CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 12:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Sind alle Moderatoren zu 100% heterosexuell?
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Welcher Moderator wirkt manchmal schwul?
Max Schradin
21%
 21%  [ 5 ]
Martin Scholz
17%
 17%  [ 4 ]
Thomas Schürmann
17%
 17%  [ 4 ]
Robert Schön
13%
 13%  [ 3 ]
Robin Bade
21%
 21%  [ 5 ]
Torsten Knippertz
8%
 8%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.08.2006, 01:53 
Titel:  Sind alle Moderatoren zu 100% heterosexuell?
 ­­­­

Welcher Moderator wirkt manchmal schwul/metrosexuell?

Ich erinnere an Tina, die sagte, warum sind alle netten Männer schwul.
Sind nicht einige 9Live-Mitarbeiter in der Regie schwul, wurde doch mal was in der Richtung erwähnt?
Wenn sich zwei Frauen küssen ist das völlig normal, bei Männern aber irgendwie nicht. Darüber wurde doch schon des öfteren diskutiert.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 08.02.2007, 02:16, insgesamt 8-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.08.2006, 01:57 
Titel:
 ­­­­

Bitte hinzufügen Keiner wirkt schwul!

Irgendwie ne dumme Umfrage, aber egal...

Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 08.02.2007, 02:15, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.08.2006, 02:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also Provadis, nix gegen Dich echt jetz(e), aaaaber was issn das für'n Quatsch. Ist doch irgendwie völlig egal. In der Regie und Redaktion sind anscheinend viele Schwule (aber wen juckts?), vor der Kamera sind nach meiner Einschätzung beinahe alle Hetero/oder evtl. Bi.


Aber so what. Was für ne Umfrage?? Shocked Confused Question



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.08.2006, 02:24 
Titel:
 ­­­­

Ok! Keine weiteren Umfragen mehr von mir. Mir fällt eh keine mehr ein.
Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 08.02.2007, 02:15, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.08.2006, 06:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

So "dumm" finde ich die Frage gar nicht, denn ich kann mir vorstellen, daß zumindest bei sogenannten "Blickfängen" Heterosexualität quasi Bedingung ist oder was meint Ihr, was mit dem Krümelchen los wäre, wenn sie erfahren müße, daß Mäxchen schwul wäre? Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  Rambolinchen
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 95
Wohnort: Oberfranken
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.08.2006, 07:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

die Umfrage ist auch nicht dümmer oder klüger als andere. Hat mich doch mein Gefühl nicht getäuswcht - zu 100% Robin.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rambolinchen ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.08.2006, 11:30 
Titel:
 ­­­­

Ich hätte wohl eher fragen sollen ob welche bi sind. Das könnte eher der Fall sein.
Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 08.02.2007, 02:14, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Dieter Schneider
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.08.2006, 12:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
OK. Keine weiteren Umfragen mehr von mir. Mir fällt eh keine mehr ein.

Gott sei Dank !


Hast du eigentlich keinen Frisör, dem du einen Blumenkohl ans Ohr labern kannst ?
Hoffentlich fängt in Hessen die Schule bald wieder an.



Erbrechen und Übelkeit sind für mich und meine Familie kein Problem...Denn dafür gibt es SHN....mit der Zauber-Formel für verbale Blähungen....Jetzt neu: SHN akut mit Original-Modertor-Guano.... Das Suppositorium für unterwegs...Echt SHN erkennen sie am Arsch mit der langen Nase in jeder Zielgruppen-Mogelpackung...Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie ihren Therapeuten oder ihre Hausbank oder lesen sie die Beiträge dieses Forums...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dieter Schneider ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.08.2006, 13:54 
Titel:
 ­­­­

Ich gehe nicht mehr zur Schule!
Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 08.02.2007, 02:14, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Dieter Schneider
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.08.2006, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Warum nicht ?

Bist du auf Grund eines schulpsychologischen Gutachtens von der Schulpflicht zurückgestellt / befreit worden ?



Erbrechen und Übelkeit sind für mich und meine Familie kein Problem...Denn dafür gibt es SHN....mit der Zauber-Formel für verbale Blähungen....Jetzt neu: SHN akut mit Original-Modertor-Guano.... Das Suppositorium für unterwegs...Echt SHN erkennen sie am Arsch mit der langen Nase in jeder Zielgruppen-Mogelpackung...Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie ihren Therapeuten oder ihre Hausbank oder lesen sie die Beiträge dieses Forums...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dieter Schneider ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.08.2006, 01:06 
Titel:
 ­­­­

Ich bin fertig hab den Abschluss und einen weiteren Abschluss einer zweijährigen Berufsausbildung. Mehr sage ich dazu nicht.
Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 08.02.2007, 02:14, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Dieter Schneider
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.08.2006, 12:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin fertig....


Ist nicht zu übersehen.



Erbrechen und Übelkeit sind für mich und meine Familie kein Problem...Denn dafür gibt es SHN....mit der Zauber-Formel für verbale Blähungen....Jetzt neu: SHN akut mit Original-Modertor-Guano.... Das Suppositorium für unterwegs...Echt SHN erkennen sie am Arsch mit der langen Nase in jeder Zielgruppen-Mogelpackung...Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie ihren Therapeuten oder ihre Hausbank oder lesen sie die Beiträge dieses Forums...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dieter Schneider ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.08.2006, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« Wurm » hat Folgendes geschrieben:
... oder was meint Ihr, was mit dem Krümelchen los wäre, wenn sie erfahren müßte, daß Mäxchen schwul wäre? Cool


Nur so viel: Er wäre nicht der erste, den ich wieder "rückgepolt" hätte ....





Peeeeh Esssss: Kleiner Spassssssss(ß) ........



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2896s ][ Queries: 48 (0.0898s) ][ Debug Ein ]