Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 28.08.2006, 19:52 Titel:
Messenger Anfrage
|
|
|
Hab mal eien Frage! Welcher ist der beste Messenger? Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 09.02.2007, 01:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 28.08.2006, 20:20 Titel:
|
|
|
« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Hab mal eien Frage! Welcher ist der beste Messenger?
@Provadis
Ich persönlich denke, das es Geschmackssache ist.
Ich hatte schon ICQ aber benutze jetzt, auch aus anderen Gründen, MSN, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Am besten wäre, du lädst dir mal einen Messenger runter und testest ihn aus.Das würde ich dann bei allen machen und der, der mir am besten zusagt, würde ich benutzen!
Gruß
schumis2001
Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:
"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?
Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "
"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.
Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 28.08.2006, 20:20 Titel:
|
|
|
Und Welche Version, welcher genau? Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 09.02.2007, 01:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 28.08.2006, 20:32 Titel:
|
|
|
Also ich habe die Version MSN Messenger 7.0.
Herunterladen kannst du den MSN Messenger auf www.msn.com |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 28.08.2006, 20:52 Titel:
|
|
|
Mit Outlook Express 6 kommt der Windows Messenger, den keiner will und der nur .NET-Passport-Registrierungen verarbeitet.
Tut mir leid, Knippi1, aber zur Zeit wird auf www.msn.com die Verquickung des gerade erwähnten Windows Messengers mit dem MSN Messenger angeboten: Windows Live Messenger 8.0.
Über .NET-Passport-Registrierung kann eine Windows Live ID erzeugt werden, bei denen Du jede E-Mail-Adresse damit verknüpfen kannst. Die Registrierung bei hotmail.com ist dann weitgehend unnötig.
Es gibt für den WLM 8.0 auch noch eine deutsche Version ...
nicht mehr da. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.09.2006, 21:07 Titel:
|
|
|
Wollte nur mal so sehen, was ihr so meint. Ich habe schon seit einiger Zeit den Windows Live Messenger, mit dem bin ich zufrieden, davor hatte ich Messenger 7.5, glaube ich. Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 09.02.2007, 01:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.09.2006, 23:58 Titel:
|
|
|
Aber trotzdem danke für die tollen Infos und Meinungen! |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 07.09.2006, 00:38 Titel:
|
|
|
Also meiner Meinung nach ist der beste Messenger Trillian!
Trillian unterstützt sehr viele Protokolle (Icq, Msn, Irc, und noch sehr viele weitere). So hast du, vorallem bei vielen Bekannten, alle in einer Liste und kannst dich einer mit ihnen unterhalten.
Alternativ zu Trillian gibt es noch Miranda, zwischen denen herrscht allerdings ein Fankampf wie zsichen ATI und Nvidia (Der eine hält zu Trillian ( so wie ich) der andere zu Miranda)
Beide erfüllen den gleichen Zweck, für Miranda gibts mehr Plugins, ich würde dir auf jeden Fall einen von denen empfehlen ^^ vorallem wenn man als ICQ5.1 Benutzer diese komischen ICQ-Smiley-ähnlichen Dingern satt ist! (hier aufm Notebook läuft leider nur ICQ und mich erschrecken diese Dinger jedesmal wieder aufs neue ^^)
MfG
MC Wulf |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 07.09.2006, 01:29 Titel:
|
|
|
einfache Frage - einfache Antwort....
der beste Messi ist immer noch das gesprochene Wort. Wieso soll ich zu Freunden/Bekannten/Verwandten mittels eines Messanger in Kontakt treten?
Mag vllt auch an meinem Alter liegen. Ich kannte es noch, das man einen Finger in die Wählscheibe steckte und an dem Wählrad drehte. Eltern konnten das zwar abschließen (sodas nur noch 110 gewählt werden konnte) aber mit paar tricks konnte man dennoch wählen - war ja Impulswahl (ein klick auf die Gabel ergab eine Zahl - dies hatte zufolge, das man auch mal ganz wildfremde am Telefon hatte.
Also, ich brauch kein Messi...
edit: ok - es sei denn, mann bezeichnet skype als messi |
|
|
|
|