CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 12:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [12 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Fan-Patchwork-Aktion
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Schnaufi
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 491
Wohnort: Göttingen
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.04.2006, 02:19 
Titel:  Fan-Patchwork-Aktion
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Moin Ihrz,

habe mal wieder eine neue Idee und mag mal schauen, was Ihr darüber denkt. Würde gern für Eure Lieblingsmods jeweils ein Fan-Patchwork erstellen.

Das geht dann so, dass mir jeder Fan (also Ihr Very Happy) eine Graphik im Format 300x300 Pixel schickt (kann auch reiner Text sein, niemand muss irgendwas zeichnen, wenn er nicht mag). Diese werden dann auf einer Webseite, die ich dafür einrichten werden, aneinander gesetzt, gepatcht also.

Würde mich dann überraschen lassen, zu welcher Moderatorin oder welchem Moderator die meisten Arbeiten eintreffen und somit das Fan-Patchwork am grössten wird.

Natürlich dürfen für das Patchwork keinerlei durch Copyright geschützte Materialien verwendet werden.

Nun bin ich auf Eure Meinungen gespannt. Was denkt Ihr?

Gruß Tobi



--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schnaufi ist zur Zeit offline 
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 706
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.04.2006, 06:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mehr oder weniger OT:

so was z.B. liegt mir mehr... hehe Cool

PINNEMANN





WAVE
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Horst de Mol ist zur Zeit offline 
  Schnaufi
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 491
Wohnort: Göttingen
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.04.2006, 23:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Moin,

wie ich sehe, scheint ned besonders viel Interesse an einem Patchwork zu bestehen... nun denn, dann werd ich mal weiter überlegen...

Gruß Tobi



--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schnaufi ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.04.2006, 00:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Hi du,


würd' mich ja liebend gern dran beteiligen, wenn ich nicht zu *blöd* für so was wäre ...



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Schnaufi
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 491
Wohnort: Göttingen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.04.2006, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Oh Du armer *tröst* Was machen wir denn da?



--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schnaufi ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.04.2006, 00:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Tja, liegt einfach daran, dass ich mich noch nicht ernsthaft mit Grafikprogrammen beschäftigt habe ( und im Moment für solch netten *Schnickschnack* leider auch keine Zeit habe)

*Kati*

[ also nix mit Armer Wink ]



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Schnaufi
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 491
Wohnort: Göttingen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.04.2006, 00:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

ui ui ui... da hab ich ja mächtig daneben gegriffen... Du arme Wink ... Du kannst ja auch textbasiert arbeiten, muss ja keine Graphik werden.



--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schnaufi ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.04.2006, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Fuffzig/Fuffzig-Chance halt .. Wink

Na, ma guggen, was sich machen lässt UPS



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  nobody4yu
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 171
Wohnort: daheim
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.04.2006, 16:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Hallo Schnaufi!

Was tut sich denn in Sachen Patchwork? Bislang hab ich nicht viel gesehen. Ich halte es übrigens für eine gute Idee. Hier meine Arbeit. Leider bin ich kein Grafik-Freak und hab nur etwas Bescheidenes zusammengebastelt. Hoffe es passt in das Konzept.

Bin ein Fan der Moderatorin Miriam Weigert be mine!

PINNEMANN





Alles hat einen Sinn, auch wenn man den Sinn nicht sofort erkennt. Nichts ist sinnlos, selbst der Sinn macht sinn. Sinnlos beudeutet nur, etwas nicht zu verstehn oder wahr haben zu wollen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren nobody4yu ist zur Zeit offline 
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 706
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.04.2006, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal wieder n bisschen Werbung für meine Arbeiten machen Cool

Zurück zum Thema: Ohne (gute) Caps kann ich nix beitragen, sorry.

PINNEMANN



WAVE
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Horst de Mol ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.04.2006, 02:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei den Bildern von Kay-Sölve Richter fällt mir der Kameramann ein, der Fotosvon den Dreiecken der Pullover und T-Shirts von Moderatorinnen und Ansagerinnen sammelt. Kennste den? Das war mal bei Harald Schmidt.

BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 706
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.04.2006, 11:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cheese » hat Folgendes geschrieben:
Bei den Bildern von Kay-Sölve Richter fällt mir der Kameramann ein, der Fotosvon den Dreiecken der Pullover und T-Shirts von Moderatorinnen und Ansagerinnen sammelt. Kennste den? Das war mal bei Harald Schmidt.

BURGER Cool


Na klar kenn ich den - als langjähriger HSS-Fan ist das selbstverständlich Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Horst de Mol ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [12 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3108s ][ Queries: 45 (0.1018s) ][ Debug Ein ]