Da wir mittlerweile Silvester haben und wir in den nächsten 24 Stunden sicher nicht nur viel zu tun haben, sondern auch noch von Wünschen für das kommende Jahr zugeknallt werden, wünsche ich euch auf diesem Weg schon einmal einen guten Rutsch in das neue Jahr!
"Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schüler." - Ingeborg Bachmann Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Donnerstag, 31.12.2015, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: cyberhog
Ich schließe mich den Grüßen an alle Forumsuser und -leser an - aber ohne riesiges Bild
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Tatsächlich ... schade, dass YouTube so eng geworden ist. Naja, ich werde das Video nachliefern. Bis dahin gibt es ein paar Ausschnitte aus der entsprechenden afrikanischen Feier.
"Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schüler." - Ingeborg Bachmann
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: cyberhog
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.