrufer nennt Eisbär Rolling Eyes

10:40 - Anruferin löst Polarfuchs -> 200€

10:41 - Anruferin nennt Papagei Rolling Eyes
10:44 - Aufleger
10:48 - Aufleger
10:52 - Aufleger
10:52 - Nichtssager
11:00 - 222€
11:02 - Powerrunde (5 Minuten Nettozeit)
11:03 - Kind
11:07 - Anrufer nennt Tukan (bereits gelöst) Rolling Eyes
11:08 - nächster Anrufer nennt auch Tukan Rolling Eyes
11:10 - Spaßanrufer ohne Antwort
11:10 - Aufleger
11:11 - Anruferin nennt Lama Rolling Eyes
11:11 - Sina nennt Zebra -> Trostpreis

11:18 - 111€ Bonus
11:20 - Adelheid nennt Tausendfüßler -> 111€ Bonus
11:21 - Aufleger
11:21 - Anrufer nennt Qualle -> 111€ Bonus
11:25 - Anrufer nennt Leguan -> 111€ Bonus

11:25 - Auflösung bei 222€:
- Ringelnatter
- Wasserschwein
- Assel
- Rennmaus
- Bullenhai
- Raubmöwe
- Chinchilla
- Buckelwal



Insgesamt wurden 1.473€ + 2 WM-Trikots + 6 Trostpreise ausgespielt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.07.2014, 14:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@mailoo
Könntest du vielleicht ein Video zur ersten Moderation von Kim Gloss auf Youtube einstellen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6813
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.07.2014, 16:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da ich RTL im Allgemeinen und Sendungen wie "Das Dschungelcamp" und "Deutschland sucht den Superstar" im Besonderen verachte, macht es hoffentlich keine Umstände, wenn ich aus der Reihe tanzen und zugeben muss, dass mir der Name Kim Gloss absolut nichts sagt. Aber solche Z-Promis passen voll und ganz zu und in Call-In-Sendungen jeglicher Art. Unter Artgenossen wie Jürgen Milski wird Kim Gloss sich schnell pudelwohl fühlen.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.07.2014, 17:09 
Titel:
 ­­­­

Heute gab es also seit Jahren mal wieder eine Moderatorin beim Sportquiz und man spielte seit Monaten mal wieder abgeklebte Begriffe.(Ein Durchstellpausen Spiel wollte man ihr warscheinlich nicht gleich in ihrer erster Sendung antun mit Falschantworten a'la Wien und Rom Laughing)

Wann gab es denn zuletzt andere Moderatoren/-innen außer Jürgen und Sascha?
Bin mal gespannt ob man Kim demnächst öfters beim Sportquiz sehen wird. Habe mir mal die erste Ausgabe mit Kim angesehen und fand sie sympathisch. Sie wirkte aber noch etwas unmotiviert. Aber das wird sie sicherlich noch in der Sport1 Moderatorenschulung lernen. Wink

Vielleicht sieht man ja demnächst noch mehr ehemalige DSDS/Dschungelkandidaten beim Sportquiz Very Happy

Was mir aufgefallen ist:
In der Einblendung stand bei dem Spiel: "Welches Tier mit mit genau einmal "A" suchen wir?" und nicht "Welche Tiere mit genau einmal "A" suchen wir.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.07.2014, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@cyberhog: Kennen muss man Kim Gloss nicht

Auf der oben verlinkten Seite wird bzgl. des Castings (für Sport1 generell oder fürs Sportquiz?) auch noch zitiert:

"Es waren auch noch ein paar andere Leute da, die man so aus dem Fernsehen kennt."

Würde ja mal gerne wissen, wen man da noch so angefragt und eingeladen hat... Aber wird sich wohl auf einem ähnlichen "Bekanntheits"grad bewegen.
Und vielleicht macht sie dem Jürgen ja Lust auf den Dschungel, nach eigener Aussage will er nicht rein, gut aufgehoben wäre er da aber Laughing


@EIDEXX: habe keine Aufzeichnung
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.07.2014, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
Habe mir mal die erste Ausgabe mit Kim angesehen und fand sie sympathisch.

Dieser Satz tut mir so richtig weh wenn ich so etwas lese Rolling Eyes . Jeder der dort "arbeitet" bzw: sich dort bewirbt , weiß genau was seine Aufgabe ist ! Abzocken und den Leuten auf miese weise das Geld aus der Tasche ziehen .

Also mit Sympathisch geht bei mir schon mal gar nicht, alleine schon aus dem Grund weil ich weiß was diese Person von mir will.



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.07.2014, 21:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« EIDEXX » hat Folgendes geschrieben:
@mailoo
Könntest du vielleicht ein Video zur ersten Moderation von Kim Gloss auf Youtube einstellen?

Ich habe immerhin ca. die letzten 1,5 Stunde drauf!

Gib mir noch ein paar Tage, momentan komme ich mit WM und Beruf nicht ganz so hin...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 01.07.2014, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.07.2014, 21:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auf bild.de gab es heute Abend auch einen Artikel dazu.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6813
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.07.2014, 22:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sie war bei zwei verschiedenen RTL-Sendungen, moderiert das Sport Quiz und wird in einem Artikel der BILD-Zeitung erwähnt. Damit ist die Beweisführung für mich abgeschlossen. Ich glaube, dass ich mir eine ausführliche Bewertung schenken kann, denn wenn man im Zusammenhang mit RTL, SPORT1 und der BILD erwähnt wird, ist das meiner Meinung nach sowieso schon unterste Kanone.

Und bei dem Schreibstil, den die BILD bei diesem Artikel mal wieder an den Tag gelegt hat, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Da wird eine mehr oder weniger bekannte Person gezeigt und mit einer dramatischen Frage ("Sieht so jetzt ihre Karriere aus?") tituliert. Keine weiteren Fragen. Wenn unsere Gesellschaft an einem Punkt angelangt ist, an dem die berufliche "Karriere" einer Kim Gloss tatsächlich Bestandteil des täglichen Interesses ist, wünsche ich mir nur noch, endlich eine Rakete bauen und diesen Planeten verlassen zu können. Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 58 [810 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2745s ][ Queries: 32 (0.0676s) ][ Debug Ein ]