CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 13:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 69 [955 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 67, 68, 69 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.07.2016 - 02.11.2017]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6809
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.11.2016, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hoppla, ich sollte mir wohl besser eine Brille zulegen. Shocked Obwohl die Ähnlichkeit zwischen "Andre Dossi" und "Adrian Dossi" sehr groß ist, sollte man mit nicht einmal 27 Jahren doch noch genau hinsehen können. Embarassed



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.11.2016, 16:43 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 21.11.16 Nachmittag


Moderation: Helen
Redakteur: Alex

Mit der WINxp-Grafik macht das zuschauen doch gleich doppelt so viel "Spaß"

Spiel 1 - Welches Wort suchen wir?




Die Auswahl wurde allerdings nach SAT-Abschaltung getroffen. Wenn überhaupt Rolling Eyes



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.11.2016, 16:54 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 21.11.16 Abend 20 UHR


Moderation: Helen
Redakteur: Alex

Spiel 1 - Quizfrage




Eine Dame nennt nennt TRACK!!! ernsthaft jetzt TRACK!!! -> 0€

Hier trifft FolxTV mal wieder voll seine Zielgruppe.

Eine Dame löst Peter -> 10€ (Jackpot vergeigt)

Spiel 2 - Quizfrage




Schon wieder diese Frau (die Track nannte) löst 12 MONATE -> 10€ (Jackpot vergeigt)

Spiel 3 - Quizfrage




Durchstellpause...

Spät am Abend löst Peter Laughing -> 2 BEINE -> 50€ (Jackpot vergeigt)



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.11.2016, 20:42 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sonntag Abend löste Dietmar den Augenarzt für 50€.

Heute Nachmittag wurde das Baby mit der Uhr in die Durchstellpause geschickt.

18:38 "Der letzte reguläre Countdown dieser Sendungsstunde" startet (oder eher: Zeitdruck mit gelogener Begründung)
18:41 Countdown steht auf Null - Abzockerin Helen: "Bitte nicht aufgeben, ich geb jetzt hier auch nicht auf!"
18:46 Countdown wird entfernt, Gesamtsumme erhöht und "4 Min bis Sendeende!" eingeblendet
18:52 Einblendung wird durch "Sendeende!" ersetzt
18:53 4 min Auswahlcountdown

Bei Satellitenabschaltung befand sich der Countdown in der letzten Minute.

Helen hat übrigens einen neuen Trick gefunden, um (vermeintlich) unbeobachtet am Handy zu sein: Sie hält den Jackpotumschlag davor. Ihre gezielten Blicke hinter den Umschlag waren aber eindeutig:



Anschließend hat sie ihr Handy zusammen mit dem Umschlag deutlich sichtbar auf den Tisch gelegt.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.11.2016, 09:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Livestream funktioniert mal wieder nicht. Mehr als paar Tagen schaffen sie es wohl nicht, den am laufen zu halten. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6809
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.11.2016, 13:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich finde es sehr amüsant, dass die Verkäuferinnen ihre Sendungen mittlerweile dazu benutzen, um am Smartphone herumspielen zu können. Noch dazu mit dem Blick einer eingeschlafenen Hülsenfrucht, die so aussieht, als bräuchte sie einen ganzen Tankwagen voller Kaffee, um in die Gänge zu kommen. Steht das nicht im Widerspruch zu der künstlich aufgebauten Spannung, auf die während der Sendung immer wieder hingewiesen wird? HINTERHÄLTIG



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.11.2016, 13:41 
Titel: Folx Quiz
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dass die Moderatoren während der Sendung auf ihre Handys schauen, spricht einfach nur für sich. Lange wird's den Driss nicht mehr geben.

Lasst uns bitte Wetten abschließen, wie lange es das Folx Quiz noch geben wird!
Wetteinsatz: 28.000 Euro (2 Euro sicher + 24.498 Euro Jackpot)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.11.2016, 15:10 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 22.11.16


Moderation: Helen
Redakteur: Rob

Mit der PET-Flasche auf Helens Tisch und der ständigen Handynutzung während der Sendung wird mal deutlich, wie ernst Helen ihren Job nimmt.

Spiel 1 - Bilden Sie ein Wort




Roland ist dran. Nun hört man allerdings keinen Ton mehr. Erst nach den Jackpotzahlen ist ein Tschüß zu hören.

Spiel 2 - Bilden Sie ein Wort




Hendrik löst BASILIKUM -> 40€ (Jackpot vergeigt)



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.11.2016, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Steht das nicht im Widerspruch zu der künstlich aufgebauten Spannung, auf die während der Sendung immer wieder hingewiesen wird? HINTERHÄLTIG

Um dem gerecht zu werden, hat Veri heute stellenweise wie ein Wasserfall geredet.

Folx Quiz, 23.11.2016, 17 Uhr
Moderation: Veri / Regie: Matthias

Spiel 1: Welches Sprichwort suchen wir?


17:14 Anruferin löst Der Klügere gibt nach -> 20€

Anschließend startete Runde 2 mit Durchstellpause. Nachdem der Auswahlcountdown 5 Minuten lang auf Null stand, bekam Sieglinde um 18:59 20€ für die Lösung Besser spät als nie.

Den Schluss habe ich im Livestream verfolgt, da dieser nach mailooos Kommentar wieder funktioniert.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.11.2016, 00:44 
Titel:  Zusammenfassung der letzten Tage
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mi, 23.11., 21:30 Uhr: Dietmar löst Tischbeine -> 40€

Do, 24.11., 17 Uhr: Mehrere Wortsuchen mit Frank und Rob

Runde 1: Ältere Dame löst Traumfrau -> 20€ (Sie braucht mehrere Anläufe, um eine fünfstellige Jackpotzahl zu nennen)


Runde 2: Günther löst Schicksal -> 20€


Frank: "Es wird definitiv klingeln. So lange sind wir auch noch auf Sendung" ... aber nicht per Satellit! Rolling Eyes


Do, 24.11., 21:30 Uhr: Obwohl die Folx Box ausfiel, startete das Quiz erst so spät. Helen wandert mehrmals durchs Studio und betont immer wieder, dass man nicht rechnen soll und das Spiel ja so unfassbar spannend ist.

23:32 Fake-Aufleger (anders kann man es wirklich nicht mehr bezeichnen)


Meine Aufnahme endete um 01:20. Bis dahin gab es immer noch keinen Gewinner! Wenn die Sendung um 20 Uhr gestartet wäre, hätte man nun einen Durchstellpausen-Rekord geknackt. Es waren aber auf jeden Fall fast 4 Stunden.


Fr, 25.11., 17 Uhr: Sieglinde löst Augenarzt -> 20€


Fr, 25.11., 20 Uhr: Heinz löst 2 Beine gingen in die Stadt -> 40€


Sa, 26.11., 12 Uhr: Tobis Schmierentheater

12:25 Anruferin kommt durch und nennt Hase, Bison, Eule, Aal, Esel ... Rolling Eyes
Tobi schreitet sofort ein, die Anruferin sagt: "A, L, L!" To funny

14:05 Elisabeth nennt Schwan, Hase, Eule, Esel, Adler, Bison

Tobi: "Nur fürs Protokoll, damit auch unsere grünen Protokollanten mitschreiben können: Sie nehmen keine 10.000€, die ich Ihnen anbiete, sondern möchten lieber die 30.000€ für 6 Tiere?" - Elisabeth bejaht.



Im Umschlag steht: Bison, Eule, Esel, Hase, Lleyn, Piau

Tobi will die 30.000€ anschließend bei einer Quizfrage ausspielen: Ein Mann ging in die Stadt ...

Kurz nach 15 Uhr kommt Günther durch (neuer Anrufer) und löst 2 Beine -> 20€



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.11.2016, 01:04 
Titel:  Folx-Verarsche auf Folx TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sa, 26.11., 17 Uhr: Dubiose Sendung mit Städtegitter

17:27 Es klingelt - Tobi sagt: "Hat schon wieder niemand angerufen, es klingelt hier andauernd, aber es macht niemand mit. Es kann also niemand ausgewählt werden, es tut mir leid." - Ist das jetzt die neue Tobi-Masche? Mit solchen Sprüchen gäbe es außerhalb des rechtsfreien Raumes Bußgelder. Oder in anderen Worten: Beim Sportquiz geht so was niemals ungestraft.

17:29 Es klingelt noch mal - Tobi: "Wieder niemand. Kapier ich nicht. Hab ich so überhaupt noch nicht erlebt" - Ich erklärs dir: Die Leute haben die Schnauze voll von deinen Lügen!

17:33 Kurz vor Ende der Suchzeit ist Herr Gromann dran. Er hat nur einmal angerufen, um durchzukommen. Tobi sagt ihm, dass er wahrscheinlich der einzige Mitspieler ist.

Tobi: "Das wär jetzt n bisschen unfair, wenn ich Ihnen sofort die 32.000€ geben würde."
Herr Gromann: "Ich will die 32.000 doch überhaupt nicht haben. Ich will doch nur die Städte nennen" ???!!! Shocked

Da Herr Gromann in der Suchzeit durchkam, will Tobi die Runde erst neu starten und dem Anrufer die Chance geben, neu anzurufen. Evil or Very Mad

Herr Gromann: "Aber ich komm ja nimmer in die Leitung rein. Ich hab schon zig mal angerufen und keine Leitung getroffen."
Tobi: "Letztes Mal die Dame musste nämlich viermal anrufen und hat dann 36.000€ gewonnen [...] Das ist leider ein Zufallsmechanismus, also der sucht halt raus, welche Gewinnerleitung getroffen wird."
Herr Gromann: "Ich weiß, dass das n Zufallsmechanismus ist." - Na toll, Tobis gesetzeswidrige Lügen werden schon geglaubt. GOOD NIGHT

Der Anrufer darf seine sechs Städte nennen, verzichtet aber auf das Geld. VOGEL

Langsam verstehe ich selbst die Anrufer nicht mehr ... Shocked

Julia: "Also wenn da jetzt alle Zuschauer dasitzen und sagen: Geld möcht' ich nicht ..."
Tobi: "Vielleicht hat in Deutschland ja jeder genug Geld?"



17:51 Anruferin nennt Bonn, München, Köln, Putbus, Bochum, Berlin - Julia versteht statt Putbus erst Cottbus Rolling Eyes

Tobi: "Das ist sehr gut, dass sie Putbus genannt haben, weil das ist auch im Umschlag!" - Außerdem: Bonn, Köln. Ulm, Niesky, Sayda

Anschließend wird Monikas Vater gespielt. Ines bekommt 30€.


Sa, 26.11., 20 Uhr: Neues Gitter - Man soll 2 gesuchte Tiere finden. Es geht um 1.000€ sicher + 1.000€ Jackpot


Direkt zu Beginn ist wohl ein Martin am Telefon, der auflegt. (In dem Moment startet meine Aufnahme) Scheint wohl wieder während der Suchzeit gewesen zu sein ... Rolling Eyes
20:33 Es klingelt, laut Tobi hat der Zufallsmechanismus eine Leitung ausgewählt, obwohl niemand angerufen hat. BlaBlaBla
21:23 Es klingelt - Tobi mit halbironischer Stimme sofort: "Nönö, ruft keiner an."

Julia: "Ich geh gleich! Das kann doch nicht wahr sein"

21:25 Käthe ist am Telefon. Julia: "Das müssen die zwei Tiere sein, die hier in meinem Umschlag stehen, das ist Dir bewusst?"

Käthe: "Ach so, das ist ja wieder Beetrug so was. Das ist ja Beetrug."
Julia: "Wieso ist das denn Beetrug?"
Käthe: "Wenn man hier zwei Tiere im Feld gefunden hat, dann sind das doch andere, das ist doch nicht normal! Da brauch man ja gar nicht zu raten hier. Das find ich Beetrug so was." - Die Dame hats durchschaut! Daumen hoch

Tobi steigt in die Diskussion ein und will eine Erklärung für das B-Wort. Die Dame hat Hamster und Elefant gefunden. Leider kann sie nicht genau in Worte fassen, was sie kritisiert. Daher können sich Tobi und Julia leicht rausreden und vom Thema ablenken! Evil or Very Mad

Tobi bietet der Dame 20€ an, die sie annimmt.

Anschließend wird zur Wortsuche gewechselt. Ines bekommt 20€ für die Traumfrau.


Zu diesen grenzwertigen Szenen werden noch Mitschnitte folgen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6809
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.11.2016, 15:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn man es genau nimmt, dann müsste man restlos alle Tiergitter, in denen man "Lleyn" gesucht hat, beanstanden. Diese Abkürzung für das "Lleyn-Schaf" ist unüblich bis nicht existent und somit keine legitime Lösung. Ich kann mich auf Anhieb an drei Fälle erinnern, in denen man diesen Begriff am Ende aufgelöst hat.

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
21:25 Käthe ist am Telefon. Julia: "Das müssen die zwei Tiere sein, die hier in meinem Umschlag stehen, das ist Dir bewusst?"

Käthe: "Ach so, das ist ja wieder Beetrug so was. Das ist ja Beetrug."
Julia: "Wieso ist das denn Beetrug?"
Käthe: "Wenn man hier zwei Tiere im Feld gefunden hat, dann sind das doch andere, das ist doch nicht normal! Da brauch man ja gar nicht zu raten hier. Das find ich Beetrug so was." - Die Dame hats durchschaut! Daumen hoch

Tobi steigt in die Diskussion ein und will eine Erklärung für das B-Wort. Die Dame hat Hamster und Elefant gefunden. Leider kann sie nicht genau in Worte fassen, was sie kritisiert. Daher können sich Tobi und Julia leicht rausreden und vom Thema ablenken! Evil or Very Mad

Tobi bietet der Dame 20€ an, die sie annimmt.

Respekt an Käthe, dass sie die Methoden, die beim Folx Quiz an der Tagesordnung sind, so mutig und offen anprangert. Jetzt muss sie in Zukunft nur noch die Finger vom Telefon lassen, dann hat sie das System endgültig durchschaut. Umso ekelhafter sind die 20 € Schmiergeld Trostpreis, die Tobias ihr am Ende noch in den Rachen wirft.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.11.2016, 17:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kurze Frage zu dem "Finden Sie 2 gesuchte Tiere": Waren exakt 2 Tiere gesucht? Oder gab es mehrere gesuchte Tiere, von denen 2 für den Gewinn genannt werden mussten? Wenn ersteres klingt die Aufgabenstellung zu beliebig und müsste eher "Finden Sie DIE 2 gesuchten Tiere" lauten.


Was Tobi da immer wieder abzieht wird ja von Sendung zu Sendung schlimmer. Anrufer werden außerhalb einer Runde durchgestellt, was teils gar nicht erkennbar ist, und dürfen dann keine Lösung abgeben (obwohl sie von Tobi wohl bewusst zu diesem Zeitpunkt durchgestellt wurden). Ein anderes Mal klingelt es obwohl gar keiner in der Leitung ist, was dann ja gar nicht möglich ist, da das Auswahlverfahren gestartet wird und dann einer der Anrufer danach die Leitung erhält und durchkommt, wie soll es denn ohne Anrufer überhaupt klingeln (also auch hier wohl bewusst den Sound eingespielt). Ich habe jedenfalls noch nie erlebt, dass sich mein Telefon spontan dazu entschieden hat, zu klingeln, obwohl überhaupt niemand anruft.

Und jedes Mal zeigt er sich aufs Neue davon überrascht, dass niemand da ist oder Leute zu früh anrufen. Dazu noch diverse (angebliche) Aufleger und Nichtssager nach wenigen Minuten, obwohl das Spiel zu einer Durchstellpause führt, die regelmäßig nach Übertragungsende beendet wird und nur im Stream verfolgt werden kann, der noch dazu häufig überhaupt nicht funktioniert. Zu den Countdowns ist mittlerweile eigentlich auch schon alles gesagt.

Diese Auflistung könnte noch lange fortgesetzt werden... Und da er scheinbar machen kann was er will, wird das noch nicht das Ende sein, sondern er wird weiterhin immer wieder einen draufsetzen. Bleibt nur zu hoffen, dass er das irgendwann mal alles zurückbekommt. Die anderen natürlich auch, aber bei Tobi ist das immer besonders extrem beim Folx Quiz.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.11.2016, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Kurze Frage zu dem "Finden Sie 2 gesuchte Tiere": Waren exakt 2 Tiere gesucht? Oder gab es mehrere gesuchte Tiere, von denen 2 für den Gewinn genannt werden mussten?

Für mich klang es nach ersterem. Aber der Umschlag wurde leider nicht geöffnet, da nach Anruferin Käthe das Spiel direkt gewechselt wurde.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 69 [955 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 67, 68, 69 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2875s ][ Queries: 32 (0.0630s) ][ Debug Ein ]