CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 08:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 114 [1588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53, 54, ..., 112, 113, 114 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [21.09.2013 - 03.04.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.07.2014, 18:54 
Titel:
 ­­­­

Am Ende kam wieder Uli durch, löste die KILOMETER und gewann 100€, Jackpot natürlich nicht!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.07.2014, 19:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für Andre, war zuvor der MUTTERTAG und das WURSTBROT schon sehr schwer . Bei KILOMETER kam er natürlich nur auf MOLKEREI und dazu das ewige Gejammer:" Ich hab es noch nicht."

Mal im ernst , interessiert das jemanden ob er es raus hat oder nicht ? In diesem Fall FRESSE HALTEN

Bevor Ulli durchkam , gab es zuvor noch den berühmten Aufleger Rolling Eyes
Andre :" Nicht auflegen ! Nicht auflegen !"

Frag mich schon wen er damit anspricht ? Die Anrufer oder Producer Herbert Wink



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.07.2014, 20:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folx Quiz vom 29.07.2014, 21:35 Uhr
Moderator: Andre Dossi



Spiel: Gitterrätsel - Welche 5 deutschen Städte suchen wir?

252 Möglichkeiten aus: Berlin, München, Ulm, Mainz, Kiel, Esens, Rerik, Owen, Marl, Lich



Gewinn: Geldwanne
22:54 - Geldband ist leer, 6.000€ sicher
22:55 - WIEN, BERN und ROM sind falsch (werden an der Tafel durchgestrichen) Rolling Eyes



23:33 - Anruferin nennt Kiel, Mainz, Ulm, Berlin, München

Auflösung bei 6.000€: Berlin, Marl, Mainz, Rerik, Esens
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.07.2014, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum Spiel "Welche 5 deutschen Städte suchen wir?"

Da es ja um eine Durchstellepause ging , war es um so verblüffender dass es um 22:45 klingelte Shocked .

Andre , blickte auch etwas geschockt aus der Wäsche und wusste nicht genau was er mit dem läuten anfangen soll . Andre äußerte sich mit diesen Worten :" Hat es geläutet ??? wo kommt das den her???"

Also nichts mit "Hallo mit wem spreche ich ?" Andre wusste wohl genau dass Producer Herbert eingeschlafen ist und mit dem Kopf versehentlich auf den Durchschaltknopf geschlagen hat , da er gleich das Thema wechselte .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.07.2014, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Oh ok, habe es heute meist ohne Ton laufen gehabt, mir daher nicht aufgefallen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.07.2014, 04:44 
Titel:
 ­­­­

Um 22:02 hat es auch mal geklingelt. Bis auf das Klingeln habe ich allerdings nichts mehr von dem Anrufer gehört z.B. das er auflegt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.07.2014, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folx Quiz vom 30.07.2014, 17:15 Uhr
Moderator: Chriss Lind



Spiel: Welche männlichen Vornamen mit N am Ende suchen wir? (20 gesuchte Namen)



17:17 - 50€
18:43 - Auflösung bei 50€ Shocked
- ?
- Pan
- Ognjen
- Hasan
- London
- Jasmin
- Kun
- Jadran
- Antonin
- Keaoton
- Colin
- Awen
- Alban
- Valerian
- Erdmann
- Bertin
- Ailton
- Goswin
- Gordian
- Stjepan
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.07.2014, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Den ersten Namen den mailooo mit einem ? gekennzeichnet hat , hab ich mir auch nicht merken können . Aber soviel weiß ich , dass er um nichts leichter war wie die anderen .

Noch mehr wie die kleinen Beträge stört mich die pausenlose Aussage von Criss Lind ,dass es mal wieder leichte bis mittelleichte und auch schwierigere Lösungen gibt .( Wobei er auch noch versuchte das Wort schwieriger schön zureden .)

Chriss hat das Lügen schnell gelernt , hoffe nur das die letzten Zuseher heute die Auflösungen mitbekommen haben und diesem Typ kein Wort mehr glauben .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.07.2014, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man sucht männliche Vornamen und löst dann "Jasmin" auf? Meinen die das wirklich ernst? In welchem Land, in welcher Region, in welcher Kultur ist Jasmin ein männlicher Vorname?



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.07.2014, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier wird er auch als männlicher Name aufgeführt. Trotzdem, es gibt so viele Namen, die kein Zuschauer lösen wird, und man muss ausgerechnet einen Namen wählen, der typischerweise ein weiblicher ist.

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
Noch mehr wie die kleinen Beträge stört mich die pausenlose Aussage von Criss Lind ,dass es mal wieder leichte bis mittelleichte und auch schwierigere Lösungen gibt .( Wobei er auch noch versuchte das Wort schwieriger schön zureden .)

Die leichten Namen suche ich auch vergeblich. Zu den schweren meinte er, wenn ich mich richtig erinnere, dass es keine exotischen Namen seien, sondern nur eben nicht so geläufig, aber auch keine Namen, die es nur ein mal gebe. Und anfangs gab er noch als "Tipp" / Hinweis, man solle doch mal an einen Moderatoren oder Schauspieler denken. Sicherlich gibt es Schauspieler mit diesem Vornamen, aber einen Namen, bei dem mir direkt ein solcher in den Kopf kommt, finde ich ebenfalls nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.07.2014, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gut, dann scheint Jasmin also in der Tat auch ein männlicher Vorname zu sein. Aber anhand meiner Unwissenheit sieht man deutlich, dass man sich beim Folx Quiz einmal mehr verdammt clever abgesichert hat. Wer assoziiert mit Jasmin schon einen männlichen Vornamen? So etwas wird nicht genannt, also nimmt man es als sichere Falle in die Liste auf.

Auffällig ist einmal mehr, dass man so gut wie keine deutschen Namen gesucht hat. Natürlich werden bei so einem Spiel eher Lösungen wie "Martin", "Anton", "Simon" oder "Stefan" genannt. Von den Namen, die für umwerfende 50 € Gewinnsumme aufgelöst wurden, finde ich nur "Colin" lösbar. Die meisten höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal, und ich wette, dass es dem Moderator genauso ergangen sein wird.

Aber immerhin kann man sich beim Namen "Ailton" wieder damit herausreden, dass es vor wenigen Jahren noch einen relativ bekannten Fußballspieler mit diesem Namen gegeben hat. Und da dieser Fußballspieler in der Zwischenzeit so tief gesunken ist, dass er am Dschungelcamp teilnehmen musste, befand man sich niveautechnisch schnell auf Augenhöhe. Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.07.2014, 20:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das Dschungelcamp erwähnte Chriss bei der Auflösung glaub ich sogar. Laughing

"Hasan" und "Alban" sind zumindest Namen, die bei diesem Spiel in vergangenen Sendungen schon hin und wieder mal genannt wurden.
"Stjepan" habe ich zufällig einen im Bekanntenkreis, hier hätte der Tipp "schauen Sie in Ihr Telefonbuch" dann tatsächlich mal was gebracht Laughing
Ansonsten noch ein paar wenige, die man vielleicht schonmal gehört hat, den Rest habe ich auch noch nie gehört.



Folx Quiz vom 30.07.2014, 21:35 Uhr
Moderator: Chriss Lind



Spiel 1: Über Kreuz - Nennen Sie 5 Tiere!

Gäbe mit Windhund/Wildhund, Pfau/Piau, Tiger/Liger, Wiesel/Ziesel auch Fallen, sind aber keine bestimmten Tiere gesucht.



22:10 - Horst nennt Pfau, Jaguar, Wildhund, Wiesel, Tiger -> 50€

Chriss: "So einfach und schnell Shocked geht das."



Spiel 2: Über Kreuz - Nennen Sie 5 Tiere!

Auch hier gäbe es wieder Fallen (Zorilla, Rappe, Mink), Tiere aber wieder frei nennbar.



23:29 - Hedwig (spielt öfter mal bei Sport1 mit, bei Folx heute Nachmittag zum ersten Mal gehört) nennt Mink, Jaguar, Truthahn, Gorilla, Raupe -> 100€

2.500€ Jackpotchance
Anrufer nennt: 0 7 0 8
Jackpotzahlen: 7 8 5 4

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Mittwoch, 30.07.2014, 22:33, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.07.2014, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Natürlich werden bei so einem Spiel eher Lösungen wie "Martin", "Anton", "Simon" oder "Stefan" genannt.


Das würde aber nicht der Fall sein , wenn die "Moderatoren" nicht andauernd von leichten Lösungen sprechen würden . Aber andererseits würde es auch nichts bringen , da für eine Rosi oder einen Sepp der Name Bastian auch schon sehr exotisch klingt .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2014, 08:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Das Dschungelcamp erwähnte Chriss bei der Auflösung glaub ich sogar. Laughing

Beweisführung abgeschlossen. Das ist so schlecht und vorhersehbar, dass einem die Kritik fast im Hals stecken bleiben könnte ... aber eben nur fast.

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
"Hasan" und "Alban" sind zumindest Namen, die bei diesem Spiel in vergangenen Sendungen schon hin und wieder mal genannt wurden.

Zumindest bei "Hasan" frage ich mich, ob man sich den Namen im Falle einer Nennung eventuell buchstabieren gelassen hätte. Schließlich ist die Version mit Doppel-S wesentlich geläufiger, obwohl damit im Endeffekt derselbe Name gemeint ist. Bei 9Live war es in der Regel auch so, dass man bei solchen Namen auf eine nähere Beschreibung bestanden hat.

Wie dem auch sei, für Gewinnsummen dieser Art ist es einfach ein Unding, solche Namen aufzulösen. Ohne 9Live verteidigen oder mit Euphemismen schmücken zu wollen, aber dort gab es für solche Namen damals immerhin vierstellige Summen zu gewinnen - auch wenn die hohlen Phrasen der Moderatoren natürlich stets die gleichen waren.




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Dienstag, 05.08.2014, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 114 [1588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53, 54, ..., 112, 113, 114 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2682s ][ Queries: 33 (0.0674s) ][ Debug Ein ]