Inzwischen ist Max Schradin mit DrückGlück.de wieder zurück. Allerdings verzichtet man neuerdings auf das große Studio mit weiblicher Co-Moderation und lässt ihn direkt aus der grünen Hölle senden, bestimmt im SportQuiz-Studio Die Sendungen sind auch nicht mehr 45, sondern nur noch 15 Minuten lang. Dabei gibt es in jeder Sendung einen anderen Studiokandidaten, der neben Schradin an der völlig virtuellen Slotmachine spielen darf.
Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Geldpaket14
Der Studiokandidat Dirk ist "Uhrenexperte" auf 1-2-3.tv, ebenfalls Max Schradins Arbeitgeber. Zufall?
Das ist eine reine Werbesendung. Es wird ja auch nicht erwähnt, dass man irgendwie Kandidat werden kann. Mich "wundert" nur, dass sie nicht gleich ein vorab aufgezeichnetes Spiel verwenden, in dem auch tatsächlich ein Plus rauskommt. Ließe sich dann ja einfach in der Sendung als Aufzeichnung abspielen.
Max dreht ja schon bei 5€ Auszahlung aus 10€ Einsatz durch ("Schon wieder gewonnen!")
Muss die Sendung nicht eigentlich durchgehend als Dauerwerbesendung gekennzeichnet sein? Der Hinweis läuft nur unten im Lauftext durch und somit nicht dauerhaft sichtbar.
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