Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 20.08.2006, 20:09 Titel:
KiKA veräppelt Call-In
|
|
|
Gestern ist mir beim Zappen auf den Kika um 21:55 Uhr Folgendes aufgefallen.
Call in ist natürlich kein Thema für Kinder, aber gewisse Anspielungen sind mir schon aufgefallen. Die Frage zu schwer, da müssen wir noch einen Tipp geben. Es hat noch niemand angerufen und schließlich noch ein Kommentar vom Brot darüber, dass niemand bei ihrer Abzocke anrufen wird.
Die Sendung wiederholt sich täglich um 20:55 Uhr. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 20.08.2006, 20:24 Titel:
|
|
|
nee der Hammer!!! lol
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 21.08.2006, 01:50 Titel:
|
|
|
hehe das ist ma genial, ich hab ja gesehen das schürmann bei nen im quiz im kika mitmacht, wahrscheinlich um das buget aufzubessern, er ist ja mit einer der ältesten füchse bei neunlive.
Jeder Beitrag spiegelt nur meine persönliche Sicht der Dinge wieder, es ist meine
Ansicht und alleine ich bin dafür verantwortlich. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.09.2006, 20:56 Titel:
|
|
|
Sehr geil!!! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.09.2006, 21:50 Titel:
|
|
|
oooops, der verwendet ja das Original 9Live-Logo für seine Persiflage, was doch eine Verletzung des Markenschutz darstellt. Hätte er da kein anderes Loge benutzen können z.B.
Entweder 9Live lässt das Video aus Google entfernen mit besagtem Grund oder lässt es als indirekte Werbung für sich selbst bestehen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.09.2006, 22:33 Titel:
|
|
|
Moin GlowingHeart,
auch wenn ich ein bisschen vom Thema abkomme. Da könnte SHN machen was sie wollen, dass Vid würde zwar gelöscht - aber die Frage ist - wielange!?!
Nicht ohne Grund lagern immer mehr Menschen ihre Seiten auf Servern im Ausland (siehe den Fall von onlinetvrecorder) Die juckt es herzlich wenig, ob ein deutsches Gerischt diesen Service verbietet (immerhin ist der Sitz des Anbieters auf Antigua).
So würden wohl auch weiterhin User dieser Erde immer wieder das Vid online stellen auf welchem Server/service auch immer (und lustig iss es - trifft sogar die Wahrheit).
Interessanter finde ich die Frage, wann ein Herr Jauch den Saftladen verklagt:
"Ich werde immer wieder von Herrn Jauch angerufen der dieses Spiel nur Klasse und fair findet da hier jeder mitspielen kann - nicht wie bei Herrn Jauch nur einer. Der muss sich erst qualifizieren, hier brauchen Sie sich nur einwählen"
Ich glaube man weiss welches Spiel ich meine. |
|
|
|
|