CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 20:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 62 [868 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 60, 61, 62 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [11.08.2015 - 15.02.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2015, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@SID HAIG: das sind ganz sicher alles nur Einzelfälle, denn normalerweise zahlt Folx TV ja schnell und zuverlässig aus Rolling Eyes Evil or Very Mad "müsst eigentlich schon unterwegs sein" - nach 4 Monaten

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
20:03 Andre: "Ja ihr habt uns eh nie was geglaubt, ihr grünen Säcke! Mein Gott ... gehn die mir manchmnal auf die Nerven"

Das liegt aber sicher nicht uns, Andre. Wenn ihr es einfach mal hinbekommen würdet, alles am Ende so aufzulösen, dass überhaupt kein Grund besteht, die getätigten Aussagen anzuzweifeln, dann wäre das alles kein Problem. Aber solang immer und immer wieder etwas versprochen wird, das am Ende nicht verifizierbar ist, neigt man stark dazu, daran Zweifel zu haben. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass allzu oft der angeblich größere Gewinn vom Zuschauer aus den Koffern geholt wurde. Und wenn es diesen tatsächlich gibt, dann kann man den auch in jeder solcher Sendungen am Ende auflösen. Weder nimmt das viel Zeit in Anspruch, noch ist es mit größerem Aufwand verbunden.

Und wenn es dir auf die Nerven geht, was hier geschrieben wird, brauchst du es ja einfach nicht lesen Wink Dass euch jegliche Kritik vollkommen egal ist, habt ihr ja sowieso schon mehrfach gezeigt. Und zwar egal ob hier im Forum, auf eurer Facebook-Seite oder wenn Anrufern diese direkt in der Sendung äußern. Zu letzterem fällt mir das Beispiel ein, als sich ein Anrufer über die zu kleine Einblendung des sicheren Gewinns beschwert hat, Martin Besserung versprach und diese dann für wenige Minuten auch umgesetzt wurde, ehe man wieder zum alten zurückkehrte (gibt dazu glaube ich auch ein Video von Geldpaket14).


Andre gerade in der Box: "Ich bin jetzt Koffer befüllen. Und wenn Sie mich kennen, wissen Sie, ich befüll die gut." Rolling Eyes




Folx Quiz vom 25.11.2015, 21:40 Uhr
Moderation: Andre Dossi

"Die sind gut gefüllt, glauben Sie mir das. Ich bin gut zu Ihnen. Ich sag nur. 20€ war gestern."
"20€, vergessen Sie. Da ist überall mehr drinnen"

Dafür wird heute für kleine Beträge ins Leere geraten...



Spiel: Welche Wörter mit -HAUS am Ende suchen wir? (8 Begriffe)

Start für 1 Geldkoffer.

21:43 - Anruferin nennt Feuerwehrhaus
Andre: "Wir haben Begriffe dabei wie Feuerwehrhaus. Einfache Begriffe."
21:50 - Schnellraterunde

21:55 - Adrian löst Vogelhaus
Er wählt Koffer 1. Andre sucht einen Koffer mit mehr Inhalt. "Ich geb dir den Siebener, passt?"
In der 7 sind -> 50€

Nun kann Andre immer betonen, dass der erste Begriff 50€ brachte...

22:04 - 2 Geldkoffer
23:00 - Doppelte Chance

23:15 - Auflösung bei 2 Geldkoffern sicher: Zoogesellschaftshaus, Versteigerungshaus, Hallenhaus, Allgemeinkrankenhaus, Selbstbedienungskaufhaus, Dampfmaschinenhaus, Naturinformationshaus

Zur Erinnerung: "Wir haben Begriffe dabei wie Feuerwehrhaus. Einfache Begriffe." Und auch wenn es Andre nerven wird, auch hieran habe ich nun - ich denke zurecht - etwas auszusetzen.



Habe eben unter dem neulich schon mal verlinkten Facebook-Beitrag von Karsten K. auf der Folx-Facebook-Seite eine Antwort gelesen.

Adrian M.: "Muss auch sagen habe sonst auch oft beim Quiz mit gemacht aber so lange der Harald dabei ist macht es einfach keinen Spaß mehr. Nur noch ehr ist zu hören aber soll er gern so lange bin ich erst einmal raus."

Oft mitgemacht klingt nach dem Dauergewinner Adrian. Wenn das so ist, kommt also auch schon von Seiten der Dauergewinner "Kritik". Wobei Adrian heute auch mitgespielt hat.

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Mittwoch, 25.11.2015, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.11.2015, 17:41 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz, 20.11.2015, 17:40 Uhr Ausgabe mit dem seriösen Bandansagenverkäufer Lügenflitz
Moderator: Flitzi
Producer: Adriano


Sendung beginnt heute stark verspätet, da Herbert leider erkrankt ist! Sad
Gute Besserung an dieser Stelle an Herbert! Smile




Spiel 1: Welche Stadt suchen wir?



Runde 1:
W E
I N


17:42: Spiel startet

17:43: Einblendung: Spiel 1 von geplanten 3

17:47: Renate löst WIEN -> 20€


Runde 2:
U R G
M B H
..A..



17:49: Runde startet für 40€ Shocked

17:55: 3 Minuten Countdown

17:59: Mündlicher Tipp vom Flitz:
Diese Stadt befindet sich im hohen Norden Deutschlands!

18:09: Countdown (01:52)

18:12: Flitzis alleletztes Angebot -> 50€! Surprised

18:21: Auswahlcountdown läuft (02:00)

18:22: Aufleger

-> neuer Auswahlcountdown (1 Minute)

18:24: SCHUBI löst HAMBURG -> 50€


Runde 3:
S M A
R E T
M A D


18:27: Spiel startet für 500€
10€Sicher+490€Jackpotchance

18:30: Countdown (01:57)

18:31: FINALE PHASE

18:34: Anfangsbuchstabe A

18:42: Tipp von Flitzi: Stadt liegt in Holland / Niederlande!

18:45: Countdown (02:50)

18:49: 750€

18:52: Countdown (01:57)

18:54: Hilde löst AMSTERDAM -> 10€ (JP vergeigt sie!)

Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 26.11.2015, 18:55, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.11.2015, 18:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lügenflitz im Gespräch mit der Regie :" Ja Adriano ich weiß dass du heute alles alleine gemacht hast , brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen dass wir deswegen früher raus müssen : "

Mal schauen ob er seinen Namen wieder mal gerecht wird .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.11.2015, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 25.11.2015, 19:53 Uhr
Moderation: Daniel Düsenflitz
Regie: Adriano


Spiel 1: Welche Tiere mit A am 2. Stelle suchen wir?

Auch hier ist die Aufgabenstellung wieder falsch. Man kann Tiere frei nennen, es ist nichts abgeklebt. Außerdem noch der Tippfehler "am" in Grafik und Bauchbinde ...

19:55 Harald nennt Aal -> 10€
19:58 Dietmar nennt Katze -> 10€
Daniel erhöht anschließend auf 20€.

20:01 Aufleger -> Daniel will keine Uhr, sondern zählt mündlich von 3 runter

20:03 Dietmar nennt Maus -> 20€

20:04 10€ sicher + 40€ Jackpot Shocked Mal wieder einfach still und heimlich geschehen ... Evil or Very Mad

20:09 Chance auf 100€
20:11 Nichtssager -> Uhr [1:30]
20:13 Renate vom Nachmittag nennt Hase -> 10€ (kein JP)


Der Lügenflitz kündigt einen Koffer für die Box an und behauptet: "Mittlerweile funktioniert auch die Post, sie wissen: Alles kommt an!" Hat man ja gestern gesehen Laughing



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.11.2015, 20:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
Lügenflitz im Gespräch mit der Regie :" Ja Adriano ich weiß dass du heute alles alleine gemacht hast , brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen dass wir deswegen früher raus müssen : "

Mal schauen ob er seinen Namen wieder mal gerecht wird .


18:54: Hilde löst AMSTERDAM


So eine Verlogenheit wie dieser Typ sie besitzt, ist schon eher krankhaft .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.11.2015, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da braucht sich Andre nicht zu wundern, warum die "grünen Säcke" jede Versprechung anzweifeln, bevor sie nicht erfüllt wurde. Am Ende verschwinden wieder Koffer, sie bleiben verschlossen oder die letzte Runde dauert eine Stunde und besteht aus mehreren.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.11.2015, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 27.11.2015, 17:15 Uhr
Moderation: Andre Dossi
Regie: Kalli


Spiel 1: Finden Sie ein Tier (im Gitter)


17:19 Runde startet für 10€

Andre: "Am Mittwoch haben wir sage und schreibe 19 Gewinner gemacht, das will ich heute auch! Wir sind pünktlich reingestartet, das ... kennt mein Kollege Düsenflitz nicht (lacht)"

17:20 Hilde nennt MAUS -> 10€
17:22 Aufleger
17:24 Emma nennt DELFIN -> 10€
17:28 Harald nennt HUND -> 10€ und wünscht Herbert gute Besserung

Andre zur Regie: "Letztes Mal hat Adrian in einem Koffer 50€ gewonnen, mit dem Vogelhaus. Ja, so sind wir!"

17:33 Michael nennt AFFE -> 10€
17:38 Harald nennt PFERD -> 10€

Da das Folx TV Moderatoren-Casting bald losgeht, erzählt Andre von ihm und seinen Kollegen: "Daniel ist damals unter dem Türschlitz durchgekrabbelt und stand einen Monat hinter mir, hat mitmoderiert, bis ich ihn bemerkt habe" Very Happy

17:50 Dietmar nennt KUH -> 10€
18:00 Aufleger
18:01 Harald nennt WOLF -> 10€


Spiel 2: Bilden Sie eine Stadt!

18:03 Runde startet für 500€ (20€ + Jackpot)
18:12 3min Uhr "Früher (= vorher) hats in der Zeit geklingelt und so hätt ich das auch gerne"
18:17 Anfangsbuchstabe S + 600€ Gesamtsumme
18:28 Finale Phase, 2min Uhr, es gibt nicht mehr Geld.

18:32 Leitungsmaximum + Tipp: Deutsche Stadt ... Sagt er schon seit Beginn der Sendung Rolling Eyes
18:49 Finale Uhr [2:00]
18:52 Nichtssager -> 1min Auswahlcountdown

18:53 Hilde löst Stuttgart -> 20€ (kein JP)


Heute Abend kommt wieder eine Koffershow und Andre will die Koffer wieder selbst bestücken, denn letztes Mal waren ja 50€ in einem drin.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Freitag, 27.11.2015, 18:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.11.2015, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Andre zur Regie: "Letztes Mal hat Adrian in einem Koffer 50€ gewonnen, mit dem Vogelhaus. Ja, so sind wir!"

Dass Adrian die 50€ gewonnen hat, mag stimmen. Die Umstände, wie es dazu kam, wurden natürlich nicht nochmal erwähnt. Vogelhaus war der einzig gut lösbare Begriff, der gesucht war, und in diesem Wissen, dass es der einzige Gewinn bleiben wird, hat man Adrian - obwohl er einen anderen Koffer gewählt hat - den Koffer mit den 50€ mehr oder weniger aufgeschwatzt (Andre hat in mehrere Koffer reingeschaut, bis er die 50€ fand, und diese bot er Adrian dann an). So konnte man die Sendung über von den 50€ sprechen und kein Zuschauer erfährt, dass die anderen Koffer niedrigere Beträge enthalten.

Bin ja mal auf später gespannt, letztes Mal stellte Andre es so dar, als sei es eine Selbstverständlichkeit, dass wenn er die Koffer bestückt, diese auch "gut" bestückt sind. Über 20€ hieß es in der betreffenden Sendung. Ich denke mal, entweder wird wieder ins Leere geraten oder Andre weicht von dieser Einstellung wieder ab, natürlich ohne dies gesondert zu erwähnen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.11.2015, 19:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 27.11.2015, 19:45 Uhr
Moderation: Andre Dossi


Spiel 1: Platzhalter - Tiere mit 4 Buchstaben

Vorgegeben: PONY

19:46 Runde startet für 10€
19:49 Ines nennt MAUS -> 10€
19:56 Ines nennt ORCA -> 10€
20:03 2min Uhr
20:07 20€
20:11 Auswahlcountdown [1:00]
20:13 Hilde nennt ENTE -> 20€



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 27.11.2015, 21:58 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 27.11.2015, 21:56 Uhr Ausgabe mit Andre Dossi



Spiel 1: Welche Männlichen Vornamen mit N am Ende suchen wir?




21:57: Spiel startet für 1x Koffer

22:03: Anrufer "Du Dossi Betrüger!" Shocked

22:25: 2xKoffer

22:27: HARALD löst Hein -> Koffer 6 + 8 = 45€

Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 27.11.2015, 22:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.11.2015, 22:14 
Titel: Dossi-Betrüger
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Äußerung des Anrufers erinnert mich an den Anrufer bei 9live (Moderator: Max Schradin), welcher als Antwort "Schradin-Betrüger" nannte. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.11.2015, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schaue seit kurz nach 23 Uhr zu, die Rundenzahl ist auf momentan noch 17 begrenzt und es geht um 3 Koffer.

Die Regie verändert die Rundenanzahl oft absichtlich nicht, um Andre zu ärgern, aber er will um halb 12 raus und bleibt "keine Minute länger!!" Very Happy

23:21 Noch 5 Anrufer, Andre gibt jedem zwei Antwortmöglichkeiten.
23:30 Auflösung:

- Carlin
- Matthiesen
- Aldin
- Illianon "Ja, warum nicht ..."
- Phaon "das ist der Bruder vom Pharao"
- Gawsigan "Ernsthaft? ... ich glaub, so nenn ich mein Kind!"
- Dritan
- Iefan


Morgen kommt Flitzi, Sonntag Clara und Montag wieder Papa Dossi.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.11.2015, 13:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Zusammenschnitt zu Martins Koffershow ist jetzt online, geht aber eine halbe Stunde (in zwei Parts). Zum Schluss hab ich noch eine Szene vom 21.11. dazugeschnitten, als Martin den Inhalt seines Geldbeutels an die Dauergewinnerin Maria ausspielte.
Teil 1 (17:07 min)
Teil 2 (13:50 min)


Das erste Video endet mit dem ersten hartnäckigen Gewinner, das zweite beginnt mit der Dame, bei der es ähnlich ablief.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.11.2015, 17:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 28.11.2015, 17:20 Uhr
Moderation: Daniel Düsenflitz
Regie: Adriano


Spiel 1: Finden Sie ein Tier im Gitter!


17:25 Ines nennt HUND -> 10€
17:28 Harald nennt KAMEL -> 10€
17:32 Nichtssager
17:34 Franz nennt HASE -> 10€
17:41 Maria nennt IGEL -> 10€


Spiel 2: Bilden Sie ein Tier!

Runde 1: EFFA - 10€

17:46 Herr Müller löst Affe -> 10€
Daniel: "Müller ist ein guter Name, Müller steht für Qualität!" - Ist ja auch sein bürgerlicher Name Wink

Runde 2: EIZEG - 20€

17:56 Harald löst Ziege -> 20€ "Kein Jackpot! Wir wollen heute gemeinsam mit Ihnen einen Rekord knacken, bereits 5 Gewinner!"

Runde 3: SCHROF - 20€

18:10 Flitzi: "Ich geb Ihnen jetzt einen Tipp: Denken sie an die Farbe grün! Grün! Dann denken Sie nicht an die Grünen, die immer zusehen und die wir grüßen, sondern an ein Tier!"

18:XX Anrufer löst Frosch -> 20€



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 62 [868 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 60, 61, 62 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2916s ][ Queries: 32 (0.0661s) ][ Debug Ein ]