Wow, endlich mal was ausgefallenes beim Folx Quiz! Ich habe solche Rätsel früher geliebt, aber seit ein paar Jahren klappen sie bei mir nicht mehr richtig, weil meine Augen sich irgendwie immer wieder zu früh scharf stellen
Ich versuch es aber weiterhin.
Nun zum Protokoll:
Ich habe um ca 21:55 Uhr den Livestream eingeschalten und Martin redet immer wieder davon, dass dort nicht3 Hasen zu sehen sind. (Ich nehme mal an, das war die erste Falschantwort).
Um Punkt 22 Uhr ruft Siggi aus Gelsenkirchen an und meint, ein Reh gesehen zu haben. Martin sagt, dass dies auch falsch ist und startet eine weitere Suchzeit von 90 Sekunden.
Um 22:07 ruft Herr Köpping aus Montabaur an und löst richtig: Eine Schildkröte - Martin freut sich schreiend Vom Lösungsbild (falls es eins gab), habe ich leider keinen Screenshot, da ich den Livestream im anderen Tab laufen hab.
Anrufer: 3624
Im Umschlag:7329
Spiel 2: Wortsuche
Gleich zu Beginn wird der Anfangsbuchstabe vorgegeben.
22:20 - Tipp: Brille
22:32 - Martin: "In der Regie sind grade einige Leute kollabiert"
22:40 - Er redet darüber, dass manche Leute solche Wörter sofort erkennen und das ja gar nicht sein Fall sei: "Was mir eher liegt, sind die Quizfragen!"
22:48 - Seit ein paar Minuten gibt es 3 Geldpakete + CD (Martins neues Album)
23:03 - "Diese Sendung ist in Kürze vorbei!"
23:11 - "Diese Sendung ist iiinnnnn .... Kürze vorbei!"
23:23 - Gabriele löst Augenarzt -> Geldpaket 2,4,6 -> 30€ + CD 23:25 - SENDEENDE
Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Geldpaket14
Verfasst am: Sonntag, 22.03.2015, 15:50 Titel:
« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
Sonst sind die Spiele immer leicht und es wird trotzdem so getan, als ob sie schwer sind. Dieses Mal war das Spiel dann tatsächlich mal schwer.
Das würde ich so nicht sagen . Wenn man einmal den richtigen Blick dazu hat , dann sieht man es innerhalb ein paar Sekunden . Hab das auch sofort gesehen und sicher viele mehr .
FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: SID HAIG
Daniel hält bei 250€ Gesamtgewinn (30€ sicher + 220€ JP) einen 200€- und einen 50€-Schein ins Bild. So sieht dann also die klare Trennung von sicherem Gewinn und Jackpotchance aus.
Grafisch wie immer nur durch die kleine Schrift eingeblendet, beim Gesamtgewinn kein Hinweis.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: mailooo
Folx Quiz, 25.03.2015, 17:20 Uhr mit Andre Dossi und Herbert in der Regie
Er klingt ein bisschen verschnupft, hustet und sagt, dass er mal wieder krank ist. Ich wünsche ihm gute Besserung!
Spiel 1: Wortsuche
17:23 - Runde startet, Gewinn: 2 Geldpakete.
Er stellt sich vor die Geldpakete, sodass sie verdeckt sind und sagt: "Alter Falter, bin ichn Schrank! Das is ja Wahnsinn!"
17:30 - "Ja, wenn ich umfall, fall ich um. Dann wird das Studio beben ... aber 'nen Tee kannst mir trotzdem bringen!" Er lässt sich ein Tempo bringen, wischt den Schweiß von der Stirn und putzt sich die Nase. Dann trinkt er aus einer kleinen Wasserflasche und scherzt: "Das nennt man hier im Folx TV Studio Tee!"
17:35 - 3 Geldpakete 17:41 - "Ich möcht' hier zum Ende kommen mit diesem Spiel!"
17:47 - Andre bekommt einen richtigen Lachflash und meint: "Ein Glück hören sie nicht das, was mir hier gesagt wird! Hat zwar nichts mit hier zu tun, aber ..."
17:52 - "Jeder, der Gartenzaun jetzt hatte, bitte sofort wieder auflegen!"
17:55 - 4 Geldpakete 17:57 - Countdown bis 18 Uhr wird eingeblendet - Andre kommentiert: "Reine Zeitangabe, ich würde gern weitermachen!"
18:00 - Natürlich kein Klingeln, Andre behauptet, dass es wohl zu schwer für den Zuschauer sei und will den Anfangsbuchstaben; Erhöhung auf 5 Geldpakete 18:12 - "Finaler Tipp" von Andre - Tipp: Brille
18:18 - Andre setzt eine bunte Brille auf und lacht: "Ja genau, das ist der Tipp! "
18:23 - Andre meint, er hätte ein Glas Nutella bereits neben seinem Nachttisch stehen.
18:26 - "Noch 4 Minuten bis halb sieben. Reine Zeitangabe, aber jetzt wird's wirklich Zeit!"
18:29 - "Schlussphase bricht schon langsam an"
18:30 - 30sec Countdown, "Bei Null muss hier was passieren!"
18:31 - 6 Geldpakete 18:47 - "Die letzten Sekunden"
18:49 - 2min Countdown "Die letzte Uhr" wird eingeblendet
18:53 - Hanni löst Augenarzt -> 6 Pakete -> 30€
Die Anruferin hat Zahlen von 1-9 genannt (höchste Zahl wäre 6 ...), aber nicht welchen der drei Stapel Andre nehmen soll. Daher hat er einfach selber die Stapel und die Pakete teilweise selber ausgesucht, wenn sie z.B. die 9 nannte. Hanni war allgemein sehr verwirrt, so nannte sie z.B. ihren Namen dreimal, obwohl Andre nach dem ersten Mal nach der Lösung fragte.
Morgen hat Andre frei, da wird Daniel zu sehen sein - am Freitag beide.
Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade" Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Mittwoch, 25.03.2015, 19:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Geldpaket14
Verfasst am: Mittwoch, 25.03.2015, 18:16 Titel:
Aktuell sucht Dossi nach dem "AUGENARZT" für fünf Geldpakete .
Fünf Geldpakete , das wären ja 25€ bin ja schon gespannt ob sich dieses mal vier Euro pro Paket befinden ,damit die zwanzig Euro -Grenze nicht überschritten wird.
FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: SID HAIG
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.