Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Samstag, 18.10.2014, 21:54 Titel:
Wer jetzt aufgepasst hat, weiss also, dass die Schlüssel 7 und 13 für die SUV-Modelle passen könnten.
Grosse Chance also für unsere Dauergewinner, sollten Sie durchkommen, denn nun kann sich ein Gewinner 4 Schlüssel zu einem Wagen aussuchen.
Es wird auf 8 Schlüssel erhöht... bei verbleibenden 28 Minuten Sendezeit. Ich tippe also auf einen letzten durchgestellten Anrufer.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Jetzt dreht Max richtig durch - ACHT Autoschlüssel!
Ich schreibe mir seit Anfang der Sendung auf, welches Auto schon mit welchem Schlüssel kombiniert wurde und ob es Funk oder Schloss war. Bin gerade dabei, den Überblick zu behalten
"Silvana ist jetzt leider arbeitslos" Auto 2 gibt's für den nächsten Anrufer SICHER! Jetzt brüllt Max endlich wieder wie in alten Zeiten, aber was mich wundert: Seit wann zählt er bis Null? Sonst kam stattdessen doch immer das laute JEEETZT! Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Samstag, 18.10.2014, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Geldpaket14
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Samstag, 18.10.2014, 22:12 Titel:
Erster Kritikpunkt von meiner Seite:
"wenn man doch vor hatte, alle Autos auszuspielen", warum spielt man dann jetzt bei "AUTO SICHER!!!" die Autos nicht so aus, dass sich der Zuschauer das gewünschte Auto aussuchen kann, sollte er gewonnen haben?
Da ja eh um 23:30 Uhr Schluss ist, wird es doch eh nur noch ein Zuschauer sein, der durchkommt.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: LadyMoonlight
Verfasst am: Samstag, 18.10.2014, 22:23 Titel:
Mein Fazit zur Sendung:
auch 3 Jahre später hat sich bei CALL-TV nichts geändert.
Grad wurde auch wieder ein "letzter Countdown" eingeblendet, der ergebnislos ablief.
Für diese Show wurde offensichtlich die alte "9-Live-Technologie" benutzt. Man darf gespannt sein, wie das sich weiterentwickelt, wird vor allem vom Einspielergebnis abhängen.
23:31 Uhr. Wenig überraschend wird überzogen, dürfte recht lohnend sein.
23:33 Uhr. Mitlesen tun sie auch wie in alter Zeit, "es gibt Menschen die mögen die Farbe Grün", etc.
23:37 Uhr. Lothar Schweighart aus Ingelheim am Rhein nennt GASTRONOM und kriegt Auto+Tankfüllung. Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Samstag, 18.10.2014, 22:38, insgesamt 4-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
We are waiting for ALEX, HEINZ, SONNIE und eventuell TOBIAS (ob männlich odns egal).
Ulrike wär auch interessant, aber darunter muss die Sendezeit leiden
wie wäre es mit Katrin, Conny, Erika, Gerda, Helga, Hertha, Judith, Helmut, Monika, Herr Wachhuber, Rudi, Christine, Reinhold, Gerd, Herr Schubert, Marc, Lothar, der Günther aus Marburg, Sigi, Jürgen, Eugen, Ralf, Gerhard, Klaus aus Wörgl und der Jörg-Stefan
Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: BARON MÜNCHHAUSEN
Verfasst am: Samstag, 18.10.2014, 22:30 Titel:
Marc kommt mir heute vor wie ein trockener Alkoholiker , der nach drei Jahren Auszeit wieder sein erstes Glas trinkt . Hoffe du gilst trotzdem noch für geheilt .
FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!! Zuletzt bearbeitet von SID HAIG am Samstag, 18.10.2014, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: SID HAIG
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.